X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Sandor hat geschrieben: Unglaublich motivierend ist der coop-Modus, bei dem man quasi "halb-online" spielt. Ein Spieler zockt die solo offline Kampagne und ein eingeladener Freund kann online beitreten. Man spielt die Kampagne offline und jeder für sich schaltet die levels frei bzw. erhält die Erfolge verbucht. Dieser Modi motiviert total, man chatet live mit dem Kumpel und spielt die offline Szenarien durch. Super gemacht, jederzeit flüssig, einfach geil.
!
Klingt super, sollte allmählich mal Standard werden! (nicht nur bei Ego-Shootern)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

TheSmashmaster hat geschrieben:
Sandor hat geschrieben: Unglaublich motivierend ist der coop-Modus, bei dem man quasi "halb-online" spielt. Ein Spieler zockt die solo offline Kampagne und ein eingeladener Freund kann online beitreten. Man spielt die Kampagne offline und jeder für sich schaltet die levels frei bzw. erhält die Erfolge verbucht. Dieser Modi motiviert total, man chatet live mit dem Kumpel und spielt die offline Szenarien durch. Super gemacht, jederzeit flüssig, einfach geil.
!
Klingt super, sollte allmählich mal Standard werden! (nicht nur bei Ego-Shootern)
Jo, bin da auch Smashmaster's Meinung.
Sollte echt Standard werden bei den Games.

Und Sandor's Meinung bin ich da sowieso. ^^
Der CoOp-Modus rockt total!! :D

So... ich werd jetz auch wieder Gears of War zocken gehen... musste was für Schule machen bis jetz >.<
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Ja ist echt genial - würds sonst nicht schreiben :) . Sorry falls ich im falschen thread gepostet hab, habs zu spät gesehen, dass genau drunter ein GoW thread ist :) .

Und wg. der Zensiererei - also die splatter Szenen (Säge, finishing move etc.) sind wirklich eher lustig und da seh ich selbst mit kritischen Augen keinerlei Gefahr für Jugendliche. Die Gegner sehen eher aus wie die Lordi-Typen *g* und es kann ja net schaden, die abzuballern..lol.

Btw. meine Core-360 hat sich Anfangs der letzten Woche verabschiedet. Waren es die updates oder die Erstproduktion ? Keine Ahnung. Auf alle Fälle gekauft am 10.12.05 - und letzte Woche vom UPS Mann abgeholt worden zwecks Reparatur. Eines muß man sagen: die hotline von MS ist mustergültig ! Freundlich und schnell. Auch wenn mich der Ausfall geärgert hat, so wird einem zumindest geholfen. Dennoch bin ich froh, dass ich ein "back up" hab mit meiner zweiten 360, die erst ein paar Monate alt ist. Trotzdem kenn ich sehr viele, die mit den ersten Boxen - die auch lauter sind - Probleme hatten und da ich gern positive wie negative Dinge poste, wollte ich das jetzt auch tun. Btw. hat MS für die Erstkäufer der 360 aus dem Jahr 2005 die Garantie verlängert auf Frühjahr 2008. Find ich erstklassig, diesen Service.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von puReworld »

Das mit dem tollen Service beruhigt mich als "Neu-Xbox360-Besitzer" absolut, Sandor, vielen Dank für den Hinweis.

Wenngleich ich natürlich hoffe, dass ich den nicht so schnell (bzw. gar nie) in Anspruch nehmen muss... :)
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich denke wirklich, dass die ersten 360 Konsolen anfälliger für Defekte waren/sind. Meine ist von August 2006 und hat noch nie irgendein Problem gemacht. Ich schimpfe zwar gerne und viel über MS, aber hier gibt es diesbezüglich eindeutig keinen Grund zur Klage von meiner Seite!
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Also ich hab meine 360 seit Release-Date. Also 2.Dezember 2005.
Bis jetzt hatte ich Gott sei Dank noch kein einziges Problem. :D
Ich hoffe, dass das auch so bleibt. :wink:
Bild
TheSmashmaster

@Sando: Hä, wie kann es sein, dass der Service so gut ist, du aber zwei 360er hast. :lol: :wink:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich bin auch der Meinung, daß guter Kundenservice bedeutet seine Konsole erst gar nicht zum reparieren schicken zu müssen :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sandor

Beitrag von Sandor »

@smashmaster: hab ne Reserve-360 mir geholt, die ich eigentlich am PC angeschlossen hab. Hatte keine Lust auf nen HD TV, da mir noch zu teuer wenn ich den hol, den ich will und so kann ich am Monitor dennoch HD spielen :) Sehr praktisch.

Ansonsten gilt natürlich: der beste Service ist der, den man net beanspruchen muß. Aber es ist erfreulich, dass im Fall der Fälle der Service dann gut ist.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
TheSmashmaster

Sandor hat geschrieben:@smashmaster: hab ne Reserve-360 mir geholt, die ich eigentlich am PC angeschlossen hab.
OMG^^ Wusste nicht, dass die 360 sooo schwer zu transportieren ist. :lol: :wink:

PS: Ich will dich nie wieder über einen Preis mekern hören. :lol:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Neeeee :) . Der Wii ist in der EU definitiv zu teuer für das was er jetzt bietet *g*. Meine Version war sogar billiger als nen HD-TV zu kaufen...also hab ich eigentlich eher gespart damit und ne back up Lösung ! Btw. die andere 360 kam heute per UPS zurück, also eine Woche gedauert.
Zitat von Papst:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Wollte nur mal kurz auf die MM-Aktion hinweisen, wobei man ne 360 komplett testen kann bis nächtes Jahr Januar glaub ich und wenns einem nicht gefällt, diese wieder zurück geben kann !!! Coole Aktion ! So manch ein Nörgler oder Zweifler sollte das mal probieren.
Zitat von Papst:
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

So, ich werde dann wohl auch bald in den Genuss der Microsoftschen Reparaturkunst kommen. Meine Konsole stürzt inzwischen im 10 Minuten takt ab...
Grade die Kundenhotline angerufen (sehr freundlich, small-talk über Viva Pinata).
Was mich grade aber tierisch ärgert ist, dass mit einem Einschicken alle meine Spielstände futsch sind :cry: :cry: :cry:
Ein Level 40 Oblivion-Charakter, Kameo, Perfect Dark Zero durchgespielt und eine coole Garage bei PGR3... Alles einfach weg...
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Hach, die gute alte MemoryCard...
TheSmashmaster

@Yokosuka1986
Gibt´s denn keine Möglichkeit ne Sicherheitskopie zu machen? Die 360 hat doch auch MemCard-Slots. Die Daten kann man doch bestimmt darauf übertragen, oder?
Böass

Beitrag von Böass »

Hach, die gute alte MemoryCard...
Gibt´s denn keine Möglichkeit ne Sicherheitskopie zu machen? Die 360 hat doch auch MemCard-Slots. Die Daten kann man doch bestimmt darauf übertragen, oder?
Memory Card ginge, hab ich aber nicht. Und auch keiner, den ich kenne.
Die Festplatte muss man von MS aus mitschicken...
Warum die dann nicht die Daten retten kann ich nicht sagen (keine Zeit/Lust, zu viel Aufwand, wie auch immer...)... Find ich schade...
puReworld

Beitrag von puReworld »

Wie ist das eigentlich mit den Gamertags, die bleiben schon vorhanden, oder? Wäre ja bitter, müsste man sich da jedes mal neu registrieren und würde so seinen "Namen" verlieren...
Zuletzt geändert von puReworld am So 3. Dez 2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Wie ist das eigentlich mit den Gamertags, die bleiben schon vorhanden, oder? Wäre ja bitter, müsste man sich da jedes mal neu registrieren und würde so seinen "Namen" verlieren,,,
Kein Plan, denk aber nicht.
Ich glaub die Festplatte wird komlett gelöscht oder ausgetauscht.
puReworld

Beitrag von puReworld »

Yokosuka1986 hat geschrieben:
Wie ist das eigentlich mit den Gamertags, die bleiben schon vorhanden, oder? Wäre ja bitter, müsste man sich da jedes mal neu registrieren und würde so seinen "Namen" verlieren,,,
Kein Plan, denk aber nicht.
Ich glaub die Festplatte wird komlett gelöscht oder ausgetauscht.
Im Ernst!?!?! DAS wäre ein wirklicher Nachteil, au weia! Weiß da jemand genaueres?
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Also mir wurde gesagt, dass Microsoft bei dem von mir geschilderten Problem vorschreibt die Festplatte mitzuschicken. Es gebe auch keine Möglichkeit die Spielstände zu sichern (außer halt Memory Cards...), da "man die Festplatte als Fehlerquelle ausschließen will".
Das heißt für mich: Sie wird gelöscht oder ausgetauscht.
TheSmashmaster

Ja wenn die Speicherstände noch existieren, dann hol dir doch ne MemCard und rette sie.
puReworld

Beitrag von puReworld »

Das mit den Spielständen denke ich mir. Aber bezieht sich das dann auch auf den Gamertag, der über Xbox Live registriert ist? Der sollte ja auf separaten Servern gelagert sein, oder?
Bild
FU
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: ...

Beitrag von FU »

hey da ich zu weihnachten auch unter die xbox 360 spieler gehen will (premium ist schon bestellt) ein paar fragen
1. ist bei der premium nur ein kabel für den anschluss an hd tvs enthalten oder kann ich die xbox damit auch an meinen röhrenfernseher anschliesen?
2. sind in den wireless controllern ganz normale batterien?
3. lohnt sich ein gold account für xbox live? mit silber geht alles auser online zocken oder?
4. wie siehts allgemein mit online gehn aus einfach einstöpseln dann klappt alles oder muss ich etwas einstelln? wenn ja was?
5. stimmt es das ms die konsole nur 1 jahr repariert danach nur noch der händler?

danke ich vorraus
Böass

Beitrag von Böass »

Ja wenn die Speicherstände noch existieren, dann hol dir doch ne MemCard und rette sie.
Ja, sicher... Ey, ich find das schon ziemlich frech und werd mir mit Sicherheit keine 30-40 Euro teure Memory Card kaufen, nur damit ich meine Spielstände nicht verliere.
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

FU hat geschrieben:hey da ich zu weihnachten auch unter die xbox 360 spieler gehen will (premium ist schon bestellt) ein paar fragen
1. ist bei der premium nur ein kabel für den anschluss an hd tvs enthalten oder kann ich die xbox damit auch an meinen röhrenfernseher anschliesen?
2. sind in den wireless controllern ganz normale batterien?
3. lohnt sich ein gold account für xbox live? mit silber geht alles auser online zocken oder?
4. wie siehts allgemein mit online gehn aus einfach einstöpseln dann klappt alles oder muss ich etwas einstelln? wenn ja was?
5. stimmt es das ms die konsole nur 1 jahr repariert danach nur noch der händler?

danke ich vorraus
Also:
1. is auch ein Kabel plus Scart-Adapter dabei, is also kein Problem.
2. Yep, 'normale' AA-Batterien.
3. Yo, Gold brauchst du soweit ich weiß nur zum Zocken. Ob sich das lohnt musst du selbst entscheiden.
4. & 5. weiß ich nicht auf Anhieb. :wink:
Antworten