Allgemeiner Ebay Thread
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hier die Lösung wenn du T-Offline nutzt:BOSS hat geschrieben:wollte mal fragen, ob ihr derzeit auch nicht http://www.ebay.de aufrufen könnt. Bei mir kommt immer:Seite kann nicht angezeigt werden. Woran kann das liegen?
Mir fällt gerade auf, dass ungewöhnlich viele Avatare bzw. Signaturen bei mir nicht angezeigt werden... Kann das am selben Problem liegen?
T-Online-Kunden: Kein Zugriff auf eBay
T-Online-Kunden ist seit Ende der letzten Woche der Zugriff auf ebay.de versperrt. Ein solcher Ausfall ist für Käufer wie Verkäufer sehr ärgerlich, vor allem am Wochenende. Die Schuldfrage muss geklärt werden.
EBay schweigt zu den Gründen, gibt das Problem aber zu. T-Online gibt zu, an dem Problem zu arbeiten, kann aber keine Terminzusage machen.
T-Online sieht eBay als Schuldigen, es seien bei eBay technische Änderungen durchgeführt worden, so dass die Webadresse ebay.de nicht korrekt behandelt werde. Auch eBay wollte sich zu Terminen nicht äußern.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Tja, und das obwohl im Artikel mit downloadbaren Raubkopien geworben wird, allein das ist schon ein Grund für mich, den Artikel zu löschen. Was dieses Modul angeht, weiß ich nichtmal ob das erlaubt ist, aber im Grunde ist das nur ein Kartenlesegerät für den GBA. Aber wie gesagt, hier wird mit Roms geworben und das ist einfach illegal. Auch noch in großer Fettschrift ... 
„Wissen ist Nacht!“
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Was ist mit T-Online gemeint? Der Browser oder der Internetzugang?
Also ich bin auch bei T-Online und hatte noch nie Probleme bei Ebay. Dafür aber welche mit meinem Browser (IE). Denn manchmal streikt Ebay einfach und verlangt einen aktuelleren Browser
Und das mit 16er-Auktionen is quatsch. Wo werden die bitte gestrichen. Hab ich ja noch nie erlebt
Also ich bin auch bei T-Online und hatte noch nie Probleme bei Ebay. Dafür aber welche mit meinem Browser (IE). Denn manchmal streikt Ebay einfach und verlangt einen aktuelleren Browser
Und das mit 16er-Auktionen is quatsch. Wo werden die bitte gestrichen. Hab ich ja noch nie erlebt

Wieso nennst du das gleich Quatsch, nur weil du es selber nie erlebt hast?Toad hat geschrieben: Und das mit 16er-Auktionen is quatsch. Wo werden die bitte gestrichen. Hab ich ja noch nie erlebt
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
was haltet ihr von diesen PC's
http://cgi.ebay.de/HP-E-PC-C10-633MHz-1 ... dZViewItem
Ist da irgendwas faul? Hab jetzt leider nicht sooo viel Ahnung.
Auf dem ersten Blick sehen mir die Dinger super süß aus. Denn die Maße sind sehr klein
So ein Teil wäre auch für meine Hobby-DJ-Karriere ganz praktisch...
Cya,
TOAD
was haltet ihr von diesen PC's
http://cgi.ebay.de/HP-E-PC-C10-633MHz-1 ... dZViewItem
Ist da irgendwas faul? Hab jetzt leider nicht sooo viel Ahnung.
Auf dem ersten Blick sehen mir die Dinger super süß aus. Denn die Maße sind sehr klein
So ein Teil wäre auch für meine Hobby-DJ-Karriere ganz praktisch...
Cya,
TOAD

- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
So ist das Ding gar nicht mal soooo schlecht...vor allem für den Preis.
Aber wenn da XP drauf soll würd ich dir zur 256mb Variante raten...mit 128mb RAM ist Windows XP kaum lauffähig bzw. übelst langsam...also nimm wenn schon den hier.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... _Stores_IT
Aber wenn da XP drauf soll würd ich dir zur 256mb Variante raten...mit 128mb RAM ist Windows XP kaum lauffähig bzw. übelst langsam...also nimm wenn schon den hier.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... _Stores_IT
- Davito
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wii-Code: 8712 4729 7533 2683
- Zockt aktuell: TF2
Also ich hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit eBay gemacht.
Hier noch 2 geile Auktionen:
Laptop mit eingebautem Drucker
Geistesblitz Der Typ ist einfach genial, vor allem seine Kommentare zum Schluss
Hier noch 2 geile Auktionen:
Laptop mit eingebautem Drucker
Geistesblitz Der Typ ist einfach genial, vor allem seine Kommentare zum Schluss
- noose
- Level 2-1: Buzzy Beetle

@ Davito: Wie lange bist du bei Ebay? Also ich hab in meinen fünf Jahren schon einiges an Dreistigkeit und Verarschung miterlebt.
Naja.. und der Verkäufer vom Geistesblitz hat irgendwie Recht, dass viele Ebayer mal nen Geistesblitz brauchen. Über die Versandkosten verhandeln nachdem die Auktion zuende ist.
Oder wirklich dieses "Ey kauf isch Artikel Sofort, beendest du halt..." Nervt einfach.
Naja.. und der Verkäufer vom Geistesblitz hat irgendwie Recht, dass viele Ebayer mal nen Geistesblitz brauchen. Über die Versandkosten verhandeln nachdem die Auktion zuende ist.
Oder wirklich dieses "Ey kauf isch Artikel Sofort, beendest du halt..." Nervt einfach.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich bin schon seit langem scharf auf eine Nintendo-Vitrine und wäre auch bereit dafür das entsprechende Kleingeld hinzulegen. Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine bei eBay gefunden, die ich theoretisch auch selbst abholen könnte:
http://cgi.ebay.de/Originla-Nintendo-Ve ... dZViewItem
Nur finde ich die Bilder nicht gerade gelungen, sie zeugen nicht gerade vom allerbesten Zustand der Vitrine. Was denkt ihr? Wäre dankbar, wenn mir jemand Tipps geben könnte, was das Ding noch Wert ist. Oder ist sie insgesamt zu schrottig?
Hoffe natürlich auch, dass ich mir durch diesen Beitrag nicht eine Reihe potenzieller Mitbieter geschaffen habe
http://cgi.ebay.de/Originla-Nintendo-Ve ... dZViewItem
Nur finde ich die Bilder nicht gerade gelungen, sie zeugen nicht gerade vom allerbesten Zustand der Vitrine. Was denkt ihr? Wäre dankbar, wenn mir jemand Tipps geben könnte, was das Ding noch Wert ist. Oder ist sie insgesamt zu schrottig?
Hoffe natürlich auch, dass ich mir durch diesen Beitrag nicht eine Reihe potenzieller Mitbieter geschaffen habe