Super Monkey Ball Adventure
-
- Level 1-1: Gumba
Super Monkey Ball Adventure
-----
Hoi
Irgendwie wunder ich mich was mit Super Monkey Ball Adventure los ist. Auf manchen Seiten steht dass es schon seit Mai draussen ist, auf anderen soll es im Juni erschienen sein, und auf wieder anderen ist es noch gar nicht draussen.
Auch im Media Markt konnt ich das Spiel nicht finden. Weiss jemand ob es überhaupt schon erschienen ist?
-----
Edit:
So, nun ist es ja draussen. Bin zwar erst noch in der ersten Welt(nicht sonderlich viel gespielt), aber bisher macht es (noch) Laune.
Wie siehts bei euch aus?
Hoi
Irgendwie wunder ich mich was mit Super Monkey Ball Adventure los ist. Auf manchen Seiten steht dass es schon seit Mai draussen ist, auf anderen soll es im Juni erschienen sein, und auf wieder anderen ist es noch gar nicht draussen.
Auch im Media Markt konnt ich das Spiel nicht finden. Weiss jemand ob es überhaupt schon erschienen ist?
-----
Edit:
So, nun ist es ja draussen. Bin zwar erst noch in der ersten Welt(nicht sonderlich viel gespielt), aber bisher macht es (noch) Laune.
Wie siehts bei euch aus?
Zuletzt geändert von ShadowMaster am Di 1. Aug 2006, 00:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
Danke
...
Nunja, wirklich gute Bewertungen hat es wirklich nicht absahnen können... aber der 2. teil hat mir schon so gut gefallen dass ich auch um adventure nicht drumherumkommen werde(allein schon wegen dem Multiplayer)
Edit:
@Ty
War das auch die Gc version? Denn anscheinend sind die anderen versionen schon länger draussen.

Nunja, wirklich gute Bewertungen hat es wirklich nicht absahnen können... aber der 2. teil hat mir schon so gut gefallen dass ich auch um adventure nicht drumherumkommen werde(allein schon wegen dem Multiplayer)
Edit:
@Ty
War das auch die Gc version? Denn anscheinend sind die anderen versionen schon länger draussen.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Les doch das Mag64 ReviewFox McSky hat geschrieben: ich hab aber keine Plan wie Adventures ist
genauso? besser?länger?

http://www.mag64.de/index.php?page=ngc/ ... er=3&ext=1
Die Playstation 2 Version war ja schon wesentlich früher erhältlich. Daran konnte man das Spiel schon entsprechend einschätzen. Ich verstehe nicht, warum danach immer noch auf ein Überspiel gehofft hatten. Prinzipiell scheint es die alteingesessenen Monkey Ball Spieler zufrieden zu stellen, aber mehr auch nicht. Super Monkey Ball Deluxe soll (leider) besser sein!
-
- Level 1-2: Roter Panzer
- Level 1-2: Roter Panzer
ich hab heute morgen super monkey ball adventure erhalten. öhm irgendwie ist das spiel mist (glaube ich). ^^"
irgendwie spielt sich das nicht so fein wie smb 1 und smb 2. und auch die 50 herausforderungen im stil der level aus smb 1 und smb 2 sind nicht so die bombe finde ich. naja was solls das spiel wurde ja von einem anderen entwickler gemacht. zum glück kommt der erst Wii teil von amusement visions.
irgendwie spielt sich das nicht so fein wie smb 1 und smb 2. und auch die 50 herausforderungen im stil der level aus smb 1 und smb 2 sind nicht so die bombe finde ich. naja was solls das spiel wurde ja von einem anderen entwickler gemacht. zum glück kommt der erst Wii teil von amusement visions.
-
Hm, ich hänge gerade in Zootopia fest und weiss weder wie die Achterbahnaufgabe, die Zaubereraufgabe(Fliegen???) noch "Hau den Lukas" gehen soll...
Kann mir da jemand helfen?
Das sind auch seltsamerweise die einzigen Aufgaben die noch übrig sind und ich bin trotzdem noch bei 41 prozent.
EDIT: ok, hat sich erledigt, wobei ich jetzt nicht weiss was es mit Fat Cats Schalttafel auf sich hat Oo
Kann mir da jemand helfen?
Das sind auch seltsamerweise die einzigen Aufgaben die noch übrig sind und ich bin trotzdem noch bei 41 prozent.
EDIT: ok, hat sich erledigt, wobei ich jetzt nicht weiss was es mit Fat Cats Schalttafel auf sich hat Oo