Postet mal Eure Chars !
Hier ist meine Argonierin, die ich als "Schatten-Schuppe" erstellt habe (argonische Assasinen in der Dunklen Bruderschaft) und bin mit diesen Skills ziemlich gut durchs Spiel gekommen.

Echt? Was hat denn dein zugehöriges HDTV gekostet? Und warum hast du ökonomisch gewonnen? Du kannst das nämlich nicht 1zu1 vergleichen, weil der PC einen erheblichen Mehrwert besitzt.Godofthedarkness hat geschrieben:Meine XBOX360 hat 348 Euro gekostet und Oblivion läuft in seiner vollen Pracht, tja ökonomisch gesehen hab ich wohl klar gewonnen.
Yeah, auf dieses blöde Standardargument hat man ja fast nur gewartetSoulBringer hat geschrieben:Die Frage is nur was billiger ist. EIn HighENd PC für 3000€ und alle paar Monate neue, teuere Hardware um ALLES perfekt zu spielen oder eine 360 für 300€ bei der alles fast genauso aussieht.
Was meinst du mit alles hoch? Ganz hohe Einstellungen?!?SoulBringer hat geschrieben: Okay. Les mal richtig. Ich sagte PERFEKT spielen. Also ALLES hoch. Und die Erscheinungen der nächsten Jahre wirst du sicherlich nicht perfekt spielen können, nichtmal die der nächsten Monate. Es sei denn du kaufst dir neue Hardware. Aber okay, viel spaß beim Spielen von Crysis auf ganz hohen Einstellungen
Eine 360 auf einem PC Monitor? Das gibt doch direkt 50% Abzug in der AthmosphärewertungSandor hat geschrieben:Ok, dann statt 348 Euro noch 35 Euro drauf für ein VGA-Kabel für die 360 und den PC-Monitor - und nu ?

hahahaha is klar, sag doch wie es ist, hast du angst vor den 360boys?Spike hat geschrieben:natürlich kann das mit einem 360 HighEnd Spiel nicht mithalten

Jetzt holst du wohl zum rundumschlag aus...Nakira hat geschrieben: Es spricht nicht unbedingt für SDD´s Rechner, aber er hat ja auch gesagt, das er schon ein Jahr alt ist. Deshalb kannst Du aber nicht gleichzeitig alle PC´s schlecht machen.
Wusstest Du, das so Frauen argumentieren?! Von einem speziellem Fall auf die Allgemenheit schliessen?! Ist jetzt kein Scherz, habe ich letztens noch ein Seminar drüber gehört.
Alle Top Hits kommen eh für Konsolen, auf dem PC gab es doch kaum etwas was die XBOX nicht auch bot in den letzten Jahren.Nakira hat geschrieben: 1.) Es geht hier doch nicht nur um das eine Spiel Oblivion. Mit dem Rechner werde ich sicher nicht nur Oblivion, sondern auch diverse andere Spiele zocken und nen Rechner brauche ich sowieso, ne X-Box aber noch lange nicht. Wo hier der ökonomische Vorteil liegt ist ganz klar Personenabhängig.
Du solltest als PC User besser wissen, das die Hersteller das können. Siehe Tomb Raider 1-5 immer die selbe Engine usw. trotzdem stiegen pro Jahr die Anforderungen.Nakira hat geschrieben: 2.) Kaum Spiele nutzen das aus, was aktuelle Grafikkarten leisten. So schnell kann die Spieleindustrie darauf ja auch gar nicht reagieren.
Das XBOX360 Logo steht für Qualität.Nakira hat geschrieben: 3.) Wow, Dich stört das Logo des Grafikkartenherstellers?! Mich würde imm zu Beginn das hässliche X-Box 360 Logo stören...ist ja im Endeffekt nix anderes....

Jau, ich freu mich auf die kommenden Diablo, Warcraft und Command & Conquer Spiele für KonsolenGodofthedarkness hat geschrieben:Nakira hat geschrieben: Alle Top Hits kommen eh für Konsolen, auf dem PC gab es doch kaum etwas was die XBOX nicht auch bot in den letzten Jahren.
Die ganzen aktuellen Top Hits kommen für Konsolen, weil sich PC kaum lohnt.

Du weißt schon das Blizzard seit geraumer Zeit an einem geheimen Titel arbeitet und das das entweder Diablo 3 oder Starcraft 2 ist?!Godofthedarkness hat geschrieben:Bis ein neues Diablo, Warcraft oder gar Starcraft kommt kommt, ist dein PC längst im Museum und die XBOX360 längst von der XBOX 4 oder 5 abgelöst wurden.

Westwood macht C&C, Blizzard mach Diablo und Co.Godofthedarkness hat geschrieben:Und du weißt auch das es seit Jahren diese Gerüchte gibt, genauer nach Release von Starcraft und Diablo.
Ehrlich selbst wenn Westwood morgen Diablo 3 ankündigt, dann wird die Entwicklung immer noch 3-5 Jahre dauern.
Siehe Diablo 2 oder Starcraft Ghost.

Und wieder stützt Du Dich auf eine Aussagen wo Du keinerlei Fakten geben kannst, es sei denn Du wärst ein Insider in der Spielentwicklung oder Mitarbeiter bei Blizzard.....Godofthedarkness hat geschrieben:Ja stimmt... verschrieben, ändert aber nichts an der Aussage.
Bis die Titel kommen vergehen noch so viele Jahre...

Warum sollte DMG angezeigt werden? Der Gegner hat einen Lebensbalken, und das reicht doch völlig. Ich persönlich brauche keine vor mir herfliegenden Zahlen, das zerstört doch die Athmosphäre.SoulBringer hat geschrieben:Das Kampfsystem sah IMO ziemlich scheiße aus (hat mich SOFORT an Morrowind erinnert). Wird der DMG da nicht irgendwie angezeigt? Hab jetzt bei der niedrigen Auflösung der Videos nichts sehen

Das Kampfsystem ist schon besser. Man kann erstmal gezielt in alle Richtungen Schlagen (bei MW war es so, dass vielen Waffen nur bei bestimmten Schlagrichtungen ihren vollen Schaden anrichten, und man daher immer nur zB zusticht DAS war langweilig...) , dann kann man noch aktiv Blocken, auch ohne Schilde (in MW ging Blocken nur mit Schild und der Erfolg zu Blocken wurde ausgewürfelt), dann gibt es noch Sachen wie taumeln, zurückstoßen, Waffe aus der Hand schlagen... auch das ist alles neu. Desweiteren schaltet man mit höhren Skills bessere Angriffe frei, so kann zB ein Bogenschütze ab LvL50 zoomen.SoulBringer hat geschrieben:Okay Oblivion wieder. Als ich mir letztens die IGN VIdeos angeguckt hab war ich irgendwie enttäuscht (hab davor keine Videos angeguckt). Das Kampfsystem sah IMO ziemlich scheiße aus (hat mich SOFORT an Morrowind erinnert). Wird der DMG da nicht irgendwie angezeigt? Hab jetzt bei der niedrigen Auflösung der Videos nichts sehen können.
Außerdem wirkte das Spiel auf mich irgendwie... wie soll ich sagen. Unfertig. Die Animationen sahen zum Teil irgendwie scheiße und abgehackt aus (auch wie bei Morrowind). Also ich weiß nicht was ich machen soll, damals hab ich mich auf Oblivion ziemlich gefreut und hätte es gerne sofort gehabt, jetzt weiß ich nicht ob ichs mir wirklich holen soll... Der Rest (die Welt usw.) schaut ja ansonsten ziemlich nice aus, auch die Atmo scheint zu stimmen.