Dort öffnen sie anscheinend per Gameshark etc. das debug Menü von SSBM uns spielen damit herum, interessantes Zeug (Unfertige Targetarenea für Shiek) und anscheinend könnte SSBM bis zu 6 menschliche Spieler unterstützen. Die Anderen Teile mit Animal Crossing, Zelda WW und RE4 sind auch lesenswert,bei RE4 passieren schon sehr komische Dinge wenn man mit Codes herumspielt .
Kann mir das wer bestätigen? Ich dachte diese Charas seien Fanwünsche(Junger Link,Mr. Game and Watch, Ice CLimbers gehen - Ridley,WW Link, Babybwoser kommen dazu).
Bubbyman hat geschrieben:Das ist kein Cheat... habs auch mal probiert und bin mit Ganondorf 1100m weit gekommen... aber so krank wie die kann ich das nicht und ich wills auch nicht können, da diese Contests irgendwie dumm sind^^
ja lol bubby haste das jetzt nichn bisschen falsch formuliert du hast keine 1100 geschafft das war der in dem video
mein maximalstes was ich mit gannondorf geschafft hab is ca 650m und da hab ich zum teil auch diese technik angewendet aber halt net so schnell da muss man auch schon ziemlich lange geübt haben damit man das so perfekt kann
Haben wir ja gerade im ICQ geklärt... ich hab Recht.
Wusstet ihr, dass man in SSBM Items, die auf einen geworfen werden, auffangen kann?
Man braucht extrem gutes Timing, sodass sich das Risiko eigentlich nicht lohnt. Ist aber trotzdem interessant, dass man sich theoretisch ständig Bob-Ombs hin- und herwerfen könnte.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Wo wir gerade dabei sind. Kann mir mal jemand sagen, wie man Geschosse zurückprallen lässt? Also zum Beispiel die Energie-Kugel von Samus oder so. Manche Gegner machen das einfach. Dass es Fox und Falco können, weiß ich, denn die haben ja extra ne Technik dafür.
Aber der Computergegner machts trotzdem ab und zu - auch mit anderen Charas. Nur wie? R bringt irgendwie nichts...
MFauli hat geschrieben:Nennt sich Power-Schild, man muss dafür afaik im richtigen Moment L drücken...allerdings klappt das bei 1000 mal L-Abwehr vielleicht einmal >_<
es geht natürlich auch auf R
auf 1000mal einmal powerschild...dann solltest du entweder üben, nen chara mit spezialschild nehmen oder lieber einfach nur ausweichen^^
Fabicom hat geschrieben:es geht natürlich auch auf R
auf 1000mal einmal powerschild...dann solltest du entweder üben, nen chara mit spezialschild nehmen oder lieber einfach nur ausweichen^^
Also ich greif da lieber auf Marios Cape zurück, der is in meinen Augen sowieso der geilste Chara...
@Toad: Wenn du L drückst, siehst du eine Welle vom Character ausgehen. Diese muss das Item treffen. Wenn du L nur leicht drückst, ist die Welle etwas größer...
@alle: Spielt ihr eigentlich mit rechtem Zeige- UND Mittelfinger oder nur Zeigefinger? Schließlich kann Z durch L+A ersetzt werden. Ich benutze beide Finger, weil ich es von anderen Spielen gewohnt bin...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Intrepid hat geschrieben:Young LInk, Mr. Game and Watch und die IceClimbers sollen gestrichen werden, dafür durch andere ersetzt werden.
Kann das jemand bestätigen oder is das ne Ente?
Dieses Gerücht geht schon ne ganze Weile rum. Zu den neuen Charakteren soll auch Ridley gehören, was für mich einen riesen Tinnef aus dieser Meldung macht.
Ridley is in Metroid der Anführer der Weltraumpiraten
bild rechts, ssbm intro
ice climbers etc. rausnehmen wäre insofern absurd, weil es wohl die innovativsten charas sind...young link könnt man ja durch den windwakercelshading link ersetzen
Ich freue mich schon aud Ridley. Bin echt mal gespannt, wie der sich spielt. Hoffe, es gibt bald mal erste Bilder von ihm.
Würde mir aber auch wünschen, dass diesmal weniger Pokemon und dafür mehr Nicht-Nintendo Charaktere ins Spiel eingebaut werden. Snkae war vielleicht nur der Anfang ...