The Legend of Zelda - Twilight Princess, GC oder Wii
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Der abschied vom GCN? Na, wenn den Wii gleich hast kann dein GCN ja zugucken wie der Wii seine Abschiedsdisc abspielt! *lach
Also extra wegen der GCN Version warten? Ich weiss ned...
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- chibi pan

Najaa, eine Woche! Ich bleib trotzdem bei der cube-version und freu mich schon tierisch darauf! Nur noch drei Wochen!!!!Helmuth hat geschrieben:

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Helmuth

- Zockt aktuell: Pong
Aber wenn man nu eh nen Wii daheim hat 
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Aber einem vielleicht die "altmodische" Steuerung besser gefällt 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare

Na ja, ich weiß auf jeden Fall 100%ig, daß mir die Cubesteuerung (wenn sie wie in TWW ist) locker von der Hand gehen wird. Ich glaub einfach noch nicht, daß die Wii Steuerung jetzt soooo viel besser (außer beim ziehlen mit dem Bogen) ist. Erst wenn das gesammte Forum hier nach dem durchzocken von TP völlig aus dem Häuschen ist werd ich evt. hellhörig
.
Aber wie gesagt, da der Wii wahrscheinlich eh erst Ende nächsten Jahres bei mir stehen wird und ich auf keinen Fall mehr solange auf Zelda warten will bleibt mir garnichts anderes übrig als zur GC Fassung zu greifen und ich bin mir auch 100%ig sicher, daß diese Version großartig sein wird
Tschau, nightmare
Aber wie gesagt, da der Wii wahrscheinlich eh erst Ende nächsten Jahres bei mir stehen wird und ich auf keinen Fall mehr solange auf Zelda warten will bleibt mir garnichts anderes übrig als zur GC Fassung zu greifen und ich bin mir auch 100%ig sicher, daß diese Version großartig sein wird
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Das wäre aber ein sehr teurer Versuch, 250 Euro für die Wii auszugeben, nur weil -vielleicht- da die Zelda Steuerung etwas interessanter ist...............denn die ganzen Sportspiele, die dafür so rauskommen, interessieren mich echt null.Gin hat geschrieben:Wie kannst du das denn wissen? Kommt aufn Versuch anthe new nightmare hat geschrieben:Aber einem vielleicht die "altmodische" Steuerung besser gefällt
Mich würde mal interessieren, mit welcher Altersfreigabe die GC Version rauskommt ?!?
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
12 Jahre soweit ich weiß (höher auf keinen Fall)Daddelmama hat geschrieben:Das wäre aber ein sehr teurer Versuch, 250 Euro für die Wii auszugeben, nur weil -vielleicht- da die Zelda Steuerung etwas interessanter ist...............denn die ganzen Sportspiele, die dafür so rauskommen, interessieren mich echt null.Gin hat geschrieben:Wie kannst du das denn wissen? Kommt aufn Versuch anthe new nightmare hat geschrieben:Aber einem vielleicht die "altmodische" Steuerung besser gefällt
Mich würde mal interessieren, mit welcher Altersfreigabe die GC Version rauskommt ?!?
Edit: Laut Spielegrotte ab 6 Jahren!

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ich kauf mir die Wii-Version zum Launch. Sehe echt keinen Grund, sich beide zu kaufen. Denke aber, wenn man keinen Wii haben wird, ist man mit der Cube-Version genauso gut bedient.
Mal ne Anmerkung zur Grafik (hier, weil's noch übersichtlich ist, im Gegensatz zum anderen Thread, den ich nicht verfolge): Kommt euch das von den Bildern bisher nicht auch viel zu dunkel vor? Das Spiel scheint nur die Farben Braun, Dunkelgrün und Dunkelblau zu haben... (etwas übertrieben ausgedrückt). Find's ja gut, dass es anscheinend düsterer und reifer als die anderen Teile wird, aber das erinnert mich ja fast an die Spiele in der Anfangsphase der PS2 mit ihrem Grünstich...
Mal ne Anmerkung zur Grafik (hier, weil's noch übersichtlich ist, im Gegensatz zum anderen Thread, den ich nicht verfolge): Kommt euch das von den Bildern bisher nicht auch viel zu dunkel vor? Das Spiel scheint nur die Farben Braun, Dunkelgrün und Dunkelblau zu haben... (etwas übertrieben ausgedrückt). Find's ja gut, dass es anscheinend düsterer und reifer als die anderen Teile wird, aber das erinnert mich ja fast an die Spiele in der Anfangsphase der PS2 mit ihrem Grünstich...
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
DU wirst umso mehr überrascht sein wenn du selbst durch Hyrule hindurchreitesthimitsu hat geschrieben:Ich kauf mir die Wii-Version zum Launch. Sehe echt keinen Grund, sich beide zu kaufen. Denke aber, wenn man keinen Wii haben wird, ist man mit der Cube-Version genauso gut bedient.

1. Das hoffe ichSoulBringer hat geschrieben: 1. DU wirst umso mehr überrascht sein wenn du selbst durch Hyrule hindurchreitest2. Das liegt evtl. daran das du zum Großteil Videos von diesem Waldtempel oder so gesehen hast ^^
2. Hab noch gar keine Videos gesehen, nur die Bilder in den verschiedenen Magazinen (z.B. die aktuelle Maniac).
- TheSmashmaster

- the new nightmare

Also in der neuen N-Zone schreiben sie, daß die Unterschiede zwischen Wii und GC lediglich die Steuerung (logisch), die gespiegelte Welt, sowie das 16:9 Format sind. Ansonsten dürfte die Grafik auf dem Cube absolut gleichwertig sein. 
- TheSmashmaster

Im Nachhinein muss man sich fragen wieso man das Spiel überhaupt gespiegelt hat. Dass es keine 1:1 Umsetzung beim Schwertkampf werden würde war klar. Aber es ist ja noch nicht einmal eine ungefähre Erfassung der Richtung gibt...
Habe am Donnerstag Abend Giga angeschaut (Stream) und da fragte der Nils den Zelda spielenden Felix "Manche fürchten ja, dass es keine 1:1 Umsetzung geben könnte, ist es denn nun eine genaue Steuerung" - "also ich habe schon manchmal das Gefühl, dass es nicht genau erkannt wird...aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch" (nur sehr grober Worlaut). Und ohje, wie der Typ beim Kampf aussah: schüttelt PERMANENT die Wiimote ohne irgendwie zu wissen was er da tut und ab und zu macht er das gleiche mit dem Nunchuck.
Habe am Donnerstag Abend Giga angeschaut (Stream) und da fragte der Nils den Zelda spielenden Felix "Manche fürchten ja, dass es keine 1:1 Umsetzung geben könnte, ist es denn nun eine genaue Steuerung" - "also ich habe schon manchmal das Gefühl, dass es nicht genau erkannt wird...aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch" (nur sehr grober Worlaut). Und ohje, wie der Typ beim Kampf aussah: schüttelt PERMANENT die Wiimote ohne irgendwie zu wissen was er da tut und ab und zu macht er das gleiche mit dem Nunchuck.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)