Juchu, danke Furball. Ich habe deineTipps befolgt und der Schneemann sagte, dass er perfekt sei Wie bekomme ich jetzt die Schneemöbel? Per Post? Und wenn ja, muss man die ganze Prozedur jeden Tag machen?
ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
du musst bis zum nächsten tag warten dann bekommst du ein brief mit einem schneemöbel darin.... so machste des dann einfach jeden tag bis du alle möbel zam hast
Ich hab meinen Schneemann leider heute nicht perfekt hinbekommen. Bin noch gar nicht fertig mit dem Kopf gewesen und irgendwie ist mir die Schneekugel weggerollt und leider auf den Körper zu. Naja, ich hoffe, dass ich noch genügend Zeit habe, um alle Schneemöbel zu erhalten.
LG Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
@piper:
ich denke schon das du genügend Zeit hast, weil dieses jahr hast du aufjedenfall noch zeit zu bauen, wenn du dann jeden tag ein baust, dann schaffst du das schon
Das mit dem schnee frag ich mich auch, ich werds mal testen wenn es sonst niemand weiß.....
P.S. hab heute wieder einen perfekten schneemann gebaut*freu*
Hmm, gestern / heute geschehen komische Dinge bei AC; Schnuffy kriegt als Gewinnerin vom Törtle einen Brief
"Schnuffy ist
. Der
Seebarsch war
ganze 108 cm lang." - es fehlen Wörter und so, wird etwa unser Bürgermeister so langsam senil? ;-/ ODer ist das normal...
Außerdem haben wir heute einen leeren Eintrag an unserem schwarzen Brett, keine einzige Zeile Text, hmmm... oder ist das dezemberliche Angelturnier so problematisch
Genau den selben bridef hab ich auch bekommen.. am schwarzen brett steht bei mir zwar etwas.. aber es ist kein richtiger satz... nur einzelne teile *bibber* was ist jetzt los???
LG
ach und das mit dem gießen auch wenn schnee fällt, werden wir morgen wissen.. heute schneits bei mir ich hab 2blumen nicht gegossen .. mal sehn
Ich habe gestern eine Flaschenpost von moep bekommen und frage mich, ob das Zufall ist............
Außerdem wohnt jetzt jemand aus Termina bei mir (irgendwas rosanes, Namen im Moment nicht parat).
Kong ist allerdings nicht zu mir gezogen.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Die Flaschenpost kommt eigentlich immer von Jemandem der auf deiner Liste steht bzw. z.B. auf meiner Du könntest also auch von meiner Schwester einen Bewohner bekommen, obwohl du sie weder kennst bzw. getroffen hast. Oder halt Post von Nintendo selber, die senden ja auch hin und wieder Flaschen übers Wasser