Der Vorstellungsthread für neue User
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Wurstfachverkaeuferin
- Level 1-1: Gumba

@Spike
Bin 24 Jahre alt und habe früher gerne mal Game Boy Spiele gespielt
Addams Family,Tennis,Mario Land u einige andere noch.
Auch SNES hatte ich...da spielte ich gerne "Tennis" Dies ist aber schon etwas länger her.
Will mir bald die NDS Lite Edition holen...,die Ende Juni erscheint.
Aufmerksam darauf bin ich geworden durch eine Freundin.
Bin 24 Jahre alt und habe früher gerne mal Game Boy Spiele gespielt
Addams Family,Tennis,Mario Land u einige andere noch.
Auch SNES hatte ich...da spielte ich gerne "Tennis" Dies ist aber schon etwas länger her.
Will mir bald die NDS Lite Edition holen...,die Ende Juni erscheint.
Aufmerksam darauf bin ich geworden durch eine Freundin.
So, dann von mir auch mal an alle Neuen: Willkommen im Mag64
Auch wenn ich nimmer so oft hier bin.
mfg,
N-Halo.
Auch wenn ich nimmer so oft hier bin.
mfg,
N-Halo.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
-
[50cent]lovepeace4life
- Level 1-1: Gumba

br0thers
mein name ist mr. original [50cent][2pac][regga]peaclove. the guyz under euch die so hip hop mit 50 cent hören die wisen was gemeint ist.
nun, ich bin voll der f1 fan und michael schumacher is the best triver in the hole world aber montoya ist auch net schlecht.
nun ich wohne im plattenbau und höre viel hip hop und zocke counter strike und so ab und zu. ich hätte voll b0ck bei euch in der liga mit zu fahren, hab aber keine ahnung wie das geht. bin noch nie so ein online rennen gefahren, aber ich und meine kumpelz haben früher als wir noch kleiner waren haben wir immer desctruction derb und so gezockt, das swar cool. das wurde uns aber zu dumm, weil voll kindisch und so ne? ich hör ja auch kein britney spears und so. wir haben uns danach mario kart für die gamecube gekauft und gezockt, das war cool. u know thats right, wir haben sie alle gerammt und so, man das war cool. hat echt geile rgafikl.
acjka: sido stinkt. der typ iszt nicht r3al weißt du? falls den hier jeman dhört, ey s0rry, aber ich find den typ mal oberste scheisse u know?
ok das war meine vorstellung. hofe wir sehen uns im forum
peace
mr. original [50cent][2pac][regga]peacelove
mein name ist mr. original [50cent][2pac][regga]peaclove. the guyz under euch die so hip hop mit 50 cent hören die wisen was gemeint ist.
nun, ich bin voll der f1 fan und michael schumacher is the best triver in the hole world aber montoya ist auch net schlecht.
nun ich wohne im plattenbau und höre viel hip hop und zocke counter strike und so ab und zu. ich hätte voll b0ck bei euch in der liga mit zu fahren, hab aber keine ahnung wie das geht. bin noch nie so ein online rennen gefahren, aber ich und meine kumpelz haben früher als wir noch kleiner waren haben wir immer desctruction derb und so gezockt, das swar cool. das wurde uns aber zu dumm, weil voll kindisch und so ne? ich hör ja auch kein britney spears und so. wir haben uns danach mario kart für die gamecube gekauft und gezockt, das war cool. u know thats right, wir haben sie alle gerammt und so, man das war cool. hat echt geile rgafikl.
acjka: sido stinkt. der typ iszt nicht r3al weißt du? falls den hier jeman dhört, ey s0rry, aber ich find den typ mal oberste scheisse u know?
peace
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hey Homie!
Wäre irgendwie ganz cool wenn du deinen Sh1t irgendwie ausschließlich auf deutsch typen würdest auch wenn das dein brain möglicherweise etwas mehr anstrengen würde, welches wahrscheinlich schon voll mit tighten rhymes ist die du hier kicken willst
THX
lovepeaceusw.
P.S. Ich hoffe unsere world hat nich wirklich n hole
Wäre irgendwie ganz cool wenn du deinen Sh1t irgendwie ausschließlich auf deutsch typen würdest auch wenn das dein brain möglicherweise etwas mehr anstrengen würde, welches wahrscheinlich schon voll mit tighten rhymes ist die du hier kicken willst
THX
lovepeaceusw.
P.S. Ich hoffe unsere world hat nich wirklich n hole
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ein Glanzlicht der abendländischen Kultur, Krönung von 2000 Jahren Geschichte, sowas brauchen wir hier ![50cent]lovepeace4life hat geschrieben:br0thers
peace
(oder ein guter FakeAcc

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
Darktails
- Level 1-2: Roter Panzer

Hallo an alle!
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. ^^
Herkunft: Planet Mobius ^^
Meine Lieblingsspiele:
Ico , Super Smash Bros. Melee, The Legend of Zelda: Windwaker , Metal Gear Solid 1/2/3, Shadow of the Colossus , Katamari Damacy und natürlich das von mit abgöttisch geliebte Psychnoauts
Meine Lieblingsfilme:
Matrix, die alte Star Wars-Trilogie, alles von Miyazaki ^^ , Jin Roh uvm.
Hobbies:
Internet - es vereint alle Vorteile aller anderen Medien ^^
Musik hören, Lesen, mit Freunden treffen.
Eins hätte ich fast vergessen: zocken ^^
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. ^^
Herkunft: Planet Mobius ^^
Meine Lieblingsspiele:
Ico , Super Smash Bros. Melee, The Legend of Zelda: Windwaker , Metal Gear Solid 1/2/3, Shadow of the Colossus , Katamari Damacy und natürlich das von mit abgöttisch geliebte Psychnoauts
Meine Lieblingsfilme:
Matrix, die alte Star Wars-Trilogie, alles von Miyazaki ^^ , Jin Roh uvm.
Hobbies:
Internet - es vereint alle Vorteile aller anderen Medien ^^
Musik hören, Lesen, mit Freunden treffen.
Eins hätte ich fast vergessen: zocken ^^
Zuletzt geändert von Darktails am Di 20. Jun 2006, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.