Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
FE: PoR!
Was soll ich sagen...das Spiel wird von Stunde zu Stunde(bin jetzt in Kap.14) immer besser, vorallem in der Basis verbringe ich nach jeder Mission unglaublich viel Zeit mit Items, Drills etc...
Auch schön, dass man eine so große Anzahl an Truppenmitglieder hat nach kurzer Zeit, kann man sich schön seine Lieblinge raussuchen, hab z.b. Rolf jetzt extrem geskillt, der rockt inzwischen alles weg mit seinem Bogen, einfach cool, dass man auch aus den zu Beginn etwas schwächeren Leuten absolute Kampfmaschinen machen kann
Am besten gefallen mir diese Meistersiegel, hab schon eins für Rolf und eins für Boyd benutzt, sehr coole Sequenz *gg*
Hoffe das Spiel bleibt weiter so gut, mein anfänglicher Frust ist längst verschwunden, gestorben ist seitdem auch niemand mehr, komm mit meinen Strategien inzwischen sehr gut zurecht
Naja, die Storyerzählung zwischen den Kämpfen ist trotzdem extrem einschläfernd und unspektakulär, manchmal würd ich am liebsten einfach Start drücken -__"
Was soll ich sagen...das Spiel wird von Stunde zu Stunde(bin jetzt in Kap.14) immer besser, vorallem in der Basis verbringe ich nach jeder Mission unglaublich viel Zeit mit Items, Drills etc...
Auch schön, dass man eine so große Anzahl an Truppenmitglieder hat nach kurzer Zeit, kann man sich schön seine Lieblinge raussuchen, hab z.b. Rolf jetzt extrem geskillt, der rockt inzwischen alles weg mit seinem Bogen, einfach cool, dass man auch aus den zu Beginn etwas schwächeren Leuten absolute Kampfmaschinen machen kann

Am besten gefallen mir diese Meistersiegel, hab schon eins für Rolf und eins für Boyd benutzt, sehr coole Sequenz *gg*
Hoffe das Spiel bleibt weiter so gut, mein anfänglicher Frust ist längst verschwunden, gestorben ist seitdem auch niemand mehr, komm mit meinen Strategien inzwischen sehr gut zurecht

Naja, die Storyerzählung zwischen den Kämpfen ist trotzdem extrem einschläfernd und unspektakulär, manchmal würd ich am liebsten einfach Start drücken -__"
-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
ich hatte auch mal vor, alle blauen münzen noch einzusammeln (mithilfe der mag64 komplettlösung), als ich dann aber alles was in der komplettlösung beschrieben war im ersten level abgeklappert habe, fehlte mir im ersten level trotzdem noch eine blaue münze... da hatte ich dann keine lust mehr und habs gelassen^^ShamankingXy hat geschrieben:Super Mario Sunshine
17 Blaue Münzen noch und ich habe alle 120 Shines
gibts eientlich irgendwas, wenn man alle 120 hat?
heute gespielt...: metroid prime hunters, paar spielchen gegen bots (den normalen solo hab ich durch, auch alternativen endgegner, lediglich nicht alle scans)
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Hab gestern und vorgestern die Bonus-CD von der WindWaker-Packung in den Cube gelegt und Ocarina of Time angefangen. Nun bin ich gerade als erwachsener Link mit dem 2. Tempel (Todesberg: Link VS Volvagia
) fertig. Freue mich schon auf den Wassertempel
achja und ich muss erstmal Epona "retten". Ich hasse Glücksspiele und ich mag kein Wettreiten
omg

"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Gin
- News-Redakteur
Fire Emblem: PoR:
Kapitel 17 Part 3
Joa, so langsam verstärkt sich mein schwarz/weiß Eindruck, sprich die Kämpfe sind absolut gelungen und der Rest(abgesehen vom Itemverhalten) ist einfach nur shice langweilig und...irgendwie primitiv ^_^"
Aber der positive Teil überwiegt recht deutlich, deswegen würd ich das Spiel bis jetzt relativ gut bewerten, so im mittleren 80er Bereich
Kapitel 17 Part 3
Joa, so langsam verstärkt sich mein schwarz/weiß Eindruck, sprich die Kämpfe sind absolut gelungen und der Rest(abgesehen vom Itemverhalten) ist einfach nur shice langweilig und...irgendwie primitiv ^_^"
Aber der positive Teil überwiegt recht deutlich, deswegen würd ich das Spiel bis jetzt relativ gut bewerten, so im mittleren 80er Bereich

-
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Gin:
Jep, die Viedeosequenzen sind zwas rar, dafür umso geiler
, freu dich schon mal auf das Ende
Tschau, nightmare
Jep, die Viedeosequenzen sind zwas rar, dafür umso geiler

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Project Zero 3 (PS2):
ich habe die 6.Nacht beendet und fange jetzt mit der 7. an. Insgesamt gefällt es mir sehr gut, aber ich bin auch ein Fan der Serie. Genial ist das Wiedersehen (und auch Wiederspielen) von Miku aus Teil 1.
Crash Bandicoot 1 (GBA):
aus Spaß mal wieder reingespielt, aber nur halbherzig.
Animal Crossing Wild World (DS):
wie immer, meine Stadt gepflegt.
Ciao,
Selan
ich habe die 6.Nacht beendet und fange jetzt mit der 7. an. Insgesamt gefällt es mir sehr gut, aber ich bin auch ein Fan der Serie. Genial ist das Wiedersehen (und auch Wiederspielen) von Miku aus Teil 1.
Crash Bandicoot 1 (GBA):
aus Spaß mal wieder reingespielt, aber nur halbherzig.
Animal Crossing Wild World (DS):
wie immer, meine Stadt gepflegt.

Ciao,
Selan
-
- Level 5-1: Raketen-Bill
Ich hab jetzt eine XBOX360, hab darauf Oblivion einige Stunden gespielt, in der Hauptquest bin ich erst beim ersten Oblivion Tor, aber weil es dazwischen unendlich viele andere Quest zugeben scheint, hab ich erstmal davon welche gemacht. Sowieso scheint Oblivion endlos gigantisch zu sein, als ich von der Hauptstadt zu einer Quest gelaufen bin, hab ich massenhaft Ruinen gefunden, Lager usw. einfach toll.
Ansonsten hab ich mich hauptsächlich mit den downloaden von Demos beschäftigt, Lost Planet von Capcom denke ich wird ein echter Hit, die Bilder fand ich weniger toll, auch die Videos haben mich nicht begeistert... aber das Gameplay war super die ganze Zeit nur dummes rumgeballere wie bei RE4, nur viel schneller spielte sich das alles. Doch ich freu mich auf den Titel, wobei ich hoffe das die Vollversion Checkpoints hat, ich bin in einer Stage bis zum Endboss gekommen und der hat mich getötet und dann musst eich nochmal von vorne beginnen.
Ansonsten noch Ghost Recon Demo gespielt, sehr schwer wie der Vorgänger, aber die Präsentation ist noch einmal genialer. Dann noch Battlefield MC Demo gespielt, war auch spaßig, aber ist nur online toll.
Einzig PGR3 find ich enttäuschend, die Demo ist 1,28 GB groß und bietet bloss 2 Strecken und 6 Autos.
Ansonsten hab ich mich hauptsächlich mit den downloaden von Demos beschäftigt, Lost Planet von Capcom denke ich wird ein echter Hit, die Bilder fand ich weniger toll, auch die Videos haben mich nicht begeistert... aber das Gameplay war super die ganze Zeit nur dummes rumgeballere wie bei RE4, nur viel schneller spielte sich das alles. Doch ich freu mich auf den Titel, wobei ich hoffe das die Vollversion Checkpoints hat, ich bin in einer Stage bis zum Endboss gekommen und der hat mich getötet und dann musst eich nochmal von vorne beginnen.
Ansonsten noch Ghost Recon Demo gespielt, sehr schwer wie der Vorgänger, aber die Präsentation ist noch einmal genialer. Dann noch Battlefield MC Demo gespielt, war auch spaßig, aber ist nur online toll.
Einzig PGR3 find ich enttäuschend, die Demo ist 1,28 GB groß und bietet bloss 2 Strecken und 6 Autos.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer
Die meisten Charaktere steigen beim Erreichen von Level 21 eine Klasse auf. Eine Ausnahme ist Ike, der bei einer bestimmten Stelle des Spiel automatisch aufsteigt (ist bei dir wahrscheinlich eh schon passiert).Gin hat geschrieben:FE: PoR
20. Kapitel beendet, Spielspaß bleibt relativ konstant, die Storyerzählung nervt immernoch
Hätte auch mal ne Frage:
Kann man die Charakterklasse nur per Meistersiegel erhöhen oder auch indem man über ein bestimmtes Level(20?) hinauskommt?
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
-
- Gin
- News-Redakteur
Luigi7 hat geschrieben:Die meisten Charaktere steigen beim Erreichen von Level 21 eine Klasse auf. Eine Ausnahme ist Ike, der bei einer bestimmten Stelle des Spiel automatisch aufsteigt (ist bei dir wahrscheinlich eh schon passiert).Gin hat geschrieben:FE: PoR
20. Kapitel beendet, Spielspaß bleibt relativ konstant, die Storyerzählung nervt immernoch
Hätte auch mal ne Frage:
Kann man die Charakterklasse nur per Meistersiegel erhöhen oder auch indem man über ein bestimmtes Level(20?) hinauskommt?
Okay, vielen Dank für die Infos

-
- Level 5-1: Raketen-Bill
Ich hab die dritte Mission in GRAW beendet und nun plötzlich fehlen mir sämtliche Anzeige im Titel, ich sehe nicht mehr wo meine Leute hinrennen, die Gegner werden nicht mehr in diesem roten Kreis angezeigt usw.
Genial Ubi Soft!
Genial Ubi Soft!

<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>