Ich suche ein bestimmtes Rennspiel für das NES, aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Das besondere daran war, dass da eine 3D Brille (so eine aus Pappe mit einer roten und einer grünen Folie) dabei war und man die Grafik in einen 3D Modus schalten konnte. Das wirkte dann mit der Brille sogar richtig räumlich.
Sonst weiss ich nur noch, dass man immer von einem Checkpoint zum nächsten musste, ähnlich wie bei Sega's Outrun-Serie.
Weiss einer, was das für ein Spiel war? Es war 100% ein NES Spiel. Wäre echt dankbar, wenn mir hier einer helfen könnte...
Rennspiel mit 3D Brille für das NES
-
- Level 1-2: Roter Panzer
Rennspiel mit 3D Brille für das NES
--- SP ---
-
- Level 1-2: Roter Panzer
Danke
Tatsache Mann. Danke. Macht heute n ziemlich lauen Eindruck. Wenn ich bedenke, dass ich damals stundenlang mit dieser lächerlichen Brille vorm Fernseher gehockt bin... na ja, da waren Videospiele halt noch Videospiele und Zocker noch Zocker. Heute braucht man zum Spielen ja echt keine Skills mehr... 

--- SP ---
-
- Level 1-1: Gumba
Red Racer war/ist ein Rennspiel von Squaresoft wenn ich mich richtig besinne, oder?
Damals fand ich den Titel gar nicht mal übel, aber erst ab dem Level mit den "Lamborghini# s" als Gegner wurde er wirklich interessant. Sonst waren die Strecken eher lasch und das Game zu einfach(für meine Begriffe).
Die 3D-Brille hat aber, außer Augenkrebs und Epilepsie im Frühstadium, wirklich nichts gebracht. Netter Gag, sonst nix.
Damals fand ich den Titel gar nicht mal übel, aber erst ab dem Level mit den "Lamborghini# s" als Gegner wurde er wirklich interessant. Sonst waren die Strecken eher lasch und das Game zu einfach(für meine Begriffe).
Die 3D-Brille hat aber, außer Augenkrebs und Epilepsie im Frühstadium, wirklich nichts gebracht. Netter Gag, sonst nix.
Ivan