[NDS] The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Man muss nicht alles lieben, was von Nintendo kommt....
Sowieso herrscht hier die Parole "ganz oder gar nicht"
Ich hab einen DS, weil ich diesen besser finde als die PSP. Genauso hab ich ne XBOX360 und nicht vor einen Wii zu kaufen, weil ich den Wii nicht so toll finde rein von der Art der Titel.
So ist das halt.
Sowieso herrscht hier die Parole "ganz oder gar nicht"
Ich hab einen DS, weil ich diesen besser finde als die PSP. Genauso hab ich ne XBOX360 und nicht vor einen Wii zu kaufen, weil ich den Wii nicht so toll finde rein von der Art der Titel.
So ist das halt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Ungalublich das habe ich mir auch gedacht als ich ein Video mit der steuerung sah.Spike hat geschrieben:Auf die Steuerung bin ich gespannt, die sieht interessant aus. Bei Diablo hat das in dieser Art auch funktioniert (nur mit Maus statt Stylus)
Wer weiss, vielleicht bringt Blizzard mal was auf dem NDS ende des Jahres 2009 raus.
-
Link the hero
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich habe es auch angespielt, mit dem Touchscreen zu laufen war schon ok wobei es etwas ungewohnt schneller/langsamer zu laufen je nachdem wie weit man den stylus von link entfernt bewegt, was mich jedoch nicht wirklich überzeugt hat war das kämpfen mit dem stylus.
Ich würde sagen das ganze ist ordentlich Spielbar, aber ich sehe keinen großen vorteil gegenüber der bewehrten Steuerung und somit auch keinen wirklichen Grund selbige zu ändern...
Ich würde sagen das ganze ist ordentlich Spielbar, aber ich sehe keinen großen vorteil gegenüber der bewehrten Steuerung und somit auch keinen wirklichen Grund selbige zu ändern...
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich stell mir das so ähnlich wie bei Diablo vor, kann man eigentlich auch die "Classic" Steuerung anwählen, also Steuerkreuz und 2-4 Tasten?
Kommt es eigentlich noch in diesem Jahr?
Kommt es eigentlich noch in diesem Jahr?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Es gibt ein neues Video zum DS-Zelda:
http://gamevideos.com/video/id/9890
Ich persönlich find`s richtig genial und freue mich auf den Titel.
http://gamevideos.com/video/id/9890
Ich persönlich find`s richtig genial und freue mich auf den Titel.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Okay, ich habe mir das Video gestern Nacht angesehen, aber dafür ohne Ton und schon im Halbschlaf 
Gerade habe ich es mir (vollkommen wach) noch mal angeschaut und ich bin restlos begeistert. Die Stimmung, die da aufkommt ist wirklich fantastisch.
Toll sind nach wie vor die Touchscreen Rätsel. Ich bin wirklich überzeugt, dass Nintendo uns hier einige echte Kopfnüsse bescheren wird
Noch bin ich zwar skeptisch wegen der Steuerung, die ja komplett über den Touchscreen erfolgt. Ich bin wohl noch zu sehr an die traditionelle Steuerung gewöht (von den 2D Titeln). Aber ich vertraue voll und ganz Nintendo, sodass ich beim ersten Hand anlegen alle meine Zweifel vergessen kann.
Tja, was bleibt noch zu sagen: Ach ja: Die Musik! Wow, schon beim letzten Trailer hat sie mich begeistert (Dark World Theme aus Zelda ALTTP) und auch hier fällt sie wieder unglaublich positiv auf. Wenn es diese Themen tatsächlich in dieser Qualität auf den DS schaffen, bin ich überglücklich
Kurz zur Story:
Ich frage mich, ob die zwielichtige Gestalt am Ende mit dem Namensgeber dieses Titels in Zusammenhang zu bringen ist. Denn noch wissen wir ja nicht, worum es sich beim "Phantom Hourglass" handelt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt
Tja, jetzt kann man nur hoffen, dass das Spiel so schnell wie möglich erscheint
Gerade habe ich es mir (vollkommen wach) noch mal angeschaut und ich bin restlos begeistert. Die Stimmung, die da aufkommt ist wirklich fantastisch.
Toll sind nach wie vor die Touchscreen Rätsel. Ich bin wirklich überzeugt, dass Nintendo uns hier einige echte Kopfnüsse bescheren wird
Noch bin ich zwar skeptisch wegen der Steuerung, die ja komplett über den Touchscreen erfolgt. Ich bin wohl noch zu sehr an die traditionelle Steuerung gewöht (von den 2D Titeln). Aber ich vertraue voll und ganz Nintendo, sodass ich beim ersten Hand anlegen alle meine Zweifel vergessen kann.
Tja, was bleibt noch zu sagen: Ach ja: Die Musik! Wow, schon beim letzten Trailer hat sie mich begeistert (Dark World Theme aus Zelda ALTTP) und auch hier fällt sie wieder unglaublich positiv auf. Wenn es diese Themen tatsächlich in dieser Qualität auf den DS schaffen, bin ich überglücklich
Kurz zur Story:
Ich frage mich, ob die zwielichtige Gestalt am Ende mit dem Namensgeber dieses Titels in Zusammenhang zu bringen ist. Denn noch wissen wir ja nicht, worum es sich beim "Phantom Hourglass" handelt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt
Tja, jetzt kann man nur hoffen, dass das Spiel so schnell wie möglich erscheint

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Zelda no Densetsu: Phantom Hourglass JAP Termin
11.04.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Zelda no Densetsu: Phantom Hourglass am 23.06.07 in Japan in den Handel kommt.
Quelle: http://www.gamefront.de
Da hatte die N-Zone doch recht:in der letzten Ausgabe haben sie ja bezugnehmend auf das Interview gemutmasst dass das Game weiter fortgeschritten ist als bisher vermutet.
11.04.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Zelda no Densetsu: Phantom Hourglass am 23.06.07 in Japan in den Handel kommt.
Da hatte die N-Zone doch recht:in der letzten Ausgabe haben sie ja bezugnehmend auf das Interview gemutmasst dass das Game weiter fortgeschritten ist als bisher vermutet.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Japanische HP zu The Legend of Zelda - Phantom Hourglass: Link. Derzeit gibt es nur ein paar kurze Videos die die Steuerung mit dem TouchScreen in verschiedenen Situationen zeigen.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Aktuelle Wertung der Famitsu
Zelda no Densetsu: Mugen no Sunadokei (NDS, Nintendo): 10 / 10 / 9 / 10 - (39/40)
Wow.
die Steuerung scheint also voll gelungen zu sein.Bin mal auf die Testkommentare gespannt.Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr bei uns raus.
Zelda no Densetsu: Mugen no Sunadokei (NDS, Nintendo): 10 / 10 / 9 / 10 - (39/40)
Wow.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Langsam wird mir das Spiel immer sympatischer, ich mochte schon immer der WW-Stil. Mal schaun, wie die westlichen Blätter das SPiel so bewerten.
Hoffentlich wird es diesmal ein etwas anspruchsvolleres Zelda, WW und TP waren mir viel zu leicht.
Hoffentlich wird es diesmal ein etwas anspruchsvolleres Zelda, WW und TP waren mir viel zu leicht.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)