ich versteh sowieso nicht, warum immer alle nach online multiplayer lechzen...
nach 2 wochen sind da doch eh nur psychos, die sich immer dem jeweiligen spiel zu 100% witmen und als normaler mensch ist da dann kein spaß mehr zu finden.
außerdem rult es, den mitspieler neben sich zu haben.
So, ich hab noch ne Frage (und keine Lust diesen ganzen Thread durchzugucken )
Aalso, was genau ist bei der Wii jetzt an Zubehör dabei? Ist da der gesamte Controller dabei, oder nur der Remote oder nur der Nunchuk oder gar nichts von beidem und man muss es sich dazukaufen?
Und das Wii-Sports nur ne Art Demo oder ein "vollwertiges" Spiel?
Sorry, dass ich schon wieder so blöde fragen stelle
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Wii Sports ist wenn du so willst ein vollwertiges Spiel mit 5 Sportarten (Golf, Boxen, Bowling, Tennis und... Baseball), über den Umfang kann man nicht viel sagen, wie es halt Spaß macht.
Bei der Konsole liegen ein Wiimote und ein Nunchuck Kontroller bei.
Ah, ok, ich meine irgendwo gelesen zu haben, man muss sich den Controller erst kaufen
Aber dann ists ja ok
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Mal eine kurze Frage zur Wii, die mich seit mehreren Tagen beschäftigt. Haben alle Käufer vor ihren Fernsehern genug "Aktionsradius" für 1-4 Spieler, oder werden die Spiele nur notdürftig von der Couch aus gespielt werden ?
Mr. Wood hat geschrieben:Mal eine kurze Frage zur Wii, die mich seit mehreren Tagen beschäftigt. Haben alle Käufer vor ihren Fernsehern genug "Aktionsradius" für 1-4 Spieler, oder werden die Spiele nur notdürftig von der Couch aus gespielt werden ?
Alleine hab ich genug Platz, für zwei wirds auch reichen aber ab drei Leuten wirds kritisch... 4 Leute sind unmöglich.
Neue Tests. Achja: wusste gar nicht, dass Red Steel nochmal bewertet wurde, diesmal mit 8.0
PS: Bei TVTotal lief grad eine tonlose 4-Sekunden Werbung, die nur einen kleinen Bruchteil des Bildschirms einnahm. Ich glaube nicht, das jmd verstanden hat, was das soll. Achja: ich schaue kein TVTotal (wirklich nicht^^)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Dann hat die PS3 wohl "auseinandergelaufene Grafikpower"
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Demnächst misst man die Grafikqualität in Polygone pro Quadratzentimeter Konsolenfläche.
Naja... Die Werbung ist ja wohl von Nintendo selbst, die müssen eben auch ein wenig euphemisieren um Kunden zu locken. Und außerdem: "geballt" und "Grafikpower" sind sowieso vom Betrachter abhängig.
Also ich find sie gut
Als ich zurücksah,
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Hi, ich wollte Euch eben informieren, dass Nintendo zum Release keine (also nirgendwo) RGB oder Component Kabel zum Release liefern wird. Diese sollen erst einige Wochen nach Release auf den Markt kommen.
Zitat Ende.
Hallo Nintendo? GEHTS NOCH? Also...ich lass vieles...seeeeeehr vieles durch gehen. Aber das ist zu viel. Das ist eine bodenlose Frechheit zu verlangen mit einem schnöden kack Composite Kabel zu zocken, was ich keiner Konsole mehr seit dem N64 angetan hab -_-. Jetzt haben wir schon Konsolen Knappheit, Zelda Knappheit, Zubehör Knappheit, keinen Lan Adapter ... und nu das.....einfach nur OMG!!!
Und ich spar lieber noch mehr und warte auf ein RGB Kabel von Brooklyn ^^
Meine Erwartungen wurden schon beim Cube übertroffen, das waren wirklich gut angelegte 10€
Es ist kein Gerücht ich weiss das zu 100% das die Kabel verschoben werden hat Nintendo selbst bekannt gegeben an meinen Videospielhändler des Vertrauens.