Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Wild Arms 3

Endlich die Höhle die ich brauche.....ein bisserl ist das "Orte-suchen" schon...
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

FIFA WM 2006
Bin Weltmeister mit Deutschland, Trinidad & Tobago, Japan und ich glaub noch ner Mannschaft geworden ^-^

Spartan Total Warrior
Hab gegen Beowulf und seine Barbaren gekämpft, erfolgreich versteht sich.

Animal Crossing: Wild World
Mein Gheddo gecheckt ;)
over and out
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

FE: PoR!
Was soll ich sagen...das Spiel wird von Stunde zu Stunde(bin jetzt in Kap.14) immer besser, vorallem in der Basis verbringe ich nach jeder Mission unglaublich viel Zeit mit Items, Drills etc...
Auch schön, dass man eine so große Anzahl an Truppenmitglieder hat nach kurzer Zeit, kann man sich schön seine Lieblinge raussuchen, hab z.b. Rolf jetzt extrem geskillt, der rockt inzwischen alles weg mit seinem Bogen, einfach cool, dass man auch aus den zu Beginn etwas schwächeren Leuten absolute Kampfmaschinen machen kann :D
Am besten gefallen mir diese Meistersiegel, hab schon eins für Rolf und eins für Boyd benutzt, sehr coole Sequenz *gg*
Hoffe das Spiel bleibt weiter so gut, mein anfänglicher Frust ist längst verschwunden, gestorben ist seitdem auch niemand mehr, komm mit meinen Strategien inzwischen sehr gut zurecht ;)

Naja, die Storyerzählung zwischen den Kämpfen ist trotzdem extrem einschläfernd und unspektakulär, manchmal würd ich am liebsten einfach Start drücken -__"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Super Mario Sunshine

17 Blaue Münzen noch und ich habe alle 120 Shines
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

ShamankingXy hat geschrieben:Super Mario Sunshine

17 Blaue Münzen noch und ich habe alle 120 Shines
ich hatte auch mal vor, alle blauen münzen noch einzusammeln (mithilfe der mag64 komplettlösung), als ich dann aber alles was in der komplettlösung beschrieben war im ersten level abgeklappert habe, fehlte mir im ersten level trotzdem noch eine blaue münze... da hatte ich dann keine lust mehr und habs gelassen^^

gibts eientlich irgendwas, wenn man alle 120 hat?

heute gespielt...: metroid prime hunters, paar spielchen gegen bots (den normalen solo hab ich durch, auch alternativen endgegner, lediglich nicht alle scans)
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Hab gestern und vorgestern die Bonus-CD von der WindWaker-Packung in den Cube gelegt und Ocarina of Time angefangen. Nun bin ich gerade als erwachsener Link mit dem 2. Tempel (Todesberg: Link VS Volvagia :D ) fertig. Freue mich schon auf den Wassertempel :roll: :lol: achja und ich muss erstmal Epona "retten". Ich hasse Glücksspiele und ich mag kein Wettreiten :o omg
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

ich hab mal wieder TRL gezockt...bis 65% (nach Kasachstan)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Fire Emblem: PoR:
Kapitel 17 Part 3

Joa, so langsam verstärkt sich mein schwarz/weiß Eindruck, sprich die Kämpfe sind absolut gelungen und der Rest(abgesehen vom Itemverhalten) ist einfach nur shice langweilig und...irgendwie primitiv ^_^"
Aber der positive Teil überwiegt recht deutlich, deswegen würd ich das Spiel bis jetzt relativ gut bewerten, so im mittleren 80er Bereich :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Fire Emblem: PoR
Hab das 17. Kapitel nun abgeschlossen, und es gab endlich die 3. Videosequenz *oleole*
...also gäbs mehr von diesen Sequenzen und nich immer nur diese Standbilder, wäre es schon fast ein Übergame, so ist es leider nur ein geiles Strategie-RPG :D
Bild
ShamankingXy

Bin jetzt im 6 kapitel von Story modus bei F-Zero GX

echt ein hartes level
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Gin:
Jep, die Viedeosequenzen sind zwas rar, dafür umso geiler 8) , freu dich schon mal auf das Ende :!: :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Robus
Beitrag von Robus »

Dragon Quest 8 - bis Argonia
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Wild Arms 3 nach 3 Tagen wieder....

Kapitel 2 geschafft!!
Die Propheten nerven schon ziemlich, die wer ich schon noch beisegen!!
Tolles Spiel!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

FE: PoR
20. Kapitel beendet, Spielspaß bleibt relativ konstant, die Storyerzählung nervt immernoch :D
Hätte auch mal ne Frage:
Kann man die Charakterklasse nur per Meistersiegel erhöhen oder auch indem man über ein bestimmtes Level(20?) hinauskommt?
Bild
Selan
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Project Zero 3 (PS2):
ich habe die 6.Nacht beendet und fange jetzt mit der 7. an. Insgesamt gefällt es mir sehr gut, aber ich bin auch ein Fan der Serie. Genial ist das Wiedersehen (und auch Wiederspielen) von Miku aus Teil 1.

Crash Bandicoot 1 (GBA):
aus Spaß mal wieder reingespielt, aber nur halbherzig.

Animal Crossing Wild World (DS):
wie immer, meine Stadt gepflegt.

:wink:

Ciao,
Selan
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hab jetzt eine XBOX360, hab darauf Oblivion einige Stunden gespielt, in der Hauptquest bin ich erst beim ersten Oblivion Tor, aber weil es dazwischen unendlich viele andere Quest zugeben scheint, hab ich erstmal davon welche gemacht. Sowieso scheint Oblivion endlos gigantisch zu sein, als ich von der Hauptstadt zu einer Quest gelaufen bin, hab ich massenhaft Ruinen gefunden, Lager usw. einfach toll.

Ansonsten hab ich mich hauptsächlich mit den downloaden von Demos beschäftigt, Lost Planet von Capcom denke ich wird ein echter Hit, die Bilder fand ich weniger toll, auch die Videos haben mich nicht begeistert... aber das Gameplay war super die ganze Zeit nur dummes rumgeballere wie bei RE4, nur viel schneller spielte sich das alles. Doch ich freu mich auf den Titel, wobei ich hoffe das die Vollversion Checkpoints hat, ich bin in einer Stage bis zum Endboss gekommen und der hat mich getötet und dann musst eich nochmal von vorne beginnen.

Ansonsten noch Ghost Recon Demo gespielt, sehr schwer wie der Vorgänger, aber die Präsentation ist noch einmal genialer. Dann noch Battlefield MC Demo gespielt, war auch spaßig, aber ist nur online toll.

Einzig PGR3 find ich enttäuschend, die Demo ist 1,28 GB groß und bietet bloss 2 Strecken und 6 Autos.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
humbold-power
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von humbold-power »

Tetris DS heute Level 20 im Standard-Modus geschafft :-) Bei den Puzzles bin ich knapp über 100 Gelösten...
Das Problem ist die Entscheidung...
Luigi7
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

Gin hat geschrieben:FE: PoR
20. Kapitel beendet, Spielspaß bleibt relativ konstant, die Storyerzählung nervt immernoch :D
Hätte auch mal ne Frage:
Kann man die Charakterklasse nur per Meistersiegel erhöhen oder auch indem man über ein bestimmtes Level(20?) hinauskommt?
Die meisten Charaktere steigen beim Erreichen von Level 21 eine Klasse auf. Eine Ausnahme ist Ike, der bei einer bestimmten Stelle des Spiel automatisch aufsteigt (ist bei dir wahrscheinlich eh schon passiert).
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
ShamankingXy

F Zero GX

hab heute eigentlich nur ein bar mal den Rubin Cup auf leicht gemacht , damit
ich mir ein bar Piloten kaufen kann

hat einer einen tipp wie ich die 6 Mission schaffen kann ? .
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Luigi7 hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:FE: PoR
Hätte auch mal ne Frage:
Die meisten Charaktere steigen beim Erreichen von Level 21 eine Klasse auf. Eine Ausnahme ist Ike, der bei einer bestimmten Stelle des Spiel automatisch aufsteigt (ist bei dir wahrscheinlich eh schon passiert).

Okay, vielen Dank für die Infos :)
Bild
Wuschell

Beitrag von Wuschell »

Final Fantasy 8

Neuen Spielstand angefangen und bis zur Ifrit höhle gespielt.

Macht fast keinen Spaß mehr obwohl ich's 5 Jahre nicht mehr gespielt hab 8[ Damals mein Lieblingsspiel. 8[
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hab die dritte Mission in GRAW beendet und nun plötzlich fehlen mir sämtliche Anzeige im Titel, ich sehe nicht mehr wo meine Leute hinrennen, die Gegner werden nicht mehr in diesem roten Kreis angezeigt usw.

Genial Ubi Soft! :evil:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Chris05

Beitrag von Chris05 »

Hab heute NSMB für den DS weitergespielt bin jetzt bei der letzten Welt. Probier ich auhc noch heut.
<CENTER>Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Hab Pikmin angefangen, bin beim 6. Tag, und das nach ca. 2 Stunden. Wenn dass so weiter geht, ist das Spiel schnell durch, oder ich versage, wegen des Zeitlimits...
Robus
Beitrag von Robus »

Gran Turismo 4 bis 0,00% :D (nationale Lizenz B+A)
Antworten