Userpicturethread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
DarkLeech
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Beitrag von DarkLeech »

Doedelhai hat geschrieben:du kennst nicht Emocore? arghh okay... das sind übelst emotionale Typen mit schwarzen haaren, die sie ins Gesicht kämmen! Ich glaube der Trend kommt ursprünglich aus Japan. Es gab schon ganze Konzerte wo die Künstler auf der Bühne geheult haben und ihre Fans kurze Zeit später miteingestimmt haben.

Nein dieses Bild passt nur mit dir überein, weil du die Augen so ähnlich geschminkt hast wie die Typen halt. Du solltest nicht angegriffen fühlen. :wink:
Ich habe mich auch net angegriffen gefühlt. Mir darf sowieso jeder alles Mögliche vorwerfen, sauer werde ich so gut wie nie. :)
Und was gerade "trendig" oder "in" ist, kümmert mich eh'n Dreck. :roll: Ich mach' das, was mir selbst gefällt. Nicht mehr, nicht weniger. :)

Liebe Grüße
Leechie

Ach ja, PS: Beruflich isses natürlich was Anderes. Ich sprach' nun nur übers Private.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Doedelhai hat geschrieben:du kennst nicht Emocore? arghh okay... das sind übelst emotionale Typen mit schwarzen haaren, die sie ins Gesicht kämmen! Ich glaube der Trend kommt ursprünglich aus Japan. Es gab schon ganze Konzerte wo die Künstler auf der Bühne geheult haben und ihre Fans kurze Zeit später miteingestimmt haben.

Nein dieses Bild passt nur mit dir überein, weil du die Augen so ähnlich geschminkt hast wie die Typen halt. Du solltest nicht angegriffen fühlen. :wink:
du kennst nicht Metal? arghh okay... das sind übelst stinkende Typen mit langen ungepflegten haaren, die sie einfach runterhängen lassen! Ich glaube der Trend kommt ursprünglich aus dem Norden. Es gab schon ganze Konzerte wo die Künstler auf der Bühne in ihre Lederstrapsen geschwitzt haben und ihre Fans kurze Zeit später miteingestimmt haben.
antithese

Beitrag von antithese »

Cubestar2003™ hat geschrieben:

du kennst nicht Metal? arghh okay... das sind übelst stinkende Typen mit langen ungepflegten haaren, die sie einfach runterhängen lassen! Ich glaube der Trend kommt ursprünglich aus dem Norden. Es gab schon ganze Konzerte wo die Künstler auf der Bühne in ihre Lederstrapsen geschwitzt haben und ihre Fans kurze Zeit später miteingestimmt haben.
owned?
<center>Bild</center>
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

ne,manowar fan!
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

Cubestar2003™ hat geschrieben:

kind! ich unterstütze diese musikart in keinster weise weil es einfach der letzte dreck ist! punkt aus...!
Luigi16 hat geschrieben:ne,manowar fan!
ich würde mir selber lieber ne kugel in den kopf jagen als diese band nur ein einziges mal zu hören! :x
DarkLeech
Beitrag von DarkLeech »

antithese hat geschrieben: owned?
Kiddiheld...? :roll:

Hm, um dann auch noch mal was zum eigentlichen Thema beizutragen, hier mal ein uraltes Foto:
Blub

Lang', lang' ist's her. ;'o) War für mich als "Rennsemmelfahrer" gar net so einfach, sie überhaupt zum Laufen zu bringen. :oops: :) Hat aber Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Leechie
liquid snake
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

Cubestar2003™ hat geschrieben:du kennst nicht Metal? arghh okay... das sind übelst stinkende Typen mit langen ungepflegten haaren, die sie einfach runterhängen lassen! Ich glaube der Trend kommt ursprünglich aus dem Norden. Es gab schon ganze Konzerte wo die Künstler auf der Bühne in ihre Lederstrapsen geschwitzt haben und ihre Fans kurze Zeit später miteingestimmt haben.
Post des Tages. Danke, Cubestar. Du hast es tatsächlich geschafft, mich nach meinen enormen Spielverlusten des heutigen Tages zum lachen zu bringen :lol:
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Coole Karnevals-Bemalung. Was bitteschön ist ein "Nappel"? Kommt ja fast in jedem deiner Posts vor...
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

du kennst nicht Metal? arghh okay... das sind übelst stinkende Typen mit langen ungepflegten haaren, die sie einfach runterhängen lassen!
Diese Aussage ist echt zum weglaufen... immer Vorurteile ect. sei es in die eine Richtung noch in die andere.

Nun bitte wieder BTT... okay!!!
Bild
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix
Beitrag von rainbow six »

Warum können gewisse Leute eigentlich nie akzeptieren welche Musik andere Leute hören?

Anyway, das hier is der Userpicturethread und hier gehts net um Metal vs Emo
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Das ausgerechnet auf der Seite 88 si gestritten wird find ich merkwürdig, das sind sicher Zeichen, er lebt immer weiter o_O :P :roll:

Von mir kommt auch n bild, aber mein PC is zu alt, darum muss ich zuerst auf den Lappi laden per Bluetooth und so -.-

cya and piiiiiis
Zuletzt geändert von 0VERL()RD am Do 12. Okt 2006, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DarkLeech
Beitrag von DarkLeech »

Player hat geschrieben:Coole Karnevals-Bemalung. Was bitteschön ist ein "Nappel"? Kommt ja fast in jedem deiner Posts vor...
Um zu wissen, was ein Nappel ist, hättest du dir einfach nur mein Bild anschauen müssen. ;) Und deinen Kommentar kannsu dir in deine linke Popohälfte stecken (oder auch rechts, die Wahl lasse ich dir dann doch noch), vielleicht fühlst ja dann selbst du emotionskalte Person noch was. Da du aber scheinbar der intoleranteste User, Unsinn, Mensch bist, den ich jemals kennengelernt habe, kann ich dir letztlich (bevor ich nun endgültig gebannt werde) nur noch Folgendes mitgeben, kommt von ganzem Herzen :evil::

"Zunächst mal werde ich
Dir auf den Kopf schlagen.
Eine Weile.
Wenn Du ohnmächtig wirst,
warte ich bis Du wieder zu Dir kommst.
Dann werde ich Dir die
Arme und Beine brechen.
Und danach verstümmle ich Dich.
Aber ich weiß noch nicht wie.
Das improvisiere ich
wenn es soweit ist.
Wenn ich Dir beispielsweise
eine Hand abschneide,
kann ich sie Dir auf den Kopf drapieren.
Wie ein Diadem.
Solche Gemeinheiten machen Spaß.
Oder ich kann Dich zwingen
Dein eigenes Ohr aufzuessen.
Wenn ich gut bin,
nehme ich Dir die Eingeweide heraus,
ohne das Du stirbst.
Da kriegst Du Angst.
Schau mich an, kriegst Du Angst?

Wenn Du am verbluten bist
und kurz vorm sterben,
kommt der Schuß in den Mund.
Dann zerstückle ich Dich und weg damit."

In einer dunklen Gasse warte ich auf Dich.
Ich schleich Dir hinterher, Du siehst mich nicht.
Du spürst die Angst. Du willst von hier fort.
Doch jetzt Schlag ich zu an diesem finsteren Ort.
Niemand hört Dich schreien.
Niemand sieht Dich leiden.
Komm mit mir. Spiel mein Spiel.
Komm mit mir.

Ich bin der schwarze Mann.
Ich komm um Dich zu holen.
Reich mir Deine Hand.

In einer dunklen Gasse warte ich auf Dich.
Ich schleich Dir hinterher, Du siehst mich nicht.
Du spürst die Angst. Du willst von hier fort.
Doch jetzt Schlag ich zu an diesem finsteren Ort.
Komm mit mir. Spiel mit mir.
Komm mit mir. Spiel mein Spiel

Ich komm um Dich zu holen.
Reich mir Deine Hand.
Ich bin ein böser Mann.
Ich komm um Dich zu quälen.
Reich mir Deine Hand.
Ich bin ein kranker Mann.
Ich komm um Dich zu töten.
Reich mir Deine Hand."

Und hier ist noch ein schnuckliges Foto für meinen geliebten, ach so toleranten Knuffel-Player (alle Anderen bitte nicht anklicken, ehrlich nicht!!!!):

In diesem Sinne verabschiede ich mich mal, wird wohl mein letzter Beitrag hier sein, was ich aber bei den ganzen Kiddies hier nicht mal teilweise schlimm finde (werde also nur Wenige vermissen)......

Dunkle Grüße
Leech

EDIT: Den Link zum Foto habe ich raus genommen denn sowas geht hier in dem Forum echt nicht!!!

Ty
DarkLeech
Beitrag von DarkLeech »

0VERL()RD hat geschrieben:Das ausgerechnet auf der Seite 88 si gestritten wird find ich merkwürdig, das sind sicher Zeichen, er lebt immer weiter o_O :P :roll:

Von mir kommt auch n bild, aber mein PC is zu alt, darum muss ich zuerst auf den Lappi laden per Bluetooth und so -.-

cya and piiiiiis
Was hat's'n mit der Zahl auf sich? *neugierig sei'*
Davon abgesehen, streiten kann man sich mit mir gar nicht.

Grüße
Leechie
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

irrgednwie scheinen heute alle leute die ich kenne schlechte laune zu haben^^ :lol:
ist denn heute vollmond oder so? :wink:
und was zum teufel soll dass rumzicken hier^^.
Zuletzt geändert von schnecken-power am Do 12. Okt 2006, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
DarkLeech
Beitrag von DarkLeech »

schnecken-power hat geschrieben:irrgednwie scheinen heute alle leute die ich kenne schlechte laune zu haben^^ :lol:
ist denn heute vollmond oder so? :wink:
und was zum teufel soll dass rumziken hier^^.
Ich zicke doch gar net 'rum (zumindest net bewusst). Bin ganz ruhig, friedlich und sachlich. :)

Liebe Grüße
Leechie
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Nunmal ganz ruhig, kommt wieder runter :prost:

Player ist doch, selbst wenn er mit deinem Äußeren nichts anfangen kann, ´nen ganz Lieber und fairer User. Zur "Toleranz" gehört es übrigens auch sowas zu akzeptieren, selbst wenn man es nicht versteht. Mir persönlich ist schnurz wenn jemand so rum rennen will, aber das ist nicht das Thema. Nehmt euch alle mal virtuell in die Arme und dann ist hoffentlich wieder gut. :)

PS: 88 = HH (H=8.ter Buchstabe) = He*l H*tler (muss man imo nicht wissen...)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
DarkLeech
Beitrag von DarkLeech »

Ich selbst habe ja auch nix Entsprechendes formuliert, ich habe ihn lediglich im "Rauch-Thread" schon gefressen. Dennoch bin ich keineswegs gereizt, was wie gesagt auch net so schnell vorkommt. :)
Aber ihn als fair und lieb zu bezeichnen, ist wie 'n Tritt in die ....na ja, ihr wisst schon. ;) Also zumindest gelogen!

Grüße
Leechie

PS: Das mit der Adolf-Zahl muss ich mir mal nüchtern vornehmen, schnallt der olle Leech gerade net. :oops:
Edit: Mir ging's eh nicht um mein Äußeres....
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Und wieso reitest du dann auf Players Aussage rum? Und dein "Gedicht" (oder was auch immer; bin kein Lyriker) hat mir so schnell gereicht, dass ich es nicht zu Ende lesen konnte; das klang nicht sehr "unaufgeregt". Im übrigen lüge ich nicht, wenn es nicht sein muss. Ich habe Player halt so über die Jahre hier kennengelernt, dass ist meine Meinung basierend auf meiner Erfahrung. (Radikale Meinungen ich bestimmten Bereichen kann ich nachvollziehen.)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

DarkLeech hat geschrieben:
0VERL()RD hat geschrieben:Das ausgerechnet auf der Seite 88 si gestritten wird find ich merkwürdig, das sind sicher Zeichen, er lebt immer weiter o_O :P :roll:

cya and piiiiiis
Was hat's'n mit der Zahl auf sich? *neugierig sei'*
Davon abgesehen, streiten kann man sich mit mir gar nicht.

Grüße
Leechie
http://de.wikipedia.org/wiki/Achtundachtzig

Ich meine das erste genau unter "Bedeutungen und Zusammenhänge"... ;)

edit: lol jetzt is 89 ;)
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

@ Darkleech : nichts gegen freie persöhnliche Entfaltung - solange ich davon nichts sehe :D !

Ich verschone das Forum ja auch größtenteils mit meiner Hackfresse und Du solltest das auch tun, vorallem kann ich Doedelhai mit seinem Emo Vergleich nur zustimmen... und das könnte Dir mal auf der Straße zum verhängnis werden ~

@ Cubestar & Luigi16 : Ich kenne Doedelhai aus dem RL und er ist mehr Metal als ihr beide zusammen (obwohl Cubestar euch da mit seiner Heulkern Musik ziemlich tief runterzieht ;) )
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Me is Here haha

n kleines (da hatt ich das handy noch nich so im griff) :air:
Bild

n grösseres
http://img432.imageshack.us/img432/2990/me2ms3.jpg

is teH_fr34k
Bild
DarkLeech
Beitrag von DarkLeech »

Verzeiht, dass ich zu hässlich für dieses Forum bin....
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

DarkLeech hat geschrieben:Verzeiht, dass ich zu hässlich für dieses Forum bin....
Seni hat das nich so gemeint (also angreiffend)
Und übrigens, schau meinen lezten post ma an von mir xD
Bild
DarkLeech
Beitrag von DarkLeech »

Dank' dir Ovi, der Versuch war echt lieb. :)
Aber jemanden kapputzuknüppeln, der anders ist, und sowieso schon am Boden liegt, scheint in der deutschen Nautur zu liegen....na ja, solange nur ich's bin.....

Leechie
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Leech: Ziemlich menschenverachtender Text. Ich wusste natürlich nicht, dass du so reagieren würdest. Ich denke, dann will ich mich für das "Coole Karnevals-Bemalung" entschuldigen, auch wenn man das mit ein bißchen Humor locker wegstecken können sollte... Aber man muss da wohl etwas vorsichtig sein im World Wide Web. Man weiß halt niemals, wieviel "Späßchen" man seinem Gegenüber tatsächlich zumuten kann. Das hab ich hiermit auf eindrucksvolle Art und Weise gesehen. Es handelt sich aber um eine klare Überreaktion - soviel wollen wir mal festhalten.

Solche kleinen "Spitzen" erlaube ich mir hin und wieder - auch oder gerade im RL. Ich bin mir sicher, das hättest du dort auch ganz anders durch mich aufgenommen. Schade drum. Ich bin wirklich nicht intolerant. Bei dieser Anschuldung finde ich mich überhaupt nicht wieder. Ich kann zum Beispiel alle Ungerchtigkeiten dieser Welt gegenüber Schwächeren nicht leiden, es schmerzt mir sogar fast körperlich. Ich finde diese Welt mittlerweile ziemlich krank und gemein, dabei kann man es dir ja auch gar nicht übel nehmen etwas anders als die anderen Hackfressen rumzulaufen. Dann lass du mir noch wenigstens das bißchen Zynismus, welchen man fast zwangsweise an den Tag legen muss, um nicht völlig an dieser Welt zu zerbrechen.

Gewalt wurde mir wegen so einer Lapalie bislang noch nicht angeboten. Wenn wohl auch nur in textlicher Form. Aber wie heißt es so schön "Hunde, die bellen, beißen nicht" und du hättest doch nicht so fiese Sachen mit mir gemacht, oder etwa doch? :wink: Wie hätte ich denn ohne so manches essentielle Teil von mir da gestanden...? :lol: Außerdem hätte der alte Player im Zweifelsfall ein paar Skillz parat gehabt, um ein totales Kettensägen-Massker zu verhindern... 8)

Der Hobby-Psychologe in mir sagt, dass alles bei dir ein paar KM tiefer sitzt, wenn ich mir mein "Exklusiv-Bild" aus deinem Hate-Post begutachte. Wenn es denn nicht gestellt ist, solltest du etwas dagegen machen. Ich kenne selber jemanden, der versucht hat, sich auf diese Weise von allen Problemen einfach zu entledigen. Das ist tragisch, aber auch feige gegenüber möglichen Verbleibenden. Ich hoffe einfach mal, dass auch hier bloß "Farbe" wie bei deiner Gesichtsbemalung zum Einsatz kam...

Ach jo: Ich habe wirklich noch nie jmd so im realen Leben rumlaufen sehen. Verdammt nochmal, hier in der Provinz ist man auf solche Sachen einfach nicht vorbereitet... :wink: Tatsächlich kenn ich ähnliches nur von Karneval aus der Kindheit. Tja, die "Welt" da draußen geht irgendwie an dem ollen Spieler vorbei. :wink:
Antworten