[NDS] Animal Crossing- Wild World
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bei uns war es so:
Einfach mit dem Quatschen oder versuchen einen Gegenstand anzuklicken wie beim Nook, dann will der eine Gebühr für den "Reiner-Club", ich glaub das waren 3000 Sternis?
Wenn du die zahlst, bekommst du jede Woche das PW zugeschickt. Wenn Fred der Versicherungsfuzzi mal vor deinem Haus ist, kannst du dir sogar den Wochentag aussuchen, an dem Reiner euch besuchen soll.
Einfach mit dem Quatschen oder versuchen einen Gegenstand anzuklicken wie beim Nook, dann will der eine Gebühr für den "Reiner-Club", ich glaub das waren 3000 Sternis?
Wenn du die zahlst, bekommst du jede Woche das PW zugeschickt. Wenn Fred der Versicherungsfuzzi mal vor deinem Haus ist, kannst du dir sogar den Wochentag aussuchen, an dem Reiner euch besuchen soll.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
@Spike: hab unendlich mit dem geredet, hat nichts gebracht, hat nix von Gebühr oder so gesagt, naja, heute ist er wieder weg....Mist !
@Ty: leider können wir noch nicht online spielen, aber wenn, dann melde ich mich gaaaaaaaaaaanz schnell hier *gg*...........
Ich bin ja froh, das wir seit zwei Tagen schonmal einen DS im Haus haben
.
@Ty: leider können wir noch nicht online spielen, aber wenn, dann melde ich mich gaaaaaaaaaaanz schnell hier *gg*...........
Ich bin ja froh, das wir seit zwei Tagen schonmal einen DS im Haus haben
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Das wäre suuuuper *freu mich jetzt schon*@Ty: leider können wir noch nicht online spielen, aber wenn, dann melde ich mich gaaaaaaaaaaanz schnell hier *gg*...........
Und das Problem was du mit Reiner hattest verstehe ich nicht. Hattest du dich denn mal vor einem Bild oder sonst vor etwas gestellt was er verkauft?

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Daddelmama:Daddelmama hat geschrieben:@Spike: hab unendlich mit dem geredet, hat nichts gebracht, hat nix von Gebühr oder so gesagt, naja, heute ist er wieder weg....Mist !
Ich bin ja froh, das wir seit zwei Tagen schonmal einen DS im Haus haben.
wenn du keine 3.000 Sternis gehabt hast, redet er nicht von seinem exklusiven Club. War bei meinem Zweitchara am Anfang auch so. Kann das sein?
Ich hoffe, du sagst mir auch Bescheid, wenn ihr online spielen könnt. Dann müssen wir uns auch gegenseitig besuchen, ja?
Liebe Grüße,
Selan
- Ty
- Moderator
Ja genau, da hat Selan recht denn das hatte meine Nichte glaube ich auchSelan hat geschrieben:@Daddelmama:Daddelmama hat geschrieben:@Spike: hab unendlich mit dem geredet, hat nichts gebracht, hat nix von Gebühr oder so gesagt, naja, heute ist er wieder weg....Mist !
Ich bin ja froh, das wir seit zwei Tagen schonmal einen DS im Haus haben.
wenn du keine 3.000 Sternis gehabt hast, redet er nicht von seinem exklusiven Club. War bei meinem Zweitchara am Anfang auch so. Kann das sein?
Ich hoffe, du sagst mir auch Bescheid, wenn ihr online spielen könnt. Dann müssen wir uns auch gegenseitig besuchen, ja?
Liebe Grüße,
Selan

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Ty
- Moderator
Was habt ihr als Menühintergrund bei AC WW? Auch orangener Hintergrund mit weißen Punkten? Oder hellblauer Hintergrund mit dem Zeichen von Nook? Das muss jetzt nicht mehr sein LOL
Mir hat gerade jemand was tolles gezeigt/erzählt...
Einfach eigene Designs unten links in die Ecke ziehen und schon ist der Hintergrund verändert bzw. geht das auch mit Outfits...
Nur für die ... die es noch nicht wussten
Einfach eigene Designs unten links in die Ecke ziehen und schon ist der Hintergrund verändert bzw. geht das auch mit Outfits...

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Ty
- Moderator
Das heisst er ist jetzt zur Zeit noch da? Oder kommt er immer wieder?Daddelmama hat geschrieben:@Ty: cool, werd ich mal ausprobieren.
Im Moment nervt uns dieser dämliche Maulwurf Resetti.
Mein Sohn schwört Stein und Bein, dass er IMMER gespeichert hat, trotzdem werden wir das Vieh nicht los
Er war bei meiner Tochter einmal so lange bis sie sich 15 mal entschuldigt hat (das war nervig)

Super Tipp, Ty!Ty hat geschrieben:Was habt ihr als Menühintergrund bei AC WW? Auch orangener Hintergrund mit weißen Punkten? Oder hellblauer Hintergrund mit dem Zeichen von Nook? Das muss jetzt nicht mehr sein LOLMir hat gerade jemand was tolles gezeigt/erzählt...
Einfach eigene Designs unten links in die Ecke ziehen und schon ist der Hintergrund verändert bzw. geht das auch mit Outfits...![]()
Nur für die ... die es noch nicht wussten

- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Ty
- Moderator
Also... am besten immer sofort posten wenn man was Neues rausbekommt, ich meine wir freuen uns doch alle über neue Sachen oder?Qooby hat geschrieben:Hehe, kannte den Tip schon vorher, doch hätte nicht gedacht, dass ihn doch noch nicht so viele kennen.![]()
@Ty
Bekommt man die Himmelsleiter automatisch bei Pelly oder per Post zugeschickt?
Hab noch immer nichts bekommen. Scheint mein Dorf doch nicht perfekt zu sein.
Zu deiner Frage Qooby
Ich habe am Montag Nachmittag das erste mal "perfekte Stadt" gehabt... am anderen Morgen (also Dienstag) war die erste da, Donnerstag die zweite, Samstag die dritte und ich denke es geht wirklich im zwei Tage Takt weiter

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@larli93:
du bekommst die Blume namens Himmelsleiter, wenn deine Stad perfekt ist.
Im Bürgerbüro erfährst du unter dem Fragepunkt "Umwelt", wie es mit deiner Stadt aussieht. Wenn Pelly sagt, dass du noch mehr grün brauchst, solltest du Bäume pflanzen. Allerdings nicht zu viele auf einen Fleck und nicht zu dicht aneinander.
Wenn die Stadt perfekt geworden ist tauchen irgendwo immer mal wieder die weißen Blumen auf, die wie Schneeglöckchen aussehen. Man kann sie nicht züchten, aber so lange du nicht gerade alle Bäume fällst oder alle Blumen ausreisst, wird deine Stadt perfekt bleiben und dann wachsen sie immer mal wieder. Nach zwei Wochen bekommst du übrigens von
Pelly auch die goldene Gießkanne überreicht.
Liebe Grüße,
Selan
du bekommst die Blume namens Himmelsleiter, wenn deine Stad perfekt ist.
Im Bürgerbüro erfährst du unter dem Fragepunkt "Umwelt", wie es mit deiner Stadt aussieht. Wenn Pelly sagt, dass du noch mehr grün brauchst, solltest du Bäume pflanzen. Allerdings nicht zu viele auf einen Fleck und nicht zu dicht aneinander.
Wenn die Stadt perfekt geworden ist tauchen irgendwo immer mal wieder die weißen Blumen auf, die wie Schneeglöckchen aussehen. Man kann sie nicht züchten, aber so lange du nicht gerade alle Bäume fällst oder alle Blumen ausreisst, wird deine Stadt perfekt bleiben und dann wachsen sie immer mal wieder. Nach zwei Wochen bekommst du übrigens von
Pelly auch die goldene Gießkanne überreicht.
Liebe Grüße,
Selan
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Genau das war der Grund. Gestern war er wieder da und jetzt können wir bei ihm kaufen.@Daddelmama:
Leider habe ich dann nach zwei Stunden spielen aus Versehen auf den Powerknopf gedrückt *WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH* wie kann man nur so doof sein...............danach mußte ich mich x-mal bei Resetti entschuldigen um ihn wieder loszuwerden
Da kommt einem irgendwie schon der Wunsch mit der Schaufel einmal draufhauen zu können
3DS FC : 3480-2857-5011