So langsam aber sicher werd ich echt (positiv)unruhig was die Wii-Software angeht und neben Spielen wie Zelda und Mario bin ich auf einige Neuentwicklungen besonders gespannt, nicht zuletzt weil es einfach kaum Informationen gibt
Wollte daher mal fragen auf welche (Neu-)Entwicklungen ihr besonders gespannt seid
Ein Kommentar zu jedem Projekt wäre auch schön^^
Meine Wii Most-Wanted:
1. Disaster: Day Of Crisis - Der erste Trailer war echt imposant, kanns kaum noch erwarten endlich In-Game Szenen zu sehen. Ich hoffe es wird nicht gecancelt wie einige frühe Cube Ankündigungen damals :/
2. Sadness - Das Projekt wird immer größer und aufwendiger Oo Atmosphärisch wird das Game bestimmt ganz weit vorne sein, wenn das Gameplay auch noch stimmt, könnte das echt ein Geheim-Tipp werden
Jetzt werden sogar schon Psychologen und diverse Horror-Experten mit eingebunden, so langsam krieg ich wirklich Schiss
3. Red Steel - Joa, zu dem Game ist schon etwas mehr bekannt aber die Steuerung muss einfach stimmen. Wenn die passt, könnte das ein richtiger Knaller werden, vorallem im Multiplayer
4. Heroes - Hoffe das Gameplay wird sich in vielen Aspekten von Killer7 unterscheiden, nicht weil K7 schlecht war, sondern weil ich den Entwicklern wirklich zutraue, dass sie wieder was innovatives auf die Beine stellen können
5. Exclusives Resident Evil - Von der Outbreak(!?) Reihe hört man ja nicht nur gutes also bitte kein Remake für den Wii, sondern was ganz neues oder am besten etwas im Resi4 Stil mit Wiimote-Kettensägen-Steuerung