Das mit der Fliege hatte ich schon mitbekommen. Aber mit der Ameise wußte ich nicht. DankeTy hat geschrieben:Die Ameise kannst du erst sehen/fangen wenn du z.B. eine faule Rübe auf den Boden legstDas gleiche geht mit Fliegen... einfach z.B. einen Reifen oder sonstiges an Müll auf den Boden legen und schon kommen die Fliegen dich besuchen.
[NDS] AC WW- Fisch- und Insekten -Liste
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
-
Knuffi
- Level 1-2: Roter Panzer

Die bienen sind die wo du aus den Bäumen schüttelst die, die dich stechen. Sobald so ein Honigwaben aus dem Baum fällt musst du deinen kescher holen und sofort zu schlagen ist schwer aber ich habe es auch geschafft. Klappt aber nicht immer.
Und die Grashüpfer gibt es Juli-September mittags
Aber im September da hüpfen viele rum. Ach ja und im Gras sind die
Und die Grashüpfer gibt es Juli-September mittags
- Joschi

Habe ich schon ganz oft probiert, aber hat nie geklappt. Bin wahrscheinlich zu langsam. Kann man eigentlich anderen Museen Tiere stiften? Kann köönte ich ja einen Gönner suchenKnuffi hat geschrieben:Die bienen sind die wo du aus den Bäumen schüttelst die, die dich stechen. Sobald so ein Honigwaben aus dem Baum fällt musst du deinen kescher holen und sofort zu schlagen ist schwer aber ich habe es auch geschafft. Klappt aber nicht immer.
Mittags spiele ich eigentlich nie. Muß ich bis zum September warten, wenn es mehr gibt.....Knuffi hat geschrieben:Und die Grashüpfer gibt es Juli-September mittags
Zuletzt geändert von Joschi am Mi 26. Jul 2006, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Joschi

Also mit den Bienen würde ich das gern versuchen,weil die schaffe ich einfach nicht zu fangen. Grashüpfer fang ich lieber selbst. Vielleicht können wir nächste Woche einen Termin finden, um es zu versuchen.Knuffi hat geschrieben:ja ich glaube schon das mann einen anderen Museum sowas stiften kann.Aber ich weis nicht genauKönnen es ja mal versuchen.
Wenn Du noch ein Tier oder was anderes brauchst, sag bescheid. Vielleicht kann ich ja helfen...
- larli93
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Also wenn du eine Vergammelte Rübe auf den Boden legst, Dann kommen mit der zeit Ameisen (Ganz viele (!) auf der Rübe). Wenn du die Ameise dann ans Museum spendest, Sieht man eine ganze Ameisen Straße.Knuffi hat geschrieben:DU musst eine Rübe auf den boden legen und dann mit der zeit kommen die ameisen oder du legst müll hin. Bei mir hat das mit der Rübe geklappt.![]()
Wenn du jetzt aber Müll auf den Boden legst (Reifen,Stiefel,ect.) dann kommen mit der Zeit ganz viele Fliegen, sie sitzen aber nicht auf dem Müll, sondern fliegen um den Müll Herrum
- SuperMario80

Ich suche die Qualle auch verzweifelt. Der Schatten soll wohl wie ein mittelgroßer Fisch aussehen... Neulich habe ich mal gelesen, dass es die Quelle erst in der zweiten Hälfte vom August geben soll und zwar hier. (Qualle = Jellyfish). Wenn das stimmt, dann kann das ja jetzt noch nicht klappen... Oder hast du mittlerweile eine gefangen?Ty hat geschrieben:Boah... hat schon jemand eine Qualle? Ich bekomme einfach keine! Wie genau schaut der Schatten aus?
LG Ty
GLG,
Mario
- SuperMario80

Hallo Ty,
ihr könnt mich hier gerne einfach Mario nennen
Danke für die Willkommensgrüße...
Ich komme in den letzten Tagen auch nicht mehr dazu, viel zu angeln. Aber der August ist ja auf jeden Fall noch lang genug und warum soll man sich jetzt Stress machen, wenn es dann doch erst in ein paar Tagen geht! Ich versuche es ab dem 15. wieder und werde dann hier berichten, wenn ich erfolg hatte!
GLG,
Mario

ihr könnt mich hier gerne einfach Mario nennen
Ich komme in den letzten Tagen auch nicht mehr dazu, viel zu angeln. Aber der August ist ja auf jeden Fall noch lang genug und warum soll man sich jetzt Stress machen, wenn es dann doch erst in ein paar Tagen geht! Ich versuche es ab dem 15. wieder und werde dann hier berichten, wenn ich erfolg hatte!
GLG,
Mario
- SuperMario80

Hab ich meistens... LOLTy hat geschrieben:Ja, recht hat der Mario da![]()
Wäre toll wenn du uns ein wenig berichten würdest. Freue mich immer zu lesen was unsere unser hier in AC WW erleben oder treiben
LG Ty
Ich erlebe ziemlich viel in AC WW im Moment. Habe jetzt endlich auch eine perfekte Stadt, aber Insekten und Fische treiben mich in den Wahnsinn. ich fange einfach keine Albinoanbeterin, keine Gottesanbeterin und keine Heuschrecke. Die gibt es aber doch schon, oder???
GLG,
Mario