[NDS] Animal Crossing- Wild World

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Gesperrt
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

So, Heute geht das große Insekten fangen loooooos ;)

Da am schwarzen Brett steht dass das größte Insekt gewinnt gehe ich davon aus dass meine Seidenmotte (die schon einige Tage in meinem Haus lebt) Heute gewinnen wird. Denn dieses niedliche Insekt hat sage und schreibe 280 mm LOOOOL :D
Bild
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Beitrag von zierli »

Ty hat geschrieben:Das ist so eine Sache mit der perfekten Stadt.
Ich habe viele Stunden an einem Tag am DS gesessen und hatte es dann abends perfekt. Es lag bei mir an einem Baum... das heißt... Pelly sagte immer zu wenig grün also habe ich einen Baum gepflanzt und bin wieder zu ihr... dann sagte sie zu viel grün, also habe ich den Baum den ich gerade eingepflanzt hatte wieder ausgegraben usw. Bis ich dann plötzlich eine kleine Lücke in meiner Stadt gesehen hatte. Habe dort also einen Baum gepflanzt und wieder nach Pelly und sie sagte dann endlich dass Disney der helle Wahnsinn wäre. Ich hatte mich so sehr gefreut und habe nun seit 12 Tage perfekte Stadt. Ich denke nicht das es auf die Blumen ankommt (nicht nur)... einfach viele Blumen setzen und schau dir deine Stadt genau an... vielleicht gibt es da ne Lücke ;)

Habe nun auch die Kinderuhr (frrreeeeuuuuuu) danke an soey`s Sister Franzi :-)
ja hab das gestern auch abends immer wieder probiert.. pelly bzw. peggy meinten immer zuwenig grün..also hab ich wieder gepflanzt und gepflanzt..immer dasselbe..
außer wenn ich die bäume in einem best. ort gepflanzt hab-waren zuviel-die hab ich dann wieder weg -und woanders gepflanzt..

so heute komischerweise hab ich zuviele bäume!!! hab aber gestern noch bevor ich abgedreht hatte- zuwenig bäume..lt. peggy..
außerdem sind sicher mehr als die hälfte eingegangen- die ich gestern gepflanzt hab..

:(
irgendwie ist das schon sehr doof...naja hab dann heut ein paar bäume gefällt bei verschiedenen orten wo ich mir dachte..naja.. vielleicht eher weniger..

noch immer zuviele bäume..
also ?? ich check das nicht.. :(

dafür hab ich gestern abend eine Tarantel erwischt..schon beim 1. Mal *fürcht* - muss mich jetzt mal stechen lassen-damit ich mal vor dem Haus aufwach.. :lol:
und Adsh: hatte ich heute über 165000 punkte.. *freu*
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

hmmm... leicht ist es nicht die perfekte Stadt zu bekommen, einfach nicht aufgeben;)

Ich habe Heute für mein Haus 233.576 Punkte bekommen *freu*

Und gerade eben eine noch größere Seidenmotte beim Bürgermeister abgegeben ;) Sage und schreibe 312 mm groß ;)... vielleicht reicht das ja ;) *abwaaaaart*
Bild
larli93
Beitrag von larli93 »

aHHH so GROß `?

Mein bester fang war ein schwalbenschwanz mit 101 mm
larli93
Beitrag von larli93 »

Schade bei ty ist kein platz mehr frei
hab jetz 20 minuten gewartet
Andô

Beitrag von Andô »

Ty hat geschrieben:Ich habe Heute für mein Haus 233.576 Punkte bekommen *freu*
:o Wie hast Du denn das gemacht..? :o
Bild
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Andô hat geschrieben:
Ty hat geschrieben:Ich habe Heute für mein Haus 233.576 Punkte bekommen *freu*
:o Wie hast Du denn das gemacht..? :o
Die Häuser haben ja 5 Zimmer und ich habe es dank Hilfe von anderen geschafft vor Sonntag alle Zimmer komplett zu haben ;) Ich denke das gibt gute Punkte ;) Im SB steht das wenn du eine vollständige Einrichtungsserie hast (also auch mit Tapete/Bodenbelag) du dann 48.000 Punkte bekommst. Und da es ja 5 Serien bei mir sind ist es nicht mehr schwer diese Punkte zu erreichen ;) Also wirklich kein Kunststück... einfach nur Sammelwahn :D
Bild
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Die Häuser haben ja 5 Zimmer
FÜNF ZIMMER ?????
Na da haben wir ja noch einiges vor uns..........was auch gut ist in punkto Motivation. Wir haben jetzt das dritte Haus und das ist immer noch nur ein großes Zimmer.Möbel sammeln lohnt sich also doch :D .
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

dr echo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Super Smash Bros. Brawl
Beitrag von dr echo »

5 zimmer habe ich au schon dank der rüben und jetz muss ich nu noch alles einrichten
larli93
Beitrag von larli93 »

ich auch ^^
ich poste bald mal die sachen rein die mir noch fehlen
vieleicht könnt ihr mir da ja helfen :)
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Vielleicht könnten wir den Bilder-Tausch-Thread mal in einen allgemeinen Tausch-Thread umbenennen? Sonst wird das hier ein bisschen zu unübersichtlich, oder?
Ist nur ein Vorschlag... :)

Ciao,
Selan
Bild
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Da muss ich Selan recht geben... und daran sieht man schon... ein AC Forum ist wirklich von Vorteil ;) *freu mich schon drauf*
Bild
Selan

Beitrag von Selan »

@Ty:
ich freue mich auch schon auf das AC-Forum. Das wird bestimmt klasse! :)

@Intrepid:
ich habe ca. vier Monate offline gespielt und mochte ACWW trotzdem. Allerdings gibt es schon Nachteile, wenn du es nicht online spielen kannst. Du kommst schwer an andere Obstsorten dran und bist von deinen eigenen Rübenpreisen abhängig. Ausserdem ist es schon sehr witzig, wenn man sich gegenseitig besuchen kann. So kommt man auch schneller an Items, die man noch braucht.

Ciao,
Selan
Bild
Selan

Beitrag von Selan »

Sorry, Doppelpost - irgendwie wurde mir jetzt angezeigt, dass keine Beiträge zum Thema existieren und dann habe ich noch mal auf "Absenden" geklickt.

Ciao,
Selan :oops:
Bild
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

@Ty:
ich freue mich auch schon auf das AC-Forum. Das wird bestimmt klasse!
Ja denke ich auch und hoffe darauf das dort richtig viel los sein wird!!! Aber ich denke es kommt ja auch soweit ich weiß ein AC für den/die Wii raus!
Wer wird sich denn den/die Wii kaufen? Also ich bin dabei... da lasse ich die PS3 gerne für im Laden stehen. Und dann AC auf der neuen N- Konsole *freu wie wild* Wird bestimmt klasse das Game ;)

Aber mal was anderes... nennt man die neue Konsole eigentlich "die" Wii oder "der" Wii???
Ist die/der Wii männlich oder weiblich LOL :D Diese Frage schwebt mir schon lange im Kopf rum. Wird ja oft über "den" Wii gesprochen aber "die" passt besser ;) ODER?
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Einfach Wii.Ohne Der,Die,Das.
larli93
Beitrag von larli93 »

Ich schätze mal es heißt DER wii
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Ok ich bleibe bei der/die Wii LOL :D

Zurück zu AC WW ;)

Habe es wirklich geschafft und nun kann ich meine Blumen mit der Goldkanne gießen *freu*
Habe eine Frage...
Bekomme ich jetzt trotz das die 14 Tage vorbei sind immer noch die Himmelsleiter wenn ich weiterhin auf die Stadt achte?

LG Ty :)
Bild
noose
Beitrag von noose »

Ui Ty.. endlich geschafft :) Glückwunsch !!!

Denke ich doch mal das die Himmelsleiter trotzdem mehr werden. Kannst ja mal versuchen 4 Wochen die perfekte Stadt zu haben ;) Vielleicht gibts dann die Platin-Gießkanne
Selan

Beitrag von Selan »

@Ty:
Glückwunsch zur Goldkanne!
Was deine Frage angeht: meine Stadt ist ja seit Februar perfekt und da wachsen auch weiter fleißig Himmelsleitern. :)

Eine Platinkanne gibt es leider nicht, das wäre mal eine nette Idee gewesen. Überhaupt ist die Goldkanne nur zu einer Sache zu gebrauchen: wenn eine schwarze Rose verwelkt, muss du sie mit der Gießkanne gießen und dann wird sie golden. Goldene Rosen werden übrigens nicht mehr braun, sie blühen immer schön.
Richtig praktisch wäre die Goldkanne nur, wenn sie wie z.B. bei Harvest Moon mehrere Blumen auf einmal gießen könnte. :cry:

Ciao,
Selan
Bild
noose
Beitrag von noose »

Ja...das man nicht mehrere Blumen auf einmal gießen kann stört mich auch schon etwas länger. Daher gieße ich meine Blumen einfach nicht... Ist mir zu aufwendig durch die ganze Stadt zu rennen um zu gießen :)

Man müsste eines der Tiere darum bitten können "Daune, ich geb dir das Gelbmöbel, dass du so gerne möchtest, dafür gießt du eine Woche lang die Blumen"
Selan

Beitrag von Selan »

Also ich mache es mir einfach und gieße immer nur die braunen Blumen, das reicht schon.
So ganz ohne Blumen finde ich eine Stadt auch nicht schön und ich züchte auch gern Hybriden, also nehme ich das Gießen gern auf mich.
Die Tiere rennen ja auch immer mit der Gießkanne herum, aber leider benutzen sie sie nur als Deko. :roll:

Heute war bei mir wieder mal Katrina in der Stadt und hat mir eine schlechte Vorhersage
gemacht. Jetzt falle ich den ganzen Tag hin. Aber ich habe auch keine Lust, ihr
10.000 Sternis zu zahlen, damit sie das wieder zurücknimmt. Immerhin bekomme ich die 100 Sternis für ihre Voraussage ja von der Versicherung erstattet (die Bienenstiche & Stürze abdeckt). :wink:

Ciao,
Selan
Bild
larli93
Beitrag von larli93 »

Ich wollt heute mal wieder zum nook gehen , als da plötzlich was großes braunes auf dem boden saß.
ich habs leider erst zuspät gesehn und es hatt mich gebissen und ich lag (halb)tod vor meinem haus.
:lol: schätze mal das war die tarantel oder ?
kommt die mehr mals ?
Selan

Beitrag von Selan »

Das war mit Sicherheit die Tarantel! Sie ist selten, erscheint aber öfter mal. Ich habe sie bisher leider auch noch nicht gefangen.
Sie greift dich nur an, wenn du dein Netz ausgerüstet hast. Ich bin nämlich schon 2x an ihr vorbeigelaufen ohne etwas in der Hand zu haben und da ist sie vor mir geflohen. Einmal hat sie sich sogar in den Fluss gestürzt. :lol:

Sie erscheint nur abends und auch nur, wenn es nicht regnet. Viel Spaß beim Jagen!

Ciao,
Selan
Bild
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

@Ty:
Glückwunsch zur Goldkanne!
Was deine Frage angeht: meine Stadt ist ja seit Februar perfekt und da wachsen auch weiter fleißig Himmelsleitern.
Danke dir :) Da bin ich froh denn die Himmelsleiter sind einfach wunderschöne Blumen.
Also ich mache es mir einfach und gieße immer nur die braunen Blumen, das reicht schon.
So mache ich das auch immer aber manchmal zupfe ich die braunen schon mal aus.
So ganz ohne Blumen finde ich eine Stadt auch nicht schön und ich züchte auch gern Hybriden
Hatte Gestern die erste "selbst" gezogene blaue Blume. Hatte schon mal rosa Tulpen oder eine rose Primel ;) Aber das war die erste blaue und habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Jetzt hätte ich sehr gerne eine schwarze Rose um eine goldene Rose daraus zu machen.
Heute war bei mir wieder mal Katrina in der Stadt und hat mir eine schlechte Vorhersage
gemacht. Jetzt falle ich den ganzen Tag hin.
Das hatte ich Gestern auch... dachte zuerst es würde an der "Omabrille" liegen die ich auf hatte doch als ich deinen Beitrag gelesen hatte wurde mir klar das es an der Wahrsagerin liegt! Danke an dich Selan ;)
das war die tarantel
Ja das war ne Sache bis ich die hatte. Und ich habe doch so angst vor Spinnen und die ist auch noch wirklich groß. Beim ersten mal als wir uns gesehen haben war sie so schnell da konnte ich nicht mal a sagen und schon lag ich vor meinem Haus. Dann hatte ich einen Tag später ein Geräusch gehört und da sagte Delia direkt: Mama, da ist ein Tarantel, fang sie!!!" Und ich hatte vielleicht Angst... Spiel hin oder her das hättet ihr sehen müssen. Bei AC WW läuft man ja praktisch über eine Kugel und dieses kleine Monster war oberhalb als ich es hörte und dann sah ich es auch. Sie war riesig durch diese runde Bodenform *jetzt noch bibber* Naja an dem Tag hatte ich es auch nicht geschafft :( Nein erst drei Tage danach hörte ich wieder dieses leise trippeln auf dem Boden und da habe ich blind mit dem Kescher auf den Boden geschlagen und hatte sie dann endlich.

Ja was gibt es noch über Disney zu erzählen... Ach ja ich habe den Goldstatus bei Nook und steuere nun den Platinstatus an. Obwohl... noch einmal 10.000 Punkte zu schaffen ist ja Wahnsinn. Ich kaufe fast jeden Morgen meinen Nook leer und sende dann am Tag mindestens 10 Flaschenpost auf die Reise denn wo soll ich mit all den Items hin. Klar liegen wieder welche vor meinem Haus für Gäste aber es sind immer nur zehn wegen der perfekten Stadt.

So das war es erst einmal wieder aus Disney und ich bin echt froh das immer noch so viele Leute AC WW spielen. Bald kommt auch das erste mal für mich (und auch für viele hier aus dem Forum) die Herbstzeit und die ist bestimmt klasse.

Liebe Grüße an alle Ty :)
Bild
Gesperrt