Wii ich den Wii-Launch erlebt habe
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Wii ich den Wii-Launch erlebt habe
Das Voting bitte erst ausfüllen, sobald du deinen Wii tatsächlich hast!!
Auch, wenn das vielleicht auch in den allgemeinen Wii-Thread könnte - obwohl der jetzt schon proppevoll ist - dachte ich mir, ich mach nen neuen Thread auf, in dem jeder Bescheid sagen kann, sobald er seinen Wii hat (daher auch die Umfrage, dadurch wissen wir in etwa, wieviele WiiBesitzer wir im Forum haben).
Zudem kann jeder frei erzählen, ob er seinen Wii pünktlich oder sogar früher mittels guter Connections bekommen hat, ob etwas unvorherbares passierte, ob er Wii allein oder mit Freunden gekauft und angetestet hat und wie das Erlebnis des ersten Spielens so war.
Super wäre es natürlich, wenn der eine oder andere - falls es da außer mir noch mehr so Freaks gibt, die ne extra Wii-Launchpartii mit Kollegen planen - sogar Fotos dazu machen könnte und etwas über die evtl. gegebene PartiiStimmung schreibt.
Ich bin schonmal gespannt.
...Wii ist zwar nochnicht draußen, aber vielleicht hat ihn ja wer importiert oder bekommt ihn urplötzlich durch nen guten Shop schon Mittwoch...oder wie auch immer.
Auch, wenn das vielleicht auch in den allgemeinen Wii-Thread könnte - obwohl der jetzt schon proppevoll ist - dachte ich mir, ich mach nen neuen Thread auf, in dem jeder Bescheid sagen kann, sobald er seinen Wii hat (daher auch die Umfrage, dadurch wissen wir in etwa, wieviele WiiBesitzer wir im Forum haben).
Zudem kann jeder frei erzählen, ob er seinen Wii pünktlich oder sogar früher mittels guter Connections bekommen hat, ob etwas unvorherbares passierte, ob er Wii allein oder mit Freunden gekauft und angetestet hat und wie das Erlebnis des ersten Spielens so war.
Super wäre es natürlich, wenn der eine oder andere - falls es da außer mir noch mehr so Freaks gibt, die ne extra Wii-Launchpartii mit Kollegen planen - sogar Fotos dazu machen könnte und etwas über die evtl. gegebene PartiiStimmung schreibt.
Ich bin schonmal gespannt.
...Wii ist zwar nochnicht draußen, aber vielleicht hat ihn ja wer importiert oder bekommt ihn urplötzlich durch nen guten Shop schon Mittwoch...oder wie auch immer.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Hab ich extra nicht eingebaut, damit man genau weiß WIEVIELE ihren Wii TATSÄCHLICH bereits WANN BESITZEN!!0VERL()RD hat geschrieben:Ich hab jetzt das erste gewählt, aber ich meine eigentlich das was keeper meint ^^Keeper hat geschrieben:Da fehlt irgendwie noch "ich kaufe mir meinen Wii erst später" oder sowas in der Art ^^
wenn da stehen würd "kauf ich mir noch" kann man nach dem launch nichmehr auf: "hab ich schon" gehen. ich dachte nur, dass es so übersichtlicher wäre, weil man die zahlen zum bestimmten zeitpunkt direkt abzählen kann
Edit: Toad scheint mich wenigstens zu verstehen
Zuletzt geändert von Fabicom am Di 5. Dez 2006, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Hab ihn vor knappen 3 Stunden schon in nem Lebensmittelgeschäft gesehen.Spike hat geschrieben:Ab morgen bekommt ihn der Handel, es ist also gut möglich, das man ihn mit Connections oder genug Geschick bereits morgen erwerben kann.
Allerdings war die Abteilung um 5 vor 8 nicht mehr besetzt und ich solle laut Info "morgen früh nochmal kommen".
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Spike hat geschrieben:Ab morgen bekommt ihn der Handel, es ist also gut möglich, das man ihn mit Connections oder genug Geschick bereits morgen erwerben kann.
WAS? MORGEN?
Da ich selber ne verdammt gute Connection in solchen Sachen bin und expert Schlagenhauf Morgen den Wii schon haben sollte, dann werde ich ihn Morgen haben!
Oh mein Gott, wär das geil!!!
So werde ich dann Morgen hoffentlich voll geil drauf und übelst glücklich mit nem Wii und Zelda TP unterm Arm um 19.00 Uhr nach Hause gehn und dann erstmal zocken, zocken, zocken!!!
Das wär so geil!!!
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Di 5. Dez 2006, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Das finde ich ja interessant... der Handel bekommt also Morgen schon die Lieferungen? Na hoffentlich auch mein Händler. Werde den direkt Morgen anrufen und fragen. Bisher hab ich die Sachen bei dem immer einen Tag früher bekommen... Betteln werde ich nicht, aber ...
Eine Wii Launch Party hab ich nicht so wirklich geplant. Hab nur nem Kumpel bescheid gesagt, dass er am Weekend vorbei kommen soll um die neue Konsole zu bestaunen.
Sobald ich die Konsole hab, sie angeschlossen und ausprobiert wurde... werde ich Fotos machen und hier präsentieren (ist ja dann schon meine 8. Konsole die unterm TV steht ^^).
Drückt mir die Daumen, dass ich sie spätestens Donnerstag abholen kann
Eine Wii Launch Party hab ich nicht so wirklich geplant. Hab nur nem Kumpel bescheid gesagt, dass er am Weekend vorbei kommen soll um die neue Konsole zu bestaunen.
Sobald ich die Konsole hab, sie angeschlossen und ausprobiert wurde... werde ich Fotos machen und hier präsentieren (ist ja dann schon meine 8. Konsole die unterm TV steht ^^).
Drückt mir die Daumen, dass ich sie spätestens Donnerstag abholen kann
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Ja, genau damit rechne ich auch. Ich werd denen dann sagen, dass ich Stammkunde bin und Freitags nicht kann etc etc Irgendwie muss es gehen ...verplant hat geschrieben:Abwarten... hab so das dumpfe Gefühl, dass es dann morgen heißt, sie dürfen ihn erst am Freitag raus geben...Fabicom hat geschrieben:@verplant: *beneid*![]()
Dann werd ich aber ziemlich
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
So, war grad im Müller Drogerie-Markt. Leider erfolglos...
Sie hatten ihn erstens noch nicht und zweitens sagte die Verkäuferin dass sie ihn sowieso noch nicht verkaufen dürfen, da kann ich auch noch so ein guter Kunde sein.
Immerhin wussten Sie was ein Wii ist und wenigstens sagte sie dass er am Freitag kommt. Sie scheinen also welche zu kriegen.
Sie hatten ihn erstens noch nicht und zweitens sagte die Verkäuferin dass sie ihn sowieso noch nicht verkaufen dürfen, da kann ich auch noch so ein guter Kunde sein.
Immerhin wussten Sie was ein Wii ist und wenigstens sagte sie dass er am Freitag kommt. Sie scheinen also welche zu kriegen.

- schnecken-power

in der schweiz ist morgen verkaufstart (weil am 8.12. bei uns ein feiertag ist nehm ich an). also wenn alles gut läuft ich wenig zu tun habe und mein chef mir mal ein wenig früher feierabend schenkt, werd ich morgen mit einem wii nach hause gehn. leider muss ich noch für die lerhabschlussprüfung lernen mit dem chef...
naja mal schauen. ich werd morgen mal berichten ^^
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

wo warst du denn in zürich? ich war in luzern city und und zug city aber überall ausverkauft! gut ok ich war auch erst so gegen 3uhr nachmittag da... aber hallo die müssen doch noch was haben verdammt!bigball hat geschrieben:ich habe meinen bereits in der hand.. und habe ein wenig gezockt.. war kurz in zürich im mitternachts verkauf)
und die hatten tonnen weise wii's *g*...
hatte aber auch viele leute..
gehe jetzt aber pennen, habe jetzt schon n tennis arm *g*