Asiatische Zeichen im USB-Stick Menü?

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Urgs
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 191
Registriert: So 18. Dez 2005, 20:07

Asiatische Zeichen im USB-Stick Menü?

Beitrag von Urgs »

Hi,
um mit Wii online zu gehen, benutze ich den Wifi-Stick von Nintendo.
Seit einiger Zeit steht dort allerdings nicht mehr der registrierte Name der Konsole, sondern so asiatische Schriftzeichen. Mittlerweile haben die sich auch schon einmal geändert. Ansonsten funktioniert alles prima, der Datenaustausch scheint nicht darunter zu leidern. Nur irgendwie würde ich schon gerne wissen, woran das liegt und ob man es beheben kann. Hat jemand das gleiche Problem?
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
Antworten