Jetzt schonPlube hat geschrieben:ein eigene objektive Meinung? Gibts denn sowas?
Summer vs. Winter
- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
"Mögt ihr Sommer oder Winter lieber" - diese Frage ist eigentlich relativ schwer zu beantworten.. Die Jahreszeiten sind einfach auch sehr verschieden 
Sommer:
+Man kann viiiiiel mehr schöne Sachen unternehmen (Baden, etc... viel mehr Möglichkeiten)
+Ein viel geileres Feeling, nich so braun und weiß und grau, einfach viel farbiger
+Eisessen
-gelegentlich zu heiß
-Mücken...
Winter:
+Skifahren, Schlittschuhlaufen
+keine Mücken -.-
-nass, kalt, grau, matschig
Ich find den Sommer viel schöner
wobei der Winter auch seine Vorzüge hat.
Sommer:
+Man kann viiiiiel mehr schöne Sachen unternehmen (Baden, etc... viel mehr Möglichkeiten)
+Ein viel geileres Feeling, nich so braun und weiß und grau, einfach viel farbiger
+Eisessen
-gelegentlich zu heiß
-Mücken...
Winter:
+Skifahren, Schlittschuhlaufen
+keine Mücken -.-
-nass, kalt, grau, matschig
Ich find den Sommer viel schöner

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Nen weiteren negativen Punkt des Sommers erleben wir heuer wieder mal sehr extrem. Ich spreche von den schon fast wüstenähnlichen Verhältnissen in manchen Teilen Deutschlands
. Sommer schön und gut, aber wenn´s wochenlang nicht mehr regnet und die Temperaturen immer über 30 Grad liegen, dann hält man auch den tollsten Sommer nicht lange aus. Gar nicht zu reden von den dann schon obligatorisch folgenden heftigen Unwettern die dann gleich wieder ganze Ortschaften unter Wasser setzen und durch Hagel, Wind oder Blitze hohen Schaden verursachen. Auf solche Sommer kann ich gerne verzichten
.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Der Sommer könnte schön sein, wenn die Welt mit Blumen und all dem Grünen bedeckt ist, aber....
- es ist zu heiß (warum nicht nur 25°C und richtig kühle Nächte???)
- schlaf- und erhollose Nächte
- Sommerloch, was Spiele betrifft (obwohl es sich diesesmal in Grenzen hält. Aber ganz ehrlich, wer hat Lust, bei der Hitze in der Bude zu hocken und GameCube zu zocken?! Zum Glück gibts den NDS, damit man wenigstens in einem kühlen raum, fall der existiert, ein bisschen daddeln kann)
- Freibäder sind nichts für mich und nicht nur, weil ich ne Chlorallergie hab :/
- man hat zu nichts wirklich Lust (wegen der Hitze eben)
- Mücken, Bienen, Zecken, Wespen vermehrt Spinnen,$....endlos viele Viecher, die einfach eklig sind
- Lebensmittel werden schnell schlecht
- Klimaanlagen sind teuer, billige Apparaten bringens nicht wirklich und sind zudem sehr laut
- Sonnenbrandgefahr
- ALLERGIEN UND HEUSCHNUPFEN *grrrrr*
- arbeiten in geschlossenen Räumen oder im Garten sind anstrengend (achja und hier @Toad: Wenn du deinen Rasen richtig pflegst, vor allem bei dieser Hitze, dann musst du ihn mindestens einmal die Woche mähen und TÄGLICH sprengen!
Schneeschippen ist viel lustiger und wenn man es richtig gut macht, bekommt man sogar ein paar Muckis hinzu
)
+ Grillen
+ Eis essen mit weniger schlechtem Gewissen *g*
Dagegen punktet der Winter bei mir mit folgenden Tatsachen:
+ ich habe im Dezember Geburtstag ^^
+ Weihnachten, mein Lieblingsfest =) nichts ist schön, als warm eingepackt durch den Schnee zu laufen, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, etc.
+ keine Hitze
+ gegen Kälte kann man sich wappnen (warm anziehen, Heizung anstellen,...)
+ die Luft ist, vor allem wenn es gerade geschneit hat, viel reiner und frischer
+ Games ohne Ende und vor allem Spaß beim Zocken im gemütlichen Zimmer
+ Plätzchen für Freunde und Familie backen und sie damit überraschen
+ Silvester !!!
+ beim Sporttreiben bekommt man nicht nach 10 Minuten einen Sonnenstich, wenn man nicht vorher schon nassgeschwitzt am Boden liegt
- manchmal ist der Winter etwas arg grau und trist
- kürzere Ferien als im Sommer (wobei mir das jetzt egal sein kann ^^)
Für mich ist also klar der Winter die angenehmere Jahreszeit. Grundsätzlich ist die Hitze ein Problem für mich (als wetterfühliger Mensch). Ich fühle mich einfach besser, wenn es kühler ist und ich mich in der Nacht auch wirklich erholen konnte.
- es ist zu heiß (warum nicht nur 25°C und richtig kühle Nächte???)
- schlaf- und erhollose Nächte
- Sommerloch, was Spiele betrifft (obwohl es sich diesesmal in Grenzen hält. Aber ganz ehrlich, wer hat Lust, bei der Hitze in der Bude zu hocken und GameCube zu zocken?! Zum Glück gibts den NDS, damit man wenigstens in einem kühlen raum, fall der existiert, ein bisschen daddeln kann)
- Freibäder sind nichts für mich und nicht nur, weil ich ne Chlorallergie hab :/
- man hat zu nichts wirklich Lust (wegen der Hitze eben)
- Mücken, Bienen, Zecken, Wespen vermehrt Spinnen,$....endlos viele Viecher, die einfach eklig sind
- Lebensmittel werden schnell schlecht
- Klimaanlagen sind teuer, billige Apparaten bringens nicht wirklich und sind zudem sehr laut
- Sonnenbrandgefahr
- ALLERGIEN UND HEUSCHNUPFEN *grrrrr*
- arbeiten in geschlossenen Räumen oder im Garten sind anstrengend (achja und hier @Toad: Wenn du deinen Rasen richtig pflegst, vor allem bei dieser Hitze, dann musst du ihn mindestens einmal die Woche mähen und TÄGLICH sprengen!
+ Grillen
+ Eis essen mit weniger schlechtem Gewissen *g*
Dagegen punktet der Winter bei mir mit folgenden Tatsachen:
+ ich habe im Dezember Geburtstag ^^
+ Weihnachten, mein Lieblingsfest =) nichts ist schön, als warm eingepackt durch den Schnee zu laufen, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, etc.
+ keine Hitze
+ gegen Kälte kann man sich wappnen (warm anziehen, Heizung anstellen,...)
+ die Luft ist, vor allem wenn es gerade geschneit hat, viel reiner und frischer
+ Games ohne Ende und vor allem Spaß beim Zocken im gemütlichen Zimmer
+ Plätzchen für Freunde und Familie backen und sie damit überraschen
+ Silvester !!!
+ beim Sporttreiben bekommt man nicht nach 10 Minuten einen Sonnenstich, wenn man nicht vorher schon nassgeschwitzt am Boden liegt
- manchmal ist der Winter etwas arg grau und trist
- kürzere Ferien als im Sommer (wobei mir das jetzt egal sein kann ^^)
Für mich ist also klar der Winter die angenehmere Jahreszeit. Grundsätzlich ist die Hitze ein Problem für mich (als wetterfühliger Mensch). Ich fühle mich einfach besser, wenn es kühler ist und ich mich in der Nacht auch wirklich erholen konnte.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Was ich an der gesamten Wetterdiskussion so langsam lächerlich finde sind so Medien-Gebrabbel wie "Jahrhundert-Sommer" oder "Jahrhundert-Hochwasser" etc. - welche so langsam jedes Jahr verwendet werden. Immer diese Superlative, die nur sich als Schlagzeile verkaufen lassen sollen. Jede Jahreszeit hat ihre Vor- u. Nachteile und sicherlich liegt es an einem persönlich, wie man sich fühlt, ob jetzt Kälte oder Wärme etc. einem besser gefallen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Die gehen noch einen Schritt weiter.Sandor hat geschrieben:Was ich an der gesamten Wetterdiskussion so langsam lächerlich finde sind so Medien-Gebrabbel wie "Jahrhundert-Sommer" oder "Jahrhundert-Hochwasser" etc. - welche so langsam jedes Jahr verwendet werden. Immer diese Superlative, die nur sich als Schlagzeile verkaufen lassen sollen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/ak ... etter.html

Shit happens.
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
mein gott ne,das kann nur von der bild kommen!Olschi hat geschrieben:
Die gehen noch einen Schritt weiter.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/ak ... etter.html