X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
FU
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: ...

Beitrag von FU »

ok danke dann muss ich nicht extra nochmal kabel kaufn gehn^^
hab mir jetzt noch burnout revenge und perfect dark zero fürn anfang dazubestellt.
hatt jemand erfahrung mid den 2 spieln? hauptsächlich wegen pdz weil das ja sehr durchschnittlich bewertet wurde...
ist eigentlich mitlerweile die rate der kaputten boxen zurückgegangen?
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

ok danke dann muss ich nicht extra nochmal kabel kaufn gehn^^
hab mir jetzt noch burnout revenge und perfect dark zero fürn anfang dazubestellt.
hatt jemand erfahrung mid den 2 spieln? hauptsächlich wegen pdz weil das ja sehr durchschnittlich bewertet wurde...
ist eigentlich mitlerweile die rate der kaputten boxen zurückgegangen?
Also erstmal zu deinem 4. und 5. Punkt:
4. http://www.xbox.com/live ;-)
5. Ja, das stimmt. Hab meine kaputte XBox auf den tag genau 1 Jahr nach Kauf reklamiert :D

Zu Burnout kann ich nichts sagen, zu PDZ schon: Spiel es einfach mal! Die Basis von PDZ ist sehr gut, es hat allerdings viele unnötige Mängel (die durch eine Verschiebung von 3 Monaten schon hätten ausgemerzt werden können). Du musst rausfinden inwiefern dich diese Mängel stören (schlechte KI, Optik schwankt zwischen Hui und Pfui, etliche Fehler in den Zwischensequenzen, Story nicht sooo schlecht, aber zusammenhangslos, manchmal unausgeglichenes Gameplay/Schwierigkeitsgrad)!
Und die Rate der kaputten XBoxen ist inzwischen stark zurückgegangen, da andere Bauteile (zb. laufwerke) verbaut werden.

Viel Spaß mit dem Teil!
Zuletzt geändert von Böass am So 3. Dez 2006, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von puReworld »

Ich habe nur die Demo von Perfect Dark Zero gespielt und fand die jetzt spontan nicht so wirklich dicke. Erwarte Dir nicht zwingend einen würdigen Nachfolger zum N64-Shooter, das Feeling war (zumindest bei mir und dann wie gesagt nur anhand des einen Levels) nicht mit damals zu vergleichen.

Freue mich aber, wenn es Dir nachher anders ergeht und Dir der Titel gefällt. :)
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Sorry, Doppelpost.
FU

Beitrag von FU »

Naja das N64 Original hab ich nie gespielt :oops: :lol:
Da war ich noch ein bisschen jung bzw uninteressiert was die art von spielen anging^^
Dann hoff ich mal dass mich PDZ nicht so sehr enttäuschend wird, dass mein einstieg in die 360 gleich verbockt ist, wobei ich zum vertrösten immer noch burnout hätte :wink:
danke an euch alle
puReworld

Beitrag von puReworld »

Ach so, na dann! *lächelt*

Dann solltest Du einen konventionellen, geradlinigen Shooter bekommen, der Dir durchaus gefallen könnte.

Der Vergleich mit "der guten alten Zeit" trübt dann Deinen Blick jeden Falls nicht.
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Kauf dir Burnout. :wink:

Find ich eindeutig besser, es macht einfach unglaublich Laune, also wenn du schon mal ein Burnout gespielt hast gefällt's dir auf jeden Fall, ansonsten sieht man bei dem Game schon an Videos ob es einem zusagt.
Böass

Beitrag von Böass »

Kleiner Zwischenstand meiner XBox 360 Reparatur:
Mir wurde am Samstag gesagt, ich würde binnen 48 Stunden eine eMail mit den für UPS (die holen die 360 zum reparieren ab) relevanten Daten erhalten.
Diese ist aber bis jetzt noch nicht gekommen... Also rufe ich grade noch einmal die Serviceline an und schilder mein Problem. Und was bekomme ich zu hören? Aufgrund eines Serverproblems (!!! ironisch, ironisch...) könnte das mit der eMail noch bis Freitag dauern, vllt. ist mein Auftrag auch komplett abhanden gekommen (im Zuge des Serverproblems). Man wäre aber bemüht, alle 360 bis Heiligabend zu reparieren.
Ich soll morgen nochmal anrufen oder mich bis Donnerstag/Freitag gedulden...
Fortsetzung folgt...
Böass

Beitrag von Böass »

So, heute nochmal die Hotline angerufen.
Wie es scheint, hat die freundliche Mitarbeiterin vom letzten Mal nicht yokosuka1986, sondern yokosuka86@aol.com notiert gehabt. Dadurch ist die dringend benötigte E-Mail mit den Daten für UPS ins Leere gelaufen...
Bis Weihnachten wirds wohl nichts mehr mit der XBox360... Gears of war und Viva Pinata bleiben somit erstmal nutzlos... :cry:
Mit Glück bekomme ich sie noch in diesem Jahr wieder, aber die Zeichen stehen eher auf Neujahr...
Dafür habe ich auch erfreuliche Neuigkeiten: Microsoft gibt zwar an, man solle die Festplatte mitschicken, man hat aber auch keine Nachteile wenn mans einfach nicht macht :D Meine Spieldaten sind gerettet!!!
Außerdem kriege ich eine komplett neue XBox360. Bye, bye, fehlerbehaftete Erstauslieferungsmenge :D
Außerdem muss ich eine Aussage, die ich getroffen habe revidieren: Die Herstellergarantie für die XBox 360 beträgt volle zwei Jahre!
Naja, ich hoffe einfach aufs beste...
Fortsetzung folgt...
x to the cube

Beitrag von x to the cube »

FU hat geschrieben:hey da ich zu weihnachten auch unter die xbox 360 spieler gehen will (premium ist schon bestellt) ein paar fragen
1. ist bei der premium nur ein kabel für den anschluss an hd tvs enthalten oder kann ich die xbox damit auch an meinen röhrenfernseher anschliesen?
2. sind in den wireless controllern ganz normale batterien?
3. lohnt sich ein gold account für xbox live? mit silber geht alles auser online zocken oder?
4. wie siehts allgemein mit online gehn aus einfach einstöpseln dann klappt alles oder muss ich etwas einstelln? wenn ja was?
5. stimmt es das ms die konsole nur 1 jahr repariert danach nur noch der händler?

danke ich vorraus
1. Es ist nur 1 Kabel dabei, aber das unterstützt sowohl hdtv (component) als auch standard tv (gelb,rot,weiss stecker standard eben^^)

2. Normale AA Batterien! (Würde mir ein Play & Charge Kit kaufen, da das sonst zu teuer wird immer mit Batterien wechseln)

3. Wenn du gerne im Internet gegen andere Leute spielst, dann lohnt sich das schon. Mich reizt sowas nicht, deswegen brauch ich das nicht.

4. Du kannst die x360 per kabel an deinen router anschließen oder auch per w-lan (w-lan adapter erforderlich). Brauchst eine Windows Live ID um dich anzumelden (wenn du MSN benutzt dann hast du das schon, also email + passwort wird abgefragt)

WICHTIG:

Melde dich mit der X360 bei XboxLive an, so bekommst du einen Xbox Live Gold 1 Monat Testaccount. Wenn du dich mitm PC auf xbox.com für XboxLive anmeldest, dann bekommst du nur nen Silber Account!

5. Das weiss ich nicht, hab ne Dezember 2005 konsole mit samsung laufwerk und die ist mir noch nie kaputt gegangen!
Böass

Beitrag von Böass »

5. stimmt es das ms die konsole nur 1 jahr repariert danach nur noch der händler?
Nein, das stimmt nicht!
Irgendwelche Internet-Gerüchte... MS repariert die vollen zwei Jahre (bzw. tauscht sie aus. Reparieren lohnt sich nicht!)
Böass

Beitrag von Böass »

So, weiter gehts:
Ich habe immer noch keine E-Mail erhalten... Grade nochmal angerufen... So langsam zweifel ich an Allem...
Ich bin verärgert!
FU

Beitrag von FU »

so heute kam meine xbox bekommen gleich am ausgenutzt dass meine eltern noch bis 4 im geschäft waren und 3 stunden dauergezockt :lol:
naja jetzt ist sie bis wihnachten weg :cry:
burnout find ich jetzt schon megagenial^^ pdz hab ich jetzt nur 2 level im multiplayer gegen bots gezockt fand ich egtl auch ganz geil bisher. aber warum sin die sterbeanimationen so verdammt schlecht?^^
Böass

Beitrag von Böass »

Man befand es wohl immernoch nicht für nötig, mir eine E-Mail zu schicken...
Spätestens jetzt bin ich ernsthaft sauer!!!
Mal schauen, ob denn diesmal eine in den nächsten 48 Stunden ankommt.
Böass

Beitrag von Böass »

Immernoch keine E-Mail...
Was ist denn bitte daran so schwer eine scheiß E-Mail zu schicken???
Mann, mann, mann...
Damit büßt Microsoft viel Sympathie bei mir ein!!!
Und da kann ihr Service sonst auch noch so geil sein...
Böass

Beitrag von Böass »

So, grade eben nochmal angerufen...
Jetzt bekomme ich das UPS-Label per Post geschickt.
Bis Dienstag solls da sein...
Fortsetzung folgt...
puReworld

Beitrag von puReworld »

Wollen wir mal eine kleine "Must-Have-Liste" für die Xbox360 aufstellen? Natürlich sollen da nur die bisher erschienen Titel aufgeführt werden. Wäre für mich als 360-Neuling interessant und sicher auch für den ein oder anderen auch lesenswert.

Ich habe bis dato nur Gears of War, was ich absolut empfehlen kann, wenn man ein bisschen was mit Shootern anfangen kann.

Auf meiner Wunschliste stehen derzeit Fight Night Round 3 (Spielegrotte 26,99 EUR) und Prey (27,99 EUR bei Spielegrotte).
Zudem interessieren mich Rainbow Six: Vegas, Splinter Cell Double Agent, Call of Duty 3 und Pro Evo Soccer 6. Da warte ich aber auf Preisstürze.

Erzählt mal von euren Vorzeigespielen auf der Box.
Bild
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Prey kann ich dir nur empfehlen, schlag zu dem Preis zu. :wink:
Meine Must-Haves sind bis jetzt Kameo, SR und Prey. DoA4 ist auch nicht schlecht, aber schrottet leicht den Controller. :(
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Virtua Fighter 5 auch für Xbox 360

21.12.06 - Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel Virtua Fighter 5 auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Die Auslieferung soll im Herbst 2007 in Europa und den USA stattfinden, die PS3-Version kommt wie geplant bereits im Frühjahr 2007 in die Läden.

Die Entwicklung de Xbox 360 Version wird von AM2 übernommen: Ob es Online-Funktionen geben wird, ist unklar.

Quelle: http://www.gamefront.de

Ein weiteres Exclusiv-Spiel weniger auf der PlayStation 3...
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

oha, das hätt ich jetzt nicht erwartet...

schade, dass das teil nicht auf Wii kommt^^
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Hier wäre eine Liste der kommenden X-Box Hits(Achtung sehr grosse und viele Bilder!):

http://www.consolewars.de/messageboard/ ... 48&start=0
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

schon nicht schlecht, dieses Aufgebot...da kann Nintendo nur von träumen.
Dennoch:
Zu 50% Shooter, der Rest meist West-RPGs und Rennspiele...alles nicht gerade innovativ oder neu. Noch dazu nicht meine Lieblings-Genres.
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Mercenaries 2: World in Flames (PS3) auch für Xbox 360?

22.12.06 - Das Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames (PS3) von Pandemic könnte vielleicht auch für die Xbox 360 erscheinen. So haben die Mercenaries 2 -Entwickler ein Video Blog veröffentlicht, in dem sie verraten, was sie sich für Weihnachten wünschen.

Darin sind auch die Arbeitsplätze des Teams zu sehen: Auf den Tischen liegen Xbox 360 Controller herum, bei einer Entwicklerin steht eine Xbox 360 auf dem Tisch und andere Mitarbeiter spielen an ihrem Arbeitplatz mit dem Xbox 360 Controller.

Offiziell hat Pandemic noch keine Xbox 360-Version angekündigt. Nachfolgend einige Bilder mit den Xbox 360 Pads.
CLICK PICTURE (7 x Mercenaries 2 Team / Xbox 360 Controller)

Quelle: http://www.gamefront.de
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

*lol* Da wandern sie dahin, die "Exklusiv"-Spiele für die PS3... xD

In your face, PS3!! :D
Bild
Little Ninja

Beitrag von Little Ninja »

Lancer hat geschrieben:*lol* Da wandern sie dahin, die "Exklusiv"-Spiele für die PS3... xD

In your face, PS3!! :D

Ich denke mal dass die auf der PS3 trotzdem besser aussehen werden...
Antworten