[NDS] Cars
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
[NDS] Cars
Erscheint am: 01.09.06
USK: oA
Hersteller: THQ
Produktbeschreibung des Herstellers:
Das Spiel zum Disney Pixar Film Cars!
Erlebe auf deinem Spielsystem packende Rennen bis zur Ziellinie und natürlich den ganzen Spaß des nächsten Disney Pixar Films "Cars".
Spiel all deine Lieblingscharaktere und hilf Lightning McQueen dabei, den begehrten Piston Cup zu gewinnen. Außerdem kannst du mit Lightning McQueen eine Spritztour durch die Stadt Radiator Springs und die Umgebung von Ornament Valley machen! Erlebe dabei spannende Mini-Spiele und heiße Rennen mit deinen Lieblingsfiguren von Cars.
Features:
Ein Rennspiel-Adventure, mit dem alle Schlüsselmomente des Films noch einmal erlebt werden können!
Mehr als 10 spielbare Charaktere und die Möglichkeit mit den wichtigsten Film-Charakteren zu interagieren
Mehr als 20 verschiedene Rennen und Minispiele - viele davon im Mehrspielermodus
Riesige, frei zu erkundende Spielwelt in Radiator Springs und Ornament Valley
Mehrspieler-Modus für 4 Spieler
WiFi-Unterstützung
Quelle: http://www.gamefreax.com
USK: oA
Hersteller: THQ
Produktbeschreibung des Herstellers:
Das Spiel zum Disney Pixar Film Cars!
Erlebe auf deinem Spielsystem packende Rennen bis zur Ziellinie und natürlich den ganzen Spaß des nächsten Disney Pixar Films "Cars".
Spiel all deine Lieblingscharaktere und hilf Lightning McQueen dabei, den begehrten Piston Cup zu gewinnen. Außerdem kannst du mit Lightning McQueen eine Spritztour durch die Stadt Radiator Springs und die Umgebung von Ornament Valley machen! Erlebe dabei spannende Mini-Spiele und heiße Rennen mit deinen Lieblingsfiguren von Cars.
Features:
Ein Rennspiel-Adventure, mit dem alle Schlüsselmomente des Films noch einmal erlebt werden können!
Mehr als 10 spielbare Charaktere und die Möglichkeit mit den wichtigsten Film-Charakteren zu interagieren
Mehr als 20 verschiedene Rennen und Minispiele - viele davon im Mehrspielermodus
Riesige, frei zu erkundende Spielwelt in Radiator Springs und Ornament Valley
Mehrspieler-Modus für 4 Spieler
WiFi-Unterstützung
Quelle: http://www.gamefreax.com

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ty, muss denn zu jedem furztitel ein neuer thread sein?
is nich böse gemeint, aber ich bezweifle den nutzen eines eigenen threads für spiele, die 90% der leser nicht interessieren.
ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem fenster und behaupte, dass u.a. dieses spiel eine totale gurke ist und keinem gefällt.
und schon ist dieser thread irgendwie überflüssig :-/
*wie gesagt* meine ich es nicht böse, und es geht auch nicht gegen Ty.
so ich hoffe, jetzt haut mich keiner.
is nich böse gemeint, aber ich bezweifle den nutzen eines eigenen threads für spiele, die 90% der leser nicht interessieren.
ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem fenster und behaupte, dass u.a. dieses spiel eine totale gurke ist und keinem gefällt.
und schon ist dieser thread irgendwie überflüssig :-/
*wie gesagt* meine ich es nicht böse, und es geht auch nicht gegen Ty.
so ich hoffe, jetzt haut mich keiner.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mr.Puddy hat geschrieben:Da postet man einma und schon der Ginn0r und basht einen...![]()
Na, wenn dann am Besten für beides, das Game issn 90%+ Kandidat hab ich in meiner Hood gehört und wenns schon nich für den MK DS pro reicht, dann greif ich da die Zielgruppe zwischen 4 und 8 Jahren an.
Puddy wie er leibt und lebt XD
Die ersten Screenshots sehen doch sehr gut aus,ich weis garnicht was ihr habt das Spiel könnte ein gutes Rennspiel werden.Wer es nicht glaubt guckt hier
http://www.gamona.de/handheld/screensho ... 162139.htm (32 screenshots)
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
ich verrat dir ein geheimnis, SO sieht die DS version aus:nestie hat geschrieben:Die ersten Screenshots sehen doch sehr gut aus,ich weis garnicht was ihr habt das Spiel könnte ein gutes Rennspiel werden.Wer es nicht glaubt guckt hier

jetzt fällt mir auf, ich beschäftige mich unfreiwillig ja doch mit dem spiel... -_-"

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wird doch auf beiden Handhelds kacke, die PSP Version ist die PC, PS2, GameCube, XBOX Fassung und die ist mies.
Und die DS Fassung ist auch mies, allein schon weil es eine Lizenzumsetzung ist und weil es ein westlicher Titel für den DS ist.
Das ist eine Kombination des Bösen
Und die DS Fassung ist auch mies, allein schon weil es eine Lizenzumsetzung ist und weil es ein westlicher Titel für den DS ist.
Das ist eine Kombination des Bösen
Zuletzt geändert von Godofthedarkness am Sa 19. Aug 2006, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Nur damit keiner enttäuscht ist:
DAS IST KEIN RENNSPIEL!!!
Es handelt sich um eine Minispielsammlung mit ein paar kleinen "Renneinlagen" - aber selbst diese haben mit einem Rennspiel nichts am Hut. Screenshots gibt es hier: klick
Den Test dazu werde ich nächste Woche schreiben...
DAS IST KEIN RENNSPIEL!!!
Es handelt sich um eine Minispielsammlung mit ein paar kleinen "Renneinlagen" - aber selbst diese haben mit einem Rennspiel nichts am Hut. Screenshots gibt es hier: klick
Den Test dazu werde ich nächste Woche schreiben...