Gehe mal zu Wuff er sagt ob sie da ist Aber sie müsste eigentlich bei dir sein! Überall suchen, manchmal ist sie gut versteckt und läuft genau dann in deine Richtung wenn du schon woanders bist.
gefunden ... so hab 60 rüben gekauft ... muss ich die jetzt wo lagern oder muss ich die einfach einstecken haben ... weil heute kann ich ja keine rüben verkaufen?!?!?!
Du musst die Rüben einfach im Haus auf dem Boden (da würden sie nach einer Woche verfaulen) oder auf einem Tisch (da bleiben sie okay solange du willst) lagern. Und achte immer darauf was Nook zahlt. Du musst auch hier in den Beitrag schauen denn da kommen manchmal richtig gute Preise
Das ist okay denke ich... bei Nook ändert sich der Rübenpreis meist um 12 Uhr auf viel mehr Sternis Und er hat ja bis 23 Uhr auf. Die meisten hier verkaufen abends
so hoffentlich hat nook gute preise diese woche... habe nämlich 2730 rüben gekauft *g* zum glück hab ich mein ahus vorgestern ausgebaut *g* der ganze 2. stock ist voll bzw. fast ^^
Mein Einkaufspreis war heute nicht sehr billig. Ganze 108 Sternis wollte sie pro Rübe. Wenn ich mir das überlege, sind das 11.000 Sternis mehr (pro 1.000 Rüben) als letzte Woche.
*freu* meine Rüben haben bei Sigrid nur 91 Sternis gekostet. Jetzt hoffe ich auf eure guten Rübenpreise, denn ich habe den Hals mal wieder nicht voll bekommen und ganze 19.700 Rüben gekauft
Gabria hat geschrieben:Rübeneinkaufspreis bei mir 94 Sternis
Bei mir war der Rübenpreis bei der Sigrid auch so und ich habe 330 Rübengekauft
Wenn ich am Boden bin und meineSeele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bisdu kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
Also mein Rübenpreis lag heute morgen bei 116 oder so und ist jetzt bei ungefähr 149 Sternis... wiedermal nicht die Welt, aber das ist ja immer so bei mir
Ich bin aber zuversichtlich, dass ihr euer Tor für mich öffnet, wenn ihr n guten Rübenpreis habt
Weasel hat geschrieben:is da jetzt eigentlich was drann an der "vermutung" dass die rübenpreise immer niedrig bleiben wenn man selber rüben daheim liegen hat?
Hier im Thread hatte doch schon jemand gute Preise und hat die Rüben bei sich gelagert. Außerdem wären dann ja Solo-Spieler ganz schön benachteiligt.