Wii: Verfügbarkeit und Auslieferung

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Rincewind2003
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Rincewind2003 »

Ich habe bei quelle am 9.11. bestellt
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Mein Händler hat mir zugesichert, dass ich Wii bekomme sobald er eintrifft. Nur befürchte ich, dass die erst Freitag Morgen ihre Lieferung bekommen... was ja eigentlich etwas spät wäre. Naja ich ruf gleich nochmal an, noch werf ich die Flinte nicht ins Korn :D
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Freitag Morgen is nich spät, sondern normal.
Geh denen lieber nich aufn Sack, sonst verspielste nachher noch deinen Stammkunden-Bonus.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich geh morgen in Ruhe arbeiten und danach warte ich gelassen Freitags auf den Postboten. In meinem Alter hat man es nicht mehr so eilig. Aber viel Spaß wünsche ich allen, die heute schon loslegen.

Bitte postet eure Erfahrungsberichte in die entsprechenden Threads.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Wie ist das jetztmit Amazon? Normal versenden die grundsätzlich bei allem 2 Tage vorher um den Releasetag sicher zu treffen bzw. ggf. einen Tag vorher auszuliefern.

Mein Wii plus Zelda plus Wii Play ist aber noch auf "nicht versand".... dh. morgen von Amazon noch kein Wii? :(
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Nein, Amazon sendet NIE 2 Tage zuvor. Immer nur einen Tag. Spielegrotte macht das mit den 2 Tagen.
Bild
Hobble
Moderator
Beitrag von Hobble »

Stimmt nich ^^
Habe bisher alle meine bestellten Spiele von Amazon einen Tag vor dem Launchdatum erhalten :P (Vielleicht tun sie das bei DIR nicht ;))

Aber stimmt, die Grotte machts auch...
BildBild
Toad
Beitrag von Toad »

Das würde ich von dir zum ersten mal hören.
Ich kenns von Amazon nur so, dass ich man die Spiele am Launchtag bekommt. Aber na gut, ich hab seit etwa 2 Jahren keins mehr bestellt. Vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert.
Bild
ato

Beitrag von ato »

Hallo!

Weiß jemand, ob das 3 Komponenten Kabel (oder swie das heißt) für Plasma TV's auch ab Freitag verfügbar sein wird??

Grüße
Gruß an Alle NINTENDO FANS!
The_Edge1982
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von The_Edge1982 »

mann das erinnert mich daran, als das N64 rauskam....am 1.märz 1997...in meinem kaff hatte das kein einziger laden am launchtag und ich hab deshalb bei quelle bestellt...und es kam tatsächlich am 1.märz an....das war sooo geil!
damals gabs sowas wie internetforen, amazon oder spielegrotte wo man das alles klären hätte können ja noch nicht...man musste einfach ohne jegliche infos warten und hoffen....
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mh Hobble, und wieso wurde dein "Package" dann heute nicht versandt, wenn das ach so normal sein soll, dass amazon es 2 Tage vorher rausschickt? Zufall? Nee, also ich bestelle dort seit Ende 2000 und es wurde bei mir immer alles 1 Tag vor Release verschickt und in 99 Prozent der Fälle reichte das auch, um es (was auch immer) sicher zum Release-Tag zu haben. So wird es morgen bei meiner Wii-Bestellung auch nicht anders ablaufen. Amazon hätte wahrscheinlich eh zu viel Schiss (bei deinen 2 Tagen), wenn etwas womöglich einen Tag vor Release beim Kunden eintreffen würde. Die halten sich normalerweise an die Release Vorgaben der Hersteller. Freak Shops wie die SpieleGrotte wagen sich sowas. :)
Nuke

Beitrag von Nuke »

ato hat geschrieben:Weiß jemand, ob das 3 Komponenten Kabel (oder swie das heißt) für Plasma TV's auch ab Freitag verfügbar sein wird??
Also laut der Mail die ich gestern von Nintendo bekommen habe, gibt's das Kabel am Freitag.
Toad
Beitrag von Toad »

Player hat geschrieben:Mh Hobble, und wieso wurde dein "Package" dann heute nicht versandt, wenn das ach so normal sein soll, dass amazon es 2 Tage vorher rausschickt? Zufall? Nee, also ich bestelle dort seit Ende 2000 und es wurde bei mir immer alles 1 Tag vor Release verschickt und in 99 Prozent der Fälle reichte das auch, um es (was auch immer) sicher zum Release-Tag zu haben. So wird es morgen bei meiner Wii-Bestellung auch nicht anders ablaufen. Amazon hätte wahrscheinlich eh zu viel Schiss (bei deinen 2 Tagen), wenn etwas womöglich einen Tag vor Release beim Kunden eintreffen würde. Die halten sich normalerweise an die Release Vorgaben der Hersteller. Freak Shops wie die SpieleGrotte wagen sich sowas. :)
Meine Rede, also Hobble, träum mal schön weiter... ;)

Bei Red Steel ist das jetzt wieder anders. Denn das ERSCHEINT ja am 7. Dezember.
Und viele Nintendo-Spiele erschienen in letzter Zeit auch immer donnerstags und nicht freitags.
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Amazon = 1 Tag vor Release. Ausnahmen sind einzelne Filme oder Games wo es nicht so wichtig ist (RRR wurde übrigens heute durch Amazon versendet).

Das RGB Kabel steht immer noch auf "Auslieferung am 8.12.". Ich gehe mal davon aus, das Amazon eine kleine Menge bekommt, die für alle Vorbesteller reicht.
geolyte

Beitrag von geolyte »

der Karstadt wo ich vorbestellt hab sprach davon die Geräte erst am Freitag zu bekommen und auch dann erst zu wissen ob sie alle 20 vorbestellungen decken können.. ansonsten gehts angeblich danach wer als erster vorbestellt hat.. ich denke mal da dürft ich mitm 04.11.06 recht weit vorne sein.. weiß jemand wann karstadt die vorbestellaktion gestartet hat?
Roadie
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Beitrag von Roadie »

hab bei karstadt am 2.11 vorbestellt :D

die aktion hat glaub ich am 1.11 begonnen
Hobble
Moderator
Beitrag von Hobble »

Dann hab ich anscheinend bei Amazon bisher immer nur "unwichtige" Spiele bestellt...ich weiß, was ich weiß, und das ist, dass ich bisher meine Spiele (zb. Mario Party 4 und 5) von Amazon grundsätzlich 1 Tag vor Release gekriegt habe...

Wenns jetzt nicht so ist, dann hab ich halt Pech gehabt ^^
Müsst doch nich gleich so aggresiv werden :roll:
BildBild
Mr.x
Beitrag von Mr.x »

Meine Status bei amazon ist bei der Wii Konsole eben von

Noch nicht versandte Artikel:
zu
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
gewechselt. :lol:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Bei mir ebenfalls :)
Wahrscheinlich versenden sie schon mal die Konsole und das Zubehör separat, je nachdem wie es vorhanden ist.

Hoffentlich versenden die noch WiiPlay, ich brauch doch einen zweiten Controller für das Wochenende. Der Rest an Zubehör wäre mir egal.
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

*JUHUU*

Hab gestern abend eine Warenversandbestätigung von Playcom erhalten =)

Mein Wii sollte also heute oder spätestens morgen bei mir ankommen =)

geilomat ... :lol:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mein Wii Play (hab ich später einzeln bei amazon bestellt) wurde kurz vor 9 heute morgen versandt. Der Wii hat den selben Status wie bei euch. Dürfte ja dann gleich losgeschickt werden...

Edit: Mein Wii wurde bereits verschickt, wie ich nach Schreiben dieses Postings sah. Na also!
Mr.x
Beitrag von Mr.x »

11:32 habe ich meine Versandbestätigung bekommen für die Wii. Zelda und Wiiplay steht immer noch auf "in kürze"..... na hoffentlich noch heute! :x

Europe: No Wii until 2007 without Pre-order
The level of demand for Nintendo's home console has been so feverish that DSG Group – the parent company of High Street retailer Currys and PC World, as well as dixons.co.uk – expects that even with four separate delivery's between now and Christmas, it does not believe it can satisfy pre-orders until 2007

"We're expecting to fulfil all pre-orders on the day," said Hamish Thompson of DSG. "We're continuing to take pre-orders but informing consumers that they probably won't be able to be fulfilled until after Christmas."

"We're expecting four deliveries between now and Christmas and we expect them all to go to pre-orders. If customers haven't already pre-ordered then they've probably missed the boat."
soviel zum thema verkauf in EU. :)
Toad
Beitrag von Toad »

Mein Wii Play (vorgestern bei Amazon bestellt) wird gerade vorbereitet. Sehr schön, sehr schön, sehr schön. Jetzt bräuchte ich halt nur noch 'nen Wii :-/

Gibt's jetzt schon jemand der überhaupt einen Wii hat (außer Schweizer oder Importierer)?
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Meine 2GB Speicherkarte und RRR ist heute angekommen. Dann habe ich heute abend alle Zeit der Welt, die Speicherkarte mit Bildern und Musik vollzupumpen.
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Andô »

Mein Zelda und mein Wii wurden heute von amazon.de verschickt, das RGB-Kabel und der Classic Controller aber noch nicht... :(
Bild
Antworten