Trekkie2063 hat geschrieben:Hab ich es nicht gesagt?
Lost
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass Sawyer ihr doch noch ordentlich eine reinhaut, dieser B****! >_<Dicker hat geschrieben:und vor allem, Anna (oder wie sie heißt, ihre Anführerin) ist ja mal richtig geil
Naja, ich mag die Schauspielern nicht, war mir schon im ersten Resident Evil-Film unsympathisch.
Lost Staffel 2 ist aber bisher sehr gut, nur...es passiert so wenig pro Folge. Pro Sieben weiß halt, dass Lost populär is, deshalb senden sie keine Doppelfolgen wie bei 4400, Surface und Co. -.-
Gestern wars mal wieder eher ne Füllstaffel - anderseits fand ich es gut, dass man den Bunker (am Ende: die Bunker) nicht mehr als geheime Plätze dargestellt hat. Die Code-Eingabe hat man eher links liegen gelassen in dieser Folge - einfach weil eh keiner weiß, was passieren wird. Wieder strange wurde es, als der Dicke koreanisch sprach - doch das wohl im Traum und nicht real. Was mit den ehemals 23 Überlebenden aus dem hinteren Teil passierte, bleibt noch im Dunkeln. Zumindest in Sachen Nahrung sollten sie aufgrund der Waffen nun bessere Möglichkeiten haben. Auch die "Zombie" Theorie ist Gott sei Dank verworfen, die "Anderen" sind auch nur Überlebende und keine Laborergebnisse. Zumindest bisher deutet nichts darauf hin.
Interessant war der Versuch, die Energiequelle (geothermaler Generator) in Augenschein zu nehmen, was aufgrund der Betonwände nicht geklappt hat. Aber zumindest hat man es versucht. Auch die Herausgabe der Nahrungsmittel war eine sinnige Entscheidung. Ich denke, die "Anderen" haben in dem anderen Bunker so nicht verfahren und deswegen kams wohl zu Streitereien.
Sonst gabs wenig zu sehen, wenn auch der Lotto-Rückblick informativ war. Trotzdem würd ich der Serie raten, bei der nächsten Folge spannungstechnisch zuzulegen. Insgesamt aber eine gute Folge, wenn auch nicht mit den ersten zwei Folgen zu vergleichen.
Interessant war der Versuch, die Energiequelle (geothermaler Generator) in Augenschein zu nehmen, was aufgrund der Betonwände nicht geklappt hat. Aber zumindest hat man es versucht. Auch die Herausgabe der Nahrungsmittel war eine sinnige Entscheidung. Ich denke, die "Anderen" haben in dem anderen Bunker so nicht verfahren und deswegen kams wohl zu Streitereien.
Sonst gabs wenig zu sehen, wenn auch der Lotto-Rückblick informativ war. Trotzdem würd ich der Serie raten, bei der nächsten Folge spannungstechnisch zuzulegen. Insgesamt aber eine gute Folge, wenn auch nicht mit den ersten zwei Folgen zu vergleichen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hab gehört, die Staffel geht seicht los und entwickelt dann ein unglaubliches Tempo an Ergeignissen 
Im übrigen denke ich nicht, das die Überlebenden aus dem hinteren Teil "die Anderen" waren. Denkt an die Bootscrew welche Michales Sohn entführt hat. DAS sind "die Anderen". Wäre ja auch schade, wenn man ein spannendes Element so unspektakulär auflöst.
Im übrigen denke ich nicht, das die Überlebenden aus dem hinteren Teil "die Anderen" waren. Denkt an die Bootscrew welche Michales Sohn entführt hat. DAS sind "die Anderen". Wäre ja auch schade, wenn man ein spannendes Element so unspektakulär auflöst.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Na, was war das denn gestern für eine Lost Folge. Die anderen Folgen hielten sich ja auch größtenteils mit neuen Erkenntnissen stark zurück, hat man diesmal ja quasi Null neues erfahren.
In der Vorschau sah alles noch ganz spannend aus, im Endeffekt hat Sun ihren Ehering gesucht, die anderen Überlebenden Michael, wobei auch nicht viel bei rumgekommen ist (wow, man hat die Beine der "Anderen" gesehen) und die Rückschau hat auch kaum was neues zum Thema Sun und Jin beigetragen (toll, man weiß jetzt wie sie sich das erste mal getroffen haben).
Naja, die Folge war sicherlich nicht schlecht gemacht, aber bitte, bitte, das nächste mal mit mehr Erkenntnissen!
In der Vorschau sah alles noch ganz spannend aus, im Endeffekt hat Sun ihren Ehering gesucht, die anderen Überlebenden Michael, wobei auch nicht viel bei rumgekommen ist (wow, man hat die Beine der "Anderen" gesehen) und die Rückschau hat auch kaum was neues zum Thema Sun und Jin beigetragen (toll, man weiß jetzt wie sie sich das erste mal getroffen haben).
Naja, die Folge war sicherlich nicht schlecht gemacht, aber bitte, bitte, das nächste mal mit mehr Erkenntnissen!
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
So, liebe Freunde, euer Toad ist jetzt auch im Lost-Universum dabei.
Hab gestern endlich mit der 1. Staffel von Lost begonnen, deren Box ich schon seit Anfang Dezember letzten Jahres hier rumliegen hatte.
Mit gefällt die Serie schon mal ganz gut, vor allem die Charaktere finde ich wirklich sehr symphatisch. Am liebsten mag ich Sayid (von den männlichen Wesen) und Sun (von den weiblichen Wesen).
Cya,
TOAD
Hab gestern endlich mit der 1. Staffel von Lost begonnen, deren Box ich schon seit Anfang Dezember letzten Jahres hier rumliegen hatte.
Mit gefällt die Serie schon mal ganz gut, vor allem die Charaktere finde ich wirklich sehr symphatisch. Am liebsten mag ich Sayid (von den männlichen Wesen) und Sun (von den weiblichen Wesen).
Cya,
TOAD

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
ich find den korpulenten typen lustig (kA wie der heißt)
der erinnert mich voll an den einen shouter von catheter.
da der digge typ rechts, der is jetzt noch wesentlich fetter XD
edit: notiz an mich: auf rechtschreibung achten
der erinnert mich voll an den einen shouter von catheter.
da der digge typ rechts, der is jetzt noch wesentlich fetter XD
edit: notiz an mich: auf rechtschreibung achten
Zuletzt geändert von Jockel am Di 3. Okt 2006, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Der "korpulente" heißt Hugo, oder Hurley
@Dicker: Jo, seh ich ähnlich. Ich mochte zwar den Rückblick, weil ich die beiden Koreaner echt mag, aber auf der Insel ist mir zuwenig passiert.
@Toad: Da musste aber aufpassen, dass wir dich nicht spoilern. Wenn ich an deiner Stelle wär, würd ich nicht mehr hier rein gucken, bis du aufgeholt hast. Glaub mir, es gibt echt geniale Momente, die man sich verderben kann. ^^
PS: Lol, jetzt alle mit Lost Signatur!?
@Dicker: Jo, seh ich ähnlich. Ich mochte zwar den Rückblick, weil ich die beiden Koreaner echt mag, aber auf der Insel ist mir zuwenig passiert.
@Toad: Da musste aber aufpassen, dass wir dich nicht spoilern. Wenn ich an deiner Stelle wär, würd ich nicht mehr hier rein gucken, bis du aufgeholt hast. Glaub mir, es gibt echt geniale Momente, die man sich verderben kann. ^^
PS: Lol, jetzt alle mit Lost Signatur!?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Boardregeln hat geschrieben:Interessiert sich ein User nicht für ein gewisses Thema, so soll er sich bitte davon fern halten anstatt in diesem Thread Unfrieden durch seine Dauernörglerei bringen.
Kritische Anmerkungen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen, sind natürlich erwünscht.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
Na dann kritisiere ich mal. Die Folge am Montag war m.E. ziemlich zäh !
Fast alles war unter dem Motto "Spaziergang im Dschungel" oder "die Jagd nach dem Ehering der Koreanerin". Viel Hintergrund gabs eigentlich auch nicht - auch wenn man wohl unter Auslastung maximaler positiver Ansicht sagen könnte: man hat die Charakter vertieft mit den Rückblicken. Schade eigentlich - auch die "Anderen" kamen bis auf Fußaufnahmen und einem "Teddy am Seil" nicht vor, hat mich eher an Shadowman erinnert 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Dicker

Endlich mal ne Folge, die richtig gut war. Zwar hatte ich mir mehr erwartet, trotzdem, absolute Gänsehaut, die Walt-Geist-Erscheinung, die Stimmen... geil.
Ist Shannon jetzt tot oder nicht?
Was aber ein bisschen dämlich ist, ist die Sache mit der Luke, um die es die letzte Staffel fast ausschließlich ging und hier in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Die nächsten Folgen werden aber auch interessant, da wird ja dann die Geschichte der anderen Überlebenden erzählt, darauf habe ich gewartet.
Ist Shannon jetzt tot oder nicht?
Was aber ein bisschen dämlich ist, ist die Sache mit der Luke, um die es die letzte Staffel fast ausschließlich ging und hier in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Die nächsten Folgen werden aber auch interessant, da wird ja dann die Geschichte der anderen Überlebenden erzählt, darauf habe ich gewartet.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Jo, jetzt ist der doofe Doppelplot zuende und endlich wird die Gruppe vereint. Dann kann es jetzt ja losgehen mit den Interessanten Folgen, vor allem möchte man doch endlich mal die Background Geschichten der "neuen" sehen, sofern sie die nächsten Folgen überlegen dürfen.
Auch gespannt bin ich auf das Wiedersehen des älteren Ehepaars. Wo war Jack eigentlich in der Folge? Jetzt kann er ja erstmal 2 Leute zusammenflicken.
Auch gespannt bin ich auf das Wiedersehen des älteren Ehepaars. Wo war Jack eigentlich in der Folge? Jetzt kann er ja erstmal 2 Leute zusammenflicken.
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
Kleiner Spoiler (kein Storyspoiler!!) zur nächsten Folge:
Bei Dreh der nächsten Folge hatten wohl alle vom Maincast der 1. Staffel ein paar freie Tage *lol*, denn sie hatten bei dieser Folge nix zu tun ^^. Chonologisch fährt die Serie nicht fort, sondern man erfährt alles von Tag 1 bis Tag 48 (heute) aus der Sicht der anderen Gruppe.

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ganz ehrlich; ich hoffe dochDicker hat geschrieben:...
Ist Shannon jetzt tot oder nicht?...
Zum Rest, Dito.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Dicker

Dito, die beiden hab ich auch nie ausstehen können. Aber Ana is cool, so das weiblich Gegenstück zu Sawyer.Trekkie2063 hat geschrieben:Ganz ehrlich; ich hoffe dochDicker hat geschrieben:...
Ist Shannon jetzt tot oder nicht?...War/Ist eigentlich die Einzige die mir auf den Sender ging. Unsympatischer Seriencharakter und unsympatische (und wenig attraktive) Darstellerin
Dafür hat Ana gleich erstmal ´nen dicken Pluspunkt. ^^" Ach ja; Boone mocht ich auch nicht (als Serienchrakter, der Schauspieler ging). Also bisher treffen die Autoren ganz meinen Geschmack. Und um das ganze mal ernsthafter zu betrachten; ich find´s gut, dass scheinbar feste Darsteller nicht wirklich fest sind. Zumindest solange bis es einen trifft auf den ich nicht verzichten will.
![]()
Zum Rest, Dito.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Wieso braucht man einen Charakter über den man sich aufregen kann? Ne, das denk ich nicht, schließlich bietet Lost auch so genug Inhalt. Auf die paar Minuten in denen ich mich frage, wieso ich die schon wieder sehn muss, kann ich gerne verzichten. Oder wolltest du darauf hinaus, dass man einen "Nicht-Sympathen" (= Antipathen?) braucht? Das vielleicht schon, aber dazu zähl ich Shannon nicht, sie ist einfach nur nervig. Gibt genug andere die Anstoßpunkte bieten.
Übrigens kenn ich nicht allzu viele, die sich an ihr stören. (Eigentlich konkret nur noch Dicker, meine Kollegen und Freunde finden die gut.)
Übrigens kenn ich nicht allzu viele, die sich an ihr stören. (Eigentlich konkret nur noch Dicker, meine Kollegen und Freunde finden die gut.)