[NDS] AC WW- Komplettliste der Möbel

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

[NDS] AC WW- Komplettliste der Möbel

Beitrag von Ty »

Glücksitems:

Tannenbaum
Blumenpokal
Katze (schwarz)
Waschbärfigur
Geburtstagstorte
Gartenzwerg
Glückskatze
Samurai-Kostüm
Insektenpokal
Elfenbein-Flügel
Goldkatze
Schatzkiste
Drachenbaum
Schachtelkobold
Musikschatulle
Wäschetrockner
Tannenbäumchen
Linkshänderkatze
Sparschwein
Angelpokal
Herzchentelefon
Porträt


Einrichtungsserien:

Orient- Lampe, Bett, Bank, Stuhl, Paravent, Tischchen, Kommode, Truhe, Tisch, Schrank, Orientteppich, Orienttapete

Herzchen- Lampe, Bett, Küche, Sofa, Stuhl, Tisch, Spiegel, Kommode,
Beintisch, Schrank, Herzchenteppich, Herzchentapete

Klassik- Bett, Tisch, Sofa, Buffet, Standuhr, Buchregal, Schrank, Spiegel, Sekretär, Stuhl, Klassikteppich, Klassiktapete

Wilder-Westen- Sessel, Bett, Regal, Anrichte, Kommode, Sofa, Stuhl, Tisch, Schrank, Tisch, Wilder-Westen-Tapete, Wilder-Westen-Teppich

Korb- Bett, Sessel, Spiegel, Kommode, Lampe, Regal, Schrank, Wandschirm ,Stuhl, Tisch, Korbteppich, Korbtapete

Azur- Vitrine, Bett, Bank, Kommode, Uhr, Regal, Schrank, Tisch, Tischchen, Stuhl, Azurteppich, Azurtapete

Schach- Lampe, Bett, Sofa, Stuhl, Pult, Element, Schrank, Kommode, Tisch, Tischchen, Schachteppich, Schachtapete

Royal- Bett, Lampe, Standuhr, Bücherschrank, Sofa, Kommode, Spiegel, Schrank, Sessel, Tisch, Royalteppich, Royaltapete

Smaragd- Tischchen, Bett, Anrichte, Büfett, Kommode, Schrank, Tisch, Pult, Stuhl, Bank, Smaragdteppich, Smaragdtapete

Holz- Bett, Sessel, Bücherregal, Kuckucksuhr, Schrank, Sofatisch, Tisch, Stuhl, Sofa, Kommode, Blockhausteppich, Holzwand

Kinder- Anlage, Bett, Uhr, Regal, Sessel, Kommode, Schrank, Tisch, Stuhl, Garderobe, Kinderteppich, Kindertapete

Robo- Uhr, Bett, Lampe, Fernseher, Kommode, Sofa, Schrank, Tisch, Anlage, Stuhl, Robo-Teppich, Robo-Tapete

Schneemann- Bett, Schneemannlampe, Kühlschrank, Schneemann-TV, Schrank, Tisch, Schneemannuhr, Stuhl, Schneemannsofa, Kommode, Schneeteppich, Schneetapete

Pilz- Bett, Lampe, Ständer, Fernseher, Kommode, Tischchen, Schrank, Tisch, Hocker, Stuhl, Waldteppich, Waldtapete

Einrichtungsthemen:

Wildwest: Wildwest-Zaun, Fassade, Wagenrad, Brunnen, Wüstenkaktus, Planwagen, Tränke, Sattelablage, Steppenläufer, Kuhschädel,
Wüstenausblick, Wüstengrund

Weltraum: UFO, Sternensplitter, Raumsonde, Raumstation, Mondfahrzeug, Mond, Rakete, Landefähre, Raumfahrer Sam, Raumfähre,
Sternenhimmel, Mondlandschaft

Baustellen: Stahlträger, Nässewarnschild, Pylone, Streifenpylone, Pylone gestreift, Presslufthammer, Straßensperre, Pfeil, Dampfwalze, Zementmischer, Kanaldeckel, Schubkarre, Plane, Straßenbau

Boxstall: Richtertisch, Absperrung, Signalklingel, Hantelbank, Ecke (rot), Ecke (blau), Ecke (neutral), Sandsack, Maisbirne, Matte, Publikum, Boxmatte

Garten: Vogelfutterplatz, Insektenfänger, Picknicktisch, Vogelhaus, Hängematte, Fackel, Planschbecken, Grill, Rasensprenger, Mr. Flamingo, Gartenstuhl, Mrs. Flamingo, Rasenmäher, Gartenzwerg, Vogeltränke,
Gartenzaun, Wiesenteppich

Labor: Medizinschrank, Laborstuhl, Elektromaschine, Streckmaschine, Rundkolben, Energiemaschine, Laborliege, Laborwand, Laborboden

Kinderzimmer: Schaukelpferd, Wiege, Wobbelina, Elefantenrutsche, Babybett, Püppchen, Modelleisenbahn, Spielwagen, Karussell, Kinderwagen, Spieltapete, Spielteppich

Piraten: Steuerruder, Schiffskompass, Fässchen, Fass, Anker, Kanone, Seeblicktapete, Schiffsdeck

Quelle: Spieleberater von Nintendo ;)
Zuletzt geändert von Ty am Do 6. Jul 2006, 07:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 576
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von larli93 »

Finde ich echt klasse das Ty sich immer die mühe macht , um uns solche schönen Listen zu Posten :) :) :)
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Jepp, das finde ich auch. Großes Lob und Dankeschön an dich, Ty :)

Jetzt weiß ich endlich, was mir noch alles fehlt... :o
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Mache ich doch gerne ;) :)
Bild
Benutzeravatar
dr echo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 291
Registriert: Do 13. Apr 2006, 21:16
Zockt aktuell: Super Smash Bros. Brawl
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von dr echo »

Hey Ty hab ma so eine frage.Also du hast ja auch schon alle stufen der häuser und ich wollt mal wissen welche möbel du alle genommen hast also welchen sätze der möbel????
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Habe die Westernserie, die Herzchenserie, die Orientserie, die Schachserie und die Kinderserie ;)
Bild
Agent Cube
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:24

Beitrag von Agent Cube »

Joa echt seht nützlich ^^
Nur fehlen irgendwie noch die Sets... Wärst du so nett die auch noch mit aufzuführen? ^^"
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Agent Cube hat geschrieben:Joa echt seht nützlich ^^
Nur fehlen irgendwie noch die Sets... Wärst du so nett die auch noch mit aufzuführen? ^^"
Was für Sets?
Bild
Benutzeravatar
dr echo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 291
Registriert: Do 13. Apr 2006, 21:16
Zockt aktuell: Super Smash Bros. Brawl
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von dr echo »

Hey danke Ty wenn ich mal bald denn wifi connector habe komm ich ma in diene stadt (will ma unbeding disney sehen soll ja vooool cool sein) und dann kan ich mir ja auch mal abgucken wie deine stadt aussieht (en paar tipps holn)
Agent Cube
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:24

Beitrag von Agent Cube »

Ty hat geschrieben:Was für Sets?
Na die Items die einer bestimmten Richtung zugeordenet sind(Lavalampen, Gitarren, Schachfiguren, Blumenmöbel, etc.) aber dennoch nich zu den Themen gehören, weil es keine dazugehörige Tapete oder einen Teppich gibt.
Weil das sind ja noch nich alle 563 Items :P
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Agent Cube hat geschrieben:
Ty hat geschrieben:Was für Sets?
Na die Items die einer bestimmten Richtung zugeordenet sind(Lavalampen, Gitarren, Schachfiguren, Blumenmöbel, etc.) aber dennoch nich zu den Themen gehören, weil es keine dazugehörige Tapete oder einen Teppich gibt.
Weil das sind ja noch nich alle 563 Items :P
Okay wenn ich die Zeit dafür finde werde ich auch den Rest posten ;) :)

LG Ty
Bild
Benutzeravatar
Little Ty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 304
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 19:56
Zockt aktuell: MKWii
Wohnort: City of Bones

Beitrag von Little Ty »

boah klasse Mami finde ich echt Super war das nicht schwer alles zu schreiben naja sind ja deine Finger lol

LG Little Ty :gitarre:
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein
Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis
du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Antworten