Wenn DS warum nicht Wii??
-
Vectormann
- Level 1-2: Roter Panzer

Wenn DS warum nicht Wii??
Meldung:
Schwaches PSP-Geschäft - EA erwägt Umdenken
11.08.06 - David Gardner, Executive VP & COO von EAs Worldwide Studios, hat sich kritisch über Sonys PSP-Geschäft geäußert.
Laut Gardner gibt es Dinge, um die sich Sony beim PSP kümmern sollte - zum Beispiel um den Preis: 'Ich denke nicht, dass es sich Sony leisten kann, sich einfach zurückzulehnen'. Die starken Nintendo DS Verkäufe hätten Electronic Arts deshalb dazu bewogen, seine Prioriäten zu überdenken.
Es gäbe keinen Zweifel daran, dass EA bislang mehr auf PSP gesetzt hat. Man hätte sich sehr auf die Technik des PSP gestützt, doch die Kunden haben bewiesen, dass sie eigenlich nur Spaß haben wollen: Deshalb will sich EA in Zukunft mehr für NDS-Spiele einsetzen und kreative Titel entwerfen, die wirklich von den Vorzügen der Hardware Gebrauch machen.
Quelle: Gamefront.de
Wenn der grafisch unterlegene DS sich besser verkauft als die PSP, warum sollte es bei dem Wii und PS3 nicht auch der fall sei?? Wenn EA schon sagt die Kunden wollen nicht Hardwarepower sonder Spaß...gibt doch EA NINTENDO mit dem Wii konzept 100% recht.
Schwaches PSP-Geschäft - EA erwägt Umdenken
11.08.06 - David Gardner, Executive VP & COO von EAs Worldwide Studios, hat sich kritisch über Sonys PSP-Geschäft geäußert.
Laut Gardner gibt es Dinge, um die sich Sony beim PSP kümmern sollte - zum Beispiel um den Preis: 'Ich denke nicht, dass es sich Sony leisten kann, sich einfach zurückzulehnen'. Die starken Nintendo DS Verkäufe hätten Electronic Arts deshalb dazu bewogen, seine Prioriäten zu überdenken.
Es gäbe keinen Zweifel daran, dass EA bislang mehr auf PSP gesetzt hat. Man hätte sich sehr auf die Technik des PSP gestützt, doch die Kunden haben bewiesen, dass sie eigenlich nur Spaß haben wollen: Deshalb will sich EA in Zukunft mehr für NDS-Spiele einsetzen und kreative Titel entwerfen, die wirklich von den Vorzügen der Hardware Gebrauch machen.
Quelle: Gamefront.de
Wenn der grafisch unterlegene DS sich besser verkauft als die PSP, warum sollte es bei dem Wii und PS3 nicht auch der fall sei?? Wenn EA schon sagt die Kunden wollen nicht Hardwarepower sonder Spaß...gibt doch EA NINTENDO mit dem Wii konzept 100% recht.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Es kam den Größteil der Spieler nie auf die Grafik an, siehe den Erfolg der PS1 oder PS2, der war auch nach dem Release des N64, Dreamcast, GameCube oder XBOX ungebrochen.
High End Technologie brauchte man nie um die Nr. 1 zu werden, auch war der damalige GameBoy technisch schwächer als SEGAS GameGear.
Man muss einfach nur das bieten, was die Spieler wollen.
Die Spieler hatten nach dem SNES die Schnauze voll von Mario und Co. auf den 3D Konsolen dominieren Titel mit "erwachsenen" Setting, viel Action usw. Nintendo hat es mit dem N64 nicht geboten, also wanderten 100 Mio Kunden zu Sony über.
Wenn der Wii das wird was die Spieler wollen, dann gewinnt Nintendo, wenn nicht dann verlieren sie wieder.
Wenn Sony tatsächlich mit der PS3 große Fehler macht, dann gewinnt die XBOX360. Wenn die PS3 doch nicht so schlecht läuft, wie es viele erwarten, dann verliert MS auch wieder.
Aber auf Technik kommt es überhaupt nicht an.
Ach ja und zu EA, die ärgern sich nur das auch auf der PSP das deren "jedes Jahr ein Nachfolger" bzw. "ein abgespckter Port mit neuem Namen" Konzepte nicht mehr laufen.
EA steckt nämlich in der Krise seit geraumer Zeit macht die Firma nun schon Verlust, und neue Serien wie Der Pate waren nicht so der Renner.
Was EA auf dem DS will verstehe ich nicht, mit jedem DS Titel haben sie bewiesen das sie mit der Technik vom DS überhaupt nicht umgehen können und eigentlich war alles Müll was von denen bisher für den DS kam.
High End Technologie brauchte man nie um die Nr. 1 zu werden, auch war der damalige GameBoy technisch schwächer als SEGAS GameGear.
Man muss einfach nur das bieten, was die Spieler wollen.
Die Spieler hatten nach dem SNES die Schnauze voll von Mario und Co. auf den 3D Konsolen dominieren Titel mit "erwachsenen" Setting, viel Action usw. Nintendo hat es mit dem N64 nicht geboten, also wanderten 100 Mio Kunden zu Sony über.
Wenn der Wii das wird was die Spieler wollen, dann gewinnt Nintendo, wenn nicht dann verlieren sie wieder.
Wenn Sony tatsächlich mit der PS3 große Fehler macht, dann gewinnt die XBOX360. Wenn die PS3 doch nicht so schlecht läuft, wie es viele erwarten, dann verliert MS auch wieder.
Aber auf Technik kommt es überhaupt nicht an.
Ach ja und zu EA, die ärgern sich nur das auch auf der PSP das deren "jedes Jahr ein Nachfolger" bzw. "ein abgespckter Port mit neuem Namen" Konzepte nicht mehr laufen.
EA steckt nämlich in der Krise seit geraumer Zeit macht die Firma nun schon Verlust, und neue Serien wie Der Pate waren nicht so der Renner.
Was EA auf dem DS will verstehe ich nicht, mit jedem DS Titel haben sie bewiesen das sie mit der Technik vom DS überhaupt nicht umgehen können und eigentlich war alles Müll was von denen bisher für den DS kam.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
-
Godofthedarkness

Jo Fifa sticht schon hervor von den anderen EA Games
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... asp?q=fifa
es liegt immerhin im unteren Durchschnitt
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... asp?q=fifa
es liegt immerhin im unteren Durchschnitt
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Mein Gott, wenn man schon irgendwelche Links postet, darf man sie sich auch gerne anschauen
; IGN und Gamespot haben "gut" bewertet, die anderen dürften wohl kaum als ähnlich "seriös"(gleichwertig) gelten, von der 0/10 Wertung ,die den Durchschnitt deutlich nach unten senkt, ganz zu schweigen. Und der Durchschnitt liegt immer noch bei 50%, ne? Die Dt. Magazine haben übrigens auch "gut" bewertet.
Und sprich lieber von Sachen von denen du Ahnung hast - sprich nichts
Denn solange du das Game selber nicht zockst, brauch ich mich mit dir nicht abgeben. Davon mal abgesehen ging es auch um die Frage ob die DS Fähigkeiten sinnvoll (bzw. aufgezwungen werden) eingesetzt werden - und dies ist bei Fifa06 def. nicht der Fall. Aber schöner Versuch auszuweichen.
Und sprich lieber von Sachen von denen du Ahnung hast - sprich nichts
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Jo..., "alles Müll" ist also doch ein wenig übertrieben, EA bringt durchaus auch manchmal gute Sachen, aber eben dann, wenn der Aufwand gering und Kreativität nicht gefragt ist... Soll heißen - FIFA 06 ist ein gutes Spiel, nur ist selbiges eben trotzdem keine herausragende Leistung, gute Fußballspiele gab es zur Nintendo 64 Zeit schließlich auch und gerade die speziellen Features des DS werden nicht genutzt...
Ausnahmsweise stimme ich godofthedarkness übrigens einmal in einer Sache zu - darin, dass Grafik im Konsolenbereich nie wirklich wichtig war, das hast du ja auch gut bewiesen. Einige Gedanken noch dazu: Selbstverständlich gibt es Spieler, denen Technik wichtig ist, das ist meist sogar ein großer Teil der Hardcorespieler, aber sie scheinen nicht die Masse zu sein. Und in den letzten Jahren, da stürzen sich die wirklich grafikgeilen Gamer eh viel stärker auf den PC als auf irgendeine Konsole.
Was mich an der ganzen Sache nun auch sehr wundert, das ist Sonys Auftreten. Gerade sie sollten ja wissen, dass für die Spieler andere Sachen zählen, schließlich waren sie mit der PS1 und der PS2 beide male trotz unterlegener Hardware Marktführer. Und bei der PSP waren sie es trotz überlegener eben nicht.
Microsoft hat das besser verstanden, sie stellen andere Dinge in den Vordergrund - zumindest mittlerweile, dass man für die Hardcoregamer am Anfang erst einmal auch die Grafik in den Vordergrund gestellt hat ist ja klar.
Außerdem... Wenn schon zu sehr frühen Zeiten die Grafik nicht gezählt hat, dann tut es jetzt, wo die Unterschiede immer minimaler werden, erst recht nicht.
Ausnahmsweise stimme ich godofthedarkness übrigens einmal in einer Sache zu - darin, dass Grafik im Konsolenbereich nie wirklich wichtig war, das hast du ja auch gut bewiesen. Einige Gedanken noch dazu: Selbstverständlich gibt es Spieler, denen Technik wichtig ist, das ist meist sogar ein großer Teil der Hardcorespieler, aber sie scheinen nicht die Masse zu sein. Und in den letzten Jahren, da stürzen sich die wirklich grafikgeilen Gamer eh viel stärker auf den PC als auf irgendeine Konsole.
Was mich an der ganzen Sache nun auch sehr wundert, das ist Sonys Auftreten. Gerade sie sollten ja wissen, dass für die Spieler andere Sachen zählen, schließlich waren sie mit der PS1 und der PS2 beide male trotz unterlegener Hardware Marktführer. Und bei der PSP waren sie es trotz überlegener eben nicht.
Microsoft hat das besser verstanden, sie stellen andere Dinge in den Vordergrund - zumindest mittlerweile, dass man für die Hardcoregamer am Anfang erst einmal auch die Grafik in den Vordergrund gestellt hat ist ja klar.
Außerdem... Wenn schon zu sehr frühen Zeiten die Grafik nicht gezählt hat, dann tut es jetzt, wo die Unterschiede immer minimaler werden, erst recht nicht.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
-
Godofthedarkness

Fifa Street ist sogar noch schlechter ausgefallen.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... A%20Street
@Trekkie2063
Der Link zeigt deutlich wohin die Meinung der meisten Redakteure geht, ob IGN oder irgendne kleinere Seite ist doch egal. Wahrscheinlich sind die kleineren sogar seriöser, weil die niemand für ne gute Wertung bestechen würde.
Und durchschnittlich bekommen die meisten Titel 60-70%, also liegt da auch der Durchschnitt, wieso der bei 50% liegen soll ist mir ein Rätsel.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... A%20Street
@Trekkie2063
Der Link zeigt deutlich wohin die Meinung der meisten Redakteure geht, ob IGN oder irgendne kleinere Seite ist doch egal. Wahrscheinlich sind die kleineren sogar seriöser, weil die niemand für ne gute Wertung bestechen würde.
Und durchschnittlich bekommen die meisten Titel 60-70%, also liegt da auch der Durchschnitt, wieso der bei 50% liegen soll ist mir ein Rätsel.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Spiel das Spiel mal lieber anstatt immer gleich mit nem Links zu kommen. Außerdem: Es ging primär nicht um die Qualität des Spiels, sondern um eventuelle Ausnutzungen vom TS, wie Trekkie schon versucht hat klar zu machen. Dass er es für nicht verkorkst hält, kannst du ihm durch aufgetischte Wertungen nicht streitig machen. Seine Ansicht. Mir gefällt es für zwischendurch wie gesagt auch. Ich kenne es nur durch jmd, der es hat und hab im 2-Spieler-Modus immer total Spaß gehabt.
P.S.: Trekkie und ich sprachen vom regulären 06 und nicht vom World Cup Ableger...
P.S.: Trekkie und ich sprachen vom regulären 06 und nicht vom World Cup Ableger...
-
Godofthedarkness

Warum sollte ich? Dann müsste ich es schließlich kaufen?Player hat geschrieben:Spiel das Spiel mal lieber anstatt immer gleich mit nem Links zu kommen.
Und ich bezahle doch nicht für Fifa 07 welches offentsichtlich unterer Durchschnitt ist 39 Euro, dafür kann man auch New Mario Bros. kaufen.
Dafür gibt es ja Wertungen von Magazinen, damit man sichs nicht selbst antun muss.
Selbst wenn Fifa 07 das beste aus dem Hause EA ist für den DS, insgesamt bleibt dir Vorstellung von EA arm.
- Player

Warum?! Weil man sich nicht immer auf Meinungen von Magazinen verlassen kann. Auf unsere Meinungen, welche besagen, dass es gar nicht so scheiße ist, gibst du ja nix...Godofthedarkness hat geschrieben:Warum sollte ich? Dann müsste ich es schließlich kaufen?Player hat geschrieben:Spiel das Spiel mal lieber anstatt immer gleich mit nem Links zu kommen.
Fifa 06 wenn schon. 07 ist noch nicht raus. Außerdem: "super Vergleich"... Wenn ich ein Fussball Spiel such, will ich kein New Super Mario Bros. (auch wenn es unbestritten eines der bislang besten Games ist)...Godofthedarkness hat geschrieben: Und ich bezahle doch nicht für Fifa 07 welches offentsichtlich unterer Durchschnitt ist 39 Euro, dafür kann man auch New Mario Bros. kaufen.
Nein, bleibt sie imo nicht. Golden Eye Rogue Agent hat mir auch schon ganz gut gefallen als erster offizieller DS Ego Shooter. Wie gesagt: Sie bringen viel heraus, dabei ist nicht immer ein Hit. In Zukunft wollen sie sich ja eh gezielter dem DS zuwenden... Stichwort: Ausnutzung der Features.Godofthedarkness hat geschrieben: Selbst wenn Fifa 07 das beste aus dem Hause EA ist für den DS, insgesamt bleibt dir Vorstellung von EA arm.
Hier nur zur Richtigstellung die korrekte Durchschnittswertung zum regulären FIFA 06:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... =fifa%2006
-
Godofthedarkness

1. Die Meinungen von Spielern sind schön und gut, aber meist sind die Spieler doch verblendet, viele haben auch Geist gekauft und meinen es sei ein super Ego Shooter, wenn Leute so etwas auch sagen, dann fällt es mir nunmal schwer der Meinung von Spielern einen hohen Stellenwert einzuräumen.
2. DerVergleich sollte nur sagen das man sich auch richtige Kracher für den DS kaufen kann, anstatt irgendein FiFA DS Titel, der meist schlechte Noten bekam.
3. Golden Eye Rogue Agent ist genauso ein schäbiger EA Titel... sorry aber wie muss man drauf sein, wenn man sowas verteidigt? Es ist doch offentsichtlich schlecht.
Wo hängt überhaupt bei dir die Schmerzgrenze?
Ja gut Fifa 06 hat 70 % erreicht, damit ist es das beste was EA bisher gebracht hat, aber insgesamt gesehen bleibt es nur traurig, was EA so bringt.
2. DerVergleich sollte nur sagen das man sich auch richtige Kracher für den DS kaufen kann, anstatt irgendein FiFA DS Titel, der meist schlechte Noten bekam.
3. Golden Eye Rogue Agent ist genauso ein schäbiger EA Titel... sorry aber wie muss man drauf sein, wenn man sowas verteidigt? Es ist doch offentsichtlich schlecht.
Wo hängt überhaupt bei dir die Schmerzgrenze?
Ja gut Fifa 06 hat 70 % erreicht, damit ist es das beste was EA bisher gebracht hat, aber insgesamt gesehen bleibt es nur traurig, was EA so bringt.
-
Godofthedarkness

Eine kurze Rückantwort, ich werde mir garantiert keine 50%+ Games kaufen, ganz einfach weil mir das zu teuer ist, ich vertraue da auf der Meinung der Mehrheit.
Alleine schon weil ich EA dann stärken würde, weiterhin solche Titel zu produzieren mache ich das nicht.
Alleine schon weil ich EA dann stärken würde, weiterhin solche Titel zu produzieren mache ich das nicht.
- Player

http://mag64.de/index.php?page=nds/f06d ... er=3&ext=1
http://mag64.de/index.php?page=nds/wm06 ... er=1&ext=1
50% + ? Ja, geht man nach dem Mag plus 30... "Immerhin"!
http://mag64.de/index.php?page=nds/wm06 ... er=1&ext=1
50% + ? Ja, geht man nach dem Mag plus 30... "Immerhin"!
-
Vectormann

Was ich eigentlich sagen wollte ist...Das Größte nintendo Problem bis jetzt war es doch das die Spiele für andere Konsolen programmiert wurden und erst monate auf die nintendo hardware mies rübergenommen wurden.
Viel zu schlechter support der 3rd Party Programmierer.
Wenn jetzt der größte Spiele Publisher der Welt sag: Wir wollen uns mehr auf nintendo konzentrieren. Könnten das doch schule machen
den
Software sells Hardware
CU
Vectormann
Grüßle aus Kroatien
Viel zu schlechter support der 3rd Party Programmierer.
Wenn jetzt der größte Spiele Publisher der Welt sag: Wir wollen uns mehr auf nintendo konzentrieren. Könnten das doch schule machen
den
Software sells Hardware
CU
Vectormann
Grüßle aus Kroatien
-
Vectormann

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Und wenn man sich, wie bei Geist, schon auf Tests stützt, dann bitte auch mit den darin genannten Kritikpunkten.
Dort werden die Ideen im Spiel nämlich genauso gelobt, wie es die Spieler tun, nur dass diese auf Grund technischer Macken ein Spiel nicht dermaßen abwerten, wie es Redakteure im Vergleich zu anderen Genrevertertern einfach machen (müssen.)
Zu sagen, dass Game hat 70% bekommen und wird damit von Redakteuren als schlecht empfunden ist ein bisschen oberflächlich.
Dort werden die Ideen im Spiel nämlich genauso gelobt, wie es die Spieler tun, nur dass diese auf Grund technischer Macken ein Spiel nicht dermaßen abwerten, wie es Redakteure im Vergleich zu anderen Genrevertertern einfach machen (müssen.)
Zu sagen, dass Game hat 70% bekommen und wird damit von Redakteuren als schlecht empfunden ist ein bisschen oberflächlich.
-
Godofthedarkness

Ich habe nicht gesagt das Geist schlecht ist, aber es befindet sich doch weit hinter Genre Größen wie Half-Life. Auf dem PC und der XBOX gibt es weit bessere Shooter als Geist (wovon ich ja den Größteil besitze). Only GameCube Spielern fällt es auch kaum auf, da gibt es ja nur Timesplitters, welches ein wirklich gelungener Ego Shooter ist, danach kommt dann irgendein EA Bond Shooter, wenn ich nur diese Shooter spielen würde, dann würde mir Geist auch sehr gut gefallen. Aber 2005 habe ich F.E.A.R beim Freund am PC gezockt, das 10 mal besser als Geist.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ich weiß ja, das wir ´nen bisschen OT sind, aber solche Halbwahrheiten und offensichtlich Lügen kann man doch nicht stehen lassen;
Und für das Argument der Seriösität kann man auch Gegenteiliges bringen (Z.b. das kleine Seiten durch krasse Wertungen auffallen wollen), aber na gut. Es spricht aber nicht für deine Seriösität, dass du dir die Links mit denen du hier um dich wirfst nicht anguckst; ich hab mal den Durchschnitt ohne die offensichtlich falsche 0/10 Wertung neu berechnet und, da kommt man auf ca. 72% (extra für dich du Zahlenfetischist
). Damit würde man nach deiner Aussage im "oberen Durchschnittslevel" liegen und nicht - wie du behauptet hast
- im unteren. Geschweige denn ist das Spiel rein Wertungstechnisch schlecht, was ja auf einmal deine neue Meinung ist.
Ferner steht in einigen Artikel auch Schmarn, so schreibt z.B. die zweitschlechteste Wertung, dass das Spiel von heftigen Rucklern geplagt wird, was def. nicht der Fall ist (ich glaube kaum, dass die amerik. Fassung anders ist als die Dt.).
Überhaupt versteh ich nicht, warum du so ein Theater wegen Wertungen machst und unsere Dt. dann einfach ignorierst - das ist einfach unlogisch von vorne bis hinten und in keinster Weise nachvollziehbar.
Wegen dem "Durchschnitt" noch ein Wort; der liegt rein faktisch bei 50%. Dass es eine Wertungsinflation in den letzten Jahren gab bzw. weniger Schrott erschien, is ja nicht meine Schuld. Aber wie wissen beide nicht, nach welchem Maßstab (die von dir favorisierten) kleinen Mags werten. So gibt es z.B. auch einige Zeitschriften / Portale die den "Durchschnitt" bei der Hälfte einordnen - also das ganze bitte estwas differenzierter betrachten. Danke.
Ernsthaft; das Spiel kratzt so wenig an der 50% Marke wie an der 90er, wie oben dargelegt habe. Dort waren dir übrigens 70% nicht genug, wieso kommst du auf einmal mit den 50%?
Zum letzten Satz; das war bei unserer "Unterhaltung" nicht das Thema.
PS: Dito @ Player, Intrepid und Gin. ^^
70-80% zeigen also wohin die Meinung, dass das Spiel schlecht ist, geht. Ja, klar - kapierst du eigentlich selber noch was du schreibst?Godofthedarkness hat geschrieben: @Trekkie2063
Und für das Argument der Seriösität kann man auch Gegenteiliges bringen (Z.b. das kleine Seiten durch krasse Wertungen auffallen wollen), aber na gut. Es spricht aber nicht für deine Seriösität, dass du dir die Links mit denen du hier um dich wirfst nicht anguckst; ich hab mal den Durchschnitt ohne die offensichtlich falsche 0/10 Wertung neu berechnet und, da kommt man auf ca. 72% (extra für dich du Zahlenfetischist
Ferner steht in einigen Artikel auch Schmarn, so schreibt z.B. die zweitschlechteste Wertung, dass das Spiel von heftigen Rucklern geplagt wird, was def. nicht der Fall ist (ich glaube kaum, dass die amerik. Fassung anders ist als die Dt.).
Überhaupt versteh ich nicht, warum du so ein Theater wegen Wertungen machst und unsere Dt. dann einfach ignorierst - das ist einfach unlogisch von vorne bis hinten und in keinster Weise nachvollziehbar.
Wegen dem "Durchschnitt" noch ein Wort; der liegt rein faktisch bei 50%. Dass es eine Wertungsinflation in den letzten Jahren gab bzw. weniger Schrott erschien, is ja nicht meine Schuld. Aber wie wissen beide nicht, nach welchem Maßstab (die von dir favorisierten) kleinen Mags werten. So gibt es z.B. auch einige Zeitschriften / Portale die den "Durchschnitt" bei der Hälfte einordnen - also das ganze bitte estwas differenzierter betrachten. Danke.
Ähm ja, ist klar. Dir trau ich sogar zu, dass du keine Titel mit Wertungen über 50% kaufstEine kurze Rückantwort, ich werde mir garantiert keine 50%+ Games kaufen, ganz einfach weil mir das zu teuer ist, ich vertraue da auf der Meinung der Mehrheit.
Jaja, auch hier wurde dein "unterer Durchschnitt" zu Müll. Aber das wenn man ein Fußballspiel spielen will, z.Z. nichts besseres bekommt, kommt dir wohl nicht in den Sinn, wa?2. DerVergleich sollte nur sagen das man sich auch richtige Kracher für den DS kaufen kann, anstatt irgendein FiFA DS Titel, der meist schlechte Noten bekam.
Schonmal dran gedacht Freunde nach dem Spiel zu fragen oder im Geschäft Probe zu spielen? Man, wie ... kann man sich eigentlich anstellen? Weitere Halbwahrheit; in jedem vernünftigen Shop kostet Fifa06 30€, nicht 40€. Und auch hier wieder; wenn dir Wertungen soviel liegen, wieso hörst du dann nicht auf Maniac und GP, IGN und GS?Warum sollte ich? Dann müsste ich es schließlich kaufen?
Und ich bezahle doch nicht für Fifa 07 welches offentsichtlich unterer Durchschnitt ist 39 Euro, dafür kann man auch New Mario Bros. kaufen.
Dafür gibt es ja Wertungen von Magazinen, damit man sichs nicht selbst antun muss.
Selbst wenn Fifa 07 das beste aus dem Hause EA ist für den DS, insgesamt bleibt dir Vorstellung von EA arm.
Zum letzten Satz; das war bei unserer "Unterhaltung" nicht das Thema.
PS: Dito @ Player, Intrepid und Gin. ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
Godofthedarkness

@Trekkie2063
Dann spiel dein Fifa 06 bis zur endgültigen Verblödung... danach kannst du dann in NfS Msot Wanted auf dem DS deine Runden drehen und dich über das geniale Gameplay freuen.
Dann spiel dein Fifa 06 bis zur endgültigen Verblödung... danach kannst du dann in NfS Msot Wanted auf dem DS deine Runden drehen und dich über das geniale Gameplay freuen.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
-
Godofthedarkness

NFS Most Wanted ist eine Empfehlung für dich, schließlich gefällt dir schon Fifa 06 so sehr.
Ich denke auch weitere Argumente muss ich nicht mehr bringen, ich habe Links genannt, die belegen das die Titel untere Qualität haben, mehr muss man dazu meiner Meinung nach nicht mehr schreiben.
Ich denke auch weitere Argumente muss ich nicht mehr bringen, ich habe Links genannt, die belegen das die Titel untere Qualität haben, mehr muss man dazu meiner Meinung nach nicht mehr schreiben.