Vor allem das Ende ist geil.phaseshifter hat geschrieben:Der 2. Teil der Southpark Folge über Cartman und den Wii ist online!
Guckst Du
hier
[NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Haha, geilste SP-Folge(n) ever!TheSmashmaster hat geschrieben:Vor allem das Ende ist geil.phaseshifter hat geschrieben:Der 2. Teil der Southpark Folge über Cartman und den Wii ist online!
Guckst Du
hier
Ich liebe ja Vergangenheits-Zukunfts-Geschichten und die hier ist mal wirklich arschgeil ^^
"Who's there" - "It's me!" - "Who me?" - "Me you!!"

- Minzger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Ok... ich hab soeben einen Wutanfall bekommen
gestern bei amazon Wii Konsole vorbestellbar, email von Amazon bekommen und was macht mein Vater? Löscht die Email als Spam und sagt mir erst heute bescheid"Ja, sagmal, hast du nicht auf so eine Mail von Amazon gewartet?"
Ich könnte einen Mord begehen...
Ade, Geburtstagswii und hallo, Geburtstagsfrust...
gestern bei amazon Wii Konsole vorbestellbar, email von Amazon bekommen und was macht mein Vater? Löscht die Email als Spam und sagt mir erst heute bescheid"Ja, sagmal, hast du nicht auf so eine Mail von Amazon gewartet?"
Ich könnte einen Mord begehen...
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
unbestätigten gerüchten zufolge sollen ein paar letzte wii geräte in geheimen untergrund-elektronik-fachmärkten verkauft werden.Minzger hat geschrieben:Ok... ich hab soeben einen Wutanfall bekommen![]()
Ich könnte einen Mord begehen...![]()
aber definitiv nur ein gerücht - ich bleib ja dabei, dass man soetwas nur online bestellen kann...
nee im ernst, wenn kein MM oder Saturn oder was-weiß-ich in der nähe ist, lässte dich halt von deinem vater zum nächsten ort fahren. das is er dir ja wohl schuldig.

Ruf vorher lieber an, bevor du den ganzen Weg umsonst fährst
Hab ich üprigends auch in einigen Läden gemacht. Viele waren schon richtig von der Frage genervt, ich wahr wahrscheinlich nicht der erste, der die Frage gestellt hat^^" Auf jeden Fall nehmen manche Läden ihr Vorbestellung erst in wenigen Tagen entgegen. Also besteht da noch hoffnung.
Hab ich üprigends auch in einigen Läden gemacht. Viele waren schon richtig von der Frage genervt, ich wahr wahrscheinlich nicht der erste, der die Frage gestellt hat^^" Auf jeden Fall nehmen manche Läden ihr Vorbestellung erst in wenigen Tagen entgegen. Also besteht da noch hoffnung.
-
Saturos
Habe meinen gestern bei Karstadt vorbestellt, war der fünfte. 
Bin nun stolzer Besitzer eines Kassenbons, wo "WiiVVK8.12.6" draufsteht... weiß einer, wie das dann am Launch-Day abläuft? Irgendwie bin ich es gewöhnt, auf einen Namen vorzubestellen.
Also legen die bei Karstadt dann fünf Wiis zurück und geben die gegen den Kassenbon raus? Aber eigentlich leg ich den Bon ja erst beim Bezahlen auf den Tisch, von daher bekommen die eigentlichen Verkäufer den ja gar nicht zu sehen.
Chaos... aber ich stehe sowieso bei Ladenöffnung auf der Matte und sprinte nach oben in den dritten Stock zur Videoabteilung. Sollten da noch andere Typen rennen, wird der Ellenbogen ausgepackt. Höhö.
Bin nun stolzer Besitzer eines Kassenbons, wo "WiiVVK8.12.6" draufsteht... weiß einer, wie das dann am Launch-Day abläuft? Irgendwie bin ich es gewöhnt, auf einen Namen vorzubestellen.
Also legen die bei Karstadt dann fünf Wiis zurück und geben die gegen den Kassenbon raus? Aber eigentlich leg ich den Bon ja erst beim Bezahlen auf den Tisch, von daher bekommen die eigentlichen Verkäufer den ja gar nicht zu sehen.
Chaos... aber ich stehe sowieso bei Ladenöffnung auf der Matte und sprinte nach oben in den dritten Stock zur Videoabteilung. Sollten da noch andere Typen rennen, wird der Ellenbogen ausgepackt. Höhö.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Da wäre ich eher vorsichtig, wenn du am Launchtag einen haben möchtest.Andô hat geschrieben:Bestellt doch einfach bei http://www.quelle.de vor, die scheinen noch ein paar Wiis zu haben...
Für Amazon hat es bei mir zeitlich leider nicht gepasst, aber ich werde die Tage auch mal bei MM, Karstadt, Saturn etc vorbeischauen. Mir persönlich kommt es eigentlich nur darauf an, dass ich meinen Wii plus Zelda vor dem 24. hab, da ich ab dann zwei Wochen Zeit hab, Tag und Nacht in Zelda zu investieren
Davor fehlt mir die Zeit und Zelda würde ich ungerne so nebenher in 30 min Sessions spielen. Das muss schon abendfüllend sein
Hoffen wir mal, dass Nintendo auch nach dem Launch die Händler regelmäßig mit Konsolen versorgt, so dass bis Jahresende noch jeder einen Wii bekommt, der auch einen haben möchte. Solche Probleme gabs halt sonst nie, ein weltweiter Launch hat eben auch seine Nachteile, wobei wir alle wissen, wen es getroffen hätte, wenn Nintendo nur zwei Territorien dieses Jahr beliefert hätte... Sony lässt grüßen.
-
*** Wiiber ***
Hi,
mal an alle User aus Bielefeld und Umgebung
. Habe gerade bei MM angerufen um einerseits nach 2 Spielen zu fragen und dann noch bezüglich der Möglichkeit den Wii vorzubestellen und der Verkäufer hat mir auf die Frage ob die genug Wii's zum Start bekommen mit "definitv nicht" geantwortet und sagte, dass eine Vorbestellung ausgeschlossen sei und ich am 8.12 um 10:00 da sein sollte, wenn ich einen haben will.
Wunderbar, gut dass ich jeden Freitag schulfrei habe
, aber ich kenne schon eine Lösung für dieses Problem ...... ( THX @ Tom ) ....... oder ......
Notfalls bin ich an diesem Freitag (8.12) ziemlich erkältet, was aber höchst warscheinlich nicht gehen wird, weil ich mich wage daran erinnern kann, dass ich am 6.12 oder am 8.12 eine Latein-Klausur schreiben muss
mal an alle User aus Bielefeld und Umgebung
Wunderbar, gut dass ich jeden Freitag schulfrei habe
Notfalls bin ich an diesem Freitag (8.12) ziemlich erkältet, was aber höchst warscheinlich nicht gehen wird, weil ich mich wage daran erinnern kann, dass ich am 6.12 oder am 8.12 eine Latein-Klausur schreiben muss
- Minzger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Also, wie ich mich grad informiert hab (und ich hoffe die nachricht stimmt) dann wird Nintendo nur noch EINE große (definition: groß
) Wii lieferung vor dem nächsten Jahr schicken, und das kurz vor silvester... wär ich davon nicht betroffen würd ich jetzt LOL sagen aber dazu kotzt mich das Ganze zu sehr an! 
EDIT: wenn ich den Link wiederfind post ich ihn... 5min bitte
Edit²: Kanns nicht finden... sorry...
EDIT: wenn ich den Link wiederfind post ich ihn... 5min bitte
Edit²: Kanns nicht finden... sorry...
Zuletzt geändert von Minzger am Do 9. Nov 2006, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
@Saturos: Ich habe meinen Wii auch bei Karstadt vorbestellt. Die Frage, wie die Ausgabe läuft, konnte mir aber keiner beantworten. Mir wollte der Verkäufer noch nicht einmal sagen, wie viele Wiis vorbestellt sind, zudem konnte ich keine Spiele vorbestellen (ohne Zelda brauche ich am 8.12. keinen Wii...). Also sieht mein Masterplan so aus: Am 7.12. gucken, ob bereits Spiele in den Regalen stehen (soll wohl laut Verkäufer so sein) und am 8.12. gleich morgens den Laden stürmen. Eine andere Möglichkeit wird es wohl kaum geben...
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Denke mal wird beim Karstadt wie damals beim DS Lite und DS ablaufen.Zum Verkäufer der GamesAbteilung stiefeln.Ungeduldig sabbernd mit dem Bon wedeln.Der Verkäufer holt dann einen Wii aus der Wii Lounge (oder auch Lagerraum genannt)wo extra die vorbestellten Wiis lagern heraus und wartet darauf das man ihm das Paket gierig aus den Händen reisst.Denke also das die vorbestellten Geräte räumlich getrennt von den Geräten für den normalen Pöbel(sprich NichtVorbesteller) lagern.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
Vectormann
- Level 1-2: Roter Panzer

-
Vectormann

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich bin erst kürzlich nach Hannover gezogen, und da ich bei Spielegrotte auf einem eher hinteren Platz war, habe ich dort abbestellt. Nun habe ich die Wii Konsole bei Karstadt vorbestellt, das war auch kein Problem. Aber leider lassen die einen da keine Spiele vorbestellen. Bei Kaufhof auch nicht und Media Markt bzw. Saturn boykottiere ich im Moment.
Daher meine Frage, weil ich mich hier noch nicht so auskenne. Gibt es in Hannover kleinere Spieleläden, bei denen man auch die Spiele schon vorbestellen kann? (Bin Üstra mobil) Wenn ich am 8.12. kein Zelda bekomme, dann bekomme ich wahrscheinlich nen Herzinfarkt
.
Ich bin erst kürzlich nach Hannover gezogen, und da ich bei Spielegrotte auf einem eher hinteren Platz war, habe ich dort abbestellt. Nun habe ich die Wii Konsole bei Karstadt vorbestellt, das war auch kein Problem. Aber leider lassen die einen da keine Spiele vorbestellen. Bei Kaufhof auch nicht und Media Markt bzw. Saturn boykottiere ich im Moment.
Daher meine Frage, weil ich mich hier noch nicht so auskenne. Gibt es in Hannover kleinere Spieleläden, bei denen man auch die Spiele schon vorbestellen kann? (Bin Üstra mobil) Wenn ich am 8.12. kein Zelda bekomme, dann bekomme ich wahrscheinlich nen Herzinfarkt
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

ich krieg meinen Wii leider erst frühestens 3 Tage nach dem Launch...Vectormann hat geschrieben:Ich bekomme meinen Wii wenn alles glat läuft 2-3 Tage früher als der Launch.....
Prima
das sind dann aber immernoch gut 2 Wochen vor dem Europa Launch
kann nur hoffen, dass videogamesplus.ca keine Lieferschwierigkeiten hat...hab wirklich sehr früh da bestellt

-
Graßhüpfer
- Level 1-1: Gumba

Ich habe das große Glück einen Laden zu kennen (übrigens der einzige in meiner Stadt), bei dem der Andrang auf neue Konsolen nicht besonders hoch ist. Meine Chancen stehen also recht hoch am Tag X kurz vor Ladenschluss hereinzuspazieren, ganz gemütlich Wii unter den Arm zu schnallen, eine zweite Wiimote aus dem Regal zu nehmen und langsam zur Kasse zu schlendern...
Beim DS lite hat's auch so funktioniert.
All den Unglücklichen wünsche ich natürlich, dass vor ihrer Haustür ein Nintendo-Lieferwagen einen Unfall hat und lauter weiße Kartons vom Himmel purzeln.
Beim DS lite hat's auch so funktioniert.
All den Unglücklichen wünsche ich natürlich, dass vor ihrer Haustür ein Nintendo-Lieferwagen einen Unfall hat und lauter weiße Kartons vom Himmel purzeln.
-
The_Edge1982

Habe gerade beim Karstadt in München (Schwabing) den Wii vorbestellt. War erst der der zweite Vorbesteller.Also sollte klappen am 08.12.
Aber Spiele konnte man auch keine vorbestellen. Glaubt ihr, das ist nötig? Sollten doch dann sicher mindestens so viele Zeldas haben wie Wiis, denke ich...
Aber Spiele konnte man auch keine vorbestellen. Glaubt ihr, das ist nötig? Sollten doch dann sicher mindestens so viele Zeldas haben wie Wiis, denke ich...
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!