[SNES] Turtles In Time

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

[SNES] Turtles In Time

Beitrag von Gin »

Turtles In Time...
wie oft ich das mit meinem besten Kumpel damals im Coop durchgezockt hab :shock:
Das Spiel war einfach nur spaßig hoch³.
Wir waren damals sowieso schon Fans der Turtles Serie und da war dieses Game wirklich die Erfüllung. Erst einen von vier Turtles aussuchen schon prügelt man sich durch die geilsten Side-Scroll Levels ever :D
Allein das geniale Piratenschiff mit den losen Brettern im Boden oder der Bosskampf relativ am Anfang, wo man die Gegner aus dem Bild werfen musst :lol:

Leider hatten ich und mein Bruder das game anderweitig irgendwann mal ausgeliehen und natürlich nie zurückbekommen, mein Bruder wusste irgendwann gar nich mehr wer es nu hatte -_-"

Irgendwann ging dann auch noch der zweite SNES Controller kaputt und mein Kumpel fragt heute noch manchmal, ob ich´s wiedergefunden hätte, denke wir werden bald mal bei Ebay gucken und uns das Teil nochma nachkaufen :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

Beitrag von Electronic_V »

Zur Nor kostet das SPiel nicht die Welt bei Ebay.

Aber ich zocke das auch Regelmäßig mit meiner Freundin.. Es war ja ne Automatenumsetzung. ^^
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel »

Turtles in Time... man das spiel ist dermaßen geil!
ich dacht schon ich wär der einzige der es lieben würde.
es geht ja nich nur um den trash-wert, sondern auch spielspaßtechnisch ist das spiel ganz weit vorne! und der absolut inakkurate gametimer macht jeden spieler zum speedrunner ;)
(der schnellste speedrun war glaube ich 26 minuten - der ingame timer zeigte 12 an oder so ähnlich)
Bild
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Beitrag von Adrock »

Oh ja, ihr sprecht mir aus der Seele. Ich hab das Spiel damals von meinem Opa zu Weihnachten bekommen und war so froh darüber. Ich war echt ein Riesen-Turtlefan, ich hab noch haufenweise Action-Figuren von Ihnen auf dem Dachboden rumliegen. Mein Gott, das waren damals noch Zeiten. Da möchte man die Uhr doch gerne wieder zurückdrehen. :(
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [SNES] Turtles In Time

Beitrag von Vater Unser »

Gin hat geschrieben: Leider hatten ich und mein Bruder das game anderweitig irgendwann mal ausgeliehen und natürlich nie zurückbekommen, mein Bruder wusste irgendwann gar nich mehr wer es nu hatte -_-"

Irgendwann ging dann auch noch der zweite SNES Controller kaputt und mein Kumpel fragt heute noch manchmal, ob ich´s wiedergefunden hätte, denke wir werden bald mal bei Ebay gucken und uns das Teil nochma nachkaufen :D
jaja, sowas kenn ich...
da fällt mir noch was anderes ein:
irgendwer (hab vergessen ob ich ihn persönlich kenne oder ob's nur aus nem Forum war ;) ) hatte erzählt, dass er wem ein Spiel ausgeliehen hat, und hat es nie zurückgekriegt...als er es sich dann bei eBay nochmal gekauft hat, war es das, was er vorher verliehen hatte :lol:
Bild
DraQ
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 448
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 21:51
Wohnort: D-NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DraQ »

hab das spiel leider nie selber besessen aber es immer regelrecht in mich aufgesogen wenn ich es mal wieder auleihen durfte oder jemand vorbei kam mit dem spiel. hab es von der ersten sekunde geliebt, aber nie genug geld dafür gehabt und wurde mir von meinen eltern verboten, weil "zuviel" gewalt. ;(
Bild
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Majin Vegeta »

NEIN bei dem Game is niemand alleine! Es ist meiner Meinung nach eines der besten SNES spiele überhaupt! Mein großer bruder hatte es damals und der hat mich morgends immer gewckt um das zu spielen und dann haben wir das etliche male durchgezockt! Ich bin immer noch riesen turtles fan und finde das game so geil wenn von allen seiten gengner kommen und man macht alle möglichen geilen moves und haut alles zu klumm um sich rum und springt da rum das sieht dann voll geil voll spektakulär und die geilen sachen die man abhauen konnte und dait gengner plätten konnte wie hydranten einfach nur gut! Und die endgengner haben voll gebockt vorallem der Urzeitturtle der aber voll schwer war fand ich also was heisst schwer der war hyper stark den fand ich härter als shredder!
Benutzeravatar
Tanystropheus
Gesangstalent
Beiträge: 225
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 16:35
Wohnort: Ebreichsdorf (Ö)
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanystropheus »

urzeitturtle: zu zweit spielen. links und rechts von dem jura-kriechtier positionieren und kloppen ...
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Habs damals bei nem Cousin gespielt (er hatte es später auch verloren :lol: )
Aber ist das Spiel nich sogar noch primitiver (in Sachen Variationsmöglichkeiten) als Final Fight? (Wobei ich Final Fight besser fand).
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Haben wir früher auch unzählige male durchgespielt im Coop und dann leider vertauscht. Wird ein heißer Virtual Console Titel, wenn Konami den mit reinnimmt. :)
Benutzeravatar
DraQ-Fu
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Mär 2007, 20:49

Beitrag von DraQ-Fu »

Spike hat geschrieben:Haben wir früher auch unzählige male durchgespielt im Coop und dann leider vertauscht. Wird ein heißer Virtual Console Titel, wenn Konami den mit reinnimmt. :)
dito. taugt eigentlich tournament fighters was?
Benutzeravatar
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 594
Registriert: Di 28. Mär 2006, 12:15

Beitrag von Tugendhat »

DraQ-Fu hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Haben wir früher auch unzählige male durchgespielt im Coop und dann leider vertauscht. Wird ein heißer Virtual Console Titel, wenn Konami den mit reinnimmt. :)
dito. taugt eigentlich tournament fighters was?
Nein! Das Spiel ist ein reines Beat em up und kann Vorbildern wie Street Fighter in keinster Weise das Wasser reichen. Da gibt es wesentlich bessere Alternativen, zumal der Schwierigkeitsgrad zwischen banal und wahnsinnig schwankt. Es kann einem passieren, dass man an Gegner Nummer 2 schon scheitert, aber hinterher leichtes Spiel hat. Außerdem fällt auch die Move Vielfalt sehr dünn aus. Gerade die Specials sehen doch ziemlich lahm aus. Das Spiel ist definitiv nur etwas für absolute Turtelfreaks, die wirklich jeden Mist haben müssen. :wink:
Benutzeravatar
DraQ-Fu
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Mär 2007, 20:49

Beitrag von DraQ-Fu »

Tugendhat hat geschrieben:
DraQ-Fu hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Haben wir früher auch unzählige male durchgespielt im Coop und dann leider vertauscht. Wird ein heißer Virtual Console Titel, wenn Konami den mit reinnimmt. :)
dito. taugt eigentlich tournament fighters was?
Nein! Das Spiel ist ein reines Beat em up und kann Vorbildern wie Street Fighter in keinster Weise das Wasser reichen. Da gibt es wesentlich bessere Alternativen, zumal der Schwierigkeitsgrad zwischen banal und wahnsinnig schwankt. Es kann einem passieren, dass man an Gegner Nummer 2 schon scheitert, aber hinterher leichtes Spiel hat. Außerdem fällt auch die Move Vielfalt sehr dünn aus. Gerade die Specials sehen doch ziemlich lahm aus. Das Spiel ist definitiv nur etwas für absolute Turtelfreaks, die wirklich jeden Mist haben müssen. :wink:
ok, alles klar, danke. ^^
Antworten