br0thers
mein name ist mr. original [50cent][2pac][regga]peaclove. the guyz under euch die so hip hop mit 50 cent hören die wisen was gemeint ist.
nun, ich bin voll der f1 fan und michael schumacher is the best triver in the hole world aber montoya ist auch net schlecht.
nun ich wohne im plattenbau und höre viel hip hop und zocke counter strike und so ab und zu. ich hätte voll b0ck bei euch in der liga mit zu fahren, hab aber keine ahnung wie das geht. bin noch nie so ein online rennen gefahren, aber ich und meine kumpelz haben früher als wir noch kleiner waren haben wir immer desctruction derb und so gezockt, das swar cool. das wurde uns aber zu dumm, weil voll kindisch und so ne? ich hör ja auch kein britney spears und so. wir haben uns danach mario kart für die gamecube gekauft und gezockt, das war cool. u know thats right, wir haben sie alle gerammt und so, man das war cool. hat echt geile rgafikl.
acjka: sido stinkt. der typ iszt nicht r3al weißt du? falls den hier jeman dhört, ey s0rry, aber ich find den typ mal oberste scheisse u know?
ok das war meine vorstellung. hofe wir sehen uns im forum
peace
mr. original [50cent][2pac][regga]peacelove
Vorstellung von mir!!!
-
[50cent]lovepeace4life
- Level 1-1: Gumba

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
1. Vorstellungsthread:
viewtopic.php?t=17437
2. Bitte Boardregeln beachten:
viewtopic.php?t=17437
2. Bitte Boardregeln beachten:
3. Fakeaccounts werden gebannt, der Hauptaccount dann direkt mit, falls das hier ein Witz sein sollte ...Die Postings sind in einem angemessenen sprachlichen Niveau zu verfassen.