[Wii] Super Smash Bros. Brawl
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
auf ridley freue ich mich sehr.
frage mich was der moves kann? Also diese komischen feuerbumerangs bestimmt und halt schlagen und der kann bestimmt fliegen aber was noch?
Baby Bowser so mit pinsel finde ich sehr gut der ist bestimmt flink und fresh!
Cel-Shading LInk naja das die den bringen wusste ich schon als WInd Waker rauskamm ist auch okay dazu wirds bestimmt auch ne celshading welt geben!
frage mich was der moves kann? Also diese komischen feuerbumerangs bestimmt und halt schlagen und der kann bestimmt fliegen aber was noch?
Baby Bowser so mit pinsel finde ich sehr gut der ist bestimmt flink und fresh!
Cel-Shading LInk naja das die den bringen wusste ich schon als WInd Waker rauskamm ist auch okay dazu wirds bestimmt auch ne celshading welt geben!
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Genauso wie Bowser geschätzte 10mal so groß ist wie Mario...CubeKirby hat geschrieben:Wäre auch schwer umzusetzen, Ridley ist schätzungswiese 7 Mal so groß wie Frau Aran.
Zudem sieht man im Intro von SSBM, dass Ridley nicht groß sein muss.
Wobei ich generell hoffe, dass Nintendo die Metroid Prime-Samus Aran mal endlich einbaut, deren Suit sieht viel besser aus, als der der Retro-Samus in SSBM.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Re: ...
1. häh?! bowser is nur im sms endkampf riesig groß und das spiel zählt nichMFauli hat geschrieben:Genauso wie Bowser geschätzte 10mal so groß ist wie Mario...
[...]
Wobei ich generell hoffe, dass Nintendo die Metroid Prime-Samus Aran mal endlich einbaut, deren Suit sieht viel besser aus, als der der Retro-Samus in SSBM.
2. den samus ihren suit aus ssbb hasse doch schon gesehen und es is wieder einer im comicstil von ssbm(auch, wenn er dem aus prime n bissal ähnlicher schaut als noch in melee), auch, wenn ich den variosuit aus MP ebenfalls deutlich besser fand (als outfits sollte man die verschiedenen suits haben, inclusive phazon suit samt aura^^...das WÄRE geil....wirds aba wohl nich geben)

so schautse aus
- MFauli

Bowser ist auch in Mario 64 deutlich größer als Mario, also eigentlich zu groß für SSB.
Und an Samus´ Outfit kann sich noch viel ändern, hat Sakurai doch gesagt, dass alte Charaktere neue Moves bekommen. Mich jedenfalls hats im Trailer gestört, dass Kirby direkt dieselben Moves aus SSBM hatte, das wäre sehr langweilig imo.
Und an Samus´ Outfit kann sich noch viel ändern, hat Sakurai doch gesagt, dass alte Charaktere neue Moves bekommen. Mich jedenfalls hats im Trailer gestört, dass Kirby direkt dieselben Moves aus SSBM hatte, das wäre sehr langweilig imo.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
ist es wirklich wahr, dass dies ein Fake ist ???MFauli hat geschrieben:Diese Info, in der Ridley, Cel-Link und Bowser Jr. bestätigt wurden, ist ei Fake.
Dennoch war zumindest Ridley kürzlich in der Top-Liste, die aus der von Nintendo Japan gestarteten Umfrage hervorging.
wenn ja dann habe ich schon in anderen Foren mist gelabert

CubeKirby hat geschrieben:Also ich hab ihn in der Liste nicht gefunden, ich weiß aber auch nicht ob Ridley in Japan überhaupt Ridley hieß. ^^
Megaman (Megaman)
Claus (MOTHER 3)
Lucas (MOTHER 3)
King K. Rool (DK Country)
King Dedede (Kirby)
Geno (SMB RPG)
Professor Kawashima (Brain Age)
Kalas (Batten Kaitos)
Sigurd (Fire Emblem)
Black Shadow (F-Zero)
Dragon Chan (Super Punch-Out!!!)
G-Red (Gotchaforce)
Hammer Bros. (Super Mario Bros.)
Oguma (Fire Emblem)
Captain Olimar (Pikmin)
Lip (Panel de Pon)
Ike (Fire Emblem)
Black Knight (Fire Emblem)
Toad (Super Mario Bros. 2)
Lolo and Lala (Kirby)
Simon Belmont (Castlevania)
Ray 01 (Custom Robo)
Princess Katia (Lost Kingdom)
Sukapon (Joy Mecha Fight)
Colonel Volgin (Metal Gear Solid 3)
Lupus (Jet Force Gemini)
Ganondorf/Ganon (Legend of Zelda)
#111 Cat eye Link?
Link (Wind Waker)
Ninten (MOTHER)
Sora (Kingdom Hearts)
Ridley (Metroid)
Takamaru (Nazo no Murasamejou)
Bei Lupus würde ich mich wundern ... denke mal das die Liste scoin gefiltert ist, sonst würden wie wohl auch solche Figuren wie Sonic und Cloud sehen.
Sonic nicht weil er wohl schon drin sein wird und Cloud, weil er noch nie auf einer Nintendo Konsole war, im Gegensatz zu Sora.
...die Welt ist komisch ...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bowser in 2D Games (SMB, SMB3): Nur einen Kopf größer als MarioMFauli hat geschrieben:Bowser ist auch in Mario 64 deutlich größer als Mario, also eigentlich zu groß für SSB.
SSB = 2D Game
Mario 64 = 3D Game
Bowser vs Mario in allen Mario Party Teilen: Bowser ist nur einen Kopf größer.
Was lernen wir daraus?
Bowser ist in SSB perfekt abgebildet von der Größe her.
Über MegaMan würde ich mich übrigens sehr freuen.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Eigenartig finde ich, dass DK Jr in Super Mario Kart etwa so groß war wie Bowser. So als ob der echte DK zu groß für ein Kart wäre...
Allerdings war ja Cranky der Original DK - ist DK Jr dann etwa der normale DK?
(Der dann in den späteren Mario Kart Teilen sein Jr-T-Shirt im Schrank gelassen hat...)
Allerdings war ja Cranky der Original DK - ist DK Jr dann etwa der normale DK?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- MFauli

Jetzt guckste dir nochmal SSBM an und antwortest dann nochmal ^^Spike hat geschrieben:[
Bowser in 2D Games (SMB, SMB3): Nur einen Kopf größer als Mario
SSB = 2D Game
Mario 64 = 3D Game
Bowser vs Mario in allen Mario Party Teilen: Bowser ist nur einen Kopf größer.
Was lernen wir daraus?
Bowser ist in SSB perfekt abgebildet von der Größe her.
Lieber seinen bösen Bruder (Protoman?)Über MegaMan würde ich mich übrigens sehr freuen.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- soul_dance
- Level 1-2: Roter Panzer

Dass Protoman böse ist, ist ein hartnäckiges Gerücht. Aber eigentlich war er nur in der Cartoonserie, die früher mal auf Pro 7 lief, auf Wilys Seite. In den Mega Man Spielen war er ausnahmsweise nur auf Mega Mans Seite.Lieber seinen bösen Bruder (Protoman?)
Ich persönlich wäre ja für Bass oder Zero, wenn es schon ein Mega Man Charakter sein müsste. Aber wenn überhaupt, wird es wohl Mega Man sein, ganz einfach weil die Spiele nach ihm benannt sind - selbst die mit Zero in der Hauptrolle.
Ridley halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Jedes größer Nintendo Serie hat mittlerweile mind. zwei Charaktere, warum sollte Metroid da eine Ausnahme sein? Und Ridley ist wohl der einzige Charakter aus Metroid, der bekannt/beliebt genug ist, um reinzukommen.
- Fabicom
- News-Redakteur
Protoman is eigentlich nur der Anime/Manga-typische Pseudocoole, der einen auf Außenseiter macht...manchmal gibt er dann an, indem er wem weiterhilft und somit rein zufällig mit seinen überlegenen kräften angibt.
ich sag nur: ALTERNATIVKOSTÜME:
Megaman (Rockman)
Protoman (Blues)
Bass
protoman müsste man sein schild auf dem rücken fest justieren, ansonsten solen einfach alle die gleichen fähigkeiten und stats bekommen
PS: ich LIEEEEEBE die megamanspiele (primär ye olde 1-9)
ich sag nur: ALTERNATIVKOSTÜME:
Megaman (Rockman)
Protoman (Blues)
Bass
protoman müsste man sein schild auf dem rücken fest justieren, ansonsten solen einfach alle die gleichen fähigkeiten und stats bekommen
PS: ich LIEEEEEBE die megamanspiele (primär ye olde 1-9)
- soul_dance
- Level 1-2: Roter Panzer

Na ja, Bass unterscheidet sich ein bißchen viel von Mega Man, um ein Alternativkostüm zu sein. Schau dir nur mal Megaman und Bass an, da spielen sich die beiden völlig unterschiedlich. Ganz zu schweigen vom Unterschied im Aussehen ..
Am einfachsten wäre wohl, nur Mega Man einzubauen und ihm den Z-Saber aus MM X 3, und den Protoschild aus MM7 zu geben. Als Superattacke ruft er dann Treble und Rush ^^
Am einfachsten wäre wohl, nur Mega Man einzubauen und ihm den Z-Saber aus MM X 3, und den Protoschild aus MM7 zu geben. Als Superattacke ruft er dann Treble und Rush ^^
- Fabicom
- News-Redakteur
ich weiß auch, dass die sich unterscheiden, aber auf diese weise könnte man diverse charas unterbringen, ohne allzugroßen aufwand und ohne die tatsache, dass nachher 30N charas dabei sind, und etwa 5 von capcom allein aus megaman
einfach die fähigkeiten auf die von megeman beschränken (hmmm...er könnte ähnlich wie kirby die kräfte der gegner absorbieren... DAS würd ihn dann auch wirklich interessant für das spiel machen)
einfach die fähigkeiten auf die von megeman beschränken (hmmm...er könnte ähnlich wie kirby die kräfte der gegner absorbieren... DAS würd ihn dann auch wirklich interessant für das spiel machen)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
In Melee noch perfekterMFauli hat geschrieben:
Jetzt guckste dir nochmal SSBM an und antwortest dann nochmal ^^
Erstmal den Helden, bevor man sowas wie einen Nischenbösewicht einfügt. Protoman kenne ich nichtmal, nach dem ersten MegaMan Teil für das SNES wurde die Reihe langweilig und ist qualitativ abgefallen. Dann doch lieber Dr WillyLieber seinen bösen Bruder (Protoman?)
- MFauli

Spike, zum THema Bowser sag´ich mal soviel:
Wäre Bowser in den 2D-Games größere, müsste man die Kämpfe komplett anders gestalten. Da hat man sich früher wohl einfach nicht solchen Aufwand gegeben. (Wie soll Mario noch über Bowser hüpfen können, wenn er nicht so hoch springen kann? Und man hat halt nicht immer ´ne Feuerblume ^^)
Und es heisst afaik immer noch Dr. Wily, mit einem "L"
Na, Megaman müsste schon auch rein, aber ich hätt halt gern direkt den passenden Antagonisten dazu. Und Dr.Wily, wie will man den spielen ,das würde dann nur so´n Joke-Charakter wie Mr.Game and Watch.
Wäre Bowser in den 2D-Games größere, müsste man die Kämpfe komplett anders gestalten. Da hat man sich früher wohl einfach nicht solchen Aufwand gegeben. (Wie soll Mario noch über Bowser hüpfen können, wenn er nicht so hoch springen kann? Und man hat halt nicht immer ´ne Feuerblume ^^)
Und es heisst afaik immer noch Dr. Wily, mit einem "L"
Na, Megaman müsste schon auch rein, aber ich hätt halt gern direkt den passenden Antagonisten dazu. Und Dr.Wily, wie will man den spielen ,das würde dann nur so´n Joke-Charakter wie Mr.Game and Watch.