Fußball 2006/07

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

HSV stürzt immer mehr und mehr ab und alle halten noch an Daum fest was ich überhaupt nicht verstehen kann... :headscratch: :ka:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Doedelhai hat geschrieben:HSV stürzt immer mehr und mehr ab und alle halten noch an Daum fest was ich überhaupt nicht verstehen kann... :headscratch: :ka:
Warum sollte Istanbul Daum auch entlassen, weil Doll's Mannschaft erfolglos spielt? ;)
Und warum sollte man Doll rauswerfen? Es wird immer direkt der Trainer entlassen wenn es mal nicht läuft, zum Glück wird sich hier noch Zeit gelassen. Was Doll die letzten 2 Jahre geleistet beim HSV hat ist erstaunlich.
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Und Daum macht derzeit Pause (ist nirgends tätig atm) und wird immer wieder kräftig ins Gespräch gebracht bei... S04... Weil da - wer hätte das gedacht - der Trainer Wackelkandidat ist... :wink:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

S04 hat doch nur einen Übergangstrainer, oder hatte ich das falsch verstanden?
Das Daum Pause macht wusste ich nicht, er war dieses Jahr doch noch Vizemeister in der Türkei ...
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Doll kann imo nichts dafür, dass der HSV so schlecht spielt, sondern die Verantwortlichen, die die Mannschaft von letztem Jahr auseinandergenommen haben.
Allerdings hilft der frische Wind, den ein neuer Trainer bringt, in der Tat oft.
Hoffe aber, dass Doll das Blatt noch wenden kann.
Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

Doll - Daum kann man mal verwechseln die beiden Spürnasen! :lol:
Player

Beitrag von Player »

Das war eine absolut indiskutable Leistung vom BVB. Dieses Unentschieden hatte keiner aus unseer Tipprunde erahnen können, ergo: niemand hat einen einzigen Zähler mit dieser Partie geholt. Anstatt sich diese Truppe die vorübergehende Tabellenführung holt, spielen sie mit Ach und Krach im eigenen Stadion unentschieden... NUR Fehlpässe = grauenhaft und demzufolge völlig zurecht Pfiffe en masse. Hätten sogar verlieren MÜSSEN... Das war wieder einmal Fußball zum abgewöhnen... :(
himitsu

Beitrag von himitsu »

Heute lief sowohl 1. als auch 2. Liga alles absolut genau nach meinem Geschmack :D
Player

Beitrag von Player »

MSV Duisburg war krass. Nach 0:2 Rückstand, gewinnen die noch am Ende 5:3 bei Greuther-Fürth. :shock:
himitsu

Beitrag von himitsu »

Vor allem 5 Tore in 13 Minuten :!:
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Und der KSC ist wieder Tabellenführer!!!
KSC ole ole, Superteam aus Baden! 8)
:D
himitsu

Beitrag von himitsu »

Hoffe, dass Karlsruhe und 60 aufsteigt.
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von noose »

WERDER BREEEEEMEN !!!! Das die gewonnen haben find ich ja sowas von genial...
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Der 8. Mai 2004 scheint die Bayern auch heute noch zu verfolgen. :D
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Yeah, Super Bremen! :applaus: :pokal: Absolut geiler Spieltag, Bremen putzt die Bayern, Hertha steht vor den Bayern - so kann´s weiter gehen (jetzt müsst ich nur noch besser tippen, aber das ist nebensächlich :wink: ).
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Player

Beitrag von Player »

Au Mann, "Das Paar unserer Albträume" hat wieder die alleinige Tabellenführung in unserem kleinen Tippspiel übernommen. :shock: :cry: :D So langsam macht mir das Angst... Und Trekkie tippt nun auch schon nicht auf Sieg für "seine" Herthaner und lässt sich somit Rang 2, welcher zur dirketen Qualifikation an der CL berechtigt, abnehmen... :wink:

Wenigstens kann man sich freuen, dass Hertha durch den Heimerfolg (wie GANZE 3, in Buchstaben DREI andere Teams) vor den Bayern stehen. :) Das ist tatsächlich "wichtiger". :D @Cubestar. Mich erinnert das 3:1 auch etwas an die damalige Meister-Saison von Werder, als man ebenfalls 3:1 im altehrwürdigen Olympiastadion spielte und Hitzfeld's Trainerlaufbahn beim FCB besiegelte. :D

Nicht nur, dass Werder gestern besser war, ich finde sie sind momentan einfach auf jeder Position attraktiver besetzt als der große FCB. Die Bayern wirk(t)en mir Titel-satt - zumindest auf nationaler Ebene. Die Bremer wirken wirklich hellwach derzeit. Da mein ich doch einen deutlichen Schub in letzter Zeit erkannt zu haben.

Schon gewusst? Bayern hat jetzt schon so viele Niederlagen kassiert, wie in der gesamten vorigen Saison... :shock: Und beim nächsten Auswärtsspiel (bei Angstgegner S04) wird diesbezüglich wohl kaum der Wendepunkte zu erwarten sein... Yay! :D
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Hier gibt's tatsächlich Leute, die glauben das Bremen besser als Bayern sei :lol:
over and out
Player

Beitrag von Player »

:headscratch: Ahöhöhö... Nicht nur "sei" sondern defacto ist, wirft man einen Blick auf die aktuelle Tabelle. Was anderes: Wie passt das eigentlich zusammen, dass einer aus BaWü (4:0-Tipp beim VfL Wolfsburg, wow so viel Patriotismus..!!!) für den VfB ist und gleichzeitig soviel für die Bau.. Bayern übrig hat...? Hab gehört, dass man bei euch für sowas schon mal gesteinigt worden ist...! :wink:
noose
Beitrag von noose »

Bremen olé olé !!! 3:0 nach 20 Minuten in Mainz...
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Und wer hat wieder vergessen das Freitagsspiel zu tippen? Na? Na? Na? >.<
noose
Beitrag von noose »

ich :D

Edit:

5:1 für Bremen.. Godlike !!!
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

ne, 6:1
noch godliker :D
tdk
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Beitrag von tdk »

@Tipprunde (Trekkie, Player,etc.)
LOL und dickes Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Nunja, die Saison ist noch lang, da kann sich noch einiges ändern am Punktestand!
Allerdings läuft es derzeit für uns ganz gut :D
In einer anderen Tipprunde bin ich mit den gleichen Ergebnissen übrigens nur dritter mit immerhin 10 Punkten Rückstand auf Platz 1 (dort gibt es für Ergebnis übrigens nur 4 Punkte).
Und dann bittet Inga noch um folgende Feststellung:
"Lebensabschnittsgefährtin" :nein: :wink:
UND wir tippen völlig unabhängig voneinander! Ich kenne ihre Tipps meistens gar nicht.

@Bundesliga
Auch wenn mein Bremer Herz nun mittlerweile nach dem etwas holprigen Start höher Schlagen darf, finde ich es insgesamt vom Niveau her doch ein wenig Mau. Es sind ja jetzt nicht alle so dicht bei einander weil sie alle starke Leistung bringen, sondern weil jeder sich jetzt schon den ein oder anderen dicken Patzer erlaubt hat.
Nach jetzigem Stand scheint wohl nur Werder (und Stuttgart) ihr Potential auschöpfen zu können. Mal gucken wie die anderen da nachziehen werden. Entscheidender wird aber wohl sein wie die Mannschaften aus der Winterpause zurückkehren. Ich schätze mal da wird es dann noch einige Überraschungen geben.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

tdk hat geschrieben:...
Und dann bittet Inga noch um folgende Feststellung:
"Lebensabschnittsgefährtin" :nein: :wink:
UND wir tippen völlig unabhängig voneinander! Ich kenne ihre Tipps meistens gar nicht.
...
Ich wusste, dass da noch was kommt. :D Aber ergibt nur bei mir der erste Satz keinen Sinn? Wie heißt es denn richtig? "Ehefrau", "Partnerin", "Weib" oder "Freundin"? *wegrenn* :wink:

PS: Das ihr unabhängig tippt, sieht ja selbst ´nen blinder mit Krückstock. Alles andere wär auch ziemlich sinnlos :)

@Topic: Scheiß Cottbus. Man jetzt ist Bastürk schon wieder verletzt, ohne den geht doch fast nix bei der guten alten Hertha. Götz sollte mal sich echt um einen alternativen Führungsspieler bemühen...
Wenigstens ist Bremen vorne. Die spielen einfach Traumfußball! Bei denen sieht man wieviel Spaß sie daran haben *schwärm*
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Player hat geschrieben::headscratch: Ahöhöhö... Nicht nur "sei" sondern defacto ist, wirft man einen Blick auf die aktuelle Tabelle. Was anderes: Wie passt das eigentlich zusammen, dass einer aus BaWü (4:0-Tipp beim VfL Wolfsburg, wow so viel Patriotismus..!!!) für den VfB ist und gleichzeitig soviel für die Bau.. Bayern übrig hat...? Hab gehört, dass man bei euch für sowas schon mal gesteinigt worden ist...! :wink:
Na ja. Bin eigentlich sicher schon seit 10 Jahren Bayern Fan. Aber wenn man aus BaWü ist man natürlich auch für die Heimatvereine wie den VfB oder auch Reutlingen, VfB 2, Kickers, KSC, Freiburg und Hoffenheim :D Manche würden einen dafür schon steinigen. Aber viel eher wollen sie mich steinigen, weil ich im Italien-Trikot oft rumlauf :lol:
over and out
Antworten