Hm, scheint leider ziemlich sicher, Lancer
Ich hab bisher auch alles gesehen, was im Free-TV lief (obwohl RTL2 die Serie wirklich unverschämt zusammenstückelt). Imo gibt es zwar bessere Serien, dennoch ist die Serie verdammt gut und hat nicht ohne Grund so viele Fans. So rein von meinem Eindruck her, scheint Stargate auch ziemlich beliebt in Deutschland zu sein. Kenne einige die das schauen und bei Amazon z.B. findet man die Serie auch oft ganz oben.
Toad hat geschrieben:Und Stargate die langlebigste TV-Serie? Was ist mit Dr. Who?
Die Serie kenn ich leider nicht. Hab zwar den Namen schon einige Male gehört, weiß aber nichts darüber. Ich weiß auch leider nicht, wie das gewertet wird. Ob´s nun rein nach der Laufzeit geht (wieviele Staffeln/Folgen pro Staffel/Minuten pro Folge hat den Dr. Who?) oder ob das in bestimmte Themen unterteilt wird. Die Simpsons haben doch z.B auch schon 17 Staffeln, oder? Allerdings gehen die Folgen je nur 25Min.
Wie gesagt, kein Plan. Ich weiß nur, dass Akte X wirklich vorher "den" Rekord hielt und Stargate den eingestellt hat.
PS: Bezüglich der Simpsons: Hm, Anke Engelke find ich auch nicht grade witzig, aber mal sehen wie sie synchronisiert. Ich stell´s mir zwar auch unpassend vor, aber bevor ich das nicht gesehen/gehört habe, gibt´s keine Wertung

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein