Eben bei Super Mario Kart

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Mr.x
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 165
Registriert: Di 4. Mär 2003, 11:08
Kontaktdaten:

Eben bei Super Mario Kart

Beitrag von Mr.x »

Bild
( Draufklicken zum vergrößern )

Ich mein, mir wayne ich hatte gewonnen X-D Aber würde mich mal interresieren wie das SNES da entscheidet WER gewonnen hat. :o
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Wow, auf die Hunderstel genau :shock: , das hab ich auch noch bei keinem Rennspiel gegen nen menschlichen Gegner zusammengebracht :applaus:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 965
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 20:20
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Ich nenn sowas den Ersten-Spieler-Vorteil xD Ist mir schon in einigen Spielen passiert, das ich, als erster Spieler gegenüber meinem kumpel, zweiten Spieler, bevorzugt wurde. Jedes mal spricht er mich darauf an, wenn ich mal wieder komischerweise gewonnen hab^^
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Im Zweifel entscheidet die Anzahl der Goldmünzen? :)
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

:lol:

Sowas durch Zufall zu schaffen ist noch Unwahrscheinlicher als ein Gewinn im Lotto :grin:
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Dann habe ich auch schonmal im Lotto gewonnen? Ich weiß auf jeden Fall, das dies bei uns auch schon 1-2mal vorkam, Mario Kart auf dem SNES haben wir damals bis zum Erbrechen gezockt, teilweise 10 Stunden pro Tag (jaja, Schulferien waren schon genial). Ich weiß leider nur nicht mehr, was damals den Ausschlag zum Gewinnen gab, ich tippe aber wie gesagt auf die Anzahl der Goldmünzen.

Das Spiel ist aber das Nonplusultra. Wenn uns langweilig wurde, haben wir einfach neue Regeln erfunden (Rennen im Rückwärtsfahren, Rennen mit gedrückter L- oder R-Taste gewinnen, bestimmten CPU Gegnern im Grand Prix zum Sieg verhelfen etc).
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Sowas durch Zufall zu schaffen ist noch Unwahrscheinlicher als ein Gewinn im Lotto
Also mir wäre der Lottogewinn lieber :hahaha:

Mir ist das ein oder zwei mal passiert und ich wage mich genau wie Spike daran zu erinnern, dass die Anzahl der Goldmünzen entscheidend war.

Ich habe mich damals bei einer Partie mit einem Kumpel doch sehr aufgeregt als ich in Führung war , jedoch kurz vor dem Ziel von einem Steinblock zermalmt wurde und neben dem Zeitverlust noch "wertvolle" Münzen verloren habe. Mein Kumpel hingegen hat die ganze Zeit seine Münzen gesammelt und nicht durch einen Unfall verloren, dabei hat er noch aufgeholt und plötzlich steht auf meiner Bildschirmhälfte "Lost", obwohl wir die gleiche Gesamtzeit hatten 8) [/code]
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

hm... Wir haben MK aufm Snes bis zum Unfallen gezoggt und uns is kein einziges mal sowas passiert... :o
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Tja, dann solltest du vielleicht unbedingt Lotto spielen ;)
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Ich hab gestern zu dritt Smash Bros Melee gespielt und es ist 2mal (kurz hintereinander) passiert, dass 2 von 3 in der selben Sekunde ausgeschieden sind.^^
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Antworten