[Wii] Super Paper Mario
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa
- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
schaut schon gut aus!
Aufjeden aber wie siehts denn mit endgegnern aus?
Gibts da irgendwelche Bilder?
Weil in den alten Super Mario Bros gabs ja nur Bowser und auf den musst man springen oder unter dem durchlaufen und ich weiss ja net...
Vielleicht en bissel schwerere Kämpfe und mit anderem system wären gut.
Is halt schweirig in 2d aber naja
Wird gekauft!
Aufjeden aber wie siehts denn mit endgegnern aus?
Gibts da irgendwelche Bilder?
Weil in den alten Super Mario Bros gabs ja nur Bowser und auf den musst man springen oder unter dem durchlaufen und ich weiss ja net...
Vielleicht en bissel schwerere Kämpfe und mit anderem system wären gut.
Is halt schweirig in 2d aber naja
Wird gekauft!
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa
- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
-
- Level 1-2: Roter Panzer
Neue Screens : http://media.cube.ign.com/media/827/827016/imgs_1.html
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
und "endlich" wäre auch übertrieben, weil PM:TTYD auch nich wirklich sooo alt isOnilink hat geschrieben:Dabei handelt es sich um keine Fortsetzung.Don Zalog hat geschrieben:ICh freue mich schon darauf,vorallem weil ich alle beiden anderen Teile durch habe.Endlich eine Fortsetzung.
jetz, wo square wieder lieb zu nintendo is, sollten die uns mal ein supermarioRPG2 spendieren, abba irgendwie glaub ich da nichmehr dran

- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb
- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Quelle: CWDas zuvor für den GameCube angekündigte Spiel Super Paper Mario wird in den USA im April 2007 (für Wii) erscheinen. Das schreibt die Nintendo Power in ihrer aktuellen Ausgabe.
Das Spiel ist eine Mischung aus Jump & Run und RPG, und kommt in dem von Paper Mario gewohnten Grafikstil daher.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Hier noch etwas interessantes aus der Nintendo-Power
Das ursprünglich für den GameCube geplante und etwas in Vergessenheit geratene Jump´n´Run Super Paper Mario wurde grafisch auf die Wii angepasst und wird in den USA im April erscheinen. Es soll sich um ein klassisches Jump´n´Run im Paper-Mario-Look handeln. Zur Steuerung wird die Wiimote seitlich gehalten. Während des Spiels erlernt Mario neue Fähigkeiten, die man dann mittels der Wiimote anwenden kann. Desweiterhin wird es möglich sein per Knopfdruck zwischen 2D-und 3D-Ansicht zu wechseln.
Quelle: Gamezone.de
Vor allem, dass man die Wiimote seitlich hält und die Fähigkeiten nicht nur durch einfaches "Knopfgedrücke" angewandt werden, finde ich interessant. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen, ich mag Paper Mario einfach.
Das ursprünglich für den GameCube geplante und etwas in Vergessenheit geratene Jump´n´Run Super Paper Mario wurde grafisch auf die Wii angepasst und wird in den USA im April erscheinen. Es soll sich um ein klassisches Jump´n´Run im Paper-Mario-Look handeln. Zur Steuerung wird die Wiimote seitlich gehalten. Während des Spiels erlernt Mario neue Fähigkeiten, die man dann mittels der Wiimote anwenden kann. Desweiterhin wird es möglich sein per Knopfdruck zwischen 2D-und 3D-Ansicht zu wechseln.
Quelle: Gamezone.de
Vor allem, dass man die Wiimote seitlich hält und die Fähigkeiten nicht nur durch einfaches "Knopfgedrücke" angewandt werden, finde ich interessant. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen, ich mag Paper Mario einfach.

-
- Level 1-2: Roter Panzer
auf Wii? hmm für viel wahrscheinlicher halte ich das für DS bald mal ein New Super Mario Bros 2 kommt.szer0x hat geschrieben:Bei dem Erfolg den "New Super Mario Bros." auf dem DS einfahren konnte, würde es mich nicht wundern, wenn so eine Version auch für die Wii erscheinen würde.TheSmashmaster hat geschrieben:Mir wäre zwar ein New Mario Bros für Wii lieber, aber könnte trotzdem ein Must-Have werden. Bekommt bei uns bestimmt im Mai.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hoffe nur, daß "es wurde grafisch für den Wii angepaßt" nicht heißt, daß es ähnlich katastrophal ausgeht wie bei FarCry 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng