- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
unglaublich, dass der Typ 2 Videos lang auf diesem "Tennisball" Planeten hängt, und zu dumm ist, um zu raffen, dass man die Käfige mit den Kugelwillis aufsprengen muss 
der hat sicher zum ersten Mal ein Mariospiel gespielt
Sunshine und Mario64 scheint er net gezockt zu haben, da gab's nämlich schon ähnliche "Rätsel"

der hat sicher zum ersten Mal ein Mariospiel gespielt

Sunshine und Mario64 scheint er net gezockt zu haben, da gab's nämlich schon ähnliche "Rätsel"

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Alles andere wäre ja auch enttäuschend, bei einer technisch leistungsfähigeren Konsole. Aber wenn man sich mal richtig gute Videos anschaut von MP3 oder SMG oder ExciteTruck, dann sieht man es schon...., was dort zu sehen ist, was auf dem Wii praktisch der gute Standart sein wird, dass war bisher nur den absoluten grafischen Toptiteln vorbehalten...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- Vater Unser
interessante Aussagen über das Spiel von Miyamoto, aus einem aktuellen Interview:
ich hoffe, dass die großen Planeten, die aussehen wie ebene Flächen, auch vollständig erkundbar sein werden...dann könnte man sich auf riesige Areale zum Erkundschaften freuen
bisher gab es bei den beiden 3D Mario Spielen ja nicht wirklich große Umgebungen, alle Levels ließen sich in 5 Minuten nahezu vollständig erkunden
das erste ist sehr erfreulich (große Planeten auf denen man wie auf einer ebenen Fläche spielt), das letzte ist sehr unerfreulich...ich hoffe, bei Mario wird der Jump & Run Faktor nicht zu sehr leiden (bei der E3 Demo war der Jump & Run Anteil für mich schon zu niedrig)-In Super Mario Galaxy (Wii) rennt Mario um Planeten unterschiedlicher Größe herum. Es gibt sehr große Exemplare, so dass es aussieht, als wenn er über eine Ebene rennen würde. Dann gibt es auch sehr kleine Planeten und es sieht aus, als wenn Mario um einen Ball herumwetzt.
Obwohl der Spieler sich in einem 3D-Raum bewegt, kommt es nicht zu den typischen Kameraproblemen, die 3D-Spiele in der Vergangenheit hatten.
- Mario war bislang immer ein sehr hüpflastiges Spiel. In Super Mario Galaxy geht's mehr darum, dass Mario viel herumläuft, unterschiedliche Plätze besucht und dabei Spaß hat.
ich hoffe, dass die großen Planeten, die aussehen wie ebene Flächen, auch vollständig erkundbar sein werden...dann könnte man sich auf riesige Areale zum Erkundschaften freuen

bisher gab es bei den beiden 3D Mario Spielen ja nicht wirklich große Umgebungen, alle Levels ließen sich in 5 Minuten nahezu vollständig erkunden

- Vater Unser
Hab ich mir auch gedacht *g*MFauli hat geschrieben:Gibt´s da auch ´ne Original-Quelle?
Denn ob Mario Spaß hat, ist mir beim Spielen eigentlich ziemlich egal, lol.
NEUE SCREENS
http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01722.html
http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01723.html
Also das sieht wirklich richtig gut aus! Viel besser kann ein Mario Spiel auch kaum aussehen, zumindest wenn man den bekannten Stil bewahren möchte... Und letzten Endes dürfte es sogar noch ein wenig besser aussehen, da die Qualität der Shots so gut nicht ist, sieht man deutlich bei grünem Hintergrund...
SPIELKRITIK.com
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke
- sylviosan
Hm..., dann war's entweder Zufall oder aber eine ganz frühe Version oder einfach das Grundthema, das nach außen gedrungen ist, woraufhin irgendjemand irgendwas gemacht hat...^^
@szer0x: Jep, die Steuerung sagt mir auch zu... Allein dieses "anklicken" dieser blauen Sterne und so, das könnte viel Spaß machen!
@szer0x: Jep, die Steuerung sagt mir auch zu... Allein dieses "anklicken" dieser blauen Sterne und so, das könnte viel Spaß machen!
SPIELKRITIK.com
- sylviosan
Meinst du das jetzt als Vergleich zwischen dem Mario in SSBB und dem in SMG (wo man glaube keine "Rillen in der Latzhose" sieht?
Also das ist imo völlig gewollt... Man Vergleiche mal mit dem Cube, da war Mario in SSBM auch deutlich detailierter als in SMS wo er aber eigentlich besser aussah, also was den Polygoncount angeht. Soll heißen, bei SSB werden die Figuren immer etwas angeglichen. Solche wie Mario auf Realismus getrimmt, solche wie Samus vereinfacht. Im Vorgänger hat sich so ein stimmiges Gesamtbild ergeben und ich denke, das will man auch diesmal wieder erreichen.
Also das ist imo völlig gewollt... Man Vergleiche mal mit dem Cube, da war Mario in SSBM auch deutlich detailierter als in SMS wo er aber eigentlich besser aussah, also was den Polygoncount angeht. Soll heißen, bei SSB werden die Figuren immer etwas angeglichen. Solche wie Mario auf Realismus getrimmt, solche wie Samus vereinfacht. Im Vorgänger hat sich so ein stimmiges Gesamtbild ergeben und ich denke, das will man auch diesmal wieder erreichen.
SPIELKRITIK.com
-
- Level 1-2: Roter Panzer
Mario Galaxy fühlt sich irgendwie sehr frisch an.
Die Idee von Planet zu Planet zu springen vermittelt ein angenehmes Gefühl der Freiheit, wie ich es bisher nur in wenigen Spielen genießen durfte.
Gefreut hat mich auch, dass es wieder ein reinrassiges Jump'n Run ohne etwaige Gimmicks ist. Trotzdem hat es mich in den ersten Videos an ein Spiel erinnert, dass eher ein Genremix darstellt.
Das großartige Psychnoauts!
Das Wechseln zwischen kleinen (Materie ^^)Körpern mit jeweiligem eigenem Gravitationsfeld hat man so auch schon in Tim Schäfers Meisterwerk gesehen.
Aber Mario Galaxy erinnert auch noch an ein zweites Spiel.
An das geniale "Shadow of the Collosus"!
In einem Gameplay-Video von "Super Mario Galaxy" sieht man Mario, wie er einen unglaublich großen Gegner erklettert. Die Parallelen sind vielleicht nicht gewollt, fallen imo aber trotzdem auf. ^^
Mal abgesehen davon:
ich freue mich auf "Mario Galaxis". Es hat meiner Meinung nach das Potential das beste 3D-Mario-Spiel bis dato zu werden.
Die Idee von Planet zu Planet zu springen vermittelt ein angenehmes Gefühl der Freiheit, wie ich es bisher nur in wenigen Spielen genießen durfte.
Gefreut hat mich auch, dass es wieder ein reinrassiges Jump'n Run ohne etwaige Gimmicks ist. Trotzdem hat es mich in den ersten Videos an ein Spiel erinnert, dass eher ein Genremix darstellt.
Das großartige Psychnoauts!
Das Wechseln zwischen kleinen (Materie ^^)Körpern mit jeweiligem eigenem Gravitationsfeld hat man so auch schon in Tim Schäfers Meisterwerk gesehen.
Aber Mario Galaxy erinnert auch noch an ein zweites Spiel.
An das geniale "Shadow of the Collosus"!
In einem Gameplay-Video von "Super Mario Galaxy" sieht man Mario, wie er einen unglaublich großen Gegner erklettert. Die Parallelen sind vielleicht nicht gewollt, fallen imo aber trotzdem auf. ^^
Mal abgesehen davon:
ich freue mich auf "Mario Galaxis". Es hat meiner Meinung nach das Potential das beste 3D-Mario-Spiel bis dato zu werden.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wenn man mal vom neuen Controllergimmick absiehtDarktails hat geschrieben:Gefreut hat mich auch, dass es wieder ein reinrassiges Jump'n Run ohne etwaige Gimmicks ist.

Das Spiel sieht sehr interessant aus, allerdings kann ich mir ein Jump'n'Run mit dem Controller immer noch nicht so recht vorstellen, ich bin sehr gespannt wie das Spielgefühl ist.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Da kann ich Spike nur zustimmen. Wird bestimmt ein ganz neues Erlebnis Mario auf der Wii zu zocken. Aber für mich ein "Must Have" Titel. Bin mal gespannt wie das mit dem Controller klapptSpike hat geschrieben:Wenn man mal vom neuen Controllergimmick absiehtDarktails hat geschrieben:Gefreut hat mich auch, dass es wieder ein reinrassiges Jump'n Run ohne etwaige Gimmicks ist.
Das Spiel sieht sehr interessant aus, allerdings kann ich mir ein Jump'n'Run mit dem Controller immer noch nicht so recht vorstellen, ich bin sehr gespannt wie das Spielgefühl ist.

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
http://media.wii.ign.com/media/748/748588/vids_1.html oben links -> 8.Juni2006szer0x hat geschrieben:Ja ?...gib mal den Link zu dem alten Video - wäre mir neu, das man das im Zusammenhang mit den Controllerpics schon gesehen hat.Fabicom hat geschrieben:neu is gut, das is bereits einige monate altszer0x hat geschrieben:Neues Gameplay-Video -> Link
und noch noch vorher gabs das video noch in ign weekly, wurde erst nachher einzeln gezeit, glaub ich
PS: für die, dies nonnich kennen: das video is sehr schön gemacht
PPS: ich hätt gern mal n neues Wiideo zum Spiel oder offizielle Bilder

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe
Laut der aktuellen N-Zone (09/06) soll es nächsten Monat neues Material zu Super Mario Galaxy und Zelda TP geben.Fabicom hat geschrieben:PPS: ich hätt gern mal n neues Wiideo zum Spiel oder offizielle Bilder
Zitat aus dem Editorial: "Für nächsten Monat erwarten wir auch endlich wieder neue Infos und Bilder zu den Wii-Krachern Super Mario Galaxy und Zelda: Twilight Princess"
Zur Games Convention müsste es eigentlich wirklich mal neue Trailer oder so zu sehen geben. Wir stehen immerhin 3 Monate vor Launch und da ist eine Geheimhaltungspolitik fehl am Platz. Überhaupt gibts meiner Meinung nach viel zu wenig offizielles Material zu Wii Spielen... vielleicht möchte Nintendo, dass zuerst noch an der Grafik gearbeitet wird? Immerhin war das so ziemlich der größte Kritikpunkt an den Wii Spielen zur E3 und mittlerweile müsste jeder Entwickler mit einem finalen Devkit versorgt sein, um zumindest die Grafik so aufpolieren zu können, dass man einen Unterschied zu Gamecube Spielen sieht

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
auch zu diesem spiel gibts endlich neue bilder:
http://media.wii.ign.com/media/748/748588/imgs_1.html

http://media.wii.ign.com/media/748/748588/imgs_1.html

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW