Also ich bereue es nicht, den GameCube zum Launch gekauft und dafür zwei-drei Jahre länger an ihm Spaß gehabt zu haben. Mir sind > zwei Jahre Wartezeit nicht 150 EUR wert.Godofthedarkness hat geschrieben:Ist wirklich so XBOX und GameCube, wenn man im nachhinein betrachtet wie schnell der Preis gesenkt wurde (innerhalb von 3 Jahren), hat sichs kaum gelohnt eine der Konsolen zum Launch zu kaufen.
Das ist die verdammte Sucht die einen treibt....
[NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
-
Saturos
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich hab zum Launch aber fast 300 Euro ausgeben und zum Dank senken sie den Preis auf 69 Euro und die meisten Titel erschienen gar nicht mehr oder in nicht annehmbarer Qualität, deshalb musste ich mir eine XBOX als Ausgleich kaufen für 199 Euro.
Sowas muss nicht noch mal sein, wenn mir das mit der 360 nochmal passieren sollte, wovon ich auch nicht ausgehe, dann hör ich auf mit dem Videospielen.
Sowas muss nicht noch mal sein, wenn mir das mit der 360 nochmal passieren sollte, wovon ich auch nicht ausgehe, dann hör ich auf mit dem Videospielen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Godof...:
lol, du kaufst dir also ne 360 kurz nach Markteinführung für 400.-€ (ist doch die Premium nehm ich an, oder?), aber beim Wii willst du erst warten bis er 100.-€ kostet??
Wenn der zum Launch 200.-€ kosten sollte sparst du dir das Geld für gerade mal 2 Games, aber lieber wartest du 2 - 3 Jahre
, alles klar
Tschau, nightmare
lol, du kaufst dir also ne 360 kurz nach Markteinführung für 400.-€ (ist doch die Premium nehm ich an, oder?), aber beim Wii willst du erst warten bis er 100.-€ kostet??
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness

Naja ich wollte damit auch spielen, also kaufte ich mir ein Spiel für 59 Euro dazu, damit ich auch speichern konnte kaufte ich mir für 29 Euro eine Mini Speicherkarte und weil ich dachte der Cube würde sogar 249 Euro kosten, hatte ich noch genug Geld um mir einen zweiten Titel zukaufen.szer0x hat geschrieben:Warum 300,-€ ?...der Cube kostete zum Launch 199,-€ (wobei ich beim Media Markt sogar nur 179,-€ bezahlt hatte) !
@the new nightmare
wie schon weiter oben geschrieben mich plagt die Spielsucht... im moment überlege ich ob ich mir morgen einen NDS Lite kaufe...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Yep, genau so war das! Habe deswegen damals zum Release meinen GameCube noch kurz vorher bei justnintendo.de (R.I.P.) storniert, um ihn bei amazon zu holen.Coyote hat geschrieben:Bei Amazon gabs damals sogar n 50€ Gutschein.szer0x hat geschrieben:Warum 300,-€ ?...der Cube kostete zum Launch 199,-€ (wobei ich beim Media Markt sogar nur 179,-€ bezahlt hatte) !
Bei mir wird der Wii auf jeden Fall auch für 249 gekauft. Schön wär's aber für 199. Wie gesagt; mal sehen, wie sich das in nächster Zeit bei Nintendo denn nun äußert...
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Zum GC-Launch: Der Preis der Speicherkarte war echt ne Frechheit, die taugt nicht mal mir (habe ja nicht soo viele Spiele) für Sicherheitskopien der wichtigsten Spiele. Und leider war ich so blöd dank N-Zone FifaWM02 zu kaufen (die testeten Fifa02, was ja nie für GC erschien) und das auch noch für 65€.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
soapstar666
- Level 1-1: Gumba

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Pressemitteilung von Nintendo! Wii nur im Business Center spielbar!!
Nintendos neue Konsole Wii ist derzeit das meistdiskutierte Thema der Videospielwelt. Voller Spannung erwarten die Gamer den für Jahresende angekündigten Marktstart von Wii, die mit einer neuartigen Steuerung das Videospiel zu revolutionieren verspricht. Im Business Center der Games Convention in Leipzig stellt Nintendo Wii zum ersten Mal spielbar in Deutschland vor. Die Präsentation erfolgt - wie schon auf der E3 in Los Angeles - exklusiv für Händler und Journalisten.
„Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir Wii vor allem den Journalisten und Händlern zeigen, die nicht die Möglichkeit hatten, zur E3 zu reisen“, erklärt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland. Nintendo-Fans und alle, die es werden wollen, können sich auf jede Menge spielbare Highlights für den Nintendo DS Lite freuen. Neben aktuellen Hits, wie z.B. New Super Mario Bros. oder dem Touch!-Generations-Titel Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? können die Besucher des Nintendo-Messestandes u.a. die Titel The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, English Training: Spielend Englisch lernen, 42 Spieleklassiker, Star Fox DS oder Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau spielen.
Darüber hinaus erwartet sie ein abwechslungsreiches Showprogramm mit vielen Infos rund um Nintendo, einer coolen VJ-Show und heißen Live-Performances: Kool Savas, der „König der Schulhöfe“, wird mit von der Partie sein, ebenso das Frankfurter Trio Rapsoul und viele weitere Showhighlights. In Sachen Wii bleibt es auch nach der Games Convention spannend. Bernd Fakesch verspricht: „Nintendo wird rechtzeitig vor dem Marktstart eine groß angelegte Promotion-Aktion durch ganz Deutschland starten, die jedem Interessierten Gelegenheit bietet, Wii selbst zu spielen. Damit bringen wir den Videospielern Wii praktisch direkt vor die Haustür.“
Nintendos neue Konsole Wii ist derzeit das meistdiskutierte Thema der Videospielwelt. Voller Spannung erwarten die Gamer den für Jahresende angekündigten Marktstart von Wii, die mit einer neuartigen Steuerung das Videospiel zu revolutionieren verspricht. Im Business Center der Games Convention in Leipzig stellt Nintendo Wii zum ersten Mal spielbar in Deutschland vor. Die Präsentation erfolgt - wie schon auf der E3 in Los Angeles - exklusiv für Händler und Journalisten.
„Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir Wii vor allem den Journalisten und Händlern zeigen, die nicht die Möglichkeit hatten, zur E3 zu reisen“, erklärt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland. Nintendo-Fans und alle, die es werden wollen, können sich auf jede Menge spielbare Highlights für den Nintendo DS Lite freuen. Neben aktuellen Hits, wie z.B. New Super Mario Bros. oder dem Touch!-Generations-Titel Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? können die Besucher des Nintendo-Messestandes u.a. die Titel The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, English Training: Spielend Englisch lernen, 42 Spieleklassiker, Star Fox DS oder Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau spielen.
Darüber hinaus erwartet sie ein abwechslungsreiches Showprogramm mit vielen Infos rund um Nintendo, einer coolen VJ-Show und heißen Live-Performances: Kool Savas, der „König der Schulhöfe“, wird mit von der Partie sein, ebenso das Frankfurter Trio Rapsoul und viele weitere Showhighlights. In Sachen Wii bleibt es auch nach der Games Convention spannend. Bernd Fakesch verspricht: „Nintendo wird rechtzeitig vor dem Marktstart eine groß angelegte Promotion-Aktion durch ganz Deutschland starten, die jedem Interessierten Gelegenheit bietet, Wii selbst zu spielen. Damit bringen wir den Videospielern Wii praktisch direkt vor die Haustür.“
-
Godofthedarkness

Dann hat MS die Messe ja fest in seiner Hand, die anderen Next Gen Konsolen Hersteller haben es ja nicht nötig ihre Konsole den Spielern zu zeigen.
Find ich armseelig von Nintendo und Sony.
Find ich armseelig von Nintendo und Sony.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, nochmal Zeda TP zu zeigen würde die Leute wohl nur noch langweilen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
GEEEEIL!!! seit fast einem jahr freu ich mich auf diese GC.
GENIAL!!!! wir können so megageile kracher wie NSMB und Gehirn Jogging monate vor dem release zocken!! moment...
UNGLAUBLICH!!! zusätzlich haben wir auch noch die chance, spiele zu zocken, die außerhalb PALiens schon längst alte hüte sind.
GÖTTLICH!!! ganze zwei oder drei titel, die noch nicht released worden sind.
ATEMBERAUBEND!!! normalsterbliche dürfen kein Wii zocken.
....
dafür hasse ich nintendo jetzt ein wenig.
GENIAL!!!! wir können so megageile kracher wie NSMB und Gehirn Jogging monate vor dem release zocken!! moment...
UNGLAUBLICH!!! zusätzlich haben wir auch noch die chance, spiele zu zocken, die außerhalb PALiens schon längst alte hüte sind.
GÖTTLICH!!! ganze zwei oder drei titel, die noch nicht released worden sind.
ATEMBERAUBEND!!! normalsterbliche dürfen kein Wii zocken.
....
dafür hasse ich nintendo jetzt ein wenig.

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Die GC ist halt doch nicht so wichtig, wie sie immer gemacht wird. 
Microsoft hat seine Xbox 360 nicht präsentiert, Nintendo nicht seinen Nintendo DS, Sony nicht seine PlayStation 3 und Nintendo nicht seinen Wii.
Wen wundert es, wo doch die Messe in einem Land stattfindet, wo der PC wichtiger ist als alle Konsolen zusammen. Deutschland ist nunmal mit den USA und Südkorea eines der drei wichtigsten PC-Länder, da nützt auch eine tolle GC nicht viel. Die TGS bzw. die E³ waren bzw. sind nunmal wichtiger...
Microsoft hat seine Xbox 360 nicht präsentiert, Nintendo nicht seinen Nintendo DS, Sony nicht seine PlayStation 3 und Nintendo nicht seinen Wii.
Wen wundert es, wo doch die Messe in einem Land stattfindet, wo der PC wichtiger ist als alle Konsolen zusammen. Deutschland ist nunmal mit den USA und Südkorea eines der drei wichtigsten PC-Länder, da nützt auch eine tolle GC nicht viel. Die TGS bzw. die E³ waren bzw. sind nunmal wichtiger...
-
Godofthedarkness

Sehe ich nicht so, in Deutschland macht man mit Konsolen auch sehr viel Geld, nicht umsonst werden auch exklusive dt. Konsolen Titel teuer synchronisiert.
Die letzte GC hatte sehr viele Besucher, ich meine die anderen beiden Messen hatten kaum mehr.
Wenn Nintendo, MS und Sony ihre Konsolen promoten wollen dann ist die Games Convention eine sehr gute Gelegenheit, nicht zuletzt, weil die ganze Welt es sehen würde.
Sony und Nintendo produzieren eigentlich nur Konsolenspiele und sind auf der Messe anwesend, also können sie auch ihre neuen Produkte vorstellen.
Die letzte GC hatte sehr viele Besucher, ich meine die anderen beiden Messen hatten kaum mehr.
Wenn Nintendo, MS und Sony ihre Konsolen promoten wollen dann ist die Games Convention eine sehr gute Gelegenheit, nicht zuletzt, weil die ganze Welt es sehen würde.
Sony und Nintendo produzieren eigentlich nur Konsolenspiele und sind auf der Messe anwesend, also können sie auch ihre neuen Produkte vorstellen.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
-
Godofthedarkness

Aber das Original ist einfach witziger find ich.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
da mir das hier für den newsthread ne viel zu unsichere quelle zu sein scheint, poste ichs einfach mal hier:
http://gonintendo.com/wp-content/photos ... 9s9_01.jpg
ne meinung dazu könnt ihr euch selber bilden...
http://gonintendo.com/wp-content/photos ... 9s9_01.jpg
ne meinung dazu könnt ihr euch selber bilden...
-
Link the hero
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
An nem Mo?Hmmm-wie würde das Datum in das LaunchRätsel passen(die Pressemitteilung wo das Datum versteckt sein soll)?Laut deren Website scheint das ne Supermarktkette zu sein(also keine VideoGame Kette).Hoffe mal das die keinen Plan ham.Vielleicht meinen die ja auch den 27.Oktober-das wäre dann ein Fr.Da hätte ich och nix gegen.