[Wii] No More Heroes

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

warum ist keinem aufgefallen, dass die Stimme von Travis überarbeitet wurde? ;)

i denke Suda51 hat damit die Kritik über die Sprachausgabe zu Herzen genommen, will aber zeigen, dass der Stil der Sprachausgabe trotzdem so bleiben wird wie er war ;)

zur Kopf-ab Szene: ich denke im alten Trailer war das mehr ein "Fehler" dass Helter Skelter den Kopf verliert, denn direkt danach liegt er auf dem Boden, und zwar MIT Kopf (die Frau tritt ja sogar dagegen)

ich denk mal schon, dass Suda51 sich nicht von Nintendo beeinflussen lässt, wenn es um's Blut geht...wenn Killer7 schon so blutig war, warum sollte Heroes es nicht auch werden? besonders weil es da noch Schwertkämpfe gibt, die ja noch blutiger sein dürften...
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Und Killer7 wurde in D nicht entschärft, oder?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

TheSmashmaster hat geschrieben:Und Killer7 wurde in D nicht entschärft, oder?
Korrekt :)
Sex-Szene etc. blieben komplett drin :D
Zuletzt geändert von Gin am Do 28. Sep 2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Gin hat geschrieben:
TheSmashmaster hat geschrieben:Und Killer7 wurde in D nicht entschärft, oder?
Korrekt :)
Sex-Szene etc. blieb komplett drin :D
Wir sind ja auch nicht in Amerika. ;)
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Bubbyman hat geschrieben: Wir sind ja auch nicht in Amerika. ;)
Ein Glück, dass würde ja keine aushalten. In deren Spielen kann man Menschen den Schädel vom Rumpf hauen ohne das jemand was dazu sagt. Da laufen auch fast jede Woche irgendwelche Jugendlichen amok. Aber sobald eine Frau mal oben ohne dargestellt wird, muss gleich zensiert werden...
Verstehe einer die Amis ... :D
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Also manchmal würd ich mir die liberalen Waffengesetze durchaus zusagen 8) Allerdings ist man ja tatsächlich in Lebensgefahr in vielen Bundesstaaten durch dieses neue Waffengesetz - ohne es zu wissen. Bsp.: man rempelt jemanden zufällig an und kann legal (!) in der Folge dafür erschossen werden !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Da laufen die mit realen Waffen durch die Schule und bei uns regen die sich schon auf, wenn man nur eine Soft-Air besitzt.
Aber wir schweifen ab. Wir sollten einen eigenen Thread dazu aufmachen, da könnte ich einiges drüber lästern... :wink:
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Glaubt ihr eigentl, dass das Video Ingame-Grafik hat? Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie reizt mich die Grafik von Heroes mehr als die Grafik in jedem bisher gezeigten PS3-Spiel.

@Offtopic: In Bowling For Columbine antwortet ein Anhänger einer Miliz (Bürgerwehr) auf die Frage welche Waffe er besitzt mit "M16" -> MG sind doch nicht wirklich erlaubt oder?! (Kann mir das selbst für Texas nicht vorstellen. :wink: )
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

hmm, kann mir gut vorstellen, das es ingame-gfx ist, da man ja gelegentlich n paar clipping-fehler sieht inkl leichtes kantenflimmern...
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

kann's mir auch gut vorstellen...Killer7 sah ja auch schon verdammt gut aus, und das schon auf der PS2 ohne grafische Abstriche gegenüber der Cube Version (dafür extrem lange Ladezeiten)...ich denke es ist möglich auf dem Wii ;)
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Heroes: Interview mit Suda 51

24.10.06 - GameInformer sprach mit Goichi Suda ('Suda 51') über das Actionspiel Heroes. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Es gibt unterschiedliche Gründe, weshalb man Heroes für Wii entwickelt. Damals drängte Herr Wada, der Präsident von Marvelous Interactive, darauf, einen Wii-Titel zu machen; er mag Nintendo und Wii.

Suda 51 zeigte Wada damals das Spielkonzept von Heroes mit der Idee des Lichtschwertes - das war etwa zur selben Zeit, also Nintendo an dem Wiiremote Controller für Wii arbeitete. Wada wusste von diesem neuartigen Controller, nicht aber Suda 51 und sein Team - deshalb verstand man auch nicht, weshalb Wada das Team so sehr darauf drängte, das Spiel unbedingt für Wii zu machen.

Als Suda 51 von dem Controller erfuhr, konnte er Wadas Engagement verstehen. Ein weiterer Grund ist, dass die Leute bei Nintendo sehr nett sind: Da das Team von Suda 51 recht klein ist, war Nintendo sehr unterstützend.

- Für den 'Art Style' von Heroes ließ man sich etwas von Killer 7 (GC, PS2) inspirieren. Allerdings planen die Entwickler, dass es mehr nach einem 'Illustration Style' aussehen soll.

- Der Held in Heroes ist der Profi-Killer Travis Touchdown. Es gibt eine Art Verband, in dem die Killer in Ränge eingeteilt sind: Travis ist noch auf Position 10, doch er möchte ungebedingt die Nr. 1 und damit der Top-Killer sein. Er muss deshalb alle anderen Killer umbringen, die in der Rangliste vor ihm sind.

- Während im Film 'Kill Bill' die Braut (Uma Thurman) die Killer umbringt, die sie kennt, weiß Travis nicht, wer die anderen Killer sind.

- Das Spiel sieht man aus einer '3rd-Person'-Perspektive: Mit dem linken Stick bewegt man die Spielfigur, die Wiiremote kontrolliert die Aktionen.

Quelle: http://www.gamefront.de

Das gesamte Interview auf englisch: Link.
America`s Most Wanted

Neuer Name für Heroes / JAP Termin

29.11.06 - Das Actionspiel Heroes von Grasshopper Manufacture und Suda 51 heißt laut der Famitsu ab sofort No More Heroes . Es soll von Spike im Sommer 2007 in Japan erscheinen, der Entwicklungsstand liegt bei 35 Prozent.

Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfassung:

- Das Design der Vehikel und Waffen stammt von Shigeto Koyama.

- Für das Character Design ist Yusuke Kozaki verantwortlich, der schon am Anime Speedgrapher gearbeitet hat.

- Das Lichtschwert des Auftragskillers Travis Touchdown heißt Beam Katana. Im Kampf hält man die Wiiremote hoch, zentriert oder nach unten, um Travis in eine von drei Kampfpositionen zu bringen. Standardangriffe werden via A-Taste ausgeführt.

Um das Beam Katana aufzuladen, wird der Controller geschüttelt. Bei 'Finishing Moves' schwingt man den Controller gemäß den Vorgaben auf dem Bildschirm.

- Schauplatz ist die Stadt Santa Destroy, in der man sich zu Fuß oder auf dem Motorrad völlig frei bewegt und Auftragsmorde für Geld und neue Waffen annimmt.

- Das Hauptquartier ist ein Motel, in dem Travis jeden Tag beginnt. Hier wird die Ausrüstung verwaltet und Kleidung gewechselt: Besonders T-Shirts haben es dem Killer angetan, von denen er über einhundert Stück besitzt. Ihr Design stammt vom Character Designer Okama.

- Insgesamt sollen von No More Heroes 1 Mio. Einheiten verkauft werden.

Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

hier zudem neue scans aus der famitsu:

http://gonintendo.com/wp-content/photos ... _516lo.jpg
:mario:Bild :mario:
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Sieht sehr interessant aus. Mal sehen, was daraus wird. :vertrag:
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

neue Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

schaut gameplaymäßig abwechslungsreicher und actionreicher aus als killer7, aber durch die hinzugekommenen texturen verliert die grafik meiner meinung nach gewaltig an stil :(
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Fabicom hat geschrieben:aber durch die hinzugekommenen texturen verliert die grafik meiner meinung nach gewaltig an stil :(
Jup,
ich habe eigentlich auf ein noch gewagteres, abgefahreneres Spiel als Killer7 gehofft,
sieht aber nach ziemlicher Anbiederung an den Massenmarkt aus...

Eigentlich kann mans Suda51 kaum verdenken - Killer7 war ja ein ziemlicher Flop.
Bild
Duncan
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Duncan »

die Unruhe hat geschrieben:
Fabicom hat geschrieben:aber durch die hinzugekommenen texturen verliert die grafik meiner meinung nach gewaltig an stil :(
Jup,
ich habe eigentlich auf ein noch gewagteres, abgefahreneres Spiel als Killer7 gehofft,

Eigentlich kann mans Suda51 kaum verdenken - Killer7 war ja ein ziemlicher Flop.
Warten wir ab:

- No More heroes (wii)
- Ein weiteres Projekt (Wii)
- Ein weiteres Projekt mit Marvelous soll ja kommen
und
- ein Projekt zusammen mit Hideo Kojima für Wii!
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Andô »

die Unruhe hat geschrieben:
Jup,

Zu Unrecht... :oops: Killer 7 ist ein genial durch designtes Meisterwerk, nur für die Masse eben zu cool und zu intelligent gemacht. Finde aber auch, dass No More Heroes fantastisch aussieht... Es wird ja kein zweites Killer 7, deshalb stören die Texturen nicht. Hauptsache, das Spiel wird inhaltlich wieder so ein Knaller wie Killer 7! :D
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

es gibt jetzt gaaaaaaaaaaaanz viele japanische scans zum spiel:

http://gonintendo.com/wp-content/photos ... _0_big.jpg

http://gonintendo.com/wp-content/photos ... _1_big.jpg

http://gonintendo.com/wp-content/photos ... _2_big.jpg

http://gonintendo.com/wp-content/photos ... _4_big.jpg

http://gonintendo.com/wp-content/photos ... _0_big.jpg

schaut inzwischen von der umgebung mehr aus wie ein GTA -> freie umgebung, karte, etc.
...das kampfsystem mit den 3 verschiedenen körperhaltungen erinnert mich entfernt an jedi knight 2.........meine erwartungen steigen wieder :)
Tichy

Beitrag von Tichy »

Fabicom hat geschrieben:es gibt jetzt gaaaaaaaaaaaanz viele japanische scans zum spiel: *snip*
...das kampfsystem mit den 3 verschiedenen körperhaltungen erinnert mich entfernt an jedi knight 2.........meine erwartungen steigen wieder :)
Wow. Sehr, sehr interessant bisher. In der Tat, so langsam kriecht das Spiel auf meine Most Wanted liste... Hätte nicht gedacht, noch ein Laserschwertspiel in den Händen zu halten, bevor Lucasarts ein SW-Franchise auf den Mark wirft (was angesichts des Qualitätsstandards von LA in den letzten Jahren vielleicht nichts schlechtes ist).

@Ando: Schön, dass es doch noch einige gibt, die Killer7 zu schätzen wissen. Ich habe selten, ganz selten ein Spiel gespielt, dessen Ende mich dermaßen gefesselt hat, mich dermaßen in den Bann gezogen hat, dass mir der Unterkiefer gar nicht mehr hochklappen wollte. Hat mich ein wenig an Fight Club oder The Usual Suspect erinnert.

Grüße, Tichy
Da mihi facta, dabo tibi ius.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

:shock:

Scheint so ne Art True Crime / GTA im Killer 7 Stil zu werden. Auf jeden Fall auf meiner Wunschliste ...
America`s Most Wanted

No More Heroes: Interview mit Suda 51

08.12.06 - WiiIGN führte ein Interview mit Suda 51, dem Schöpfer des Actionspiels No More Heroes bei Grasshopper. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:

- Der Held Travis Touchdown kämpft mit einem Schwert und kann davon auch verschiedene Arten benutzen: Naomi ist eine professionelle Waffen-Herstellerin, die unterschiedliche Schwerter für Travis fertigt und (teuer) verkauft.

- Man erhält Erfahrungspunkte und damit 'Level Ups'. Wie dieses System genau funktioniert, ist aber noch nicht entschieden.

- Mit dem Nunchuk bewegt man den Charakter und drückt für den Angriff eine Taste. Ein Schwingen der Wii-Fernbedienung führt einen Schwertstreich aus.

- Die Engine ist neu und hat nichts mit der von Killer 7 (PS2, GC) zu tun.

- Travis ist der einzige steuerbare Held in dem Spiel.

- Es gibt zwar Partner wie Naomi, die dem Spieler helfen, aber den Kampf gegen die Feinde muss man selber erledigen.

- Wi-Fi wird vielleicht genutzt, doch noch ist nichts entschieden.

- Der Spielaufbau ist Missions-basiert. Es gibt eine Hauptkarte, von wo aus man zehn Stages anwählt. Diese Karte zeigt Kalifornien, wobei das Spiel in einer kleinen Stadt handelt.

- Im Gegensatz zum linearen Killer 7 , kann man sich in No More Heroes völlig frei in der Welt bewegen.

- Man kann in einem Auto oder auf einem Motorrad fahren.

- Widescreen/Progressive Scan wird vielleicht unterstützt.

- In den USA und Europa wird No More Heroes 2007 erscheinen.

- Die Entwickler entschieden sich für Wii als Plattform, weil es darauf Familienspiele wie Wii Sports gibt: Die Leute haben vielleicht mal keine Lust mehr, diese Familienspiele zu spielen und wollen etwas anderes haben.

Außerdem sind Leute, die einen Wii kaufen wollen, interessiert etwas anderes auszuprobieren, wie z.B. ein außergewöhnliches Actionspiel.

Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Das Spiel ist ja mal genial ^^
Das sieht richtig gut aus, muss auch richtig Spaß machen. Bin mal gespannt, wann es erscheinen soll und, ob es überhaupt bei uns in Deutschlang erscheint ... Die großen Blutspritzer werden wir wohl nicht sehen. :wink:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Alter Schwede, das Spiel sieht ja mal richtig fett aus Oo
Und obwohl es genauso abgefahren ist wie Killer7,
unterscheidet es sich irgendwie doch recht stark von Sudas GCN-Perle Killer7, find
ich super!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten