Weltmeisterschaft 2006

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Frinks wurde also gesperrt...
Ws hat er denn gemacht? Außerdem haben die Argentinier angefangen zu streiten, er wird sich doch wohl wehren dürfen, oder?! :x Und er hat ja nichts getan!!! :x :x :x
Gegen die Spaghettis gewinnen wir auch so! Die haben nur Angst vor uns!!!
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

stimmt....die haben die strafe für frings gefordert......
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Ich habe den Ausschnitt mittlerweile bei Youtube einsehen können. Ich kann Trekkie und Robus nur zustimmen, eine absolut berechtigte Sperre !

Die bewegten Bilder hier.
Bild
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Was bitte ist daran berechtigt? Wenn der Argentinier selber noch sagt, er habe nichts gespürt. Außerdem hat Frings nur die Deutschen verteidigt, da der Streit von den andern angezettelt wurde...
Bild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Mei, wie nett er ihn streichelt. Süß :lol:

Liebe Italiener, wenn ihr wirklich wollt dass Frings gesperrt wird, solltet ihr euch lieber mal an die eigene Nase fassen. Ich sag nur Wettskandal. Tja, wer im Glashaus sitzt...
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

unberechtigt...wir sind nich beim frauenfuba und er hat zuerst ausgeteilt(also der Argentinier).Ausserdem war das doch eher ein anstupsen als ein schlag.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

LOL... Frings hat vorher selbst eine geklatscht bekommen, daher hat er sich nur gewehrt... ich glaubs nich. was für Pfeiffen hocken im FIFA-Kommitee...?
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Genau :twisted: . So ne Beschwerde sollte wenn überhaupt doch nur von den Argentiniern eingereicht werden können da die unmittelbar davon betroffen waren und nicht von der Presse des Teams auf das man im Halbfinale trifft :roll: . Also irgendwo hakt´s da aus finde ich :x
Aber die dt Mannschaft hat schon ein Statement dazu abgegeben und gesagt, daß sie morgen für Frings spielen werden und ihm "sein" Endspiel sichern wollen :D , da können sich die Italiener auf was gefasst machen und wenn sie dann deswegen verloren haben weil die Deutschen noch ein paar Extraprozente für ihren Kameraden draufgelegt haben, dann :P :lol:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Toad
Beitrag von Toad »

Ja genau, eigentlich ist Argentinien das Stichwort.
Nur weil die nicht normal verlieren können und gleich handgreiflich werden muss Frings jetzt dafür büßen? Hätte er sich zusammenschlagen oder sich das gefallen lassen sollen?

Also irgendwo hört's da doch echt auf. Aber selbst wenn Frings jetzt spielen darf. Jetzt glaube ich, dass ihm die ganze Scheiße beim Spiel nicht mehr aus dem Kopf geht und dies sich dann auch auf seine Leistung auswirkt :roll: Ganz toll, echt...
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Trekkie2063 hat geschrieben: ...und viel verallgemeinert wird. Ich meine von der ital. Presse auf´s ital. Team zu schließen ist schon ziemlich armseelig. :wink: ...
Ich zitier mich ja nur ungern selbst, aber q.e.d.
Der ital. Verband hat sich im selben Atemzug der Presseäußerung davon distanziert.

Schade, dass bisher lediglich Robus und Woody Kompetenz erkennen lassen. Gleiches mit Gleichem lautet also das neue Motto, ja? Na, dann können wir uns zukünftig auf Boxen statt Fußball einstellen. Die dt. Spieler hätten auch verschwinden/raushalten können. Alleine der Versuch zählt und gleiches Recht für alle, mehr muss man nicht wissen. Ich meine im Spiel tritt man nach einem Foul ja auch nicht ungestraft zurück, oder? Nicht ohne Grund hat ein Argentinier danach noch die rote Karte bekommen.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

Trekkie2063 hat geschrieben: Nicht ohne Grund hat ein Argentinier danach noch die rote Karte bekommen.

und was bewirkt die karte? argentienen ist draußen und in der neuen WM in 4 jahren sind die karten doch bestimmt alle gelöscht
Trekkie2063
Quiz-Winner

Eine rote Karte bewirkt, dass die Strafe diskutiert und ggf. ausgeweitet wird. Vielmehr wollt ich aber damit ausdrücken, dass das ebenfalls noch zum Spiel gehört, auch wenn´s "danach" war. D.h. man kann sich nicht einfach "privat" prügeln o.Ä..
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Toad
Beitrag von Toad »

Sooooo geil!! :o 8)
Bild
Mr. Game & Watch
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Mr. Game & Watch »

scheiss italiener, anders kann ichs nich sagen, zeigt mal wieder dass die richtig kleine hoden haben müssen
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

FIFA: Drecksäcke. Italienische Medien: Drecksäcke. Sorry. Ich lass meinen Emotionen jetzt freien Lauf... Die Anklage hätte IMO sofort zurückgezogen werden müssen, nachdem selbst der angeblich b-/getroffene Spieler gesagt hat, er habe nichts bemerkt. Dass dann die alten, senilen Zirkusaffen der FIFA sich dennoch profilieren mussten und eine Strafe durchsetzen würden war logisch, nachdem es schnell hieß "Frings müsse mit Konsequezen rechnen". Frings war in einem Pulk von Argentiniern, welche wie gestochene Affen auf die Spieler losgingen. Es war eher der verzweifelte Versuch sich zu wehren, was völlig normal ist in so einer Ausnahme-Situation. Da sitzt morgen eine gehörige Prise Zunder drin - so viel ist sicher. Einer, der vielerorts als einer der besten Deutschen im Turnier galt, ist nun im Vorfeld für dieses 1/2-Finale von der Italia-Connection ausgeschaltet worden. Prima! Hoffentlich macht Kehl in der Frings-Position und das übrige Team ihre Sache morgen gut, sodass Frings wieder im Finale eingreifen kann...
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Trekkie:
Schon klar, daß man auch nach Abpfiff des Spiels nicht auf andere einschlagen kann wie´s beliebt, aber es geht ja darum, daß die ausgeschiedene Mannschaft ja diese Strafe nicht mehr juckt da sie eh draußen sind während unsere Jungs dafür im laufenden Wettbewerb gesperrt sind. Und nochmal, solche Geschichten sollten nicht von dritten an die FIFA herangetragen werden, sondern nur die betroffenen Verbände sollten da was dazu zu sagen haben und sich meinetwegen anklagen können. Argentinien hat das aber nicht getan und auch der betroffene Spieler hat ja gesagt daß es ja gar nicht so schlimm war, somit hat die FIFA nur auf die Hetze der italienischen Medien reagiert.
Ich hab das betreffende Video übrigens auch gesehen in den Nachrichten und ja, er trifft ihn wirklich (aber nur gaaaanz leicht), aber wie gesagt, wenn Argentinien sich nicht beschwert, dann sollte das auch kein anderer können :!:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Toad
Beitrag von Toad »

Also es wurde ja hier noch nicht gesagt, oder?

Jedenfalls ist es offiziell dass Frings morgen nicht spielen darf

Ganz große klasse :roll:
Bild
Mr. Game & Watch

Beitrag von Mr. Game & Watch »

meiner meinung nach sollten die italiener ihre eigenen probleme mal in griff bekommen, frings hat sich meiner auffassung nach korrekt verhalten, ich finds eine bodenlose frechheit die die italiener da bringen, als nächstes wollen se noch n lehmann sperren lassen weil es keine regelung gibt die vorsieht dass man zettel im stutzen haben darf oder was??? ich versteh die welt nich mehr...des gibt morgen sicher so n spiel wie portugal gegen holland, und die fifa hätte das verhindern können, aber die hatten wohl angst vor der mafia oder was? wie kann mer so ne aktion bringen wenn man selbst in so nem riessen haufen scheisse sitzt wie die italiener
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

@nightmare: Naja, es wurde ja noch nichts für Argentinien entschieden und die Fifa ist nicht grade zimperlich, was die Strafe gegen Huggel und aktuell gegen Greichenland (wahrscheinlich EM-Ausschluss, weil sich die Politik in den Fußball einmischt) zeigt.
Mit der Fifa-Entscheidung stimme ich überein (alleine der Versuch muss bestraft werden! man kann (fast) immer einer Prügellei aus dem Weg gehen), aber ich gebe dir/euch Recht, das was die ital. Presse (wenigstens unterscheidet ihr jetzt :) ) abgezogen hat, ist schlichtweg scheiße - sowas macht man einfach nicht.
Player

Beitrag von Player »

@t.n.n.
Da muss ich dir Recht geben... Wo kommen wir hin, dass sich jetzt Dritte in die Sache (welche sie nix angeht) einmischen dürfen? Ein fader Beigeschmack ist vorhanden. Eine Beschwerde hätte IMO wirklich von dem/den Argentiner/n kommen müssen - blieb jedoch aus! :x :x :x

@Toad
Worüber wird hier denn heiß diskutiert...? :o Link_the_zocker war wohl der Erste, der die Frings-Sperre erwähnt hat... :cry:
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Hab ich was verpaßt ? Wurde Frings während seiner Attacke ferngesteuert ?

Ach nein, er hat selbst gehandelt. Mit Sicherheit wurde er vorher provoziert, aber das kann kein Freibrief für gewalttätige Aktionen sein. Und wo kommen wir denn hin, wenn wir Strafe von der "Durchschlagskraft" eines solchen Angriffes abhängig machen ?
Bild
Player

Beitrag von Player »

Notwehr? Eigenschutz? Hm...
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Weglaufen?sich nicht provozieren lassen?sich raushalten?...hm
Player

Beitrag von Player »

Ich bin dann doch eher für die "männliche Variante"... Weggehen - ne! *LOL* Man kann sich nicht alles bieten lassen bzw. zugucken, wie man verprügelt wird. Ich finde, dass da schon unterschieden werden muss, ob man aktiv zuschlägt oder sich schützen will. Sorry. Und genau dabei hätte die FIFA Fingerspitzengefühl zeigen sollen.
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

1. Wo mußte Frings sich "verteidigen" ?
2. Wo wurde Frings "verprügelt" ?
3. Was ist an jeglicher Form der Gewalt "männlich" ?
4. Kann man "passiv" zuschlagen ?
Bild
Antworten