[X360] Halo 3

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten

<t>Wie findet ihr Halo 3? (Bitte nur abstimmen, wenn man gespielt hat)</t>

Einfach genial! Eines der besten Spiele aller Zeiten!
6
16%
Sehr gut, definitiv ein Must-Have!
12
32%
Gut, aber kein Must-Have.
10
27%
Schlecht...
9
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hab schon den Halo 2 Haype nicht mitgemacht oder aktuell den Zelda Hype.

Ich find man sollte abwarten bis es Bilder usw. gibt und es auch nicht so maßlos übertreiben wie bei Halo 2.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

ich werde mir das spiel kaufen...auch wenns(was ich bezweifle) ein flop wird...ich bin einfach ein halo fan und warte auch schon auf das neue buch...ich grieg einfach nicht genug :D
Bild
Godofthedarkness

szer0x hat geschrieben: Jepp...bevor man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird.
Also ich find Halo 2 super, aber ich hatte auch keine großen Erwartungen, weil ich den ersten Teil gar nicht mochte.

Genau das selbe Gefühl werde ich bei Zelda TP haben, weiß ich jetzt schon.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Yoigen
Level 1-2: Roter Panzer
Wii-Code: 4800392350117431
Zockt aktuell: Lost Odyssey
Beitrag von Yoigen »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich hab schon den Halo 2 Haype nicht mitgemacht oder aktuell den Zelda Hype.

Ich find man sollte abwarten bis es Bilder usw. gibt und es auch nicht so maßlos übertreiben wie bei Halo 2.
Ich hab beim Halo2 Hype mitgemacht, und dann kam so ne Gurke das ich es verkauft hab.
Bei Halo3 lass ich mich lieber überraschen.
Sakaguchi meint: “Ich habe kein Interesse an der Playstation 3. Die Architektur ist kompliziert und Ken Kutaragi kann ich nicht leiden.”
Godofthedarkness

Ist immer so um so größer der Hype umso höher sind nachher die Erwartungen und dann ist es auch egal ob es ein super Titel ist oder nicht, so oder so ist es nicht das was man wollte.
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ist immer so um so größer der Hype umso höher sind nachher die Erwartungen und dann ist es auch egal ob es ein super Titel ist oder nicht, so oder so ist es nicht das was man wollte.
Naja... Bei mir war das anders... Ich hab beim Halo 2 Hype mitgemacht und es hat meine Erwartungen erfüllt.
Das einzige nervige an Halo 2 ist das Ende... :roll: :wink:
Aber ansonsten ist es echt ein extrem geiles Game! :D

Ich freu mich schon so wahnsinnig auf Halo 3! ^^
Der Ankündigungstrailer zeigt's. Selbst nach den 100.sten mal anschauen bekomm ich ne Gänsehaut! ^^

Ich habs eh schon mal gesagt:
(N)Utopia und ich sind sehr große Halo-Freaks!! :D
Wir waren beide von Halo und Halo 2 vollkommen begeistert und haben beide auch alle Bücher gelesen. ^^

Und mal wieder News:
Halo 3 bei der E3 angekündigt (Trailer gezeigt)

Die Saga geht weiter mit "Halo 3", dem sehnsüchtig erwarteten Nachfolger des hoch gelobten Erfolgstitels "Halo 2". Im dritten Teil der Trilogie, kehrt Protagonist Master Chief zurück, um den epischen Konflikt zwischen Menschen und Aliens in einem dramatischen Höhepunkt zu beenden. "Halo 3" erscheint 2007.
Zuletzt geändert von Lancer am Sa 28. Okt 2006, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lancer
Beitrag von Lancer »

UPDATE: 28.10.2006::
Halo 3 - Neue Infos und Bilder

Microsofts Werbe-Strategen beweisen ein cleveres Timing: Während im November doch eigentlich alle Augen auf die Konsolenlaunches von Sony und Nintendo gerichtet sein sollten, lädt man kurzerhand einen Haufen Printredaktionen zu Bungie ein, lässt sie eine Weile Halo 3 im Multiplayer-Modus spielen, und sichert sich auf diese Weise einen Haufen Cover-Stories für die Weihnachtszeit. Die ersten Bilder und Infos wandern nun in Form von Magazin-Scans ins Internet, wir haben die wichtigesten für euch zusammen gestellt.

So tauchten am Freitag im Netz die Scans der schwedischen Videospielzeitschrift LEVEL auf, die als eine der ersten Publikationen mit einer Halo 3 Story aufwarten kann. Wer über sattelfeste Schwedisch-Kenntnisse verfügt oder sich nur in Ruhe die Bilder angucken will benutzt den folgenden Link, um zu hochauflösenden Scans des Halo 3 - Artikels zu gelangen.

Link: HiRes-Scan des Halo 3 Artikels in der schwedischen LEVEL

Alle Bilder in dieser News sind übrigens nur Ausschnitte aus diesem Artikel. Wie immer der obligatorische Hinweis: Die Bilder stammen alle aus einer sehr frühen Alpha-Version des Spiels, die in keinster Weise als finales Produkt anzusehen ist. Sprich, viele optische Filter, Verbesserungen und Features sind nur teilweise oder noch garnicht eingebaut.

Bild

Klar ist allerdings schon jetzt, das Halo 3 in drei Versionen auf den Markt kommt:

Halo 3 - Standard

Halo 3 - Collectors Edition

Halo 3 - Legendary Edition

Während die Collectors Edition sehr vermutlich die übliche Bonus-DVD enthält und in einer Metallbox daher kommen wird, hat man sich für die Legendary Edition etwas besonderes einfallen lassen. Nicht nur, dass insgesamt vier DVDs enthalten sind, nein das ganze wird zusammen mit einem Master-Chief Helm geliefert, der laut 1Up.com allerdings etwas zu klein sein dürfte, um damit den nächsten Kostümball zu besuchen, schließlich soll er knapp die Größe eines Katzenkopfes erreichen. Sicherlich trotzdem ein tolles Deko-Element für jeden Halo-Fan.

Bild

Neben diesen Bildern sind natürlich auch einige neue Infos über den Multiplayer-Part des Spiels bekannt geworden (Der Single-Player Part wurde bei Bungie übrigens nur knapp eine Minute lang präsentiert):

Ingame-Recorder: Endlich ist es möglich, kompletter Mehrspielpartien mit dem Ingame-Rekorder aufzuzeichnen. Wer sich also schon immer mal ohne großen Aufwand an Ingame-Filmem wie Red vs. Blue versuchen wollte, bekommt nun die einfachste Gelegenheit dazu. Sicher werden auch Clans die Möglichkeit zu schätzen wissen, ihre wichtigsten Partien komfortabel aufnehmen zu können und dann via XBL mitanderen teilen zu können.

Keine Bots im Multiplayer: Obwohl man mit der KI der Figuren im Singleplayer sehr zufrieden ist, will man im Multiplayer keine Bots anbieten.

Alles wird besser - Der Singleplayer: Mit dem Singleplayer will sich Bungie besonders stark befassen. Im Gegensatz zum Multiplayer, wo man auf dem beliebten Halo 2 aufbauen kann, wird der Singleplayer-Teil beinahe von Grund auf neu entwickelt. Auch der Story soll dabei ein viel höheres Augenmerk zufallen, was anbetracht der wirren Handlung des zweiten Teils wohl auch zu empfehlen ist.

Bild

Verbesserte Unterstützung von Dual-Waffen: Die aus dem Vorgänger beliebte Benutzung von zwei Waffen wurde weiter verbessert. Zum einen sieht man die zweite Waffe jetzt auch auf dem Rücken des Spielers, wenn sie nicht benutzt wird, zum anderen können beide Waffen jetzt bequem über die die kleinen Schultertasten (LB/RB) getrennt voneinander nachgeladen werden.

Neue Waffen: Neben neuen stationären Schilden und Handfeuerwaffen gibt es zum Beispiel die neue Nail-Grenade, die wie der Name bereits andeutet, an Wänden kleben bleibt und bei Explosion zahlreiche Nägel verschiesst ("Eraser" lässt grüßen). Ebenfalls neu: Der "Spartan-Laser" mit dem sich Fahrzeuge bequem in einem Schuss zerlegen lassen. Vermutlich in der Handhabung ähnlich unbequem wie ein Raketenwerfer.

Bild
Quelle: AreaXbox.de

Hoho! Sehr geil! Gefällt mir!
Das mit den Bildern wird in den News eh sehr stark betont, dass die noch ganz alt sind. Wenn ich da an den Trailer denke, dann weiss ich auch, dass das alles noch viel viel besser aussehen wird in der Final-Version. ^^
Schade is nur, dass es wieder keine Bots geben wird.... hm.. aber naja...
Ich freu mich trotzdem schon wie ein Irrer auf das Game!! :D

HALO4EVER! ^^

Greetz

Lancer
Bild
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Weitere Details zu Halo 3 / Foto der Legendary Edition

06.11.06 - Hier sind weitere Infos zu Bungies Halo 3 aus der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly). Ergänzend zu den bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfassung (Danke an Velez):

- Die neue 'Needler' gehört nicht mehr zur Kategorie der Dual-Schusswaffen. Sie soll aber nützlicher und viel stärker sein als bisher.

- Es wurde ein 20 Sekunden langes Video zum Einzelspieler-Modus gezeigt, in dem der 'Brute Ghost' zu sehen war. Er wird als wuchtigere Version des klassischen 'Hover Bikes' beschrieben, und ein Brute kletterte gerade hinein.

- In dem Video war der Master Chief zu sehen, der in einem großen Industriekomplex am kämpfen war. Er wurde von allen Seiten beschossen und angegriffen, mehr Infos hierzu sollen am 20.11.06 folgen.

- In Mehrspieler-Partien kann man wie berichtet Szenen als Video festhalten und auf Festplatte oder Memory Card speichern. Um es seinen Feunden zeigen zu können, gründet man eine Party und lädt alle ein: Das gepseicherte Video läuft nach dem Start auf allen Bildschirmen und der 'Host' kann Wiedergabe, Pause, Zeitlupe, Rücklauf, usw. kontrollieren. Alle anderen können entscheiden, wie sie das Video sehen wollen (First-/Third-Person oder Vogelperspektive).

- In den Spieleinstellungen kann man Vor- oder Nachteile aktivieren: So können die Spieler aufgrund niedrigerer Gravitation doppelt so hoch springen, schneller laufen oder bestimmte Charaktere können keine Waffen aufnehmen. Man kann die Charaktere für die anderen auch deutlich sichtbarer machen, indem sie komplett in Flammen stehen. Solche Eigenschaften lassen sich auch einem führenden bzw. verlierenden Team zuschreiben.

- Hat der 'Host' eine Spielvariante eingestellt, die keinem der Beteiligten gefällt, können sie darüber abstimmen und sie so ändern.

- Es gibt einen Militär-Rang in Halo 3, der nichts mit dem 'Matchmaking'-Rang zu tun hat.

- Weiterhin wird die Funktion der X-Taste nicht verraten.

- Der 'Spartan Laser' kann durch mehrere Ziele hindurchschießen.

- Man kann von jeder Granatenart immer nur zwei gleichzeitig tragen.

- Mit der 'Man Cannon' kann alles mögliche befördert werden, sogar ein Warthog.

- Die 'Spike Granaten' haften an allen Oberflächen. Ihre Explosion verläuft in kegelförmiger Richtung, so dass sie einen nicht trifft, wenn man in einer Art toten Winkel dazu steht.

- Die 'Spike Granaten' kleben auch an den Energieschilden.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Lancer
Beitrag von Lancer »

*lol* Da war wohl wer schneller als ich. ^^
Wollte die News auch gerade posten, RunnerOtrich.

Sehr geil die neuen Infos... Mann, mann ich freu mich immer mehr auf das Game. xD
Bild
Runner Otrich

Lancer hat geschrieben:*lol* Da war wohl wer schneller als ich. ^^
Wollte die News auch gerade posten, RunnerOtrich.
Also Lancer schäme dich. :wink:

Neue Infos zu den Halo 3-Mehrspieler-Modi / 4 Bilder

09.11.06 - 1up hat weitere Details zu drei Karten der Mehrspieler-Modi von Halo 3 bekanntgegeben, das bei Bungie entsteht. Die wichtigsten Infos in der Zusammenfassung:

Karte: Snowbound

- Der Level handelt draußen und im Schnee.

- Das Spielfeld ist von Kanonen umgeben. Sie sollen später automatisch schießen und verhindern, dass ein Spieler die Karte verlässt.

- Eine Hälfte der Karte wird durch Felsen abgegrenzt, an denen strategisch platzierte Waffen zu finden sind.

- Zwei 'Forerunner'-Bauwerke (Blutsväter-Bauwerke) befinden sich als Basis auf jeder Seite der Karte. Sie sind durch ineinander verschachtelte Tunnel miteinander verbunden. Es gibt auch zwei weitere Eingänge in dieses Tunnelsystem.

- In dem Unterground-Tunnel befindet sich eine Schrotflinte. In einem ähnlichen Raum an der Oberfläche liegt ein Präzisionsgewehr. Beide Waffen sind von explosiven Generatoren umgeben.

Was neu ist:

- Automatisch schießende Geschütze.

- Transparente Schildtüren, die als Deckung fungieren. Sie sind Barrieren im unterirdischen Tunnelsystem, durch die keine Schüsse oder Explosionen kommen.

- Neben der Wiederkehr einer optimierten 'Assault Rifle' scheint es unter den Waffen noch weitere Zusätze zu geben. Die neue 'MA5C Assault Rifle' besitzt 32 Schuss und verbesserte Genauigkeit bei Distanzschüssen.

Ideale Anzahl der Spieler: 4 - 10

Bei einem Match 5-gegen-5 stößt die 'Snowbounds'-Karte seitens des Spielspaßes an ihre Grenzen.

Beste Spielmodi

- Slayer, Team Slayer, Tank Flag, Ninjaball, Oddball und King of the Hill. Aufgrund der Größe ist die Karte optimal für Slayer.

Karte: High Ground

- Mittelgroße Karte, weist Ähnlichkeiten mit 'Zanzibar' (Halo 2) auf. Es gibt einen Strand und ein eingezäuntes Gelände. Es ist eine viel kompaktere Assault-Karte (z.B. ist die Distanz vom Strand zur Basis nicht sehr groß).

- Die Karte wurde für Spielvarianten mit Zielvorgaben (z.B. One Flag CTF, Assault) entworfen. Ähnlich wie Zanzibar, gibt es mehrere Einstiegspunkte.

- Beide Teams haben eigene Waffen und Fahrzeuge. Außerdem besitzen beide Teams Schrotflinten. Die Mannschaft, die vom Strand angreift, hat Zugang zu einem Warthog und einem Scharfschützengewehr. In der Garage der Basis steht hingegen ein Ghost, oberhalb des Tores ist ein Geschütz als Anti-Vehikel-Waffe postiert.

- Es gibt wie in Zanzibar mehrere Wege die High Ground Basis zu infiltrieren: Links auf der Karte ist ein halbzerstörter Bunker, durch den ein Tunnel zur Basis führt. Alternativ kann man oben auf dem Bunker auch eine Luke via 'Spike'- oder 'Plasma'-Granate wegsprengen, um ins Tunnelsystem zu kommen.

- Entlang der rechten Seite der Basis haben die Spieler die Möglichkeit, auf ein paar Felsen zu springen oder auf einen Verbindungsgang, wo auch das Geschütz steht. Auf der rechten Seite ist ebenfalls ein kleines Röhrensystem, das man in der Hocke gehend betreten kann.

Was neu ist:

- Die Waffen 'Spike Rifle' und 'Spike'-Granaten, die neben Plasma- und Splittergranaten im HUD angezeigt werden. Aus den 'Spike'-Granaten ragen Dornen heraus, damit sie an Oberflächen haften. Ihre Detonation erfolgt kegelförmig.

- 'Spike'-Granatan erzeugen nach dem Werfen ein neues Geräusch, das als 'Whoosh' beschrieben wird. Es ist deutlich hörbar und informiert einen Spieler darüber, wenn ein anderer eine Granate in seiner Nähe geworfen hat.

- Durch die kegelförmige Explosion der 'Spike'-Granate kann man sie vor die eigenen Füße fallen lassen und sich so bei einer Verfolgung wehren.

Ideale Anzahl der Spieler: 6 - 16

Obwohl 8-gegen-8 ein bisschen einengend sein könnte, gibt es zum Verstecken genügend Deckungen, wodurch auf der Karte eine ganze Reihe strategischer Festungen entstehen.

Beste Spielmodi

- One Flag CTF, Assault, Slayer, Team Slayer und Eliminatio. Gerade One Flag CTF eignet sich aufgrund der Architektur der Karte sehr gut.

Eliminatio ist ein neuer Modus: Das Team hat gewonnen, das zuerst fünf 'Kills' erreicht hat (bzw. 3 von 5 Runden gewonnen hat). Spieler kehren 15 Sekunden nach dem Tod wieder zurück.

Karte: Valhalla

- Die Karte lehnt sich etwas an 'Blood Gulch' an und hat mit ihr einige Gemeinsamkeiten: Basen befinden sich auf beiden Seiten der Karte und ein Fluß verläuft eckig durch das Terrain. In der Mitte der Karte sind zwei erhöhte Plateaus, auf denen sich zwei Waffen befinden (ein Geschütz und auf der anderen Seite ein Spartan-Laser).

Was neu ist

- Mongoose ATV: Auf dem schnellen Vehikel sitzt der Beifahrer rückwärts.

- Spartan Laser: Sieht ähnlich aus wie ein geschulterter Raketenwerfer, hat eine 3 Sekunden lange Aufladphase. Ein dünner, roter Ziellaser strahlt aus der Waffe, die sich wie der Todesstern aus Star Wars auflädt. An der Mündung entsteht eine Energiekugel, die in einem einzigen Strahl explodiert und alles vernichtet, was ihr in die Quere kommt. Der Laser bleibt aber nicht bestehen, sondern feuert den Energie-Stoß und ist dann verbraucht.

Eingesetzt als Anti-Vehikel-Waffe verfolgt der Laser sein Ziel während der Aufladphase, schießt aber auch mehrere Spartans über den Haufen, wenn sie in einer Reihe stehen.

'Kills' mit dem Spartan Laser werden als 'Snipe Kills' im 'Medal-Log' aufgeführt.

- Man Cannon: Diese Vorrichtung zur Beförderung kann auch Projektile und strategisch platzierte Kisten verschießen. Spieler können Granaten drauflegen, den Mongoose ATV (auf dem der Beifahrer rückwärts sitzt) abfeuern oder den Warthog abschießen.

Neben dieser Haupt-'Man Cannon' gibt es auch in jeder Basis zwei Lifte, wobei der zweite Lift Spartans auf die andere Seite schießt - entweder zur Baumgrenze oder in die Nähe eines schmalen Pfades, der durch ein paar Berge führt (das ist abhängig von der Basis).

Ideale Anzahl der Spieler: 6 - 16

Alles unter 6 Spielern wird sich etwas leer anfühlen, während sich die Karte mit 16 Leuten schnell füllen wird.

Beste Spielmodi

- CTF Classic, CTF und Team Slayer.

Bilder: http://www.gfdata.de/archiv11-2006-gamefront/2481.html

Bild
Runner Otrich

Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Screenies der Alpha Version: http://xbox360.gaming-universe.de/news/ ... rsion.html

Bisher hauts mich nicht von den Socken, sieht aber ganz gut aus. Gears of War sieht imo besser aus (NOCH). Is ja erst die Alpha, die werden da sicher noch einiges dran machen. Bin mal auf die ersten Bilder der Covenant und die dazugehörigen Effekte der Waffen etc. gespannt!
Bild
Lancer
Beitrag von Lancer »

SoulBringer hat geschrieben:Screenies der Alpha Version: http://xbox360.gaming-universe.de/news/ ... rsion.html

Bisher hauts mich nicht von den Socken, sieht aber ganz gut aus. Gears of War sieht imo besser aus (NOCH). Is ja erst die Alpha, die werden da sicher noch einiges dran machen. Bin mal auf die ersten Bilder der Covenant und die dazugehörigen Effekte der Waffen etc. gespannt!
Joa, wie du selbst auch schon gesagt hast sind das ja nur Alpha-Screenies.
Und für Alpha-Screenies schauts eh wirklich nicht schlecht aus. ^^
Aber wenn ich da an den Trailer denke, dann weiß ich, dass das noch viel besser werden wird. :D

Beim Ghost von den Alpha-Screenies zB. sieht man stark, dass das das Halo 2-Model ist. Sieht genau gleich aus, wie bei Halo 2. Es wurde auch schon gezeigt, dass die Ghosts in Halo 3 ganz anders aussehen... sie sollen die kleinen Flügel nicht mehr haben und sollen viel länger sein oder so.... naja, aber wayne. ^^

Auf jeden Fall freu ich mich schon so dermassen auf das Game!
Bin ja ein totaler Halo-Freak, wie ihr alle wisst. ^^
Bild
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Wer ist bei der Beta dabei?
Runner Otrich

Ein Video zur Beta ist aufgetaucht:

Bild
Yoigen
Wii-Code: 4800392350117431
Zockt aktuell: Lost Odyssey
Beitrag von Yoigen »

Paladin hat geschrieben:Wer ist bei der Beta dabei?
ich :)
Gamertag: Yoigen
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Will auch Infos und endlich mal Screenies und Videos vom Singleplayer. Der Multi interessiert mich ehrlich gesagt nicht so.
Bild
Lancer
Beitrag von Lancer »

Yoigen hat geschrieben:
Paladin hat geschrieben:Wer ist bei der Beta dabei?
ich :)
Gamertag: Yoigen
Ich auch... siehe Sig für GamerTag. ^^
Bild
Paladin

Beitrag von Paladin »

Joa, schon cool, die Beta. ^^

Und heute ist ja auch noch ein Update erschienen, welches den BTB (Big Team Battle für bis zu 16 Spieler) Modus und das Banshee Fahrzeug beinhaltet. Weitere solcher Updates sollen noch für die Beta erscheinen.
Lancer
Beitrag von Lancer »

Naja, für das, dass es nur 3 Maps und auch nur wenige Modi gibt ist die Beta total geil.
Die Grafik wirkt beim ersten Hinsehen nicht um soviel besser, als bei Halo 2.
Aber wenn man sich mal alles genau anschaut, merkt man den Unterschied sofort!
Alles glänzt, die Schuss-, Explosions- und Umgebungs-Effekte sehen total geil aus, die HDR-Effekte passen sehr gut und machen Atmosphäre, ... total geniale Grafik.
Weitaus besser als bei Halo 2!
Vom Gameplay her, spielt es sich noch genauso wie Halo 2 und das ist meiner Meinung nach gut, denn warum sollte man denn etwas gutes ändern?
Dennoch gibt es einige neue Modi, die es bei Halo 2 noch nicht gab und somit Neues bringen.
Als Beispiel "VIP"... in dem Spielmodus wird jeweils einer per Zufall zum VIP des jeweiligen Teams auserkoren.
Dieser hat doppeltes Schild und das Team muss verhindern, dass ihr VIP getötet wird... und gleichzeitig muss der gegnerische VIP getötet werden.
Natürlich gibt es auch neue Waffen und Zusatz-Equipment....
Es gibt jetzt 3 verschiedene Granat-Typen (Normale, Plasma, Spikegranaten) und 4 völlig neue unterschiedliche Equipments (Blasenschild, Schildentlader, Tretmine, Grav-Lift)
Vom Sound her hat sich auch ne Menge getan. Die Soundeffekte sind wirklich saugeil.
Wenn man in der Ferne die Waffensalven und Explosionen hört, wirkt das schon echt sehr atmoshärisch.
Aber das muss man alles sehen bzw. hören, um das zu verstehen. ^^

Also ich bin total froh, bei der Beta dabei zu sein... denn auch wenn der Mulitplayer Modus noch in der Beta ist, macht er schon einen verdammt guten Eindruck!!
Es macht total Spass zu spielen und man freut sich schon total auf die "Vollversion" des Mulitplayers.... und natürlich auf den Singleplayer... keine Frage.
Jedesmal, wenn ich die Beta spiele und die Grafik, die Effekte und alles sehe bzw. höre dann will einfach nur noch sofort Singleplayer spielen.... aber leider geht das noch nicht. xD

Wenn die, die Grafik sogar noch etwas besser machen wollen, wie sie jetzt schon ist (ZITAT aus den FAQ: Q: Is this the final quality of the graphics and audio? - A: No. It is Beta software) und der Singleplayer so gut wird, wie ich ihn mir erwarte, dann wird Halo 3 definitiv eines der besten Spiele aller Zeiten!!
Ich, als totaler Halo-Freak, freu mich natürlich schon wie ein kleines Kind drauf!! :D
Kann es kaum erwarten, bis ich die Vollversion in meinen Händen halten kann! ^^
Zuletzt geändert von Lancer am Sa 2. Jun 2007, 18:27, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

http://www.gametrailers.com/player.php? ... ov&pl=game
Wirkt mir derzeit noch etwas zu undynamisch.
Paladin

Beitrag von Paladin »

Erst recht die Custom Matches mit Schwert und Magnum sind geil.^^
Und wenn man dann noch die gravity runter stellt und speed hoch kann's losgehen. :D
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Die drei Halo Versionen sind seid vorgestern bei der Grotte vorbestellbar! Ran an den Speck, hier glaubt doch niemand ernsthaft, dass Marc genug für alle Vorbesteller bekommt, oder? :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
puReworld

Beitrag von puReworld »

Wenn ich mir den Bericht in der Gamepro und auch ansonsten alle anderen Artikel über das Spiel durchlese, drängt sich mir immer und immer häufiger eine Frage auf: Will Bungie das Spiel als Multiplayer-Only-Titel haben? Ich meine, der Mehrspielerpart ist sicher klasse, schön und gut, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Halo ansich immer "auch" ein Solospiel war.

Kurzum - ich kann den Hype absolut nicht nachvollziehen und behaupte sogar zu sagen, dass Halo 3 der Titel wird, der von allen gehypten Spielen seinen Vorschusslorbeeren am wenigsten gerecht wird. Das am unverdientesten gehypte Game ever, sozusagen.

Ich lasse mich liebend gerne eines besseren belehren, beispielsweise auf der nahenden E3, wo vielleicht endlich richtig gutes Material zum Solospiel enthüllt wird - bis dahin ist Halo 3 für mich nur ein guter Mehrspielertitel mit nicht zeitgemäßer Optik und einem großen Namen.
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

puReworld hat geschrieben:Kurzum - ich kann den Hype absolut nicht nachvollziehen und behaupte sogar zu sagen, dass Halo 3 der Titel wird, der von allen gehypten Spielen seinen Vorschusslorbeeren am wenigsten gerecht wird. Das am unverdientesten gehypte Game ever, sozusagen.
Kann ich dir derzeit auch nur anschließen. Es gibt so viele sehr gelungende Shooter für die Box, zudem erscheinen auch bald weitere sehr interessante Titel. Halo wird wohl im Solomodus nur solide Shooterkost bieten, aber gegen ein Bioshock o.Ä. wird es kaum ankommen. WIe schon gesagt, der Titel wird eher als Multiplayertitel gekauft.
Antworten