X-Box 360 Thread
Tut sich ja einiges für die 360 - und das mit Banjo find ich auch klasse !
wg. HD-DVD noch ne Passage:
Ab dem 7. November 2006 wird in Nordamerika, Großbritannien, Frankreich und Deutschland der HD DVD-Player für 199.99 Dollar in Nordamerika, für 199.99 Euro in Deutschland und in Frankreich sowie für 129.99 Pfund in Großbritannien (alle Preise unverbindliche Preisempfehlungen) erhältlich sein. Der Xbox 360 HD DVD-Player wird für begrenzte Zeit mit dem Blockbuster „King Kong“ von Universal Pictures auf HD DVD ausgeliefert. Zum Lieferumfang gehört außerdem die Xbox 360 Universal Media Remote.
Theoretisch erhält man also mit 400 Euro (core + HD player) einen HD-DVD player. Heimkinotechnisch durchaus günstig für eine neue Technologie. Nebenbei bemerkt, der erste Sony-DVD-player in Deutschland kostete laut Sony-Preisliste rd. 1.250,- Euro .
Der Text stammt aus: http://www.xboxfront.de/news-1182-4885-X06.html
wg. HD-DVD noch ne Passage:
Ab dem 7. November 2006 wird in Nordamerika, Großbritannien, Frankreich und Deutschland der HD DVD-Player für 199.99 Dollar in Nordamerika, für 199.99 Euro in Deutschland und in Frankreich sowie für 129.99 Pfund in Großbritannien (alle Preise unverbindliche Preisempfehlungen) erhältlich sein. Der Xbox 360 HD DVD-Player wird für begrenzte Zeit mit dem Blockbuster „King Kong“ von Universal Pictures auf HD DVD ausgeliefert. Zum Lieferumfang gehört außerdem die Xbox 360 Universal Media Remote.
Theoretisch erhält man also mit 400 Euro (core + HD player) einen HD-DVD player. Heimkinotechnisch durchaus günstig für eine neue Technologie. Nebenbei bemerkt, der erste Sony-DVD-player in Deutschland kostete laut Sony-Preisliste rd. 1.250,- Euro .
Der Text stammt aus: http://www.xboxfront.de/news-1182-4885-X06.html
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Stimmt
- mir pers. wars viel zu ruhig auf der 360 in der letzten Zeit. Sicherlich auch wg. dem geplanten PS3 Release bedingt....aber trotzdem sind die Ankündigungen jetzt ein wirkliches Highlight. Stell Dir mal vor, man würde zu zweit Banjo-Kazooie spielen online ! Auch die vielen RPG-Titel hören sich toll an - wird auch Zeit für. LG zurück !
Sandor
P.S. gerade gelesen, dass es für das Spiel HALO WARS nen tollen Trailer und sehr schöne pics gibt auf der offiziellen Webside:
http://www.halowars.com/trailer.html
Sandor
P.S. gerade gelesen, dass es für das Spiel HALO WARS nen tollen Trailer und sehr schöne pics gibt auf der offiziellen Webside:
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Der Trailer ist Eindrucksvoll, schade das mal keine Ingameszenen sieht. Da die Ensemble Studios das ganze umsetzen, wird es wohl ein Echtzeitstrategiespiel, für mich das erste wirkliche Spiel das mich reizen würde die 360 zu kaufen (wenn das nicht für den PC kommt).Sandor hat geschrieben:P.S. gerade gelesen, dass es für das Spiel HALO WARS nen tollen Trailer und sehr schöne pics gibt auf der offiziellen Webside:
Weils dazu paßt:
Seit Mitte letzter Woche werden Xbox Live-User dank der „Bringing it Home“-Aktion mit ausreichend Download-Content versorgt. Da möchte man auch heute keine Ausnahme machen und so werden laut 'Larry Hryb' (Director Of Programming for Xbox Live) alias "Major Nelson" folgende Inhalte angeboten.
Trailer:
COD3
Banjo Kazooie
Marvel Ultimate Online
Viva Pinata
Assassin's Creed
Splinter Cell: Double Agent
Blue Dragon
Lost Odyssey
Bioshock
FIFA 07
Rainbow Six Vegas
Halo Wars
Gamer Pictures and Themes:
Halo Wars Picture Pack
Halo Wars Theme
Arcade:
Doom
DOOM gibt es aber nur mit einem Nicht-BRD-Account zum download. Kostet aber 800 Microsoft-Punkte (Arcade-Titel).
Seit Mitte letzter Woche werden Xbox Live-User dank der „Bringing it Home“-Aktion mit ausreichend Download-Content versorgt. Da möchte man auch heute keine Ausnahme machen und so werden laut 'Larry Hryb' (Director Of Programming for Xbox Live) alias "Major Nelson" folgende Inhalte angeboten.
Trailer:
COD3
Banjo Kazooie
Marvel Ultimate Online
Viva Pinata
Assassin's Creed
Splinter Cell: Double Agent
Blue Dragon
Lost Odyssey
Bioshock
FIFA 07
Rainbow Six Vegas
Halo Wars
Gamer Pictures and Themes:
Halo Wars Picture Pack
Halo Wars Theme
Arcade:
Doom
DOOM gibt es aber nur mit einem Nicht-BRD-Account zum download. Kostet aber 800 Microsoft-Punkte (Arcade-Titel).
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
So langsam kommen immer mehr Ankündigungen, welche die 360 für mich persönlich schon ziemlich interessant machen. Der Trailer zu Halo Wars ist jedenfalls schonmal ein Knaller, auch wenn ich die Halo Games selber nicht so den Hammer finde, mal schauen wie dieses wird. Banjo Kazooie war eines meiner liebsten N64 Spiele, wenn das erscheint und auch noch gut bewertet wird, könnte ich glatt schwach werden ...
Dann kommen ja noch so schöne Sachen Mass Effect usw. Mal schauen wer am Ende das bessere Lineup hat, die 360 oder die PS3 ...
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Sind 300 + 200 nicht 500? Oder hab ich was verpasst und die Core nur noch 200€?Sandor hat geschrieben:Theoretisch erhält man also mit 400 Euro (core + HD player) einen HD-DVD player. Heimkinotechnisch durchaus günstig für eine neue Technologie.
Aber es ist insgesamt schon recht beeindruckend was sich mit der X360 so tut. Wenn Banjo wirklich gut wird werd ich vielleicht auch noch schwach, der Teaser ist ja schonmal genial.
In Japan kostet die Core umgerechnet 200 Euro - ich hab in einigen MMs auch schon so ein Angebot gesehen, allerdings waren das Aktionen und zeitlich begrenzt. Wäre gut, wenn MS in Europa spätestens zum März 07, in den USA zum Nov. 06, die Core + Memcard für 199 Euro anbieten würde. Aber selbst wenn nicht, 500 Euro für nen HD-DVD player nebst Core ist auch noch sehr günstig.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich hab jetzt mal den Trailer zum neuen Banjo gesehen.. da kam ein tolles Nostalgiegefühl auf, und witztig ist er auch noch
Doch kamen mir irgendwie die beiden, vor allem Banjo, etwas seltsam vor. Sie sehen irgendwie so anders aus, nicht mehr wie die Renderbilder, die noch zum ersten Banjo-Kazooie veröffentlicht wurden. Banjo hat jetzt so eine "Quadratschnauze".
Rare, bitte ändern!!!
Doch kamen mir irgendwie die beiden, vor allem Banjo, etwas seltsam vor. Sie sehen irgendwie so anders aus, nicht mehr wie die Renderbilder, die noch zum ersten Banjo-Kazooie veröffentlicht wurden. Banjo hat jetzt so eine "Quadratschnauze".
Rare, bitte ändern!!!
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Lt. XBoxfront.de gibts sogar noch zusätzliche contents ab heute:
Und noch einmal meldet sich der Xbox Live Marktplatz zu Wort: Wie 'Larry Hryb' (Director Of Programming for Xbox Live) alias "Major Nelson" verkündet, stehen ab sofort die folgenden Inhalte zum Download via Xbox Live bereit.
Trailers:
Tony Hawk's Project 8
Wheelman
Frontlines Fuel of War
X06 Game Montage
Crossfire
Demos:
WWE Smackdown vs. RAW 2007
Gamer Pics and Themes:
Fable 2 Theme
X06 Theme
In Game Content:
Vier Oblivion-Packs, die jeweils 150 M$-Points kosten. Dies ist genau der Inhalt, der zuvor schon im anderen Regionen verfügbar war.
Und noch einmal meldet sich der Xbox Live Marktplatz zu Wort: Wie 'Larry Hryb' (Director Of Programming for Xbox Live) alias "Major Nelson" verkündet, stehen ab sofort die folgenden Inhalte zum Download via Xbox Live bereit.
Trailers:
Tony Hawk's Project 8
Wheelman
Frontlines Fuel of War
X06 Game Montage
Crossfire
Demos:
WWE Smackdown vs. RAW 2007
Gamer Pics and Themes:
Fable 2 Theme
X06 Theme
In Game Content:
Vier Oblivion-Packs, die jeweils 150 M$-Points kosten. Dies ist genau der Inhalt, der zuvor schon im anderen Regionen verfügbar war.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
Gestern hab ich erfahren, dass GEARS OF WAR in Deutschland NICHT erscheinen wird. Ähnlich wie bei DEAD RISING verzichtet man auf eine Vorlage und Prüfung durch die USK. Scheinbar ist das Spiel zu "brutal", als dass man gleich vorweg ne Indizierung riskieren möchte. Wer also GoW haben möchte, sollte es sich importieren.
Ich finde das von MS ziemlich lächerlich. GoW ist oder soll das "Halo" für die 360 sein und erscheint hier in der BRD nicht ! Der PS3-Killer steht in Deutschland nicht im Laden. Umgerechnet zw. 70 und 75 Euro darf man dann wohl blechen aufgrund dieser Entscheidung.
Ich finde das von MS ziemlich lächerlich. GoW ist oder soll das "Halo" für die 360 sein und erscheint hier in der BRD nicht ! Der PS3-Killer steht in Deutschland nicht im Laden. Umgerechnet zw. 70 und 75 Euro darf man dann wohl blechen aufgrund dieser Entscheidung.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Und wo hast du das erfahren?
Und selbst wenn ist eben so, kauft man sich eben wieder die dt. Sprachversion aus Österreich.
Und selbst wenn ist eben so, kauft man sich eben wieder die dt. Sprachversion aus Österreich.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Ein Händler, den ich über XBox live kenne. Er bestellt jetzt auch über 100 Stück im Ausland. Wirst diese Info bald auf gamefront lesen etc. - er hat ein Fax von MS erhalten, wonach er den Titel aus der Verkaufsliste streichen soll. Denke dem kann man glauben.
Nenene Godof, so einfach ist das nicht. Klaro kann man importieren ! Natürlich kann man mit KK oder auch so bei nem kleineren Händler, wenn man Ü18 ist, nahezu alle Games der Welt erhalten. Doch der Unterschied ist, dass dies a) teurer und b) ne Verarsche der deutschen Kunden ist. GoW ist seit vielen Monaten (seit Release der 360) im Gespräch.
Nahezu wöchtentlich tauchen neue Trailer, Berichte etc. auf und nun kann der Normaluser nicht einfach im MM um die Ecke sich das Teil kaufen - selbst wenn er 80 ist. Zudem Deutschland ja nicht gerade klein ist und geringen Konsolenumsatzanteil hat innerhalb der EU. Der gesamte Markt in Deutschland schrumpft daher für die 360. Als PS3 Killer angeprießen und wäre sie jetzt gekommen im November, würde MS mit nahezu runtergelassenen Hosen da stehen.
Mit Dead Rising bereits der zweite Titel, welcher hier nicht offiziell verkauft wird und wahrscheinlich auch indiziert werden wird. Das ist Kacke und bringt die 360 nicht in den VKZ voran. Zudem ich schlicht und einfach, selbst bei AAA Titeln, einen Preis von über 65 Euro für ziemlich überteuert halte und die Schmerzgrenze echt überschreitet. Kein Wunder, dass sehr viele sich Raubkopien ziehen. Nur wegen diesem Importzwang zahlste also rund 75 Euro für ein Spiel ! Alte 150 DM ! Ist einfach ne Frechheit. Siehste ja auch bei z.B. LEGO SW. Für den PC 39 Euro, für die 360 kostet der Titel 59 Euro ! Wären das DM Preise, könnte man vielleicht noch "OK" sagen...vielleicht ! Aber 20 Euros Unterschied ?!
Achja, nur zur Info: der Händler erzählte mir, dass vorab Sony hier in Deutschland einen Preis von zw. 80 und 90 Euro anstrebt pro PS3 Titel !!! Dieser Preis wäre aber noch nicht fest, könnten vielleicht auch noch Preise zwischen 70 und 80 Euro werden !
Erneut zahlen die Europäer damit die Zeche für Asien und Amerika !
Nenene Godof, so einfach ist das nicht. Klaro kann man importieren ! Natürlich kann man mit KK oder auch so bei nem kleineren Händler, wenn man Ü18 ist, nahezu alle Games der Welt erhalten. Doch der Unterschied ist, dass dies a) teurer und b) ne Verarsche der deutschen Kunden ist. GoW ist seit vielen Monaten (seit Release der 360) im Gespräch.
Nahezu wöchtentlich tauchen neue Trailer, Berichte etc. auf und nun kann der Normaluser nicht einfach im MM um die Ecke sich das Teil kaufen - selbst wenn er 80 ist. Zudem Deutschland ja nicht gerade klein ist und geringen Konsolenumsatzanteil hat innerhalb der EU. Der gesamte Markt in Deutschland schrumpft daher für die 360. Als PS3 Killer angeprießen und wäre sie jetzt gekommen im November, würde MS mit nahezu runtergelassenen Hosen da stehen.
Mit Dead Rising bereits der zweite Titel, welcher hier nicht offiziell verkauft wird und wahrscheinlich auch indiziert werden wird. Das ist Kacke und bringt die 360 nicht in den VKZ voran. Zudem ich schlicht und einfach, selbst bei AAA Titeln, einen Preis von über 65 Euro für ziemlich überteuert halte und die Schmerzgrenze echt überschreitet. Kein Wunder, dass sehr viele sich Raubkopien ziehen. Nur wegen diesem Importzwang zahlste also rund 75 Euro für ein Spiel ! Alte 150 DM ! Ist einfach ne Frechheit. Siehste ja auch bei z.B. LEGO SW. Für den PC 39 Euro, für die 360 kostet der Titel 59 Euro ! Wären das DM Preise, könnte man vielleicht noch "OK" sagen...vielleicht ! Aber 20 Euros Unterschied ?!
Achja, nur zur Info: der Händler erzählte mir, dass vorab Sony hier in Deutschland einen Preis von zw. 80 und 90 Euro anstrebt pro PS3 Titel !!! Dieser Preis wäre aber noch nicht fest, könnten vielleicht auch noch Preise zwischen 70 und 80 Euro werden !
Erneut zahlen die Europäer damit die Zeche für Asien und Amerika !
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

@Sandor
Mach doch nicht so eine Panik, wegen einem XBOX Live User...
Die PS3 Titel werden hier auch sicher keine 80-90 Euro kosten, hat bei der ersten XBOX und nun bei der 360 schon nicht mit 70 euro geklappt.
Die PS3 Titel werden hier auch sicher keine 80-90 Euro kosten, hat bei der ersten XBOX und nun bei der 360 schon nicht mit 70 euro geklappt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
Ich wollts nur sagen - brauchst ja nicht glauben. Wirst ja dann sehen.Godofthedarkness hat geschrieben:@Sandor
Edit: vorhin nochmals nachgefragt: bisher gibts kein Release von GoW in Deutschland. Titel ist gestrichen. Scheinbar gibts für ne cut-Version Verhandlungen zw. MS und der USK. ABER ich sags gleich: es besteht - wie bereits schon geschehen bei anderen Titeln - die Gefahr, dass online die Cut- bzw. Uncutversionen nicht miteinander spielen können.
Zuletzt geändert von Sandor am Fr 29. Sep 2006, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
GENAU !
Ich hab da Hoffnung, weil RARE jetzt eben unter MS-Fuchtel steht und sich nicht mehr Jahre Zeit lassen darf/kann, wenns nicht unbedingt sein muß. Auch von der finanziellen Unterstützung her schauts wg. MS besser aus. Ich tippe mal so auf Herbst 2007 ..lol...wills aber früher haben !
LG, Sandor
LG, Sandor
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
@Ty: naja, ich denke es wäre vielleicht auch noch Sommer 2007 drin
Vielleicht sind die Jungs aber auch schon weiter und nehmen den PS3 Start in Europa ins Visier *hoff*
LG, Sandor
@szer0x: naja, die Sony Leute kommen halt mit dem Argument "blue ray" blabla - und wie teuer schon der Rohling sei, die div. Möglichkeiten etc. (die derzeit mir noch nicht so ersichtlich sind). Unter 70 Euro erwarte ich momentan kein PS3 Spiel hier in Deutschland.
LG, Sandor
@szer0x: naja, die Sony Leute kommen halt mit dem Argument "blue ray" blabla - und wie teuer schon der Rohling sei, die div. Möglichkeiten etc. (die derzeit mir noch nicht so ersichtlich sind). Unter 70 Euro erwarte ich momentan kein PS3 Spiel hier in Deutschland.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Unsinn.Sandor hat geschrieben:Ich finde das von MS ziemlich lächerlich. GoW ist oder soll das "Halo" für die 360 sein und erscheint hier in der BRD nicht ! Der PS3-Killer steht in Deutschland nicht im Laden. Umgerechnet zw. 70 und 75 Euro darf man dann wohl blechen aufgrund dieser Entscheidung.
Bestell dir lieber die AT Version in der Spielegrotte für 56,99€, bevor alle vergriffen sind
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 40811&hb=3
Wie erwartet gab es in Japan keinen 360 Hype nach der TGS:Spike hat geschrieben:Was man von solchen Webumfragen zu halten hat ... da kann jeder abstimmen. Ich gebe da nicht soviel drauf. Wenn das wahr wäre, müsste sich die 360 in Japan ja nun weitaus besser verkaufen nach der TGS. In der Woche davor hat sie sich 928 mal verkauft ... ich bin gespannt auf die neuen Verkaufszahlen.
Japanese hardware sales - Sept 18-25
1. DSL - 139,835
2. PS2 - 32,673
3. PSP - 23,118
4. GBASP - 2,145
5. GBM - 1,186
6. 360 - 1,109
7. NGC - 763
8. NDS - 316
9. GBA - 20
10. XBX - 8
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
der Händler erzählte mir, dass vorab Sony hier in Deutschland einen Preis von zw. 80 und 90 Euro anstrebt pro PS3 Titel !!!
Hab ichs nicht gesagt? Vor ein paar Tagen wurde ich noch für bescheuert wegen meiner Aussage gehalten
Schade das GoW nicht offiziell in Deutschland erscheint, sieht fast so aus als würde das gängige Praxis für "Erwachsenenspiele" werden. Bin gespannt ob Red Steel oder das nächste Resident Evil ein ähnliches Schicksal erwartet.
@spike: danke, aber Vorkasse mag ich nicht. Einzug oder KK gerne und Perso einscannen etc. bin ich zu faul - aber ich überlegs mir. Der Preis ist wirklich günstig !
@phaseshifter: Naja, ist jetzt nur ne Vorabinfo und es ist fraglich, ob dieser Preis in der EU durchsetzbar ist. Fakt ist aber sicherlich, dass wieder mal die EUler Asien und Amerika subventionieren ! Allein das nervt - weils jeder macht, egal ob Sony, MS oder Nintendo !
@Ty: heheheh - ich glaub eher nicht an Ende März, was PS3 angeht. Aber vielleicht planen die RARE-Jungs dennoch mal den 31.03.07 ein
. LG, Sandor
@phaseshifter: Naja, ist jetzt nur ne Vorabinfo und es ist fraglich, ob dieser Preis in der EU durchsetzbar ist. Fakt ist aber sicherlich, dass wieder mal die EUler Asien und Amerika subventionieren ! Allein das nervt - weils jeder macht, egal ob Sony, MS oder Nintendo !
@Ty: heheheh - ich glaub eher nicht an Ende März, was PS3 angeht. Aber vielleicht planen die RARE-Jungs dennoch mal den 31.03.07 ein
Zitat von Papst:
Zitat von Papst: