Die Dr3i (Die drei ???)
Die Dr3i (Die drei ???)
Nach 2 Jahren Abstinez von der Hörspielwelt kehren die drei Detektive aus Rocky Beach endlich zurück um ihre Fans wieder mit neuen Abenteuern zu begeistern.
Aus rechtlichen Gründen wurde eine Zwangspause eingelegt, mit der Konsequenz das "Die drei ???" ab sofort die "Dr3i" heissen.
Erschienen sind folgende Folgen:
01 - Das Seeungeheuer
02- Die Pforte zum Jenseits
03 - Verschollen in der Zeit
Aus rechtlichen Gründen wurde eine Zwangspause eingelegt, mit der Konsequenz das "Die drei ???" ab sofort die "Dr3i" heissen.
Erschienen sind folgende Folgen:
01 - Das Seeungeheuer
02- Die Pforte zum Jenseits
03 - Verschollen in der Zeit
???-Streit weitet sich aus
Alle Fans die die neuen Bücher der "Drei ???" noch kaufen wollen, sollten sich beeilen.
Gemeint sind "Der Fluch des Drachens", "Spuk im Netz" und "Das Haus des Schreckens".
SonyBMG hat mit einer einstweiligen Verfügung die Buchserie des Kosmos Verlags gestoppt, die August-Bücher werden nicht mehr ausgeliefert, nur noch Restbestände sind zu haben.
Ob die Buchserie fortgesetzt werden kann, wird sich wahrscheinlich frühestens im Januar bei der Gerichtsverhandlung zwischen Kosmos und SonyBMG (Europa) klären.
Gemeint sind "Der Fluch des Drachens", "Spuk im Netz" und "Das Haus des Schreckens".
SonyBMG hat mit einer einstweiligen Verfügung die Buchserie des Kosmos Verlags gestoppt, die August-Bücher werden nicht mehr ausgeliefert, nur noch Restbestände sind zu haben.
Ob die Buchserie fortgesetzt werden kann, wird sich wahrscheinlich frühestens im Januar bei der Gerichtsverhandlung zwischen Kosmos und SonyBMG (Europa) klären.
- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 1-4: Cheep-Cheep

Aberwas will man machen
(btw. sind das immernoch die selben sprecher?)
Okay, ich als Fan bin zwar auch etwas enttäuscht, aber ich bin nun mal Optimist und sehs von der positiven seite. Endlich gibts mal was neues.TWINE007 hat geschrieben: Aus rechtlichen Gründen wurde eine Zwangspause eingelegt, mit der Konsequenz das "Die drei ???" ab sofort die "Dr3i" heissen.
(btw. sind das immernoch die selben sprecher?)

"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Habe mir mittlerweile alle drei Folgen angehört. Ich muss sagen das sie wirklich gelungen sind! Die Sprecher sind wie immer super, besonders gefallen hat mir die Folge "Pforte zu Jenseits" mit der Stimme Wolfgang Völz (Käptn Blaubär). Die neue Musik gefällt mir besser als die Musik aus den 90ern und die Storys sind, wie ich finde auch gelungener als die letzten Folgen der Drei ???. Lediglich die neuen Namen (Jupiter Jones und Peter Crenshaw) sind etwas gewöhnungsbedürftig. Wer Fan der drei Detektive ist sollte auf jeden Fall mal reinhören 
Die Wahrheit
Endlich wurde das Schweigen gebrochen!
André Marx, der den Fans schon immer sehr nahe stand, und womöglich die glaubwürdigste involvierte Person ist, erzählt uns endlich die ganze Wahrheit im Rechtestreit.
Link:
http://www.rocky-beach.com/special/a_ma ... 00610.html
André Marx, der den Fans schon immer sehr nahe stand, und womöglich die glaubwürdigste involvierte Person ist, erzählt uns endlich die ganze Wahrheit im Rechtestreit.
Link:
http://www.rocky-beach.com/special/a_ma ... 00610.html
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Nachdem ich das Interview gelesen habe, möchte ich eigentlich jedem abraten die neuen CDs zu kaufen.
Wenn das alles, was der gute Mann da erzählt stimmt, dann sollte man Sony-BMG mal gehörig in den Allerwertesten treten und das Ganze boykottieren.
Also Leute, kauft euch lieber die neuesten "Point Whitmark" Hörspiele und wartet bis dieser beknackte Rechtsstreit hoffentlich bald beigelegt wird!
Also Leute, kauft euch lieber die neuesten "Point Whitmark" Hörspiele und wartet bis dieser beknackte Rechtsstreit hoffentlich bald beigelegt wird!
Die Dr3i
Conrad Morgenstern, der bisher die Musik zu den ??? beisteuerte, wird in Zukunft keine Musikstücke mehr für die Serie komponieren.
Nach seinem Rauswurf lässt er sich negativ über den Künstler-Umgang bei SonyBMG aus.
Einige Stücke von ihm werden weiterhin genutzt, ohne das er mit seinem Namen erwähnt wird, woher kommt mir das nur bekannt vor...?
Link: http://229224.guestbook.onetwomax.de/?vd=060111
SonyBMG macht sich immer beliebter.
Nach seinem Rauswurf lässt er sich negativ über den Künstler-Umgang bei SonyBMG aus.
Einige Stücke von ihm werden weiterhin genutzt, ohne das er mit seinem Namen erwähnt wird, woher kommt mir das nur bekannt vor...?
Link: http://229224.guestbook.onetwomax.de/?vd=060111
SonyBMG macht sich immer beliebter.