Das bisher beste DS-Spiel
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
gonintendo hat zu dem thema eine liste zusammengetragen, welche die besten spiele laut den famitsuwertungen zeigt:
http://gonintendo.com/?p=4742
http://gonintendo.com/?p=4742
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Ich weiß nicht, was Ihr gegen Nintendogs habt. Ich finde das Spiel zeitlos gut. Wenn Animal Crossing nicht wäre, wäre es bei mir die Nummer 1... Nintendogs bietet eine überragende KI, und motiviert durch sein stark interaktives Gameplay ungemein. Das Spiel ist nicht umsonst ein Dauerbrenner in den Verkaufscharts...
Mir fehlt leider ein WiFi-Mode, ansonsten wäre es noch ein Stück besser. Nintendogs 2 ist aber bestimmt schon in der Mache... 

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 2-2: Paratroopa

- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich kann gar nicht sagen, welches Spiel mir am besten gefällt, weil sie doch recht unterschiedlich sein. Die meistgespielten Spiele sind allerdings:
- Animal Crossing Wild World
- New Super Mario Bros
- Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
- Bomberman DS
- Mario Kart DS
- Another Code ~ Two Memories
bei Meteos und Tetris DS hab ich irgendwie sehr schnell die Motivation verloren...weiß auch nicht, warum. Ist mir schon fast etwas schade um das ausgegebene Geld
Naja ich warte, bis die RPG's rauskommen...Final Fantasy III z.B. wird hoffentlich toll
- Animal Crossing Wild World
- New Super Mario Bros
- Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
- Bomberman DS
- Mario Kart DS
- Another Code ~ Two Memories
bei Meteos und Tetris DS hab ich irgendwie sehr schnell die Motivation verloren...weiß auch nicht, warum. Ist mir schon fast etwas schade um das ausgegebene Geld
Naja ich warte, bis die RPG's rauskommen...Final Fantasy III z.B. wird hoffentlich toll
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.