@Ty:
ich hab`s hinbekommen, vielen Dank!

Habe doch gar nicht gemacht

Bin aber froh das dies so ohne Probleme geht denn da wären viele traurig gewesen wenn sie neue FC bekommen hätten. Ein paar meiner Freunde in AC WW habe ich auch wie du nur über AC kennen gelernt.
Ich überlege auch noch mir einen DS Lite zu besorgen *auf Geldbeute schiel*
Gestern war Reiner wieder da (wie immer freitags) und hatte nix besonderes in seinem Zelt. Schade eigentlich denn mir fehlt das ein oder andere Item noch.
Heute Abend kommt ja wieder K.K. und darauf freu ich mich die ganze Woche. Er ist einfach niedlich
Meine kleine Maus spielt so gut wie gar nicht mehr was ich sehr schade finde. Aber ich denke sie hätte nicht neu anfangen sollen!
Ich zocke jeden Tag mal mehr und mal weniger und es macht immer noch (wenn nicht sogar mehr) Spaß! Habe Mittlerweile sehr liebe Menschen über AC WW getroffen und bin einfach froh das ich mir damals ein eigenes Spielmodul gekauft habe
Nun freu ich mich sehr auf August denn da soll es jeden Samstag Feuerwerk geben

Und wenn ich bis dahin einen DS Lite mein nennen darf wird es bestimmt ein Vergnügen sein
Meine Fossilien Sammlung ist bis auf den T-Rex Körper auch komplett und die Item- Liste bei Nook wächst und wächst dank einiger Freunde täglich
Bald haben wir ja auch Herbst und da warte ich sehr auf das Eichelfest denn ich hätte sehr gerne das Pilzzimmer
So, das war es erst mal wieder aus Disney... Mein Tor wird Heute Abend nach K.K. so gegen 20.30 Uhr aufgemacht. Wer kommen will ist herzlich Eingeladen.
LG Ty