Dark Messiah of Might and Magic
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ist doch ne schlecht Mischung, zumindest in Rollenspielen wo das geht entscheidet man sich doch immer dagegen.Ðestroyer hat geschrieben:tja ich mach kämpfer und magier gleichzeitig XD
Dann kann man nicht vernünftig zuhauen und auch nicht vernünftig zaubern, darauf läuft so eine Kombination doch immer raus.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Guild Wars kam mir grad im Sinn, da hatte ich einen Kämpfer/Magier und alle meinten das sei ne Scheißidee
Außerdem würde Might and Magic doch ein RPG viel mehr stehen als einen Action Shooter. Komplexität ist schließlich bekannt.
Naja ich freue mich auch drauf.
Außerdem würde Might and Magic doch ein RPG viel mehr stehen als einen Action Shooter. Komplexität ist schließlich bekannt.
Naja ich freue mich auch drauf.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Soviel? Hab noch garnicht geguckt wieviel das sind. Die werden auch immer bescheuerter mit ihren Demogrößen ... da nutzen sie schon die schöne Steamengine, da wäre auch ne kleinere Demo dringewesen. Aber wer weiß was die da alles modifiziert haben. Sei's drum, ich werde sie mir auch zuhause ziehen und anzocken, da ich SEHR gespannt bin wie es sich spielt.
Edit:
Hab gelesen die Demo geht nur ca. 10 Minuten, man kann einmal skillen und das Level ist das aus den Videos. Man kommt bis zum Zyklopen, aber grade in dem Moment, wo man sich freut gegen ihn kämpfen zu können ist die Demo beendet. Ein wenig düftig für diese Datenmenge.
Edit:
Hab gelesen die Demo geht nur ca. 10 Minuten, man kann einmal skillen und das Level ist das aus den Videos. Man kommt bis zum Zyklopen, aber grade in dem Moment, wo man sich freut gegen ihn kämpfen zu können ist die Demo beendet. Ein wenig düftig für diese Datenmenge.
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Jo... es war ca. 10 Mins lang... echt mies, wenn man bedenkt, dass es 1,4gb zu downloaden sind und 2,4 auf der Festplatte wegnimmt. Es ist ein Tutourial und die Map, wo man am Anfang mit dem Flaschenzug hochfährt und der Goblin da die Klippe runterfliegt. Wenn dann der große Zyklop kommt, dann ist schluss. Den hätten die wenigsten noch reinmachen können. Also sehr kurz, aber Kampfsystem usw. ist voll geil.^^
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Dark Messiah: Mehr Waffen für mehr Geld
Wie Gamestar in ihrer Online Ausgabe berichtet, wird es für das Anfang Herbst erscheinende Fantasy Game Dark Messiah of Might & Magic neben der Standard Version auch eine Sammler Edition geben. Neben einer CD mit dem Soundtrack, einer Weltkarte und eine Dokumentation über die Entwicklung, gibt es auch zusätzlichen Content für Single- und Multiplayer.
Der Inhalt der Collectors-Edition im Detail:
Eine Bonus-CD mit...
+ vier exklusive Waffen für die Solokampagne
+ einem zusätzliches Multiplayer-Charakter Skin
+ einer 26-minütigen Dokumentation über die Entwicklung
+ Soundtrack-CD
+ eine Landkarte der Mehrspielerwelt
+ Demo von Heroes of Might & Magic 5
Die Sammlerausgabe soll etwa 10 Euro mehr kosten als die Standard Version und zeitgleich im Oktober dieses Jahres veröffentlicht werden. Ob das Source-Engine Spiel auch über Steam erscheinen wird, bleibt weiterhin unbekannt.
Erst letzte Woche ist eine kurze Singleplayer Demo erschienen, die ihr über unsere File-Datenbank runterladen könnt. In diesem Foren Thread findet ihr dazu noch Anleitungen um weiteren Content, wie etwa zusätzliche Gegner oder weitere Zaubersprüche in der Demo zu aktivieren.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=4586
Wie Gamestar in ihrer Online Ausgabe berichtet, wird es für das Anfang Herbst erscheinende Fantasy Game Dark Messiah of Might & Magic neben der Standard Version auch eine Sammler Edition geben. Neben einer CD mit dem Soundtrack, einer Weltkarte und eine Dokumentation über die Entwicklung, gibt es auch zusätzlichen Content für Single- und Multiplayer.
Der Inhalt der Collectors-Edition im Detail:
Eine Bonus-CD mit...
+ vier exklusive Waffen für die Solokampagne
+ einem zusätzliches Multiplayer-Charakter Skin
+ einer 26-minütigen Dokumentation über die Entwicklung
+ Soundtrack-CD
+ eine Landkarte der Mehrspielerwelt
+ Demo von Heroes of Might & Magic 5
Die Sammlerausgabe soll etwa 10 Euro mehr kosten als die Standard Version und zeitgleich im Oktober dieses Jahres veröffentlicht werden. Ob das Source-Engine Spiel auch über Steam erscheinen wird, bleibt weiterhin unbekannt.
Erst letzte Woche ist eine kurze Singleplayer Demo erschienen, die ihr über unsere File-Datenbank runterladen könnt. In diesem Foren Thread findet ihr dazu noch Anleitungen um weiteren Content, wie etwa zusätzliche Gegner oder weitere Zaubersprüche in der Demo zu aktivieren.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=4586
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Man kann sich jetzt für die OPEN MULTIPLAYER BETA einschreiben, welche wohl morgen starten wird. Im Moment anscheinend nur für die, die Gamespot Abo haben, aber morgen wirds wohl für jeden erreichbar sein.
LINK HIER
Und freut euch schonmal... die Beta ist 6 GB groß. XD
LINK HIER
Und freut euch schonmal... die Beta ist 6 GB groß. XD
- Spike
- Admin
Re: Dark Messiah of Might and Magic
Ich rate davon ab ... sogar das Aufleveln ist linear und mit weniger Entscheidungsmöglichkeit ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Ich hab den Titel jetzt einige Stunden gespielt und hab den Schwertkämpfer als Charakter genommen. Die Optik und der Sound sowie die Musik sind gut - in Teilen sogar sehr gut. Aber es gibt auch schwache Bereiche. Effekte und Zaubereien wirken in großen Teilen sehr überzeugend, die Kämpfe mit Kurz- oder Langwaffen sind durchaus abwechslungsreich. Egal ob man einen Holzstapel auf nen Gegner fallen lassen kann oder direkt angreift - u.U. mit Spezialattacke - es gibt immer sehr viele Möglichkeiten, die teilweise doch starken Gegner auszuschalten. Oft erkennt man diese Umwelt-Alternativen (Seil durchschlagen und ein Kronleuchter erschlägt die Gegner) erst aber im Nachgang.
Die Story ist soweit überzeugend, die Geschichte wird gut fortgeführt. Ich spiele die englische Version, da die deutsche ja geschnitten ist. Aber auch uncut ist keine übermäßige Brutalität vorhanden. Es gibt leichtere Rätsel und die Levels sind groß, die Savepoints ausreichend verteilt. Gespeichert wird automatisch auf Wunsch oder jederzeit manuel punktgenau.
Ich spiele es gern und würde dem SP Modus durchaus gute 75-80 % geben - wenn man das Setting "Mittelalter" mag.
WAS aber völlig kacke ist und komplett fürn Arsch ist der Multiplayer. Das konnte QUAKE als MP sogar weitaus besser. Die Levels sind sehr groß, man spielt ausgewählte MP-Karten, items liegen rum ABER es gibt null Abwechslung. Im Prinzip gehts darum - trotz einiger Spielvarianten - dass man sich sieht und aufeinander einhaut. Ein Story Coop wäre genial gewesen. So aber ist der MP Modus einfach nur dahin geschludert. Zudem die Lobby und Menüs hierbei komplex sind und unübersichtlich.
So mein erster Eindruck. Da ich gerade KuF spiele wie blöd (Suchtspiel) schreib ich vielleicht noch was, wenn ich DM weiter zocken werde.
Edit/Nachtrag: warum ist das Spiel schlecht, wenn linear aufgelevelt wird ? Also empfehlen kann ich das Spiel schon, nur vielleicht nicht für 69 Euro. Schlecht oder so schlecht wie teilweise berichtet, ist es wirklich nicht. PC Junkies sind da sicherlich besseres gewohnt. Konsolenspieler aber freuen sich ob der Alternative.
Die Story ist soweit überzeugend, die Geschichte wird gut fortgeführt. Ich spiele die englische Version, da die deutsche ja geschnitten ist. Aber auch uncut ist keine übermäßige Brutalität vorhanden. Es gibt leichtere Rätsel und die Levels sind groß, die Savepoints ausreichend verteilt. Gespeichert wird automatisch auf Wunsch oder jederzeit manuel punktgenau.
Ich spiele es gern und würde dem SP Modus durchaus gute 75-80 % geben - wenn man das Setting "Mittelalter" mag.
WAS aber völlig kacke ist und komplett fürn Arsch ist der Multiplayer. Das konnte QUAKE als MP sogar weitaus besser. Die Levels sind sehr groß, man spielt ausgewählte MP-Karten, items liegen rum ABER es gibt null Abwechslung. Im Prinzip gehts darum - trotz einiger Spielvarianten - dass man sich sieht und aufeinander einhaut. Ein Story Coop wäre genial gewesen. So aber ist der MP Modus einfach nur dahin geschludert. Zudem die Lobby und Menüs hierbei komplex sind und unübersichtlich.
So mein erster Eindruck. Da ich gerade KuF spiele wie blöd (Suchtspiel) schreib ich vielleicht noch was, wenn ich DM weiter zocken werde.
Edit/Nachtrag: warum ist das Spiel schlecht, wenn linear aufgelevelt wird ? Also empfehlen kann ich das Spiel schon, nur vielleicht nicht für 69 Euro. Schlecht oder so schlecht wie teilweise berichtet, ist es wirklich nicht. PC Junkies sind da sicherlich besseres gewohnt. Konsolenspieler aber freuen sich ob der Alternative.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Spike
- Admin
@Sandor
Kauf dir die PC Version für 10€ wenn sie bei dir läuft. Dann weiß du was im Spiel möglich ist und was daraus wurde. Die PC-Version würde ich über 90% geben, macht sehr viel Spaß. Aber wenn ich Reviews oder Anspielberichte lese bekomme ich den Eindruck eines miesen Ports. Na immerhin hast du ein wenig Spaß damit, als Port aber wohl eher mies.
Kauf dir die PC Version für 10€ wenn sie bei dir läuft. Dann weiß du was im Spiel möglich ist und was daraus wurde. Die PC-Version würde ich über 90% geben, macht sehr viel Spaß. Aber wenn ich Reviews oder Anspielberichte lese bekomme ich den Eindruck eines miesen Ports. Na immerhin hast du ein wenig Spaß damit, als Port aber wohl eher mies.
„Wissen ist Nacht!“
Ja - bis auf das was Spike sagt und wo ich durchaus glaube, dass es richtig ist - kann ich es empfehlen. Ist sicherlich kein Top AAA Titel aber mal was anderes als das übliche auf der 360 und schon allein das gefällt mir jetzt sehr. Ich glaub, die Tester hatten halt die PC Version im Kopf, kennt man diese nicht, ist man damit zufrieden. Als low budget Titel durchaus empfehlenswert. Die Demo kann man ja sich ziehen aufm Marktplatz - und obwohl cut in Sachen Blut ist auch das durchaus tragbar, wenn man den Titel dafür günstiger bekommt.szer0x hat geschrieben:Der MP interessiert mich bei dem Titel ohnehin nicht sonderlich. Hört sich von Dir geschildert aber doch schon wieder deutlich besser an - wenn es mal preiswerter ist, könnte man also bedenkenlos zugreifen, hm?
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... %20messiahszer0x hat geschrieben:wenn es mal preiswerter ist, könnte man also bedenkenlos zugreifen, hm?
Wie gesagt, wenn du auch am PC spielst, dort kostet das Game 10€.
„Wissen ist Nacht!“
Du kannst es Dir ja auch vielleicht mal ausleihen übers WE oder so. Denk aber auch, dass es bald günstiger werden wird. Da muß man einfach die Preise vergleichen laufend.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
Viel Spaß damitszer0x hat geschrieben:Ich könnte mir aber vorstellen, dass DMOMM relativ schnell günstig zu haben sein wird...warten wir einfach mal ab.
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=42096
„Wissen ist Nacht!“