ach verdammt !!!
jetzt freu ich mich seit genau einer woche, dass ich mit dem blödem USB Connector endlich online zocken kann
und dann das hier:
gerade habe ich noch ganz normal online gezockt und nun als ich wieder mal den USB Connector in den USB Anschluss gesteckt habe, blinkt die lampe ncht mehr und das WCF Symbol erscheint nicht mehr auf der Task Leiste
Wir haben den alten PC zum Laufen gebracht und ich wollte nun den WiFi-Stick installieren, aber kurz vor schluss kommt dann immer die Meldung: Anwendungsfehler - Internetverbindung (oder -freigabe) nicht möglich. Was kann ich denn da machen? Meine Firewall ist aus und ich hab auch kein Virenscanner laufen :-/
Bitte helft mir, muss doch heute unbedingt online
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Der Wifi Kram funzte bei mir ja nich wegen der Firewall, kann man solche Probleme wohl mit nem USB Connector oder dem Wifi Max umgehen, da ich ja dann quasi meinen eigenen HotSpot habe und mich nich durch den ganzen Sicherheitskram prügeln muss oder!?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Ich habe ein Problem mit dem Wifi-Stick. Wenn ich mein Notebook per Kabel an den Router stecke, funktoniert alles einwanfrei. Wenn ich allerdings das Notebookk per Wireless-Lan mit dem Router verbinde und dann dann mit dem DS über den Stick online gehen möcht, funktioniert zwar der Test, aber spielen kann ich trotzdem nicht. Firewall und Antivirus habe ich abgeschaltet und s funktioniert trotzdem nicht. Ist ärgerlich, wenn man trotz WLAN zum DS spielen immer ein Kabel anstecken muss. Ich hoffe, jemand weiss Rat...
Ich habe das erste mal seit dem ich AC WW zocke richtige Wi-Fi Probleme. Ich habe eben mein Tor 5 mal aufgemacht und nach ca. 20 Sekunden bricht das einfach ab und gibt mir diesen FehlerCode: 84020 Naja, dann wird das Spiel neu gestartet und der ganze Salat geht von Vorne los Dann habe ich versucht meine Stadt zu verlassen doch dies klappt auch nicht. Ich kann zwar eine Stadt (die online ist) anklicken und das war es
Kann sowas am Wetter liegen? Naja, ich schau mal weiter.
@ty
das problem hab ich auch momentan?? gestern gings noch..
hab auf http://www.nintendowifi.de geschaut- und hab sogar den neuen treiber runtergeladen und installiert..nix..
es geht ca. 10 sek- dann kommt fehlercode 84020
edit hat sich erledigt..war wohl generell bei vielen so...
Weiß jemand zufällig, was der Fehlercode 86420 bedeutet? Eine Freundin von
mir versucht schon die ganze Zeit, online zu kommen, aber es klappt nicht. Sie hat den
Connector und sieht auch, dass ich mit ACWW online bin, aber sie kann nicht vorbeikommen.
Tetris DS funktioniert allerdings.....
@Cubestar:
vielen Dank für deine Antwort. Wir waren gestern schon ganz genervt, weil es
einfach nicht ging - egal ob ich zu ihr wollte oder sie zu mir. Wir haben es etwa 10x
jeder probiert. Ich habe gehört, man sollte den DS dann neu starten. Weißt du, ob das
was hilft?
dawool hat geschrieben:Mahlzeit, ich bin der neue...
Ich habe ein Problem mit dem Wifi-Stick. Wenn ich mein Notebook per Kabel an den Router stecke, funktoniert alles einwanfrei. Wenn ich allerdings das Notebookk per Wireless-Lan mit dem Router verbinde und dann dann mit dem DS über den Stick online gehen möcht, funktioniert zwar der Test, aber spielen kann ich trotzdem nicht. Firewall und Antivirus habe ich abgeschaltet und s funktioniert trotzdem nicht. Ist ärgerlich, wenn man trotz WLAN zum DS spielen immer ein Kabel anstecken muss. Ich hoffe, jemand weiss Rat...
wieso nutzt du den stick wenn du einen wlan router hast? beides verträgt sich nämlich nicht.
Hallo, kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe ein problem mit meinem Wi-Fi Connector.
Seit kurzem habe ich einen neuen PC. Heute wollte ich den Connector installieren.
Das problem: der Connector wird nicht erkannt. Er blinkt nicht mal.
Hab die Windows Firewall deaktiviert, es tut sich aber nichts.
Bei meinem alten PC ging alles wunderbar. Woran kann es liegen?
Internet -> Router -> Kabel Verbindungen zu 4 Rechnern (DHCP). Ok is ja net so wichtig...
auf meinem PC hab ich die LAN Karte fürs I-net, dann hab ich noch ne W-Lan Karte (is deaktiviert... )
jetzt wollt ich fragen ob ich eine Wifi Verbindung mit der Karte (als ACCES Point nutzen) zum DS herstellen kann um damit AC zu spielen oder ob ich mir den Stick kaufen muss...
Ich hab schon mehrere EInstellungen probiert bring es aber nicht gebacken
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
sorry wenn es das schon mal gab, aber ich hab nix gefunden mit der SUFU
Zuletzt geändert von Weasel am Fr 7. Jul 2006, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gin hat geschrieben:Kann man Wifi per USB Connector nutzen, obwohl man eh nen Wlan Router hat?
Man kann alles Gin nur ob es Sinn mach ist eine andere Frage
Mir wurde gesagt das ein Router viel besser wäre... ich habe mit meinem Connector nur Abstürze.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Ja man kann den Connector benutzen trotz eines Routers am PC
OKay, weil Mr.Wood oder so(sry, wenn ich mich mit dem Nick vertue) glaube ich ma erwähnt, dass sich Wlan und USB Connector nich vertragen und naja, hab Probleme mit meiner Wlan Router, sprich ich kann nich einfach damit online gehen und ich wollts mit dem USB Connector bei Gelegenheit mal probieren.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
So, habe es nun mal probiert den Wifi zu installieren. Installation geglückt, Verbindungstest erfolgreich, aber....Access-Point wird nicht gefunden, obwohl der Connector neben dem DS liegt.
Firewall und Anti-Vierensoftware sind deaktiviert....
Bitte mal gute Ratschläge, woran es liegen könnte....