@VU
Sowas ist mir ehrlich gesagt zu eintönig... Am liebsten höre ich eigentlich Trance. Gibt doch nix schöneres als zu eingängigen Melodien wie aus einer anderen Welt begleitet von Frauengesang zu träumen.
Total anderen Musikrichtungen bin ich dabei jedoch nie abgeneigt gewesen. Kann genauso Black Music wie R'n'B, Hip Hop hören oder mich mit Punk (The Offspring habe aller ihre Alben), Grunge, Alternative, Oldies ('80s!), Deutsch-Pop/Rock usw. beschäftigen.
Ich bin Fan von Musik. Früher sicher mehr als heute. Als Schüler habe ich pro Woche sicher locker 3 Maxis und 1 Album gekauft. Habe haufenweise CDs in mehreren Musik-Ständern angesammelt. Das reicht für jede Stimmung bzw. für etliche Leben.
Viel Hip Hop u. Rave Quatsch von früher kann ich aber beim besten Willen nicht mehr anhören. Vieles davon waren so Pseudo-Projekte wie C-Block, Flip da Scrip und auf der anderen Seite Scooter und so'n "Scheiß"...
Von "richtigen" Bands wie Foreigner, America, Survivor, Phil Collins usw. kaufe ich mir heute gerne die CDs, um die Sammlung zu vervollständigen. Am Ende merkt man, dass echten Klassikern der Zahn der Zeit nichts anhaben kann...