[NWii] Pangya! Golf with Style
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
[NWii] Pangya! Golf with Style
Da heute bei ign endlich mal ein Trailer aufgemacht ist, denke ich mir, dass das Spiel inzwischen einen eigenen Thread verdient.
Trailer:
http://streamingmovies.ign.com/wii/arti ... wmvlow.wmv
Ich fand MarioGolf schon großartig und das Spiel schaut ebenfalls sehr abgefahren aus...außerdem scheinen auch charaktere aus DeadOrAlive vorzukommen, nur im süßen ChibiStil...
Ich werds im Auge behalten
Trailer:
http://streamingmovies.ign.com/wii/arti ... wmvlow.wmv
Ich fand MarioGolf schon großartig und das Spiel schaut ebenfalls sehr abgefahren aus...außerdem scheinen auch charaktere aus DeadOrAlive vorzukommen, nur im süßen ChibiStil...
Ich werds im Auge behalten
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Das Spiel ist gekauft,sollte es so einen Onlinemodus wie die PC Version besitzen,die mich einige Tage fesseln konnte.
Offline fände ich das Spiel ziemlich uninteressant
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also wenn die nicht bald ein Action Game aus den USA ankündigen, dann schreie ich.
Bis auf Red Steel und Madden hat man bisher echt nur irgendwelche Bonbongames angekündigt furchtbar.
Technisch sind die bisher alle auf dem GameCube oder der XBOX machbar. Stellenweise sehen die Titel aus wie XBOX Live Arcade Games.
Ne das ist wieder so ein Titel den die Welt nicht braucht.
Bis auf Red Steel und Madden hat man bisher echt nur irgendwelche Bonbongames angekündigt furchtbar.
Technisch sind die bisher alle auf dem GameCube oder der XBOX machbar. Stellenweise sehen die Titel aus wie XBOX Live Arcade Games.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Vorallem nachdem laut eigener Aussage der OnlineMode das Herzstück des Spiels sei auf dem PC...da kann ich irgendwie nur den Kopf schüttelnszer0x hat geschrieben:Das Spiel wird KEINEN Online-Modus besitzen...im Gegensatz zur sehr erfolgreichen PC-Fassung will man sich bei der Wii-Fassung auf den Offlinemodus konzentrieren....warum auch immer...Onilink hat geschrieben:Das Spiel ist gekauft,sollte es so einen Onlinemodus wie die PC Version besitzen,die mich einige Tage fesseln konnte.
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ach, du willst lieber ein schwarz/weiß Game wie Gears Of War?Godofthedarkness hat geschrieben:Also wenn die nicht bald ein Action Game aus den USA ankündigen, dann schreie ich.
Naja, Red Steel und Metroid Prime 3 sollten für den Launch wohl reichen, danach wirds schon noch weiter Action Games geben, siehe sogar beim GCN
-
Godofthedarkness

Ich find nur man könnte allmählich mal ein paar ernsthaftere Titel bringen, zum größtenteil sind das bisher doch wirklich fast alles Bonbongames.
Ich wette am Ende ist wieder Sony der einzige der wirklich beides bieten kann.
Ich wette am Ende ist wieder Sony der einzige der wirklich beides bieten kann.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Godofthedarkness

Ach diese Höllenpreise werden die langfristig eh nicht durchsetzen, zumindest nicht in Deutschland, hier wird ein Titel auf der alten Generation ja schon nach 1-2 Monaten um diehälfte reduziert.
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
-
Godofthedarkness

Warum du ein gratis Titel kaufen willst verstehe ich nicht 
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Öh, bei Gametrailers.com gibts genau das Video doch schon seit Wochen... Okay, ich weiß nicht, ob vielleicht einzelne Szenen drin sind, die neu sind, aber an sich ist mir das ganze längst bekannt - und wie ich damals schon im allgemeinen Thread sagte: Es ist wunderschön!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich glaube bei der PC Version ging das sogar soweit, dass man sich das Spiel kostenlos runterladen konnte und nur für weitere Golfplätze, Schläger, Charaktere etc. gezahlt hat... könnte das allerdings auch falsch aufgeschnappt haben.Gin hat geschrieben: Vorallem nachdem laut eigener Aussage der OnlineMode das Herzstück des Spiels sei auf dem PC...da kann ich irgendwie nur den Kopf schütteln
Ich finde es auch ziemlich daneben, dass es keinen Onlinemodus gibt. Es könnte natürlich daran liegen, dass Tecmo das Spiel zum Konsolen Launch anbieten möchte und einfach noch nicht genug Informationen zum Wifi Connection Modell von Nintendo hat. Wenn sie nicht wissen wie umfangreich der Onlinemodus werden kann, müssen sie es halt komplett weglassen. So wie ich das sehe, ist Nintendo in Sachen Onlinespiele auf dem Wii noch sehr zurückhaltend was Informationen angeht und daher wird es wohl zum Launch des Wiis generell noch keine Spiele mit Onlinemodus geben.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Es ist für den PC kostenlos und es gibt ein paar Schläger,Outfits,etc. die man auch mit Geld bezahlen kann.~X~trovertiert hat geschrieben:Ich glaube bei der PC Version ging das sogar soweit, dass man sich das Spiel kostenlos runterladen konnte und nur für weitere Golfplätze, Schläger, Charaktere etc. gezahlt hat... könnte das allerdings auch falsch aufgeschnappt haben.Gin hat geschrieben: Vorallem nachdem laut eigener Aussage der OnlineMode das Herzstück des Spiels sei auf dem PC...da kann ich irgendwie nur den Kopf schütteln
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Lol, wie will der Typ im Anzug denn eigentlich ordentlich Golf spielen?
Wobei, Mario kann das sogar in Latzhosen...
Ansonsten habe ich vorher immer gedacht, dass Dead or Alive-Charas noch im Spiel involviert wären...
der radiant
Ansonsten habe ich vorher immer gedacht, dass Dead or Alive-Charas noch im Spiel involviert wären...
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Ähem, ich spiele aktuell noch Albatross 18. Es IST komplett kostenlos, und nur wer ein paar bestimmte Outfits haben will, der muss eben auch ein paar Euro bezahlen (allerdings auch nur einmal und in der Größenordnung von 9 Dollar). Wer auf besondere Outfits verzichten kann, der kann sich die anderen verbessernden Outfits erspielen.Fabicom hat geschrieben:CharakterArtworks wurden gerade veröffentlicht:
ich komm ja auch vor (rechts unten)...Tecmo muss mich irgendwo beim Golfen gesehen haben
Was die Charakterdesigns anbelangt: Das sind die gleichen Spielfiguren wie im PC Spiel. Davon abgesehen sind die Hälfte der oben abgebildeten Figuren eure CADDIES, also nicht spielbar.Wer sich das Spiel für Geld kauft, der ist selbst Schuld. Denn gerade der Onlinemodus macht das relative simpel zu erlernende aber schwer zu meisternde Golfspiel erstklassig. Ich hatte jedenfalls schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Gratisgame. Zumal die Community auch sehr freundlich ist, was bei einem Offlinependant ebenfalls komplett ins Wasser fällt. Spielt es online, aber lasst es auf dem Wii links liegen.
Hier ist der Link:
http://www.albatross18.com/new/new_index.asp ==> Anmelden, Spiel runterladen und losspielen! Wir sehen uns online in der Windhölle.....
Zuletzt geändert von Tugendhat am Mi 19. Jul 2006, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Fabicom
- News-Redakteur
also kasumi aus DoA kam schonmal im Trailer vor, ich glaub wen anders hatt ich mal innem frühen FamitsuScan entdeckt gehabt, bin mir abba nich sicher.Radiant hat geschrieben:Ansonsten habe ich vorher immer gedacht, dass Dead or Alive-Charas noch im Spiel involviert wären...
Wahrscheinlich sind das hier die Charas, die man zu Beginn hat oder so.
ich freu mich jedenfalls aufs Spiel, fand MarioGolf schon großartig, mal schauen, wie Tecmo sowas hinbekommt
Das einzige Problem was Pangya Online hatte, es ist zu eintönig und wenig abwechlungsreich wenn man nicht für neue Sachen gezahlt hat. Der Wii müsste mit mehr Kursen und weit mehr Gegenständen aufwarten. Auch wird hier wohl das Prinzip des bezahlens wegfallen, so das man mehr Gegenstände freispielen wird.
- Fabicom
- News-Redakteur
naja...online halt ich für absurd, ich hab vor keinen 2 wochen ein interview mit dem chefprogrammierer auf ign gelesen, wo er nochmals wiederholt, dass es definitif KEINEN onlinemodus geben wird, dafür lässt man sich so viel wie möglich einfallen, um den multiplayer dennoch so interessant und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten
Richtig! Gerüchte! Mehr nicht! Wie sich manche Menschen argumentativ doch immer wieder selbst ein Bein stellen....MFauli hat geschrieben:Was laberst du, Tugendhaft?
Die Wii-Version sieht deutlich besser aus als das Gratis-Game, hat neue Charaktere und soll laut letzten Gerüchten doch online gehen.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
naja aber wenn du es ähnlich auch in WiiSports haben kannst und, sollte es dir um das "Setting" oder den Online modus von Pangja gehen, auch die PC Version für lau haben kannst....MFauli hat geschrieben:Wenn die Wii-Version online-fähig ist, gebe ich gern 50 Euro für ein Golf-Spiel aus, in dem ich den Schläger selbst schwingen kann.Tugendhat hat geschrieben:Das PC Spiel ist UMSONST! Aber gebe ruhig für einen Port 40-50 Euro aus.
naja und ich würd sagen bei golf ist multiplayer im gleichen raum witziger.

- Fabicom
- News-Redakteur
ich sehs sowieso schon vor mir: bisher gabs bei manchen spielen immer schon ne gesundheitswarnmeldung, ab dem wii werden es noch ein paar mehr werden...sicherheitsabstand zum nebenmann, nich betrunken spielen, etc.
und natürlich, dass nintendo für keinerlei durch ausholen und schlagen verursachte sachschäden übernehmen muss
und natürlich, dass nintendo für keinerlei durch ausholen und schlagen verursachte sachschäden übernehmen muss