Mit Transfer Pak GB-Spiele am 64'er spielen?

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
DADA
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:41

Mit Transfer Pak GB-Spiele am 64'er spielen?

Beitrag von DADA »

Hallo.

Hab eine Frage, über die ihr Kenner bestimmt lachen werdet :o

und zwar: kann man mit dem transfer pak gameboy spiele am n64 spielen sowie das mit dem super gameboy bei snes der fall war? :)
also nicht nur daten von den pokemon/zelda/etc. spielen austauschen?

danke vorweg für die antworten.

lg, daniel
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Benutzeravatar
Kübelkasten
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Kübelkasten »

Soweit mir bekannt muss ich dich leider enttäuschen.
Mit dem Transfer Pak kann man nur...wie der Name schon sagt...Daten zwischen wenigen N64 und Game Boy spielen transferieren, das wars aber auch schon. :)
Sicherlich nicht Mr.Puddy. :kruemel:
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Yepp, kann ich bestätigen, wie ein Super Gameboy oder GB Player funktioniert das Teil leider nicht :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
DADA
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:41

Beitrag von DADA »

danke für die antworten.

die befürchtung hatte ich schon, nur hat mich die beschreibung von http://cgi.ebay.at/Transfer-Pak-Nintend ... dZViewItem diesem ebay artikel ein wenig verunsichert.

naja, schade, wäre doch ein riesenspass gewesen das gameboy kamera modul darauf auszuprobieren :lol:

danke für die antworten,
daniel
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Antworten