Lost
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Hoffentlich wurde sie nicht nur angeschossenToad hat geschrieben:NEEIIIN!! Die arme Shannon! So eine Schönheit darf nicht angeschossen werden!![]()
Einen dämlicheren Charakter als Shannon gab´s nicht, und ihr Flashback war sooo langweilig. Hoffentlich ist sie tot, damit man sich keine weiteren Flashbacks mit ihr geben muss.
Achja, zur Folge....angeschissen! XD So begrüßt man sich doch gern, erstmal ein altbekanntes Gruppenmitglied abknallen und dann sagen "Hallo". Ich sage mal voraus, dass Sayid jetzt böse wird und zu den "Anderen" abdriftet, und dann irgendwann Punisher-like zurückkehrt
-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

OMFG, ich dachte hier wären alle nur LOST-n00bs.Toad hat geschrieben:Ihr werdet euch noch alle wundern, hehe ^^
Mann ist das ätzend wenn man alle Folgen schon kennt, aber sie mit niemanden teilen kann
Habe auch schon die ganze 2. season gesehen und gestern gerade die 2. Folge der 3. >>>ihr werdet euch definitiv alle noch wundern!!!

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
und ich dachte schon ich bin der einzige der auch schon die 3.Staffel guckt^^Deathraceking hat geschrieben:OMFG, ich dachte hier wären alle nur LOST-n00bs.Toad hat geschrieben:Ihr werdet euch noch alle wundern, hehe ^^
Mann ist das ätzend wenn man alle Folgen schon kennt, aber sie mit niemanden teilen kann
Habe auch schon die ganze 2. season gesehen und gestern gerade die 2. Folge der 3. >>>ihr werdet euch definitiv alle noch wundern!!!
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
lol, ditoGrant_Nicholas hat geschrieben:und ich dachte schon ich bin der einzige der auch schon die 3.Staffel guckt^^Deathraceking hat geschrieben:OMFG, ich dachte hier wären alle nur LOST-n00bs.Toad hat geschrieben:Ihr werdet euch noch alle wundern, hehe ^^
Bei den US-Folgen warte ich aber immer darauf bis es deutsche Untertitel gibt. Ist doch ein bisschen einfacher ^^

-
Deathraceking

@Toad: so lange könnte ich wohl nicht warten, für mich geht's eigentlich problemlos auf Englisch. Wie lange wartest du jeweils auf die Untertitel?
@Grant_Nicholas: es ist sehr schön zu wissen, nicht der einzige über-LOSTie zu sein
@Dicker: natürlich aus den USA gesogen...
@Grant_Nicholas: es ist sehr schön zu wissen, nicht der einzige über-LOSTie zu sein
@Dicker: natürlich aus den USA gesogen...

- Toad

2 bis 3 Tage. Ohne Untertitel isses bisschen schwer finde ich, mit englischen Untertitel kein Problem aber mit deutschen halt natürlich ein Genuss ^^Deathraceking hat geschrieben:@Toad: so lange könnte ich wohl nicht warten, für mich geht's eigentlich problemlos auf Englisch. Wie lange wartest du jeweils auf die Untertitel?

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Das kenn ich, denn Österreich ist einige Folgen voraus.Toad hat geschrieben:Ihr werdet euch noch alle wundern, hehe ^^
Und regt euch nicht über Shannon auf!!!
Genießt sie lieber

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Deathraceking

WTF? Ben rult!!! Schon nur wegen dem einen verdammt coolen one-liner aus season 2 welchen ich hier jetzt lieber nicht verraten will.Toad hat geschrieben:So, bin jetzt auch so weit wie's nur geht. Alles was ich dazu ist "Ben stinkt"
Hat eigentlich schon mal ein Regisseur (J.J. Abrams oder so) erwähnt wie lange Lost gehen soll?
In einem making-of habe ich mal gesehen, dass sie, als sie das erste grob-Konzept für LOST entwarfen kurz mal so die ersten 6 Jahre der Gestrandeten besprachen...was heisst, dass die Serie noch eine Weile laufen kann, was mich wiederum sehr glücklich macht!

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Klasse Folge gestern, man hat die "Anderen" mal richtig in Aktion gesehen und auch einige gute Einblicke bekommen. Zwar hats die Story kaum weitergebracht, aber ist euch aufgefallen, dass das kleine Mädchen am Anfang einen Teddy bei sich hatte? Den gleichen Teddy hat man ein paar Folgen vorher schon mal gesehn, als die Anderen an Micheal und Mr. Echo vorbeigelaufen sind.
Nächste Folge scheint leider nicht all zu spannend zu werden... mal abwarten.
Nächste Folge scheint leider nicht all zu spannend zu werden... mal abwarten.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die Folge gestern fand ich schon sehr gut, eine gute Steigerung, so kann es weitergehen! Endlich treffen die zwei Gruppen aufeinander, der Background zu Ana-Lucia ist auch sehr gut gelungen. Jemand der dem Tode nahe war und durch die Schußverletzungen sein Kind verloren hat ... es wurde ein Stück weit nachvollziehbar warum sie so aggressiv ist, vor allem wegen der möglichen Rache durch Sahid, sie wusste aus erster Hand was Rachegefühle auslösen können.
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!
- Dicker

Dachte schon das Thema dieser Folge sei net so interessant, aber ich wurde positiv überrascht. Sie war zwar nicht so spannend wie sonst, dafür war aber Ana-Lucias Rückblick klasse und sinnvoll. Und Mr. Echo wird mir immer sympatischer. Der zieht sein Ding knallhart durch.
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Fand die Entwicklung von Ana Lucia sehr toll. Man versteht warum sie sich am Anfang so ungewöhnlich herzlich für die Kinder einsetzt und gerade um sie so sorgt. Find die Zusammenführung der beiden Gruppen auch eine gute Entwicklung, weil der zwiegespaltene Plot etwas genervt hat.
Hab mir schonmal überlegt, ob der im Bunker am Anfang war (hab den Namen vergessen), vielleicht einmal den Code nicht eingegeben hat und dann was passiert ist... vielleicht sogar der Flugzeugabsturz, weil er so extrem panisch war...
Hab mir schonmal überlegt, ob der im Bunker am Anfang war (hab den Namen vergessen), vielleicht einmal den Code nicht eingegeben hat und dann was passiert ist... vielleicht sogar der Flugzeugabsturz, weil er so extrem panisch war...
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Also, in einer Folge, ist der Countdown fast auf 0 gewesen und da gings schon a bissl komisch zu...
'Und vielleicht wird er in der nächsten folge echt auf 0 Fallen, denn die Vorschau war DER Hammer....es wird immer besser
'Und vielleicht wird er in der nächsten folge echt auf 0 Fallen, denn die Vorschau war DER Hammer....es wird immer besser

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Toad

War er da noch nicht schon auf 0? Ich meine da kamen doch schon diese Atomsymbole und so... Das fand ich wirklich cool. Vor allem liebe ich diese Sirene, so richtig geil. Man sagt sich immer "Drückt jetzt bloß diese Taste, ich hab Angst ^^"Kommissar Krempel hat geschrieben:Also, in einer Folge, ist der Countdown fast auf 0 gewesen und da gings schon a bissl komisch zu...

- Dicker

Schöne Folge mal wieder. Die Rückschau auf Kate war super, die hat einiges erklärt., Und dann noch die Sache mit Walt und Micheal, Als dieses "Hallo" kam, hab ich mir gedacht, dass ist bestimmt Walt, und ich hatte recht! Ich kann hellsehen 
Hat jemand davor noch "Invasion" geguckt? Fand den Anfang schon mal ganz gut und werds auch nächste Woche weiter schauen, Doch ist dieses "Aliens erobern die Erde" Thema irgendwie schon so oft gelaufen... mal schaun, ob die Serie neue Aspekte bringt.
Hat jemand davor noch "Invasion" geguckt? Fand den Anfang schon mal ganz gut und werds auch nächste Woche weiter schauen, Doch ist dieses "Aliens erobern die Erde" Thema irgendwie schon so oft gelaufen... mal schaun, ob die Serie neue Aspekte bringt.